Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was beim Thema Rassismus schiefläuft

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Wenn du weiterhin nervst wanderst du auf die ignore.
Ignore ist doch keine politische Aussage. Setzt Du Deinen Hauptgegner ...den Kapitalisten...auch auf "ignore" ? Der wird sich freuen, wenn Du ihn ignorierst und er seine Geschäfte ungestört weiter führt. 🦉 :cool: 🦊
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür musstest du einen Tag überlegen? Alle Achtung. Die eigene Medizin scheint dem Fake - Kommunisten nicht zu schmecken.....
Ich rate auch bei diesem *********e* das Ignorieren. Jede Sekunde, die man mit so einem mMn Geisteskranken verbringt, ist vergeudete Zeit! Es sei denn, man hat Spaß daran, sich mit geistich Deprivierten zu beschäftigen.*LOL*
Ignore ist doch keine politische Aussage.
Natürlich nicht. Aber es ist stringent notwendich um nicht auch geisteskrank zu werden. Wer das nicht versteht, sollte Mathilde Ludendorffs "Induziertes Irresein durch Occultlehren" lesen.


Setzt Du Deinen Hauptgegner ...den Kapitalisten...auch auf "ignore" ? Der wird sich freuen, wenn Du ihn ignorierst und er seine Geschäfte ungestört weiter führt. 🦉 :cool: 🦊
Den interessierte es auch nicht, falls er nicht auf ignore wäre.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
so ganz unrecht hat er ja nicht, auch wenn jetzt nach über 50 Jahren Unabhängigkeit erste Anzeichen für selbst erwirtschafteten Erfolg gibt. In der Vergangenheit war es tatsächlich so, wenn die Weißen das Land verließen ging alles vor die Hunde oder netter ausgedrückt : alles ging auf das vorkoloniale Niveau zurück. Das ist nichts ungewöhnliches, nach dem Untergang des römischen Reichs konnte man ähnliches in ganz Europa beobachten.
Statt hier den ehemaligen Kolobualherren zu frönen, solltest Du Dich lieber mal damit auseinander setzen. was der Kolonialismus bewirkt hat. Der Hunger in diesen Regionen gehört EINDEUTIG dazu, er war vor der Kolonialisierung dort weitestgehend unbekannt.
Die „Kolonialwaren“ wurden den Menschen dort aufgedröselt, sie produzieren sie nicht für sich, sondern für unsere Belange der Industrieländer. Das ist offenbar nicht allen hier bekannt!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Statt hier den ehemaligen Kolobualherren zu frönen, solltest Du Dich lieber mal damit auseinander setzen. was der Kolonialismus bewirkt hat. Der Hunger in diesen Regionen gehört EINDEUTIG dazu, er war vor der Kolonialisierung dort weitestgehend unbekannt.
Die „Kolonialwaren“ wurden den Menschen dort aufgedröselt, sie produzieren sie nicht für sich, sondern für unsere Belange der Industrieländer. Das ist offenbar nicht allen hier bekannt!

Erste weiße Farmer vertrieben | https://www.n-tv.de/politik/Erste-weisse-Farmer-vertrieben-article123686.html

Diese bösen bösen Weißen, lassen sich doch einfach vertreiben…
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Frage müsste doch eigentlich lauten, was haben/hatten sie in fremden Ländern zu suchen und die Eingeborenen zu unterwerfen und ihnen einen ihnen fremden Lebensstil aufzudröseln?

Komisch, stellte ich diese Frage mit umgekehrten Hautfarben und in einen anderen Kontinent, sagen wir mal Europa, wäre ich ein hundserbärmlicher Rassist, von deiner Warte aus!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine meiner letzten Reisen nach Namibia war 2004, als der damalige Minister Hifikepunye Pohamba die weißen Farmer aufforderte, einen VK-Preis für ihren Hof zu nennen. Also nach dem Vorbild Simbabwes der Anfang der Übernahme der Höfe durch Schwatte.. Einer der Mitarbeiter Pohambas hat mir damals gesahcht - natürlich hinter vorgehaltener Hand - das würd der Ruin der namibianischen Landwirtschaft werden. ich habe das nicht weiter verfohlcht, kann mir aber vorstellen, daß heute die Produktivität dort gesunken ist. Schwatte sind liebe, nette Menschen (falls sie nicht Musels wären!!), nur sie haben nicht den Dreh, etwas gut zu organisieren. Inkl. eines Bauernhofs.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Komisch, stellte ich diese Frage mit umgekehrten Hautfarben und in einen anderen Kontinent, sagen wir mal Europa, wäre ich ein hundserbärmlicher Rassist, von deiner Warte aus!
Komisch oder? Funktionierende Farmen in Afrika , die Einheimischen Arbeit boten, müssen zerstört werden.....aber Schwarze die hier Menschen töten oder Drogen verkaufen, sind eine Bereicherung unserer Kultur. Hat die Orwellattrappe nun einen am Helm ,ja oder ja?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Musst du immer so mit deinen Fachbegriffen angeben ?
… wenn Du mir einer so kleinen Tastatur und den Fingern eines schon längeren Arbeitslebens das „Mäuseklavier“ der Tastatur stets zutreffend bedienen kannst, dann belohne Dich und back Dir dafür ein Eis!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Komisch oder? Funktionierende Farmen in Afrika , die Einheimischen Arbeit boten, müssen zerstört werden.....aber Schwarze die hier Menschen töten oder Drogen verkaufen, sind eine Bereicherung unserer Kultur. Hat die Orwellattrappe nun einen am Helm ,ja oder ja?
Aber so was von! Aber was meinte Gustl?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
… wenn Du mir einer so kleinen Tastatur und den Fingern eines schon längeren Arbeitslebens das „Mäuseklavier“ der Tastatur stets zutreffend bedienen kannst, dann belohne Dich und back Dir dafür ein Eis!
Du hast mal gearbeitet? Als was denn? :ROFLMAO:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und dann passiert sowas:

Harare (IPS/afr). Vor 20 Jahren hat die Landreform der damaligen Regierung unter Robert Mugabe zur Enteignung weißer Farmer geführt. 71.000 Bauern wurden umgesiedelt, um die frei gewordenen Ländereien zu bestellen. Doch die landwirtschaftliche Produktion blieb geringer als zuvor.
[...]
Der 71-jährige Landwirt Menfort Mutimba hat zwei Frauen und acht Kinder. Auch er kann von seiner Farm nicht leben. "Ich bin jedes Jahr auf Lebensmittelspenden von Organisationen angewiesen, da mein Land seit meiner Ansiedlung im Jahr 2001 nicht ausreichend Nahrungsmittel abwirft", erzählt er.

afrika.info | Simbabwe: Umdenken bei der Landreform | https://afrika.info/newsroom/simbabwe-umdenken-bei-der-landreform/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ich hatte zugegeben auch eine lange Pause von mehreren Jahren drin.... Jetzt erst...
Das Leben findet einen Weg.
Das ist privat. Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben