Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist denn passiert. Mag keiner mehr deutsche Schüler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
apropo "VT"

http://www.monalisatv.com/?p=1000

Die mysteriöse Geschichte um den am 24.03.2015 in Süd-Frankreich abgestürzten Airbus A320, D-AIPX von Germanwings nimmt einen weiteren dramatischen Verlauf: Nun mischt sich der französische Präsident François Hollande in die Debatte. Seine Anklage: Barack Obama habe die 150 Opfer auf dem Gewissen. Die USA haben die Maschine abgeschossen.

Nee, das hast Du falsch verstanden. Pierre Vogel hat die 150 Leute im Flugzeug ins islamische Paradies eingeladen, aber als sie unisono ablehnten, hat er die Maschine gegen den Berg knallen lassen. Allah ist groß, aber seine Propheten ziemliche Blödmänner.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, das hast Du falsch verstanden. Pierre Vogel hat die 150 Leute im Flugzeug ins islamische Paradies eingeladen, aber als sie unisono ablehnten, hat er die Maschine gegen den Berg knallen lassen. Allah ist groß, aber seine Propheten ziemliche Blödmänner.

na ja...
du denkst n "Vogel"...
die Bayern deuten in Richtung Osten.
wenn auch etwas "versteckter" als du ^^

http://www.br.de/fernsehen/das-erst...kripte/militaermanoever-russland-nato102.html

mmhh...
also die Geschichte mit dem "Lebensmüden" kam mir irgendwie zu schnell....
wie will man da noch mal mitgehöhrt haben?
Der Voice-Recorder kann es ja noch nicht sein!
Denn sowas dauert doch noch mindestens wenn nicht noch länger!
 
Registriert
26 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist den passiert? Mag keiner mehr deutsche Schüler?
Wird jetzt der Terrorist Hollande nicht vorgeführt?:
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2015/03/frankreich-schiesst-deutsche-maschine-ab.html

Naja, macht nix. Demnächst kommt ja der Terrorist und Massenmörder Sarkozy wieder.
´ Und, um die paar deutschen Kinder, isses ja nun wirklich nicht schade.´ Naja.

kh

terroristen und massenmörder, wow! hollande und sarkozy lassen sich bestimmt bald bei ISIS einschreiben.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Also das aus dem Flugdatenrecorder ausgerechnet die Karte mit dem Datenchip fehlt ist mehr als mysteriös.

Was erwartest du nach einem solchen Crash? Daß die Teile alle schöng geordnet rumliegen? Im Übrigen fehlt keine "Karte", sondern der ganze Flugdatenrecorder. Gefunden wurde nur das geborstene Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
na ja...
du denkst n "Vogel"...
die Bayern deuten in Richtung Osten.
wenn auch etwas "versteckter" als du ^^

http://www.br.de/fernsehen/das-erst...kripte/militaermanoever-russland-nato102.html

mmhh...
also die Geschichte mit dem "Lebensmüden" kam mir irgendwie zu schnell....
wie will man da noch mal mitgehöhrt haben?
Der Voice-Recorder kann es ja noch nicht sein!
Denn sowas dauert doch noch mindestens wenn nicht noch länger!

Weshalb? Der Voice-Recorder wurde gefunden und er war abspielbar. Das erscheint logisch.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Also ich könnte mir vorstellen das ein Aufprall auf eine Felswand mit Vollgas, den Flieger und alles was drin war genauso zerlegt und das ganz ohne Explosionsspuren zu hinterlassen.
Dies kann ich mir auch vorstellen. Leider wurde an einer Stelle, da war wohl ein ganz Gewiefter bei der Sache, erwähnt dass die Aufprallstelle noch nicht bekannt ist bzw. nicht vorhanden ist. Daraufhin durchforstete ich soweit möglich die verfügbaren Bilder und konnte auch nichts identifizieren. Festzustellen ist allerdings dass die Fitzelchen doch etwas weiter verteilt sind und zwar so, dass ich mir die Aufprallstelle nicht einmal ausmalen kann. Wenn einer Bilder oder ein Ablaufschema in der Frage hat bitte her damit.

Der Flugzeugsprit lässt sich doch sicherlich leicht, selbst durch Funkenschlag, entzünden und die Maschine war gerade auf halbem Weg. Es müsste bei der Art der Zerlegung doch zu Brandmalen geführt haben. Die sollten leicht belegbar sein, auch wenn mir dies bisher nicht gelungen ist. Bin aber auch gerade erst wieder rein gekommen.

Dieser P. Vogel soll ja weniger damit zu tun haben:

http://www.hebrewsurnames.com/LUBITZ
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Was erwartest du nach einem solchen Crash? Daß die Teile alle schöng geordnet rumliegen? Im Übrigen fehlt keine "Karte", sondern der ganze Flugdatenrecorder. Gefunden wurde nur das geborstene Gehäuse.

Nach meinen Infos fehlt nur die Karte und eigenartig ist auch das die Blackbox überhaupt beschädigt wurde, die Dinger sind nämlich so gebaut das sie einen Crash überstehen, zudem sind sie hinten im Flugzeug verbaut.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach meinen Infos fehlt nur die Karte und eigenartig ist auch das die Blackbox überhaupt beschädigt wurde, die Dinger sind nämlich so gebaut das sie einen Crash überstehen, zudem sind sie hinten im Flugzeug verbaut.

Werden wir sehen, welche Infos richtig sind. Stellen wir die Sache bis dahin mal zurück.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Im Moment sieht es nach erweitertem Selbstmord des Co-Piloten aus. Laut Nachrichten hört man bis zum
Schluss das Atmen des Co-Piloten und den verzweifelten Versuch des Piloten, in das Cockpit einzudringen.
Kurz vor dem Aufschlag vernimmt man dann das Schreien der Passagiere.

Dieses Drecksschwein hat die alle mitgenommen.

Tja - dass was faul war, war mir zwar bewusst, dass nun so ein Ergebnis rauskommt?!?

überrascht doch Alle und lässt nun erst richtig Spekulationen zu
- und Regulierungen um Entschädigungsfragen!!!

Kann man nur hoffen, dass die Fluggesellschaft ausreichend versichert ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Dies kann ich mir auch vorstellen. Leider wurde an einer Stelle, da war wohl ein ganz Gewiefter bei der Sache, erwähnt dass die Aufprallstelle noch nicht bekannt ist bzw. nicht vorhanden ist. Daraufhin durchforstete ich soweit möglich die verfügbaren Bilder und konnte auch nichts identifizieren. Festzustellen ist allerdings dass die Fitzelchen doch etwas weiter verteilt sind und zwar so, dass ich mir die Aufprallstelle nicht einmal ausmalen kann. Wenn einer Bilder oder ein Ablaufschema in der Frage hat bitte her damit.

Der Flugzeugsprit lässt sich doch sicherlich leicht, selbst durch Funkenschlag, entzünden und die Maschine war gerade auf halbem Weg. Es müsste bei der Art der Zerlegung doch zu Brandmalen geführt haben. Die sollten leicht belegbar sein, auch wenn mir dies bisher nicht gelungen ist. Bin aber auch gerade erst wieder rein gekommen.

Dieser P. Vogel soll ja weniger damit zu tun haben:

http://www.hebrewsurnames.com/LUBITZ

Nachdem ich mir ebenfalls etliche Bilder nochmal angesehen habe, kommen mir allerdings auch immer mehr Zweifel, dass in diesem Fall nur ein Berg gerammt wurde.
Auch habe ich Zweifel an der Selbstmordtheorie, jemand der seinem Leben ein Ende setzen will braucht nicht 149 Leute mitzunehmen, da reicht in der Regel der nächste Bahnübergang und ein ICE.
 
Registriert
16 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch habe ich Zweifel an der Selbstmordtheorie, jemand der seinem Leben ein Ende setzen will braucht nicht 149 Leute mitzunehmen, da reicht in der Regel der nächste Bahnübergang und ein ICE.

Ein Vater braucht vor seinem Selbstmord auch nicht seine Kinder und Frau umzubringen und es passiert.
An psychisch kranke Menschen normale Maßstäbe anzulegen ist wenig sinnvoll.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Vater braucht vor seinem Selbstmord auch nicht seine Kinder und Frau umzubringen und es passiert.
An psychisch kranke Menschen normale Maßstäbe anzulegen ist wenig sinnvoll.

Wobei ich noch differenzieren würde ob jemand nahestehende Personen mit in den Tod reißt oder eben in großer Zahl fremde Menschen.

Bei Familienangehörigen mag es noch Beweggründe geben, bei 149 Passagieren eines Flugzeuges eher nicht, es sei denn der Mann hatte einen ungewöhnlichen Hass auf Menschen und der wäre bei einer Eignungsuntersuchung sicher aufgefallen.
 
Registriert
16 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wobei ich noch differenzieren würde ob jemand nahestehende Personen mit in den Tod reißt oder eben in großer Zahl fremde Menschen.

Bei Familienangehörigen mag es noch Beweggründe geben, bei 149 Passagieren eines Flugzeuges eher nicht, es sei denn der Mann hatte einen ungewöhnlichen Hass auf Menschen und der wäre bei einer Eignungsuntersuchung sicher aufgefallen.

Wie gesagt- normale Maßstäbe verlieren hier ihren Sinn.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Vater braucht vor seinem Selbstmord auch nicht seine Kinder und Frau umzubringen und es passiert.
An psychisch kranke Menschen normale Maßstäbe anzulegen ist wenig sinnvoll.

da stellt sich die frage nach dem motiv.
ein selbstmörder bringt im allgemeinen nur sich selbst um. gefährdungen anderer sind dabei natürlich möglich, zb pkw-fahrt und brückenpfeiler.
nimmt dieser selbstmörder personen mit, wie dein beispiel mit dem vater, dann besteht immer eine persönliche beziehung. die wahrscheinlichkeit, das so einer eine große menge personen mit nimmt ohne eine persönliche beziehung ist dahingehend verschwindend gering.
alternative wäre ein selbstmord-attentäter. das ist aber auch unwahrscheinlich, solche leute wollen eine botschaft hinterlassen bzw eine organisation bekennt sich dazu. beides wäre in dem fall längst passiert. also auszuschließen.

ergo, beides kaum zutreffend, ursache noch nicht gefunden. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich frage mich nach dem aktuellen Stand, ob denn nun der "Hilfspilot", postum, ein Eisernes Kreuz bekommt, wie der Oberst Klein seiner Zeit. Naja, sag mer, die zweite Stufe vom Eisernen Kreuz. Für das Eiserne erster Stufe, angehangen von der Führerin persönlich, müssen schon über "Hundert Stück" ins Gras beißen! Oder?

kh
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
da stellt sich die frage nach dem motiv.
ein selbstmörder bringt im allgemeinen nur sich selbst um. gefährdungen anderer sind dabei natürlich möglich, zb pkw-fahrt und brückenpfeiler.
nimmt dieser selbstmörder personen mit, wie dein beispiel mit dem vater, dann besteht immer eine persönliche beziehung. die wahrscheinlichkeit, das so einer eine große menge personen mit nimmt ohne eine persönliche beziehung ist dahingehend verschwindend gering.
alternative wäre ein selbstmord-attentäter. das ist aber auch unwahrscheinlich, solche leute wollen eine botschaft hinterlassen bzw eine organisation bekennt sich dazu. beides wäre in dem fall längst passiert. also auszuschließen.

ergo, beides kaum zutreffend, ursache noch nicht gefunden. :nono:

Ich hätte da mal etwas zum Nachdenken:

Der Co-Pilot fliegt mit dem Vorsatz, die Maschine zerschellen zu lassen. Dazu müssen Vorbereitungen getroffen werden!
Warum geht ein Chef-Pilot so kurz nach dem Start auf die Toilette?
- war aber Voraussetzung, die Tat zu begehen, da sonst der Chefpilot eingegriffen hätte, die Tat wäre somit nicht auszuführen!

Der Pilot will wieder ins Cockpit zurück, der Copilot verhindert dies, warum wohl?
Das heißt, dem Copilot war die Tat bewusst, dass er das Flugzeug abstürzen lässt!

Der Copilot hat also schon zuvor alles bis ins kleinste Detail geplant! Dies spricht nicht für Depressionen, diese Taten werden im Affekt oder aus Rachegelüsten ausgeführt, - hatte er Feinde, wurde er von jemandem so verletzt, dass er so eine Tat vollbringt?

Psychische Belastungen privater Natur schließe ich aus, da hätte er einfachere und schnellere Möglichkeiten gehabt, um einen Selbstmord zu begehen.
Ein "Zeichen setzen" schließe ich ebenfalls aus, dann hätte er einen spektakulären Absturz hingelegt und nicht eine einsame Gegend in den Bergen.

Könnte es für einen Auftrag sprechen?
Wer könnte daran interessiert sein, dass diese Maschine mit Menschen in den Tod gerissen werden? Wie kommt es dazu, dass ein Co-Pilot für solch eine Tat rekrutiert werden kann? Erpressung?, Religion?, wirtschaftliche Interessen?

Dem Täter (Co-Pilot) war die Tat und das Ausmaß bewusst! Soviel steht eindeutig fest!

Mir tun die Menschen, die dafür umgekommen sind und deren Angehörige, Bekannte, Kollegen, etc. leid. R.I.P
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch psychisch Kranke sind in der Lage, planvoll vorzugehen. Sie müssen weder abwesend noch gestört wirken.
 
Registriert
26 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum geht ein Chef-Pilot so kurz nach dem Start auf die Toilette?
hat druck auf der blase.

Der Pilot will wieder ins Cockpit zurück, der Copilot verhindert dies, warum wohl?
er will den flieger crashen.

Der Copilot hat also schon zuvor alles bis ins kleinste Detail geplant!
nö, er hat sich einfach nur eine passende situation ausgesucht.

Könnte es für einen Auftrag sprechen?
dann hätten sich die auftraggeber schon gemeldet. zu 9/11 und den nsu-morden gibt es auch bekennervideos.

Wer könnte daran interessiert sein, dass diese Maschine mit Menschen in den Tod gerissen werden?
der täter.

Wie kommt es dazu, dass ein Co-Pilot für solch eine Tat rekrutiert werden kann?
wurde er nicht. das war sein ding.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mittlerweile wird die Faktenlage so umfangreich, daß sie schon fast unter der Kategorie: Gladio, RAF etc. einzusortieren geht:
http://ralph-kutza.de/Germanwings/germanwings.html

Wir verdanken der Volksjournalistenbewegung immerhin, einiges an Aufklärung über diverse politische Aktivitäten.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Kein aufgeklärter Mensch glaubt diesen Schwachsinn, diese Lügen und Verdrehungen...
Chrupalla bei Illner -...
*) Vielleicht ist es für solche Personen besser, nicht Mitglied der AfD geworden zu...
Unterwerfung als Spektakel
Oben