Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die „Quantenteleportation 2016“?

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hast nichts mathematisch-physikalisch hergeleitet (dazu braucht man viele Gleichungen), sondern du hast dir etwas ausgedacht, mit dem du deine Erlebnisse erklärst.
Ich habe mir nichts ausgedacht.
Ich habe meine Erlebnisse mit mir bekannten Fakten abgeglichen und logische Schlussfolgerungen gezogen.

Du ignorierst das einfach und glaubst weiter an deine Thesen
Du verwechselst mich mit deinen Auftritten.
Ich bin der Meinung KEINE Thesen erstellt zu haben.
Die Behauptung von Geistern und Göttern sind Thesen.

Dagegen habe ich die Schlussfolgerung gezogen, wenn ich Fotos und Videos aus einer anderen Zeit oder einem anderen Ort bewusst wahrnehme, dann muss es dafür eine Erklärung geben.
Wenn es zu der Zeit des Erlebens keine technische Entwicklung gibt, mit der so etwas möglich ist, dann kann so eine Technik nur in der Zukunft realisiert werden. (Das geschah in der Zeit um etwa 2000. Also vor 24 Jahren und nicht jetzt!)
All diese Erlebnisse hatte ich jedes Mal kurz darauf vergessen.
Aber Ende 2013 kamen die alle wie nach einer Amnesie wieder in mein Bewusstsein. (Das hatte ich damals aufgeschrieben und als Beweis an das IGPP geschickt. Wenn die sich das 2016 ohne Kopie vom Innenministerium wegnehmen ließen, dann wars das.)
Erst im Frühjahr 2014 begriff ich ganz allein, dass die Anwender so einer Technik ein viel besseres Wissen über die Funktionsweise des Gehirns besitzen müssen, als es auch heute allgemein bekannt ist.
Erst dann, im Jahr 2014 erkannte ich, so etwas müssen Menschen in der Zukunft getan haben.
Das ist keine These, sondern eine logische Erkenntnis.

aber die meisten Menschen glauben dir deine Thesen (bis auf Weiteres) nicht ...
Das habe ich an den bisherigen Reaktionen selbst erkannt.

und zwar aus guten Gründen, aus Vernunft, unter Beachtung von Logik und Wissen. (alles imho)
So etwas ist eine an Schwachsinn grenzende Behauptung.

Die Menschen der heutigen Zeit haben sich von den selbstsüchtigen Politikern einlullen lassen.
Die sind unfähig geworden zu denken, so wie du auch. Das hatte ich mit der Kritik an den Bauernprotesten ausgesagt. Die waren zu dämlich auf die Ursachen dieser Entwicklung hinzuweisen.

Wenn die logisch denken könnten, hätten die Altparteinen nicht so viele Fehler gemacht. Dann wäre die AFD heute nicht so stark.
Dann hätte es keinen Ukraine-Krieg gegeben, weil die europäische Union diese politische Zuspitzung nicht zugelassen hätte.
Niemand hat sich muckiert, dass die Segelschulschiff-Kapitänin danach dieKapitänin der europäischen Union wurde.
Das liegt daran, weil von den Altparteien niemand mehr in der Politik zur Verantwortung gezogen wird.

Ich denke in dem Widerspruch zur angenommenen Vernunft begründet sich die Stärke der AFD.
Du bist ein absoluter Traumtänzer der jeden Bezug zur Realität verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
In diesem Thread geht es aber um die Erkenntnis, dass seit 2016 die Quantenteleportation gegen die Menschen eingesetzt wird.
Das können die Menschen aber erst erfahren, wenn sie sich darum bemühen zu erfahren, was ihnen vorenthalten wird.
Das ist deine Behauptung, unbelegt, weil du deine Einbildungen für real hältst.

Geh zum Arzt!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Nichts Genaues weiß man nicht

All diese Erlebnisse hatte ich jedes Mal kurz darauf vergessen.
Aber Ende 2013 kamen die alle wie nach einer Amnesie wieder in mein Bewusstsein.

Das ist vielleicht ein Hinweis, dass du dich an Einiges falsch erinnerst oder auch etwas dazu fantasiert hast - so etwas kann passieren.

Du bist ein absoluter Traumtänzer der jeden Bezug zur Realität verloren hat.

Oder du?

Du kannst ja Thesen aufstellen (und das ist eine positive Formulierung) aber aus meiner Sicht fehlt es da noch an überzeugenden Beweisen und es ist absurd, das zu leugnen. Versetz dich doch mal geistig in die Lage anderer Menschen, die nicht deine Vorstellungen/Gedanken/Erlebnisse haben: Wie könnten die nur wegen dir maßgebliche Teile ihres Weltbildes (z.B. Glauben, Gott, bekannte Wissenschaft, usw.) umwerfen? Dafür sehen die einfach keinen Grund. Selbst echte Gefahren, wie z.B. die USA, WW3, Genmanipulation, usw. werden von vielen nicht gesehen, ignoriert oder man lebt einfach damit.

"Prädestination (lateinisch praedestinatio) bedeutet Vorherbestimmung und ist ein theologisches Konzept, dem zufolge Gott von Anfang an das Schicksal der Menschen vorherbestimmt hat. ..." Prädestination

"Qadar (...) ist ein Begriff aus dem Vokabular des Korans, der in den mittelalterlichen islamischen Diskussionen über den Freien Willen und die Prädestination eine zentrale Rolle spielte. Er wird häufig mit den Wörtern Vorsehung, Schicksal oder Vorherbestimmung übersetzt, allerdings bezeichnet er vor allem einen Akt der quantitativen Festlegung. ..." Qadar

51. Sprich: «Nichts kann uns treffen als das, was Allah uns bestimmt hat. Er ist unser Beschützer. Und auf Allah sollten die Gläubigen vertrauen.»
9. Die Reue (At-Taubah)

Wenn die Geschichte von Allah vorherbestimmt ist, dann kann man die Zukunft kennen, ohne dass die Zukunft bereits real existiert. Biblischen Prophezeiungen (siehe u.a. 3.268 Prophezeiungen der Bibel erfüllt und Erfüllte Prophezeiungen innerhalb der Bibel und Zufall für biblische Prophezeiungen ausgeschlossen) sind ein Beleg dafür.

Wie sind eigentlich Quanten bei der Quantenverschränkung verbunden? Die derzeitige Wissenschaft weiß es nicht und man kann vermuten, dass die Verbindung auf einer höheren Ebene und nicht im Normalraum erfolgt. Gemäß meiner Grundteilchen-Muster-These haben die maßgeblichen Schöpfungsgrundteilchen mehrere Zustandsräume, womit quasi mehrer Sphären (z.B. Hyperraum) realisiert werden können. Die Quantenverschränkung könnte somit durch eine Verbindung in höheren Zustandsräumen realisiert werden, siehe auch Fraktale Aspekte der Schöpfungsgrundteilchen und der Spin.

Meine Grundteilchen-Muster-These ist genial, denn sie kann erklären, wo die Naturgesetze/Naturkonstanten sind (was die derzeitige Wissenschaft nicht weiß und nicht erklären kann) und wie sie wirken: die innere Feinstruktur der Schöpfungsgrundteilchen realisiert Naturgesetze/Naturkonstanten, indem alle bekannten Phänomene Schwingunsgmuster sind, die von den Schöpfungsgrundteilchen getragen, verabreitet und weitergeleitet werden. Für große Kraftfelder braucht es auch einen Äther - wie sollte es denn sonst gehen?

Der Superclou: wenn es einen Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen gibt, dann ist das ein erstklassiger Gottesbeweis, denn all die gleichen Schöpfungsgrundteilchen können nicht von selbst entstanden sein, sondern wurden vermutlich von Allah geschaffen.

Andere Vorstellungen von einer Art Äther sind das Higgs-Feld und das Fadenmodell aber Albert Einstein hat die Ätherhypothese verworfen:

"... Durch die Aufgabe der konventionellen Vorstellungen von Raum und Zeit und die Verwerfung der Ätherhypothese gelang es Einstein, den scheinbaren Widerspruch zwischen dem Relativitätsprinzip und der aus der Elektrodynamik folgenden Konstanz der Lichtgeschwindigkeit aufzulösen. ..." Relativitätstheorie

Ich halte die Relativitätstheorie für erledigt und habe das denke ich auch bewiesen, siehe auch no worries.

Wenn du dagegen an die Relativitätstheorie glaubst aber Vieles (wie sind verschränkte Quanten verbunden, wo sind die Naturgesetze/Naturkonstanten und wie funktionieren sie, wie funktionieren Kräfte und wie können große Kraftfelder existieren?) nicht erklären kannst, wie kannst du dann sicher sein, dass deine Thesen stimmen? Es könnte andere Erklärungen geben und um so wahrscheinlicher, wenn deine Thesen im Widerspruch zu Anderem stehen.

Ich habe auch ein paar Thesen und Schlußfolgerungen und wenn die nicht zu deinen passen, dann ist die Frage, wer eher Recht hat oder ob wir beide irren. Man kann sich da selbst sicher sein (so wie ich) aber man sollte leicht einsehen können, dass es da auch noch Forschung, Experimente, mathematische Modelle und Beweise braucht.

Nun kann es Sinn machen, an seinen Thesen festzuhalten und weiter darüber nachzudenken aber wenn man die ganze Welt überzeugen will, dann braucht man überzeugende Beweise - es reicht nicht, sich selbst zu überzeugen und noch viel schlimmer, wenn man bereits Zweifel hat aber diese quasi besiegen will, indem man alle anderen von Falschem überzeugen will. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Du kannst ja Thesen aufstellen (und das ist eine positive Formulierung) aber aus meiner Sicht fehlt es da noch an überzeugenden Beweisen und es ist absurd, das zu leugnen. Versetz dich doch mal geistig in die Lage anderer Menschen, die nicht deine Vorstellungen/Gedanken/Erlebnisse haben: Wie könnten die nur wegen dir maßgebliche Teile ihres Weltbildes (z.B. Glauben, Gott, bekannte Wissenschaft, usw.) umwerfen? Dafür sehen die einfach keinen Grund.
Das solltest du mal beherzigen, Narziss.
Du kannst einfach nix von Relevanz liefern.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Relevant oder nicht, das ist hier die Frage

Das solltest du mal beherzigen, Narziss.
Du kannst einfach nix von Relevanz liefern.

Au contraire. Ich liefere was von Relevanz aber das stört deinen Narziss, weil du vergleichsweise nichts von Relevanz lieferst, also mal wieder Spiegelthese.

Du würdest etwas von Relevanz liefern, wenn du meine Widerlegungen der Relativitätstheorie oder meine Grundteilchen-Muster-These widerlegen könntest. Es wäre auch von erstaunlicher Relevanz, wenn du was Besseres als meine Verbesserungsvorschläge für Deutschland bringen könntest aber da trollst du nur, weil dich meine guten Beiträge von Relevanz stören.

Zugegebenermaßen ist die Relativitätstheorie noch anerkannt, meine Grundteilchen-Muster-These unbewiesen und der ideale Sozialismus noch nicht zur Freude des deutschen Volkes realisiert. Auch kann man sich noch nicht sicher sein, ob ich der Messias bin oder nicht. Aber wonach schaut's denn aus? Ich finde das schon ziemlich vielversprechend.

Hast du dir schon überlegt, wie du auf den offiziellen Fall der Relativitätstheorie reagieren wirst? Du könntest versuchen, etwas von Relevanz zu liefern. Na klar, vermutlich nichts in Physik aber wie wäre es mit einem Buch zur angeblichen Verbesserung von Deutschland, z.B. mit dem "idealen" Kapitalismus als Farce auf meinen ideale Sozialismus? Heutzutage kann man relativ leicht im Selbstverlag ein Buch mit kleiner Auflage herausbringen. Wenn ich dann später vielleicht schon etwas bekannter bin, könntest du noch einen Rant auf mich hinterherschieben.

Interesting times (interessante/spannende Zeiten) - vielleicht wird schon bald Einiges klarer. Wenn ich der Messias bin, dann kann man mehr erwarten - was wird wohl mit einem passieren, der den Messias lange und stark trollt? Da spielt es natürlich auch eine große Rolle, wie man im RL (real life) ist: ein bester Mensch oder nicht so? Nun, das wird man vielleicht noch sehen.

Die Frage der Relevanz stellt sich auch bei den Thesen von @OpaGerd. OpaGerd und ich hätten sehr große Relevanz, wenn wir Recht hätten und selbst Nüchtern betrachtet hätte als Aufkärer und Mahner vielleicht Relevantes gebracht, wenn er gegen mich und OpaGerd Recht hätte, was rein hypothetisch sein könnte. Was aber ist nun wirklich? Wer hat eher Recht? Da muss man weitere Informationen abwarten. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
ES interessiert die Menschheit keinen Fatz, für wie toll DU DICH hältst.
Deine dämlichen Thesen müsstest du selbst beweisenm, dazu wird es aber nie kommen.
DIe Menschheit interessiert sich auch nicht für deinen Religiösen Wahn.
DIe Menschheit interessiert sich auch nicht für dein Gestrampel in Sachen Einstein. Schon die banalsten physikalischen DInge kapierst du nicht, egal, wer und wie oft man es dir erklärt hat.

Deine Fantasyfiguren werden so wenig materialisieren, wie du mehrfach hoch im Lotto gewinnen willst.

Du bist einfach ein Spinner, der sich für toll hält.
Interessiert niemand!

Dass du das nicht einsehen kannst, liegt an deinem Narzissmus.

ICH muss niemand mehr was beweisen. Zig zehntausende mehr als zufriedene Kunden sind mir genug Lebensleistung. Davon hast du Loser einfach nix vorzuweisen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Fugazi

DIe Menschheit interessiert sich auch nicht für dein Gestrampel in Sachen Einstein. Schon die banalsten physikalischen DInge kapierst du nicht, egal, wer und wie oft man es dir erklärt hat.

Das gilt vermutlich eher für dich. Ich habe gerade heute wieder etwas relativ Geniales geschrieben. Das ist zwar noch nicht bewiesen aber kann sehr wohl nicht weniger als die epochale Revolution der Grundlagenphysik sein, inklusive Erledigung der Relativitätstheorie.

Wie kommt es eigentlich, dass ich so viel Kluges auch zur Grundlagenphysik schreiben kann, wo ich doch nur Informatik studiert habe? Ich vermute, dass ich einen IQ über 180 habe - das klingt unglaublich aber wenn man mal schaut,w as ich so schreibe und was du so schreibst, dann ist ja wohl klar, wer hier der Intelligentere sein muss.

Du bist einfach ein Spinner, der sich für toll hält.

Dass du das nicht einsehen kannst, liegt an deinem Narzissmus.

Was denkst du eigentlich, wie du mit deinen Beiträgen rüberkommst? Da scheint mir obiges eher zu dir zu passen.

Zig zehntausende mehr als zufriedene Kunden sind mir genug Lebensleistung. Davon hast du Loser einfach nix vorzuweisen.

Also mich würde mal eine Analyse interessieren, wie wir so im RL (real life) abgeschnitten haben. Vielleicht war ich da nicht immer so super gut aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein strahlendes Vorbild, bester Kollege und allseits beliebt, geehrt, geachtet, usw. sein könntest. Zehntausende angeblich mehr als zufriedene Kunden hast du wohl kaum alleine geschafft - wer hat da die eigentliche Arbeit gemacht?

Noch ein nicht zu unterschätzender Punkt: wie steht man am Ende da? Da kann noch was kommen. (alles imho)

"... It's just begun ..." Marillion Lyrics "Incubus"

YouTube: Marillion - Incubus

Fugazi (Album)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Fugazi



Das gilt vermutlich eher für dich. Ich habe gerade heute wieder etwas relativ Geniales geschrieben. Das ist zwar noch nicht bewiesen aber kann sehr wohl nicht weniger als die epochale Revolution der Grundlagenphysik sein, inklusive Erledigung der Relativitätstheorie.
Soweit die Theorie eines narzisstischen Spinners.
Ob *irgendwas* genial WÄRE von dir, darüber befinden ALLE ANDEREN, aber sicher nicht du.
Wie kommt es eigentlich, dass ich so viel Kluges auch zur Grundlagenphysik schreiben kann, wo ich doch nur Informatik studiert habe? Ich vermute, dass ich einen IQ über 180 habe - das klingt unglaublich aber wenn man mal schaut,w as ich so schreibe und was du so schreibst, dann ist ja wohl klar, wer hier der Intelligentere sein muss.
Narzissmus pur.
Du hast NICHTS vorzuweisen von Relevanz, nur strunzdumme Behauptungen.
Schon zu blöd die korrekte Verwendung von Spiegeln in MM-Experimenten zu kapieren, Einstein nicht verstehen, zig Klatschen in Foren abholend ... aber immer noch die Ratsche weit auf, wie toll du angeblich seist.
Nein, du bist NICHT intelligent, und einen Mensatest würdest du NIEMALS erfolgreich abschneiden.
Es wundert nicht, dass du dich sträubst ... dir ist klar was es für dein narzisstisches EGo bedeuten wird, wenn du erwartungsgemäß nicht mal 130 erreichst.
Mehr als 148 Punkte kannste bei dem Test sowieso nicht erreichen.
Weitaus zuviel für dich, Loser!
Was denkst du eigentlich, wie du mit deinen Beiträgen rüberkommst? Da scheint mir obiges eher zu dir zu passen.
Ist mir schnuppe, wie du drüber denkst.
Es fuchst dich, dass du seit 15 Jahren nix von Relevanz vorweisen kannst, und nur deinen Narzissmus hast.
Also mich würde mal eine Analyse interessieren, wie wir so im RL (real life) abgeschnitten haben. Vielleicht war ich da nicht immer so super gut aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein strahlendes Vorbild, bester Kollege und allseits beliebt, geehrt, geachtet, usw. sein könntest. Zehntausende angeblich mehr als zufriedene Kunden hast du wohl kaum alleine geschafft - wer hat da die eigentliche Arbeit gemacht?
Wie es halt so kommt als Unternehmer.
Man hat sehr viel sehr gut und richtig gemacht, und das alles erfolgreich organisiert.
Du hingegen hast nur windige Behauptungen, die sich alle als falsch herausstellten.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Spiegelthese

Narzissmus pur.
Du hast NICHTS vorzuweisen von Relevanz, nur strunzdumme Behauptungen.

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich.

Übrigens bin ich doch für ein wegweisendes Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser - du dagegen setzt deine Impulse falsch und verfängst dich in meiner Spiegelthese.

Nein, du bist NICHT intelligent, und einen Mensatest würdest du NIEMALS erfolgreich abschneiden.

Also ich habe ein gutes Informatik-Diplom geschafft und seitdem bin ich vermutlich intelligenter geworden. Ich glaube nicht, dass du derzeit den Mensatest schaffen würdest.

Es wundert nicht, dass du dich sträubst ... dir ist klar was es für dein narzisstisches EGo bedeuten wird, wenn du erwartungsgemäß nicht mal 130 erreichst.

Wie könntest du IQ 130 erreichen, wenn du mitunter wiederholt die einfachsten Zusammenhänge nicht kapieren kannst?

Es fuchst dich, dass du seit 15 Jahren nix von Relevanz vorweisen kannst, und nur deinen Narzissmus hast.

Spiegelthese. Was hast du denn die letzte Zeit von Relevanz geschafft? Seit wie vielen Jahren trollst du schon? Das sagt doch alles. Ich habe dagegen meine insgesamt herausragend guten Beiträge - das fuchst dich.

Du hingegen hast nur windige Behauptungen, die sich alle als falsch herausstellten.

Bisher hat sich noch nicht so viel von meinen Zehntausenden Beiträgen als falsch herausgestellt, allenfalls war ich bei meinen Zeitschätzungen zu ungeduldig. Wie oft hast du dich eher geirrt, Stichwort Spiegelthese?

Du kannst noch so oft deine hohlen Phrasen wiederholen aber was nützt es dir? Ich habe meine guten Beiträge und das fuchst dich. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Spiegelthese



Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich.

Übrigens bin ich doch für ein wegweisendes Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser - du dagegen setzt deine Impulse falsch und verfängst dich in meiner Spiegelthese.
Ist für die Wissenschaft nicht von Relevanz, dass du irgend einen längst lächerlichen Versuch wünschst.
Du konntest in den dutzenden MM-Experimanten keinen einzigen Fehler nachweisen!
Also ich habe ein gutes Informatik-Diplom geschafft und seitdem bin ich vermutlich intelligenter geworden. Ich glaube nicht, dass du derzeit den Mensatest schaffen würdest.
*muahahahahahahaha*
DU hast mal *irgendwas* auswendig oder anwenden gelernt.
Spätestens seit deinem Abflug bist du zu keiner zählbaren Leistung mehr fähig.

Was du GLAUBST inkl. deiner ALlah-Spinnereien, ist belanglos.
Wie könntest du IQ 130 erreichen, wenn du mitunter wiederholt die einfachsten Zusammenhänge nicht kapieren kannst?
WIe blöd für dich, dass du rein gar nix kapierst, Narziss.
Spiegelthese. Was hast du denn die letzte Zeit von Relevanz geschafft? Seit wie vielen Jahren trollst du schon? Das sagt doch alles. Ich habe dagegen meine insgesamt herausragend guten Beiträge - das fuchst dich.
Ich hab meinen Spaß daran, Idioten vorzuführen.
Ich muss niemand mehr etwas beweisen, habe ausgesorgt.
Das geht dir alles ab, schon klar.
Bisher hat sich noch nicht so viel von meinen Zehntausenden Beiträgen als falsch herausgestellt, allenfalls war ich bei meinen Zeitschätzungen zu ungeduldig. Wie oft hast du dich eher geirrt, Stichwort Spiegelthese?
Dummbratz, man hat dir schon oft deinen Unsinn um die Ohren gehauen.
TROTZDEM wiederholst du den gleichen Scheiss, seit Jahren.
Unbelehrbarer Ignorant!
Dir mangelt es an Intelligenz zu erkennen, dass du ein inkompetenter Narziss bist.
Du kannst noch so oft deine hohlen Phrasen wiederholen aber was nützt es dir? Ich habe meine guten Beiträge und das fuchst dich. (alles imho)
Du hast rein gar nix.
Du kannst dir nur *irgendwas* wünschen, aus eigener Leistung kommt da nix!
Und die Menschheit wird sich sicher nicht um den sinnfreien Quatsch einen arbeitslosen Spinners im Religiösen Wahn kümmern!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Superclou: wenn es einen Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen gibt, dann ist das ein erstklassiger Gottesbeweis, denn all die gleichen Schöpfungsgrundteilchen können nicht von selbst entstanden sein, sondern wurden vermutlich von Allah geschaffen.
Du fängst mit einem "wenn" an und versuchst daraus gleich einen Beweis zu basteln.
Dabei fällt dir nicht einmal auf, dass du das eigentliche Grundgesetz nanntest.
"Nichts kann von selbst entstehen".

Das bedeutet, es muss etwas geben, wodurch Photonen entstehen können.
Das hattest du vorher mit einer eigenen Behauptung entschieden.
Wie sind eigentlich Quanten bei der Quantenverschränkung verbunden? Die derzeitige Wissenschaft weiß es nicht und man kann vermuten, ...
An der Stelle muss ich wieder unterbrechen, weil deine Annahme davor ebenfalls nicht wahr ist.

Wenn jemand mit etwas umgeht und benutzt, ist nicht unbedingt voraus zu setzen, dass alle anderen es ebenfalls wissen müssten, wie jemand es macht und was er macht.
Denke einmal an die Kunststückchen der Magier. Die sind ebenfalls nicht daran interessiert, dass andere wissen, WIE sie es machen.

Allerdings ist es ein Unterschied, ob jemand Kartentricks oder Verwandlungstricks umsetzt, oder ob jemand dazu beeinflusst wird etwas zu tun, was er / sie sonst nicht gemacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Wie sind eigentlich Quanten bei der Quantenverschränkung verbunden? Die derzeitige Wissenschaft weiß es nicht
Aber trotzdem zitierst du den Herrn Zeilinger der sagte, die Zeit und der Raum wären nicht so solide wie wir es annehmen würden.

Darauf hatten in der Vergangenheit schon relativ viele Personen hingewiesen, die eine Wahrnehmung aus der Zukunft erhielten.
Diese Aussagen hatte außer mir kein einziger versucht mit den Möglichkeiten der Quantenverschränkung in Verbindung zu bringen.

Denn wenn Informationen durch die Zeit geschickt werden, dann hat die Zeit ganz andere Dimensionen, als wir bisher annahmen.
Das könnte bedeuten, dass die Photonen in der Zeit schwingen und nicht im Raum.

Allgemein bekannt ist die Aussage, dass die erzeugten Quantenfelder bei dem Verschränkungsvorgang an Energie verlieren. Das könnte man so auffassen, dass sich die ursprünglichen Photonen in einem Kristall in mehrere Zeitebenen aufsplitten.

Dabei gehe ich davon aus, dass die körperliche Wahrnehmung der optischen Zellen so langsam ist, dass mehrere solcher Quantenfelder gleichzeitig erkannt werden. ((Wie bei einer zu langen Belichtungszeit. Wenn zu viele Quantenfelder gleichzeitig erkannt werden, verschwimmt (verwackelt) das Bild.))
Bereits im Jahr 2009 wurde so eine Fluktuation durch die Zeit erkannt. Da bin ich ebenfalls der Einzige, der darauf hinweist.

Ich gehe davon aus, dass die Holographie auf genau demselben Prinzip wie die Quantenverschränkung basiert. Eventuell bekommst du darüber mehr heraus. Denn die Holographie benutzt zwei Strahlen, wodurch sie zum Teil auch die Rückseite eines Objekts frei schwebend darstellen kann.
Und bei der Holographie gibt es ebenfalls eine zweite Abbildung, die aber als störend unterdrückt wird.
Eventuell erfährst du dort mehr über die Verbindung in einer Quantenverschränkung.

Bei der Holographie wird die äußere Objekt-Oberfläche abgebildet. Bei der Quantenverschränkung ist das an der Stelle die Oberfläche (?) eines ganz bestimmten Kristalls, der von einem Laser voll angestrahlt wird.
Deswegen ist so ein Quantenfeld total flach.
(Das war mir in der Abbildung des Quantenfelds aufgefallen, in dem ganz deutlich meine vermisste Brille abgebildet war.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Gute Güte.
Zwei an Einbildungen leidenden Seppl werfen sich gegenseitig vor, nicht die richtige Einbildung zu haben.

Lustig!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Gute Güte.
Zwei an Einbildungen leidenden Seppl werfen sich gegenseitig vor, nicht die richtige Einbildung zu haben.

Lustig!
Stimmt nicht.
Ich werfe auch dir eine Einbildung von falschem Wissen vor.
Damit wird es erst einmal richtig lustig.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Stimmt nicht.
Ich werfe auch dir eine Einbildung von falschen Wissen vor.
Aha.
Was weiß ich denn nun genau soooo falsches über deine Einbildung der "Quantenteleportation 2016", oder deinem Scheiss mit der Lichtermüdung, oder den angeblich zwei Sorten Sonnenphotonen?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Was weiß ich denn nun genau soooo falsches über deine Einbildung
In diesem Thread hatte sich mein eigener Wille gemeldet, der mich wieder daran erinnerte, was das für eine sinnlose Tätigkeit ist, die ich hier betreibe.
Ich hatte dann eigentlich die Absicht mich mit meinen Kommentaren zurück halten zu wollen, um nicht noch weiter in den Fokus der Öffentlichkeit zu geraten.

Aber dann ist genau das Gegenteil eingetreten. Ich wollte eigentlich nur eine ganz kurze Meinung äußern, mit der ich mich zurück ziehen könne, aber es wurden richtig aggressive Themen.
So etwas fällt mir immer erst hinterher auf. Aber das eigentliche Problem besteht in der Erkenntnis der Sinnlosigkeit dieser Bemühungen.
Außer dir „Nüchtern betrachtet“ und „HeWhoIsGoinToWin“, scheint das niemand zu bemerken.
Aber ihr beide gehört auch zu der Masse der Begriffsstutzigen, die in der Gesamtheit nichts begreifen.

Ich hatte am Wochenende die Eingebung mir ein anderes altes Thema anzuschauen und auch dort ein Inhaltsverzeichnis erstellen zu müssen.
Ob das Inhaltsverzeichnis notwendig ist, ist eine andere Frage. Viel wichtiger war das Gefühl dieser Eingebung, mich mit diesem Thema befassen zu müssen.
Es ist der Thread ( w ) „Die Welt des Wahns“.

Bei dieser Betrachtung bemerkte ich mehrere Erkenntnisse, von denen mir damals einige nicht aufgefallen waren.
So erkannte ich zum Beispiel, dass einige der Aussagen die ich dort schrieb, hauptsächlich an mich gerichtet waren. Denn ich beschrieb dort selbst, dass niemand der User in der Lage ist diese Aussagen zu verstehen.
Ich beschrieb in (w) #76 auch, dass der Glaube die Menschen darin behindert meine Beweisführungen erkennen zu können. Und wenn man den Glauben mit dem gelernten Weltbild erweitert, dann sind sogar private Interessen gegen eine neue Erkenntnis ausgerichtet.

Am 27.08.2019 hatte ich noch die Hoffnung gehabt, dass die gebildeten Menschen diese Aussagen überprüfen würden. Denn ich ließ ihnen ein paar Monate Zeit, sich damit zu befassen.
Am 09.03.2020 begann ich noch einmal kurz darauf aufmerksam zu machen, dass das gelernte Wissen noch nicht das Ende der Fahnenstange sein muss. Dass sogar die Möglichkeit einer falschen Annahme besteht. Aber es gab keine Reaktion.

Deswegen begann ich am 22.12.2020 in diesem Thread noch einmal auf diese Thematik einzugehen. Ich denke das fing damit an, für diesen Thread ein erstes Inhaltsverzeichnis zu erstellen, welches ich damals in (w) #52 in den Forum-Text schrieb.
Und ich begann auf die „Anregungen“ einiger User einzugehen. (In meinen Augen waren die meisten Aussagen der User nur ablenkender Blödsinn, weswegen ich eigentlich kein Interesse hatte auf diese „Anregungen“ eingehen zu wollen.)

In einem Thema erkannte ich, dass ich auf die Menschen der Gesellschaft zugehen solle, was unmöglich ist, nach dem was ich erlebte.

Ich habe eigentlich volles Verständnis, dass „Nüchtern betrachtet“ die User des Forums als Dämlich und unfähig bezeichnet. Aber ich habe nicht einmal die Wahl für einen eigenen Willen, was der ebenfalls nicht begreifen kann.
In (w) #84 mache ich auf die Disziplinlosigkeit in der Gesellschaft aufmerksam, wodurch sogar eine Degeneration der Gesellschaft bewirkt wird.
(Damals konnte ich es nicht beschreiben, dass mit der zunehmenden Unfähigkeit der Führung sich auch das ganze Volk im Wohlgefallen treiben lassen wird.)

Ich weiß nicht mehr wann es war, als mich „DIE aus der Zukunft“ dazu beeinflusst hatten, mir meine wichtigsten Gedanken aufschreiben zu wollen, um deren Wichtigkeit einstufen zu wollen. Damals hatten SIE mir gezeigt, dass ich gar keine Wahl habe mir meine Gedanken sortieren zu können, denn sie ließen mich etwas ganz anderes aufschreiben.

Von da an hatte ich begonnen mich selbst aufzugeben. Es wurde sinnlos mir über etwas Gedanken zu machen, weil es sowieso anders kommt.
(Ich denke, es hat damit etwas zu tun, was ich in (w) #51 aussagte. Es gibt mehrere VERURSACHER die mitmischen, weswegen ich KEINE Gedanken darüber besitzen darf.)

Das bedeutet, ich lebe nur noch ohne einem Ziel, weil ich mir keine Ziele setzen kann. Denn die werden von meinen Taten ignoriert. Das hatte ich am Anfang beschrieben.
Wenn ich eine Sinnlosigkeit erkenne, ist das egal, weil ich weiter mache.

Was soll das bedeuten? Ich denke, die Entscheidung ist noch nicht gefallen, wie die Zukunft werden wird. Wie die aussehen könne hatte ich in (w) #244 bis #257 in dem Thema „Wer sind die Ignoranten“ angedeutet.

Was daraus geschieht, bewirken die Menschen von heute und diejenigen die davon etwas wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun bist du deinen Schreibdurchfall losgeworden, ohne was zum Thema beizutragen.
Soll heißen, du kannst deine Behauptung über mein angebliches, fehlerhaftes Wissen nicht belegen, sondern nur dumme Behauptungen bringen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Nun bist du deinen Schreibdurchfall losgeworden, ohne was zum Thema beizutragen.
Soll heißen, du kannst deine Behauptung über mein angebliches, fehlerhaftes Wissen nicht belegen, sondern nur dumme Behauptungen bringen.
Nein, ich mache darauf aufmerksam, dass ich darüber schon seit mehreren Jahren berichte.

Und man kann in den Anfängen erkennen, dass ich mich auf die falschen Aussagen in WIKIPEDIA stützte, wo bei der Quantenteleportation 2016 anfänglich noch von einem Wurmloch die Rede war.
Das wurde erst bei der Nobelpreisverleihung im Oktober 2022 offiziell als Quantenteleportation und Quantenverschränkung bezeichnet.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, ich mache darauf aufmerksam, dass ich darüber schon seit mehreren Jahren berichte.

Und man kann in den Anfängen erkennen, dass ich mich auf die falschen Aussagen in WIKIPEDIA stützte, wo bei der Quantenteleportation 2016 anfänglich noch von einem Wurmloch die Rede war.
Das wurde erst bei der Nobelpreisverleihung im Oktober 2022 offiziell als Quantenteleportation und Quantenverschränkung bezeichnet.
Immer noch kein Beleg über mein angeblich falsches Wissen.

Du lebst in einer Einbildungswelt, weil du KRANK bist!

Geh zum Arzt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Diese "Streifen" reichen in manchen Ortslagen nicht aus um die Leichtigkeit des...
Putins Kriegserklaerung?
Warum sollte ich jetzt Erbsen zählen, du kleine Dumpfbacke? Du hattest hier doch mal...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben