Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die nächste "Bundesregierung" in Sachen Zuwanderung vorhat

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
die reale Netto-Zuwanderung bewegt sich aktuell in Größenordnungen von etwa 200.ooo bis 250.ooo pro Jahr
die Meisten davon sind aus Europa...
BITTE WAS?

Die kommen ÜBER Europa, ja, das ist richtig,
andere europäische Länder sind Transitländer für die Araber und Afrikaner, die hier Sozialleistungen abgreifen wollen!

Was haben absolute Zahlen einer Einwanderung auf absolute Zahlen der OFFIZIELLEN Einwohnerstärke einer Nation mit der Verträglichkeit und Homogenität im Staatsvolk zu tun?
Ein agressiver Mogambo mit einem Messer boxt und sticht auf einem Rummelplatz 20 Leute über den Haufen,
5.000 rennen weg, 300 machen Videos mit ihren Handys, 5 rufen die Polizei an, 10 brüllen ausländerfeindliche Parolen, 30 schreien kein Messermann ist illegal und 3 Russen gehen dann hin und hauen Mogambo je einen Mülleimer um die Ohren!

Denkst du, dieses Spielchen geht immer so weiter?
Ist das so dein Zukunftsplan für Deutschland?!

(y) (y) (y) (y) (y)

Ich male schon mal neue Piktogramme, was man in der Öffentlichkeit NICHT darf, damit unsere neuen Staatsbürger nicht zu überfordert sind mit unseren Sitten und Gebräuchen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Inzwischen solltest Du genügend Anhaltspunkte haben, daraus gelernt hast Du offensichtlich nichts.
Ihm muss erstmal ein Afrikaner VOLLKOMMEN OHNE ERKENNBAREN GRUND so richtig den Schlagring durchs Gesicht ziehen ( einfach weil er vielleicht schlecht gelaunt ist ),
und er muss blutend durch eine Menschenmenge laufen, OHNE DAS SEINE LANDSLEUTE ihm helfen,
damit er erkennt, wie "woke" und "cool" die neue Gesellschaft wirklich ist. Das die sich so absolut GAR NICHT mit seinen Wunschträumen auch nur im entferntesten deckt...

Das Immunsystem der Gesellschaft ist bereits erfolgreich zerstört worden, es traut sich kaum noch einer einzuschreiten ( wegen juristischen Folgen ),
die Leute tun lieber so, als würden sie es nicht sehen,
oder beschimpfen dann noch heldenmütig die "Nazis" ( aus sicherer Entfernung ),
die den Zuwanderern FÜR ANDERE was auf die Schnauze hauen, damit keiner zu Tode kommt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.352
Punkte Reaktionen
19.913
Punkte
65.486
Geschlecht
--
BITTE WAS?

Die kommen ÜBER Europa, ja, das ist richtig,
andere europäische Länder sind Transitländer für die Araber und Afrikaner, die hier Sozialleistungen abgreifen wollen!

Was haben absolute Zahlen einer Einwanderung auf absolute Zahlen der OFFIZIELLEN Einwohnerstärke einer Nation mit der Verträglichkeit und Homogenität im Staatsvolk zu tun?
Ein agressiver Mogambo mit einem Messer boxt und sticht auf einem Rummelplatz 20 Leute über den Haufen,
5.000 rennen weg, 300 machen Videos mit ihren Handys, 5 rufen die Polizei an, 10 brüllen ausländerfeindliche Parolen, 30 schreien kein Messermann ist illegal und 3 Russen gehen dann hin und hauen Mogambo je einen Mülleimer um die Ohren!

Denkst du, dieses Spielchen geht immer so weiter?
Ist das so dein Zukunftsplan für Deutschland?!

(y) (y) (y) (y) (y)

Ich male schon mal neue Piktogramme, was man in der Öffentlichkeit NICHT darf, damit unsere neuen Staatsbürger nicht zu überfordert sind mit unseren Sitten und Gebräuchen!
da ich keine anderen Zahlen habe, halte ich mich an die verfügbaren

in 2020 betrug die Saldo-Nettozuwanderung +200.ooo

rein gekommen nach D sind in 2020 1,2 Mio, davon waren 1 Mio Nichtdeutsche, 200.ooo Deutsche
raus gegangen aus D sind in 2020 1 Mio, davon 800.ooo Nichtdeutsche, 200.ooo Deutsche

macht ein Saldo von: +200.000
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.741
Punkte Reaktionen
55.979
Punkte
140.708
Geschlecht

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
da ich keine anderen Zahlen habe, halte ich mich an die verfügbaren

in 2020 betrug die Saldo-Nettozuwanderung +200.ooo

rein gekommen nach D sind in 2020 1,2 Mio, davon waren 1 Mio Nichtdeutsche, 200.ooo Deutsche
raus gegangen aus D sind in 2020 1 Mio, davon 800.ooo Nichtdeutsche, 200.ooo Deutsche

macht ein Saldo von: +200.000
Wieder 2 neue Großstädte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ihm muss erstmal ein Afrikaner VOLLKOMMEN OHNE ERKENNBAREN GRUND so richtig den Schlagring durchs Gesicht ziehen ( einfach weil er vielleicht schlecht gelaunt ist ),
und er muss blutend durch eine Menschenmenge laufen, OHNE DAS SEINE LANDSLEUTE ihm helfen,
damit er erkennt, wie "woke" und "cool" die neue Gesellschaft wirklich ist. Das die sich so absolut GAR NICHT mit seinen Wunschträumen auch nur im entferntesten deckt...

Das Immunsystem der Gesellschaft ist bereits erfolgreich zerstört worden, es traut sich kaum noch einer einzuschreiten ( wegen juristischen Folgen ),
die Leute tun lieber so, als würden sie es nicht sehen,
oder beschimpfen dann noch heldenmütig die "Nazis" ( aus sicherer Entfernung ),
die den Zuwanderern FÜR ANDERE was auf die Schnauze hauen, damit keiner zu Tode kommt!
Als ich noch ein Knirps und recht frech war, gab's gelegentlich einen Klaps auf den Po mit der gemeinen Bemerkung: "Wer nicht hören will, muss fühlen".

Blöd ist's halt, wenn so ein armes Ding wie die Mia aus Kandel oder die Maria aus Freiburg dran glauben muss, weil es Leuten wie Jakob geglaubt hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.352
Punkte Reaktionen
19.913
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie einer meiner Freunde zu sagen pflegt: "Ich nehme nur 300 gr im Jahr zu. Aber die Jahre läbbern sich allmählich."
ich werfe jeden Morgen nach Gefühl Kaffeebohnen in die Kaffeemühle, habs noch nie abgewogen
plus minus 0,3% ... wieviele Bohnen sind das umgerechnet ?

2 ... 3
hmmm, ich werd mal probieren, ob mein Kaffee dann anders schmeckt, wenn ich 2 Bohnen mehr oder 2 Bohnen weniger mahle
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich werfe jeden Morgen nach Gefühl Kaffeebohnen in die Kaffeemühle, habs noch nie abgewogen
plus minus 0,3% ... wieviele Bohnen sind das umgerechnet ?

2 ... 3
hmmm, ich werd mal probieren, ob mein Kaffee dann anders schmeckt, wenn ich 2 Bohnen mehr oder 2 Bohnen weniger mahle
Mein Beispiel konnte ich an seinem Bauch ablesen. ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Man könnte auch sagen: Sie feiern, obwohl Gott noch nicht fertig war.....
In der Genesis steht nix von Pause , da steht was von vollbracht oder so ?
Aber schau dir dir die Welt an , Gott hat fertig !
Was würde Trapattoni sagen ?
„Schwach wie eine Flasche leer!“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
ich schon, bei uns im Fichtelgebirge gibt es immer noch Gebiete wo kein Handy...
Alles für Deutschland! -...
Gerne darf auch die CDU-Tante verurteilt werden. Wollen wir sehen, ob man als...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben