Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was beim Thema Rassismus schiefläuft

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.263
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
… habe ich hier des Öfteren drüber geschrieben, sogar sehr viel und lange, auch manche Nachr und manches Wochenende, als Systemanalytiker und Programmierer.
Interessant. Wenn man das länger macht, kann man keine PC - Tastatur mehr bedienen? Erstaunlich. Hast du eigentlich das Gefühl sehr glaubhaft zu wirken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.. und wieder verwechselst Du Ursache und Wirkung!

Klar ich verstehe dich schon, der Weiße der seit Generationen einen Mehrwert für seine neue Heimat erwirtschaftet, indem er für die Lebensmittelversorgung des Landes (inklusive Ureinwohner) täglich aufsteht und hart arbeitet, ist natürlich Böse, da weiß.
Der edle Wilde aus Nahost oder dem südlichen Gefilden der in Europa, seit Generationen in Parallelgesellschaften lebt, Clanstrukturen aufbaut, zum Großteil die Scharia über das GG stellt, Frauenrechte missachtet, Gruppenvergewaltigungen populär macht, seine Steinzeitreligion über erkämpfte Rechte stellt usw. usw. ist natürlich Gut, da farbig.
Dies ist natürlich eine bestechende Logik!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eine meiner letzten Reisen nach Namibia war 2004, als der damalige Minister Hifikepunye Pohamba die weißen Farmer aufforderte, einen VK-Preis für ihren Hof zu nennen. Also nach dem Vorbild Simbabwes der Anfang der Übernahme der Höfe durch Schwatte.. Einer der Mitarbeiter Pohambas hat mir damals gesahcht - natürlich hinter vorgehaltener Hand - das würd der Ruin der namibianischen Landwirtschaft werden. ich habe das nicht weiter verfohlcht, kann mir aber vorstellen, daß heute die Produktivität dort gesunken ist. Schwatte sind liebe, nette Menschen (falls sie nicht Musels wären!!), nur sie haben nicht den Dreh, etwas gut zu organisieren. Inkl. eines Bauernhofs.;)

Wie hat mal ein weißer alter Mann gesagt:

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta“

Aber das war halt nur ein alter weißer Mann und die sind ja bekanntlich böse.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.305
Punkte Reaktionen
48.805
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Spenden von wohltätigen Organisationen und Hilfslieferungen werden bezahlt und organisiert von, wer hätte es gedacht Weißen, ich frag mich da immer wer nun eigentlich der Böse ist?!
Ich frage mich eher, wer der Blöde ist. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie hat mal ein weißer alter Mann gesagt:

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta“
Jupp, der schlaue Peter!
Aber das war halt nur ein alter weißer Mann und die sind ja bekanntlich böse.
Das wird auf jeden Fall so kolportiert und ich fühle mich diffamiert!

Ich bin mir sicher, daß ein Schwarzafrika ohne Weiße nicht funzt. Oder man holt gut ausgebildete Schwarzafrikaner aus den VSvA/England/Frankkreich/BRD ins Land. Meinte ein Schwarzafrikaner, ein Arzt aus den VSvA, der im Kongo Urlaub machte, weil seine Urururgroßeltern daher stammen sollten, zu mir, es sei ihm unverständlich, daß nur die Weißen eine Art Bildung hervorgebracht haben sollen, die er bekommen hätte. Er hat dort mit ein paar Kollegen gesprochen, die alle im Ausland studiert hatten. Schon merkwürdich.:confused. Das ist aber schon ein paar Gründonnerstage, bzw. rund 12 Jahre her. Wie's heute ist, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Klar ich verstehe dich schon, der Weiße der seit Generationen einen Mehrwert für seine neue Heimat erwirtschaftet, indem er für die Lebensmittelversorgung des Landes (inklusive Ureinwohner) täglich aufsteht und hart arbeitet, ist natürlich Böse, da weiß.
Der edle Wilde aus Nahost oder dem südlichen Gefilden der in Europa, seit Generationen in Parallelgesellschaften lebt, Clanstrukturen aufbaut, zum Großteil die Scharia über das GG stellt, Frauenrechte missachtet, Gruppenvergewaltigungen populär macht, seine Steinzeitreligion über erkämpfte Rechte stellt usw. usw. ist natürlich Gut, da farbig.
Dies ist natürlich eine bestechende Logik!!

Stimmt auch wieder, ich habe da einen unglaublichen Verdacht, mal sehen was die Orwellschwurbelattrappe dazu meint, ich bin gespannt.

Stell Dir einfach mal die Frage, ver profitiert davon und wer verliert dabei bzw wessen Lebensverhältnisse haben sich dadurch NICHT
verbessert. Schnell bist Du dann bei Korruption, Machtgier und Geldgier. Dabei kommt Dein weißer Mann leider nicht so gut weg, denn Konzerne leisten dort unten nur dort Hilfe, wo für sie eine Menge herauskommt, dafür sind genügend Schmiergelder vorhanden, bestes BeiPiel, das Nigerdelta und die dortigen Ölfeserven. Schau mal, wer davon profitiert und wer dabei die „Arschkaete“ hat.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Das Problem ist ein Grundsätzliches, und zwar daß der Begriff "Rassismus" mittlerweile regelrecht pervertiert wurde. Beispiel: Heute gilt es bereits als Rassismus, wenn man feststellt, daß ein Schwarzer schwarz ist.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Stell Dir einfach mal die Frage, ver profitiert davon und wer verliert dabei bzw wessen Lebensverhältnisse haben sich dadurch NICHT
verbessert. Schnell bist Du dann bei Korruption, Machtgier und Geldgier. Dabei kommt Dein weißer Mann leider nicht so gut weg, denn Konzerne leisten dort unten nur dort Hilfe, wo für sie eine Menge herauskommt, dafür sind genügend Schmiergelder vorhanden, bestes BeiPiel, das Nigerdelta und die dortigen Ölfeserven. Schau mal, wer davon profitiert und wer dabei die „Arschkaete“ hat.

An wen gehen denn diese Schmiergelder, welche Hautfarbe haben die örtlichen Politiker und Landesfürsten im Nigerdelta, die geschmiert wurden um jahrzehntelang wegzusehen, welche Hautfarbe hatte z. B. ein Sani Abacha, ich geb dir nen Tipp, es war nicht weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das Problem ist ein Grundsätzliches, und zwar daß der Begriff "Rassismus" mittlerweile regelrecht pervertiert wurde. Beispiel: Heute gilt es bereits als Rassismus, wenn man feststellt, daß ein Schwarzer schwarz ist.
Deine stetigen Versuche der Relativierung, Verächtlichmachung und Verharmlosung von Rassismus beeindruckt
nur schlichte Gemüter,
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Statt hier den ehemaligen Kolobualherren zu frönen, solltest Du Dich lieber mal damit auseinander setzen. was der Kolonialismus bewirkt hat. Der Hunger in diesen Regionen gehört EINDEUTIG dazu, er war vor der Kolonialisierung dort weitestgehend unbekannt.
Die „Kolonialwaren“ wurden den Menschen dort aufgedröselt, sie produzieren sie nicht für sich, sondern für unsere Belange der Industrieländer. Das ist offenbar nicht allen hier bekannt!
wat fürn Ding, kolobual, was issn das ?

Schnuffi, merkst du denn nicht selbst wie unglaublich doof sich das anhört ?
Der Kolonialismus ist über 50 Jahre Geschichte und trotzdem soll er die Ursache für den aktuellen Hunger sein ?

Schon mal was von der Bevölkerungsexplosion in Afrika gehört ?
Euch linken Vögeln ist doch kein Argument zu blöd, solange es euren eigenen Wahnvorstellungen entspricht ......
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Deine stetigen Versuche der Relativierung, Verächtlichmachung und Verharmlosung von Rassismus beeindruckt
nur schlichte Gemüter,
du kannst doch noch nicht mal eine abgelesene Zahl richtig wiedergeben und erzählst uns was über schlichte Gemüter

du plapperst irgendwelchen Unsinn daher den du irgendwo aufgeschnappt hast und hast ganz offensichtlich keine Ahnung von dem was du hier erzählst
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Ja, allerdings ein Revier, in das sie von außen eingedrungen ist und nicht ihr gehört.;)
Es geht darum, eine Methode zu finden, wie solche Fragen entschieden werden können, ohne daß das ganze Land gespalten wird.
Solange diese falsche Wissenschaft nur das Problem Rassismus sieht, spaltet sie die ganze Menschheit auf in die bösen Rassisten und die guten Antirassisten( zu denen sie sich selbst auch zählt).
Wenn aber klar ist, daß das Revierkämpfe sind, bei denen alle beteiligten Gruppen die gleichen Interessen und Ziele verfolgen dann hört auch diese Zweiteilung der Gesellschaft auf.
Dann müssen Regeln gefunden werden, wie da die Politik Schiedsrichter spielen kann und wie das politisch entschieden werden kann, damit die Revierkämpfe nicht auf der Strasse stattfinden.
Bevor das keiner begriffen hat kommt man mit der Lösung nicht weiter.
Wissenschaft und Politik verursachen diesen Hass auf den Strassen, weil sie parteiisch sind und nicht neutral.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Wen interessiert, ob in Russland ein Sack Reis...
Familienleben International
Wir leben in einer freien und multipolaren Welt. Die sexuelle Entfaltung jedes...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben