Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat der Brexit jetzt gebracht?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.193
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja. Dort haben viele Familien noch Immobilien und brachliegendes Land in der Pampa stehn. Aus alter Zeit. Hilft einem nur nicht weiter weil dass keiner kaufen will. Das Einkommen zählt. Und das Einkommen der Deutschen ist sehr gut. Davon bezahlt man seine Kosten und die Miete. Und dass so viele Deutsche noch immer kein Wohneigentum haben haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Einkommen und Vermögen sind verschiedene Dinge. (Steht auch im Focus-Artikel)


Das ist lächerlich weil die Grundsteuer nur ein kleiner Betrag ist. Den bezahle ich als Eigentümer einer Wohnung aus der Portokasse. Wen will die AfD eigentlich mit solchen Positionen verarschen? Wohl nur Wolfgang Langer.
Wenn man vom hohen Einkommen hohe Miete zahlt, bleibt halt am Ende nicht mehr sooo viel übrig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Durchhalteparolen. Ein Jahr ist schon fast rum.
Außerdem unterschlägst du dass die britische Wirtschaft besonders stark einbrach durch Corona und Brexit. Nur deshalb sieht die Erholung so gut aus.
Vor kurzen schriebst du noch Corona hätte damit nichts zu tun. Irgendwie habe ich das Gefühl, du möchtest einfach das es England schlecht geht, als " Bestrafung " . Du bist ein echter Charakter - Krüppel.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum sind die auch arm, die könnten sich doch einfach Häuser kaufen.

Merkst du eigentlich, was für einen absoluten Dünnschiss du ablässt?
Merkst du icht dass du nicht denken kannst. Die Einkommen in Deutschland sind sehr gut. Aber die Deutschen meiden traditionell Immobilien und auch Aktien. Sie haben sich also in der Vergangenheit kein Vermögen aufgebaut. Das fällt dann vielen auf die Füße. So ist dass. Mein Vermögen beläuft sich geschätzt auf über 150.000 bis 250.000. Es geht also durchaus auc hals Arbeitnehmer Vermögen aufzubauen. Man muss eben zur richtigen Zeit das Richtige tun.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vor kurzen schriebst du noch Corona hätte damit nichts zu tun. Irgendwie habe ich das Gefühl, du möchtest einfach das es England schlecht geht, als " Bestrafung " . Du bist ein echter Charakter - Krüppel.
Ich möchte dass ihr von der Idee abrückt dass GB ein Vorbild für Deutschland ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkst du icht dass du nicht denken kannst. Die Einkommen in Deutschland sind sehr gut. Aber die Deutschen meiden traditionell Immobilien und auch Aktien. Sie haben sich also in der Vergangenheit kein Vermögen aufgebaut. Das fällt dann vielen auf die Füße. So ist dass. Mein Vermögen beläuft sich geschätzt auf über 150.000 bis 250.000. Es geht also durchaus auc hals Arbeitnehmer Vermögen aufzubauen. Man muss eben zur richtigen Zeit das Richtige tun.
Du lebst in einer Fantasie - Pappwelt.

haushaltseinkomen.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vollen Kornkammern, das letzte Hemd hat trotzdem keine Taschen. Aber das du allen Deutschen ein hohes Gehalt andichtest ist wirklich schäbig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich möchte dass ihr von der Idee abrückt dass GB ein Vorbild für Deutschland ist.
Dein Gestotter festigt einem eher im Grundsatz diese Verbrecher - EU so schnell als möglich zu verlassen. Sorry, du bist gescheitert. Aber tröste dich, Freddy Rotz ist vor dir gescheitert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.780
Punkte Reaktionen
56.031
Punkte
140.708
Geschlecht
Sozialisten findest du bei der LINKEN oder Parteien wie der MLPD.


Die Enteignung des Kevin-Kühnert-Interviews - Übermedien | https://uebermedien.de/37891/die-enteignung-des-kevin-kuehnert-interviews/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
58.820
Geschlecht
--



eine der reichsten Nationen der Welt
Da lachen ja die Hühner!

Deutschland ist das ÄRMSTE LAND EUROPAS!

Deutschland das ärmste Land in Europa ! | https://brasdor-strategy.com/de/fakten-und-zahlen/aktuelles/196-deutschland-das-aermste-land-in-europa



... Woran das liegt? In Deutschland gibt es eine extrem niedrige Wohneigentumsquote.
Yupp. Wir haben 2 Vermieter im DAX40. Frage: Wenn das durchschnittliche Vermögen so niedrig ist, warum werden die Vermögenswerte nicht miteigerechnet, die Deutsche Wohnen oder Vonovia halten?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.780
Punkte Reaktionen
56.031
Punkte
140.708
Geschlecht
Yupp. Wir haben 2 Vermieter im DAX40. Frage: Wenn das durchschnittliche Vermögen so niedrig ist, warum werden die Vermögenswerte nicht miteigerechnet, die Deutsche Wohnen oder Vonovia halten?
Die Vermögenswerte sind so niedrig,
OBWOHL natürlich auch diese Werte mit einfließen!

Frag die EZB, die hat das berechnet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.193
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Hauptgrund war ein innerparteilicher Konflikt bei den Torys.
Behauptung != Beweis.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Briten, die im Referendum für den Brexit stimmten, das wegen eines innerparteilichen Konflikts bei den Torys taten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Behauptung != Beweis.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Briten, die im Referendum für den Brexit stimmten, das wegen eines innerparteilichen Konflikts bei den Torys taten.
Es ist nicht unüblich, dass man innerstaatliche Probleme mit außenpolitischen übertüncht,. Grade Putin ist so ein Beispiel, aber auch der Falkand-Krieg damals .Tony Blair hatte seinerzeit Probleme damitr, seine Partei hinter sich zu scharen und schob die Unzufriedenheit der Parlamentarier auf die EU, wie es heut eimmer wieder gerne getan wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.193
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist nicht unüblich, dass man innerstaatliche Probleme mit außenpolitischen übertüncht,. Grade Putin ist so ein Beispiel, aber auch der Falkand-Krieg damals .Tony Blair hatte seinerzeit Probleme damitr, seine Partei hinter sich zu scharen und schob die Unzufriedenheit der Parlamentarier auf die EU, wie es heut eimmer wieder gerne getan wird.
Das ist zwar wahr, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Mehrheit der Briten mit innerparteilichen Schwierigkeiten der Torys nichts am Hut hat. Ich gehe davon aus, dass Merkels moralinsaurer Duktus sehr viel mehr Auswirkungen auf das Ergebnis des Referendums hatte, als irgend ein innerparteiliches Problem.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Durchhalteparolen. Ein Jahr ist schon fast rum.
Außerdem unterschlägst du dass die britische Wirtschaft besonders stark einbrach durch Corona und Brexit. Nur deshalb sieht die Erholung so gut aus.

Ob der Brexit ein Nachteil ist, kann man per heute gar nicht sagen. Da hängt vieles davon ab, wie sich die Briten in Zukunft positionieren. Den Einbruch von Corona und die logistischen Probleme beim Brexit sind letztlich ein Nebengeräusch bei einer langfristigen Strategie. Genauso wenig kannst du nicht sagen, dass die EU tatsächlich ein sicherer Hafen sein wird oder ob die EU letztlich genau das Gegenteil sein wird. Auf jeden ist schon einmal klar, dass die EU nicht in Hochform ist und mit den Südländern wegen dem Euro ziemlich wacklig da steht.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nun ja.....die Worte sind die gleichen...das Problem ist.....die Justiz denkt für...
Alle gegen AfD
Wie doof muss man sein? Selbstverständlich darf die Hummel den Spruch in diesem...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben