Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was beim Thema Rassismus schiefläuft

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist so ein Dummschwätzer. Die meisten Erfindungen und Erkenntnisse haben die Griechen gemacht.
Einfach ein strunzdummer Rassist.
Möchtest du damit andere abwerten? Warum benennst du Griechen? Wenn sowieso alle Menschen gleich sind, warum benennst du dann speziell Griechen? Bist du Rassist?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe schon wieder den Fehler gemacht, den post eines Schandbänklers über diesem zu lesen. Wie völlich gaga kann man sein, den antiken Griechen u.a. die Erfindung des Motors, des Autos, des TVs, der Flüssichkeitsrakete und des Komputers zuzuschreiben? Total wahnsinnich!;)
Aber diese *********e* bilden nun ma die Masse der deutschen Bevölkerung.
Allerdings... das Gute an dieser tiefen Dummheit ist, daß sie sich durch die Giftplörre bald alle verabschieden. Natürliche Auslese.*LOL*
Wer hat's erfunden? 15 Griechische Erfindungen in der Antike - Du bist Grieche | https://du-bist-grieche.de/wer-hats-erfunden-15-griechische-erfindungen-in-der-antike/1905

Und das ist längst nicht alles ohne die griechische Philosophie wäre gar nix passiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Möchtest du damit andere abwerten? Warum benennst du Griechen? Wenn sowieso alle Menschen gleich sind, warum benennst du dann speziell Griechen? Bist du Rassist?
Dieser user*IN gehört zu den wirklich stark geistich retardierten user*INNEN hier im Forum. Zuma er sich als Kommunisten outet. Und... Kommunisten sind 1. kriminell,2. grausam/unmenschlich und 3. total geisteskrank. QED!;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.677
Punkte
59.720
Geschlecht
Er hat geschrieben dass Afrika, sollten die Weißen das Land verlassen, wirtschaftlich zusammenbrechen würde.
so ganz unrecht hat er ja nicht, auch wenn jetzt nach über 50 Jahren Unabhängigkeit erste Anzeichen für selbst erwirtschafteten Erfolg gibt. In der Vergangenheit war es tatsächlich so, wenn die Weißen das Land verließen ging alles vor die Hunde oder netter ausgedrückt : alles ging auf das vorkoloniale Niveau zurück. Das ist nichts ungewöhnliches, nach dem Untergang des römischen Reichs konnte man ähnliches in ganz Europa beobachten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist die Reduktion Auf zwei Wörter, bzw. die üblichen Einzeiler ein Anzeichen dafür, dass du eigentlich keinen Bock auf ein vernünftiges Gespräch hast? Oder ist es ein Anzeichen für schlichte Argumentationslosigkeit deinerseits? Oder beides?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso benennst du speziell Griechen in positiver Weise? Bist du Rassist? Das ist doch eine legitime Frage.
Seiner Logik folgend ja. Schließlich werden dadurch andere Ethien / Nationalitäten / Minderheiten abgewertet. Denn ebenso schließlich haben sicher alle irgendwann mal irgendwas erfunden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso benennst du speziell Griechen in positiver Weise? Bist du Rassist? Das ist doch eine legitime Frage.
Für mich sind alle Menschen gleich und jeder kriegt sein Fett ab. Aber dass die Griechen die abendländische Kultur begründeten,
mir ihren Leistungen in Wissenschaft, Philosophie, Medizin usw ist einfach eine historische Tatsache.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist die Reduktion Auf zwei Wörter, bzw. die üblichen Einzeiler ein Anzeichen dafür, dass du eigentlich keinen Bock auf ein vernünftiges Gespräch hast? Oder ist es ein Anzeichen für schlichte Argumentationslosigkeit deinerseits? Oder beides?
Er ist nicht in der Lage, argumentativ zu antworten, da sein Denken auf Stich-/Reuzwörter reduziert ist. Gefällt ihm ein Wort/Begriff nicht, geht er nicht darauf ein, sondern heult los. Unsinnich, sich mit so was zu beschäftigen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich sind alle Menschen gleich und jeder kriegt sein Fett ab. Aber dass die Griechen die abendländische Kultur begründeten,
mir ihren Leistungen in Wissenschaft, Philosophie, Medizin usw ist einfach eine historische Tatsache.
Deutsche Ideen: 50 Erfindungen, die die Welt veränderten - Bilder & Fotos - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/leadership/gallery12202607/50-Erfindungen-die-die-Welt-veraenderten.html

Die Deutschen haben auch wichtige Sachen erfunden. Warum findet das bei dir keine Erwähnung?
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Wenn ich so was höre/lese, stellt sich mir der Kamm auf!:mad:

Diese junge (20) F***e, die als Grüne permanent über Rassimus gegen Fehlfarben das Maul aufreißt, fordert zur Gewalt gegen Weiße in Südafrika auf und macht genau das, gegen das sie ihr schmieriges Maul erhebt. Heuchelei ohne Ende. Gut für sie, daß mir Macht fehlt!;)
Sollten tatsächlich alle Weißen aus Afrika rausgefehcht werden, wäre Schwarzafrika wirtschaftlich am Ende.
Das ist von ihr auch nur Revierkampf-Verhalten. Sie sieht ihr Revier bedroht und greift ihre Reviergegner an. Jeder sieht eben nur die Fehler der Revierkonkurrenten, nie die eigenen.
Auffällig ist hier aus wissenschaftlicher Sicht, daß sie als Angehörige einer Minderheit in Deutschland die offene Revierkampf-Methode, die Rassismus-Methode anwendet. Das tun sonst fast nur Angehörige der Bevölkerungsmehrheit, die stärkste und größte Gruppe.
Das deutet darauf hin, daß sie wahrscheinlich ihre Gruppe schon wesentlich stärker und mächtiger einschätzt, sonst würde sie sich das nicht trauen.
Das wär ja auch kein Wunder, denn zahlenmäßig sind uns die Afrikaner haushoch überlegen und Afrika ist nicht weit weg.
Ansonsten liegt es wohl daran, dass Jugendliche sich weniger gut im Griff haben, ihre Gesinnung weniger gut verbergen können.

Wenn es erst patt steht und die verbündeten Minderheiten ebenso offen rassistisch auftreten wie die Bevölkerungs-Mehrheit dann wirds wieder lustig im Land.

Die eigentlich Schuldigen sind andere:

Der Mann hat noch nicht mal die Motivation erkannt, die hinter Rassismus steht, oder er will sie nicht erkennen.
Deshalb kann er natürlich auch nicht sehen, daß es bei Menschen noch andere Verhaltensweisen gibt, die dasselbe Ziel verfolgen wie Rassismus. Alle sehen nur den Rassismus. Aber es gibt auch noch andere Revierkampf-Methoden. Sie haben dasselbe Ziel wie Rassismus und sind heute effektiver.

"Zeigt Haltung, überall wo Menschen diskriminiert werden......."
Was der erzählt würd ich fast als gefährliche Volksverhetzung einstufen, weil das, zu was er sein Publikum auffordert überhaupt nicht funktionieren kann und ins Gegenteil umschlagen muss.

"Geschützt sind nach herrschender Meinung die Menschenwürde und der öffentliche Friede."
Volksverhetzung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung
Der Mann gefährdet den öffentlichen Frieden.

Ich seh bei ihm 3 mögliche Motivationen:
1.Entweder auch er gehört einer ethnischen Minderheit in Deutschland an und es ist von ihm nur Revierverhalten. Er will dafür sorgen, daß seine politischen Gegner bekämpft werden
2.Er gehört dem Volk der BGK an, auch Reiche oder Eliten genannt. Auch die wollen nur für ihre Gruppe Regel Nr.1 umsetzen und dazu wollen sie möglichst viele Gruppen von Minderheiten in jedem Land haben, und/oder

3.er verbreitet einfach nur das, auf was sich die Mehrheit der "Wissenschaftler" geeinigt haben.

Ich muß denen eine Antwort liefern, damit sie aufhören, ihren einseitigen Quatsch zu verbreiten.
Wenn es nur nicht so anstrengend wär. Ich glaub ich schaff das noch. Eigentlich hab ich sie schon widerlegt aber es geht auch noch detaillierter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist von ihr auch nur Revierkampf-Verhalten. Sie sieht ihr Revier bedroht und greift ihre Reviergegner an. Jeder sieht eben nur die Fehler der Revierkonkurrenten, nie die eigenen.
Ja, allerdings ein Revier, in das sie von außen eingedrungen ist und nicht ihr gehört.;)
Auffällig ist hier aus wissenschaftlicher Sicht, daß sie als Angehörige einer Minderheit in Deutschland die offene Revierkampf-Methode, die Rassismus-Methode anwendet. Das tun sonst fast nur Angehörige der Bevölkerungsmehrheit, die stärkste und größte Gruppe.
Das deutet darauf hin, daß sie wahrscheinlich ihre Gruppe schon wesentlich stärker und mächtiger einschätzt, sonst würde sie sich das nicht trauen.
Das wär ja auch kein Wunder, denn zahlenmäßig sind uns die Afrikaner haushoch überlegen und Afrika ist nicht weit weg.
Ansonsten liegt es wohl daran, dass Jugendliche sich weniger gut im Griff haben, ihre Gesinnung weniger gut verbergen können.
Sie kann sich das so erlauben, weil die größere Gruppe, die autochthonen Deutschen, von ihrere Verwaltung behindert wird.
Das sieht man z.B. an der Vertuschung ausländischer Gewalt in der BRD. Es wird immer von Männern geredet und falls sie 'n deutschen Perso hätten, von jungen, deutschen Männern.
Wenn es erst patt steht und die verbündeten Minderheiten ebenso offen rassistisch auftreten wie die Bevölkerungs-Mehrheit dann wirds wieder lustig im Land.
Ich bin mir mittlerweile sicher, daß ist der Plan!:mad:
Die eigentlich Schuldigen sind andere:

Der Mann hat noch nicht mal die Motivation erkannt, die hinter Rassismus steht, oder er will sie nicht erkennen.
Deshalb kann er natürlich auch nicht sehen, daß es bei Menschen noch andere Verhaltensweisen gibt, die dasselbe Ziel verfolgen wie Rassismus. Alle sehen nur den Rassismus. Aber es gibt auch noch andere Revierkampf-Methoden. Sie haben dasselbe Ziel wie Rassismus und sind heute effektiver.
Ohne Grund wurde das nicht vom ZDF gesponsort!:mad:
"Zeigt Haltung, überall wo Menschen diskriminiert werden......."
Was der erzählt würd ich fast als gefährliche Volksverhetzung einstufen, weil das, zu was er sein Publikum auffordert überhaupt nicht funktionieren kann und ins Gegenteil umschlagen muss.
Korrekt!
"Geschützt sind nach herrschender Meinung die Menschenwürde und der öffentliche Friede."
Volksverhetzung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung
Der Mann gefährdet den öffentlichen Frieden.
*LOL* Jupp!
Ich seh bei ihm 3 mögliche Motivationen:
1.Entweder auch er gehört einer ethnischen Minderheit in Deutschland an und es ist von ihm nur Revierverhalten. Er will dafür sorgen, daß seine politischen Gegner bekämpft werden
2.Er gehört dem Volk der BGK an, auch Reiche oder Eliten genannt. Auch die wollen nur für ihre Gruppe Regel Nr.1 umsetzen und dazu wollen sie möglichst viele Gruppen von Minderheiten in jedem Land haben, und/oder

3.er verbreitet einfach nur das, auf was sich die Mehrheit der "Wissenschaftler" geeinigt haben.

Ich muß denen eine Antwort liefern, damit sie aufhören, ihren einseitigen Quatsch zu verbreiten.
Wenn es nur nicht so anstrengend wär. Ich glaub ich schaff das noch. Eigentlich hab ich sie schon widerlegt aber es geht auch noch detaillierter.
Der Spruch, der immer häufiger in letzter Zeit auftritt, "You're not allone!" gilt nur für die, die unser Volk fettich machen wollen, sprich auslöschen. Es gibt dazu genuch Zitate "führender" Parteigenossen und Politclowns!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Mal eine Frage wenn ein Weißer und eine Schwarze Kinder kriegen wird dann das Weiße vernichtet?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil es darum ging was der Ursprung der Kultur ist. Ohne die Antike hätte es kein Hegel oder Humboldt gegeben.
Aber warum ist dir wichtig diesbezüglich eine bestimmte Rasse / Ethnie zu erwähnen? Glaubst du Griechen waren grundsätzlich schlauer? Ohne Hegel oder Humboldt hätte es wiederum andere Dinge nicht gegeben. Warum ist dir immer so wichtig die Erfolge deutscher Menschen zu unterminieren? Deine ganze Argumentation ist tatsächlich rassistisch gesteuert.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber warum ist dir wichtig diesbezüglich eine bestimmte Rasse / Ethnie zu erwähnen? Glaubst du Griechen waren grundsätzlich schlauer? Ohne Hegel oder Humboldt hätte es wiederum andere Dinge nicht gegeben. Warum ist dir immer so wichtig die Erfolge deutscher Menschen zu unterminieren? Deine ganze Argumentation ist tatsächlich rassistisch gesteuert.
Du laberst Bullshit. Es gibt einen Unterschied zwischen ehrlichem Stolz und Chauvinismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben