Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist denn passiert. Mag keiner mehr deutsche Schüler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch interessanter finde ich die Nachricht, dass eine "Blackbox" gefunden wurde - denke Flugmesser und andere technische Daten. Aber man kann noch nichts darüber sagen!!!

Aber hallo - ich denke, die Box zeichnet eben gerade technische Details und Abläufe auf - und dann kann man nichts erkennen - Das kommt mir mehr wie komisch vor.

Und nun die Aussage, man müsse erst den Stimmenreckorder abhören, dann kann man was sagen!!!

Das sieht mir gelinde ausgedrückt "nach Hinhaltetaktik" aus. Was soll man denn hören, dass die Piloten einen Notruf absetzen? Das wurde doch schon bestätigt, dass KEIN Notruf abgesetzt wurde! Oder wollen die das Schnarchen der schlafenden Piloten hören? - bei dem "Kurzflug" glaube ich nicht an schlafende Piloten. Aber warum haben die nichts getan?? - sehr unglaubwürdig!

In 8 Minuten passiert doch sehr viel - zumal 8 Minuten in einer technischen Defektlage eine enorm lange Zeit ist - und dann geben Flugschreiber und Technische Box keine Hinweise - wer glaubt wird selig!!!!

Gab es mit Handys von Passagieren irgendwelche Reaktionen? - auch darüber keine Nachrichten - mehr als KOMISCH!!!

Bin mal gespannt, was da rauskommt! Irgendwas ist faul an der Geschichte.

Die Nachrichten zeigen unsere Politiker mit ihren weichgespülten Trauerreden, statt für Klarheit zu sorgen - und DIE RICHTIGEN FRAGEN ZU STELLEN!!!

Oder geht es uns wie den Holländern? Nur dass es ein anderes Thema ist -

Die Passagierliste ist doch ebenfalls bekannt........ müsste auf alle Fälle so sein, wenn nicht, dann stinkt es wirklich bis zum Himmel!
Gefunden wurde der Voice-Recorder, also ein Tonband, das die Gespräche im Cockpit und die Durchsagen der Piloten aufzeichnet. Die Black-Box wurde noch nicht gefunden. Krank kommt mir auch Einiges hier vor und da vor allem die krankhaften Phantasien, die zu allen möglichen Vorgängen gesponnen werden.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Im Vergleich zum "aktuellen" Absturz könnte man den hier heran ziehen,
damals gab es keinen "so" großen Aufschrei der Betroffenheit in Deutschland:

http://de.wikipedia.org/wiki/El-Al-Flug_1862

Ein israelisches Frachtflugzeug verunglückt in den Niederlanden. Wie groß soll der "Aufschrei" denn sein?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, die Schnippsel geben den entsprechenden Hinweis, während es noch keinerlei Hinweise für irgend etwas anderes gibt.

Der El-Al-Flug ist auch nicht vergleichbar. Zum einen ist die Einschlagstelle deutlich "markiert" und die Schnippsel liegen dicht bei einander. Beim Germanwingsflug sieht das alles weiterhin so aus, als wäre das Flugzeug eindeutig in der Luft pulverisiert worden. So arbeiten nun mal diese BUK`s - auch die westlicher Machart - ! Um den Schweif zu entdecken braucht es einmal klare Sicht und viele Menschen, die es in der Ecke der Alpen wohl nicht geben soll, auch weil dort in der Nähe der Abschussstelle ein großer Militärübungsplatz aktiv ist.

Nach meiner Einschätzung entdeckten die Piloten eine aus großer Höhe sich nähernde Rakete, was sie veranlasste in den Sinkflug zu gehen um diese Rakete sich in den Bergen verfangen zu lassen. Hätte ja auch beinahe geklappt.

Die Verschwörungstheorie beginnt also erst mit der Frage nach dem "warum". Gut, es ist zu erwähnen, dass dieses Flugzeug Richtung CERN flog. Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht. Ein Bayer-Manager saß wohl im Flugzeug. War er für Chemiewaffen oder etwa Patente zuständig?
Oder will man den Leuten das Fliegen weniger schmackhaft machen um genügend Truppentransporter zur Verfügung zu haben? Da dieser Verkehrsunfall auch gestern die Nachrichten dominierte wird es ein wichtiges Ablenkungsmanöver sein. Die US-Army in den USA soll augenblicklich ja schwer auf Alarmbereitschaft sein. Klar, da zu erwarten ist dass der angedachte Weltkrieg in die USA getragen wird. Ja, wir werden sehen. :giggle:

Du spinnst dir wieder mal was zusammen. Wenn die Piloten eine sich nähernde Rakete festgestellt hätten, hätten sie das auch gemeldet. Die müssen nicht erst wählen wie beim Telefon, sondern können direkt sprechen, weil die Verbindung zu den Fluglotsen permanent ist.

Übrigens, SAM-Raketen kommen von unten, nicht von oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Nach neuesten Erkenntnissen, ist es eher ratsam, die mir vorgeworfene "Geschmckes- und Empathielosigkeit" der faschistischen Billig - Fluggesellschaft: GermanWings der Reichs - Lufthansa zu unterstellen:
http://internetz-zeitung.eu/index.php/3168-ein-germanwings-pilot-war-ausgesperrt

Auf deutsch: Fliegt nicht mit Faschistenfluggesellschaften!
Aus dem Grund ist wahrscheinlich der Streik der Piloten dieser Faschistenfluggesellschaft....:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lufthansa
.....auch mal mit angebracht.

Bekanntlich wurde das ehemals staatliche Unternehmen, natürlich nach "Plan", dem Volk enteignet und in die privaten Strukturen zurückgeführt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vinkulierte_Namensaktien

kh
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gefunden wurde der Voice-Recorder, also ein Tonband, das die Gespräche im Cockpit und die Durchsagen der Piloten aufzeichnet. Die Black-Box wurde noch nicht gefunden. Krank kommt mir auch Einiges hier vor und da vor allem die krankhaften Phantasien, die zu allen möglichen Vorgängen gesponnen werden.

Ich glaube, wir reden von verschiedenen Flugzeugabstürzen - wenn ich so deine Antworten sehe.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gefunden wurde der Voice-Recorder, also ein Tonband, das die Gespräche im Cockpit und die Durchsagen der Piloten aufzeichnet. Die Black-Box wurde noch nicht gefunden. Krank kommt mir auch Einiges hier vor und da vor allem die krankhaften Phantasien, die zu allen möglichen Vorgängen gesponnen werden.

Was erzälst Du für einen Mist - und dann noch so wirr?

Ich habe am 25.03.2015 ca. 00:00 Uhr geschrieben, der Stimmenrecorder könnte einige Hinweise geben, da die Blackbox bereits gefunden, aber nicht ausgewertet ist.

Dann kommt der "oberschlaue" Zollagent und schreibt, der Recorder ist gefunden, aber man müsste die Blackbox noch finden!

Liest Du seriöse Zeitungen und seriöse Nachrichten oder sind deien Infos aus dem Micki-Maus-Heft???

Ist ja schön wenn Du fleißig hier deine Komments abgibst,
der Stress scheint aber dich und die Zusammenhänge zu verwirren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach meiner Einschätzung entdeckten die Piloten eine aus großer Höhe sich nähernde Rakete, was sie veranlasste in den Sinkflug zu gehen um diese Rakete sich in den Bergen verfangen zu lassen. Hätte ja auch beinahe geklappt.

Ne das kann man, glaube ich, ausschließen.
Eine Rakete von unten aus der eingeschränkten Sicht aus dem Cockpit einer Verkehrsmaschine zu orten, halte ich auch wegen der Größe der Rakete und deren Geschwindigkeit für unmöglich.
Dazu kommt das Wissen um die Sinnlosigkeit eines Ausweichmanövers, ein Passagierflugzeug ist etwa so träge wie ein Tanker.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Gefunden wurde der Voice-Recorder, also ein Tonband, das die Gespräche im Cockpit und die Durchsagen der Piloten aufzeichnet. Die Black-Box wurde noch nicht gefunden. Krank kommt mir auch Einiges hier vor und da vor allem die krankhaften Phantasien, die zu allen möglichen Vorgängen gesponnen werden.

Also das aus dem Flugdatenrecorder ausgerechnet die Karte mit dem Datenchip fehlt ist mehr als mysteriös.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Also das aus dem Flugdatenrecorder ausgerechnet die Karte mit dem Datenchip fehlt ist mehr als mysteriös.
Wenn der militärische Abschirmdienst vorher die Flugleitstelle über das herannahen einer ballistischen Rakete informiert hat und die diese Information an das gefährdete Flugzeug weitergab um eben wenigstens durch einen geordneten Sinkflug, der ja in ein für Raketen doch auch ungünstiges Gebiet führte, eine Chance wahrzunehmen ist dies gar nicht mysteriös.:D

Welche Bombe soll man den an Bord geschafft haben um das ganze Flugzeug in der Luft zu pulveriesieren? Die hat doch niemand als Handgepäck dabei und auch der Koffer reicht nicht. Bleibt noch der Frachtraum, der aber sicher ebenfalls nicht unkontrolliert ist. Bleibt eigentlich nur eine See-Luft-Rakete von einem US-Schiff.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im Moment sieht es nach erweitertem Selbstmord des Co-Piloten aus. Laut Nachrichten hört man bis zum
Schluss das Atmen des Co-Piloten und den verzweifelten Versuch des Piloten, in das Cockpit einzudringen.
Kurz vor dem Aufschlag vernimmt man dann das Schreien der Passagiere.

Dieses Drecksschwein hat die alle mitgenommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn der militärische Abschirmdienst vorher die Flugleitstelle über das herannahen einer ballistischen Rakete informiert hat und die diese Information an das gefährdete Flugzeug weitergab um eben wenigstens durch einen geordneten Sinkflug, der ja in ein für Raketen doch auch ungünstiges Gebiet führte, eine Chance wahrzunehmen ist dies gar nicht mysteriös.:D

Welche Bombe soll man den an Bord geschafft haben um das ganze Flugzeug in der Luft zu pulveriesieren? Die hat doch niemand als Handgepäck dabei und auch der Koffer reicht nicht. Bleibt noch der Frachtraum, der aber sicher ebenfalls nicht unkontrolliert ist. Bleibt eigentlich nur eine See-Luft-Rakete von einem US-Schiff.

Also ich könnte mir vorstellen das ein Aufprall auf eine Felswand mit Vollgas, den Flieger und alles was drin war genauso zerlegt und das ganz ohne Explosionsspuren zu hinterlassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein israelisches Frachtflugzeug verunglückt in den Niederlanden. Wie groß soll der "Aufschrei" denn sein?

im anbetracht der Tatsache, das dabei ein Wohnhaus zerstört wurde,
39 Nicht_Fliegende_Holländer dabei ums Leben kamen,
bei weiten größer....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ich könnte mir vorstellen das ein Aufprall auf eine Felswand mit Vollgas, den Flieger und alles was drin war genauso zerlegt und das ganz ohne Explosionsspuren zu hinterlassen.

na na..
vergiß man nicht, das wo anders n ähnliches Flugzeug ganze Hochhäuser abreißen konnte!
Und dabei dann auch noch Doppel-T-Träger wie Papier zerschnitt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
na na..
vergiß man nicht, das wo anders n ähnliches Flugzeug ganze Hochhäuser abreißen konnte!
Und dabei dann auch noch Doppel-T-Träger wie Papier zerschnitt!

Ironie aus!
Besagte Doppelt T-Träger waren auch vorher mit Sprengstoff präpariert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Ironie aus!
Besagte Doppelt T-Träger waren auch vorher mit Sprengstoff präpariert.

das ist nicht "erwiesen" ^^

aber wenn man mal die "Wirkung" Flugzeug auf Stahl und Flugzeug an Berg vergleicht,
den Berg hats wohl weniger gejuckt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
das ist nicht "erwiesen" ^^

aber wenn man mal die "Wirkung" Flugzeug auf Stahl und Flugzeug an Berg vergleicht,
den Berg hats wohl weniger gejuckt.

Den Stahl hätte es auch nicht gejuckt, da hätte sich das Aluminium locker rumgewickelt, die Towers waren übrigens so konstruiert das sie nem Aufprall standhalten konnten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Den Stahl hätte es auch nicht gejuckt, da hätte sich das Aluminium locker rumgewickelt, die Towers waren übrigens so konstruiert das sie nem Aufprall standhalten konnten.

apropo "VT"

http://www.monalisatv.com/?p=1000

Die mysteriöse Geschichte um den am 24.03.2015 in Süd-Frankreich abgestürzten Airbus A320, D-AIPX von Germanwings nimmt einen weiteren dramatischen Verlauf: Nun mischt sich der französische Präsident François Hollande in die Debatte. Seine Anklage: Barack Obama habe die 150 Opfer auf dem Gewissen. Die USA haben die Maschine abgeschossen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Was genau spricht zB bei den beiden Fettungen dagegen=? Weil ich weiß was der mit...
Löst die brd auf!
Und in Foren posten. Wobei du ja auf eigene Faust wieder nach Deutschland geflogen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben