Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was sind echte Verschwörungen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist der Unterschied zwischen dem 11.09.
und dem 09.11.?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch ein paar Verschwörungstheorien:
  • Den Vollmond gibt es gar nicht. Das ist eine bösartige Erfindung der Sowjets, als es sie noch gab, um mittels Schlaflosigkeit in Vollmondnächten die überlegene Produktivität der geknechteten Arbeiter in den kapitalistischen Ausbeuterstaaten zu verringern.
  • Den Gazastreifen gibt es garnicht. Das ist eine bösartige Erfindung der nichtsnutzigen muslimischen Staaten, um die israelischen Streitkräfte ins Leere kämpfen zu lassen und anschließend Millionen an Aufbauhilfe aus den westlichen Staaten herauszukitzeln
  • Drei Millionen türkische Einwanderer gibt es gar nicht. Das ist eine bösartige Erfindung rechtsextremistischer Kreise, um das satte bundesrepublikaische Bürgertum zu verunsichern und vielleicht doch noch qua Wahl in die Parlamente an Wahlkostenerstattungsknete zu kommen.
  • Hunderte von Burkaträgerinnen auf der Dorfstraße von Bad Godesberg gibt es gar nicht. Das ist die Verlängerung individueller Sehschwächen ins Verschwörungstheoretische.
  • Salamibrötchen gibt es immer noch. Ihr angebliches Verschwinden aus deutschen Metzgereien bzw. ihr Verbot aufgrund islamo-salafisto-muslimellostischischer Umtriebe ist ja so watt von schräg.
  • Mich gibt es gar nicht. Ich bin nur eine App, um islamophobe und schariageile - niemand nimmt die Scharia so ernst wie die, die sie dauernd im Maule führen! - Zappelhonks immer wieder auf die Palme zu bringen. Was ganz gut gelingt.
  • and so on
Wenn der böse Amerikaner, die Moslems, Angela Merkel und all die anderen korrupten Politiker behaupten, daß bei den Bäumen die Wurzel in der Erde und die Krone weiter oben in der Luft ist, wird es bestimmt VTler geben, die behaupten, daß das aber nicht so sein kann, weil die Amerikaner, Angela Merkel und - natürlich! fast hätte ich ihn vergessen! -Joschka Fischer das so behaupten.

Übrigens: lange nix mehr von Claudia Roth gelesen! Aber jetzt mal los, Jungs! Bloß, weil sie bei den Grünen nix mehr zu sagen hat, müßt Ihr nicht doch auch die Klappe halten.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Beispiel #1: Sie wollten Bin Laden lebendig fangen. Doch er wehrte sich mit Waffengewalt, was er nicht überlebte.

Nun,da möchte ich Ihnen meine Eischätzung darlegen.Ich bin mir sicher,das die behaupteten Terroristen an Bord der Flugzeuge am 11.9. waren.Allerdings bin ich mir genauso sicher,das diese Pilotenschüler nicht in der Lage waren diese Großraummaschinen wirklich zu fliegen und mit absoluter Präzision in die Gebäude zu lenken.Für jeden Flugzeugtyp erhalten auch langjährige Piloten eine spezielle Ausbildung um diesen fliegen zu dürfen.Bekanntlich können aber Flugzeuge auch vom Boden aus gesteuert werden-die USA beweisen das täglich im Jemen,Afghanistan,Pakistan und sonst wo in dem sie Drohnen aus tausenden Kilometern Entfernung steuern.

Osama bin Laden,dieser alte Mann noch dazu mit Krankheiten wie Diabetes "gesegnet",war also in der Lage einem amerikanischen Elitekommando Paroli zu bieten und musste deshalb sofort erschossen und anschließend im Meer versenkt werden.Erste Angaben, wonach Bin Laden am Feuergefecht beteiligt gewesen sei, korrigierte die US-Regierung wenige Tage später: Er sei unbewaffnet gewesen. Jedoch hätten sich ein Sturmgewehr und eine Pistole in seiner Reichweite befunden, und er habe keine Anzeichen gezeigt, sich zu ergeben. Daraufhin sei er erschossen worden.Bilder, die das belegen gibt es dazu nicht.Weder von seinem Leichnam noch von seiner Seebestattung.
Nun leben wir alle nun mal nicht unbegrenzt,noch dazu mit solchen Krankheiten wie Diabetes.Das hat die Natur bekanntlich so eingerichtet.Irgendwann musste also auch ein bin Laden sterben.Die Frage ist nur wann das erfolgte.Glücklicherweise starb er offiziell im Vorwahlkampf zu den Präsidentschaftswahlen der USA so das Obama sich damit brüsten konnte den Hauptfeind der USA beseitigt zu haben.Das hat sicher auf seine Wähler den entsprechenden Eindruck gemacht.Manche müssen halt auch zweimal sterben wenn es in`s Kalkül passt.

Ein Prozess zu den Vorgängen zum 11.9. fand nicht statt und wird nicht stattfinden,die ganzen Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten kämen dann zur Sprache.Antworten darauf könnte es zwar geben das aber wäre dann die Wahrheit.Daran kann man in Washington aber keinesfalls interessiert sein.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun,da möchte ich Ihnen meine Eischätzung darlegen.Ich bin mir sicher,das die behaupteten Terroristen an Bord der Flugzeuge am 11.9. waren.Allerdings bin ich mir genauso sicher,das diese Pilotenschüler nicht in der Lage waren diese Großraummaschinen wirklich zu fliegen und mit absoluter Präzision in die Gebäude zu lenken.
Das bekommst sogar du hin, wenn du ein bisschen mit dem Microsoft Flight Simulator herumgespielt hast.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das bekommst sogar du hin, wenn du ein bisschen mit dem Microsoft Flight Simulator herumgespielt hast.
Blödsinniger Quatsch !

Wozu dann zweieinhalb Jahre Pilotenausbildung mit 1200 Unterrichtseinheiten und über 300 Stunden Training am Simulator und Einmotorigen, bevor man überhaupt den Steuerknüppel einer Boeing berühren darf ?

By the way sei zum spezifischen Thema eine Seite zu "ausgebildeten Verschwörungstheoretikern" verlinkt:
http://www.pilotsfor911truth.org/
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Blödsinniger Quatsch !
Selber, du Schnarchnase.

Wozu dann zweieinhalb Jahre Pilotenausbildung mit 1200 Unterrichtseinheiten und über 300 Stunden Training am Simulator und Einmotorigen, bevor man überhaupt den Steuerknüppel einer Boeing berühren darf ?
Meinst du, die Jihadisten hat interessiert, wann jemand den Steuerknüppel einer Boeing berühren darf?
Träum weiter, deinen VT-Traum. :rolleyes2:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meinst du, die Jihadisten hat interessiert, wann jemand den Steuerknüppel einer Boeing berühren darf?
Träum weiter, deinen VT-Traum. :rolleyes2:
Mal wieder plump der Frage ausgewichen, wie immer !
Wozu ist solch eine intensive Ausbildung nötig, wenn man das Commercial Flying so locker leicht erlernen kann - aus Jux und Dollerei ?

Du scheinst der festen Überzeugung zu sein, dass jeder mit ein bisschen Simulatorerfahrung einfach so real eine Boeing navigieren kann, nein mehr noch: Zielgenau in einen bestimmten Punkt steuern kann ?
Das nämlich ist ein ebenso komplexer Vorgang wie eine Landung, mit dem Unterschied, dass es keine tägliche Routine ist, aber die hatten unsere Superman-Jihadisten ja eh nicht gehabt - brauchten sie auch nicht, waren halt Supertalente, die nichts weiter mit ihrem Talent anfangen konnten, als ein Selbstmordattentat durchzuführen.
Das ist verrückt... :giggle:

Klingt wie dass wenn du auf deinem Rechner ein simuliertes Formel 1-Rennen gewonnen hast, dann bereit bist in der Realität gegen Hamilton, Vettel & Co. anzutreten... :giggle:

Noch abstruser wird es übrigens, wenn wir über AA77 reden, die angeblich in den Pentagon gecrashte Maschine, kein Pilot hält das Manöver mit einer Boeing für möglich, dass die Maschine dazu vollzogen haben soll.
Nebenbei: Die spurlos verdampfte Boeing, die keinerlei Reste hinterlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du scheinst der festen Überzeugung zu sein, dass jeder mit ein bisschen Simulatorerfahrung einfach so real eine Boeing navigieren kann, nein mehr noch: Zielgenau in einen bestimmten Punkt steuern kann ?
Nö, er muss sie nur auf Kurs halten und bei Sichtkontakt mit dem Zielobjekt manuell draufhalten. Das kannst sogar du. Das WTC war kaum zu verfehlen, wenn man NY erreicht. Aber laut VT-Freak [MENTION=709]Che[/MENTION] sind keine Flugzeuge ins WTC gecrashed, ne? Solche Lügen erzählt uns nur diese ominöse "Systempresse", die auch immer über deinen Liebling Putin ablästert. :giggle:

VT-Fuzzies sind sowas von doof!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nö, er muss sie nur auf Kurs halten und bei Sichtkontakt mit dem Zielobjekt manuell draufhalten. Das kannst sogar du. Das WTC war kaum zu verfehlen, wenn man NY erreicht. Aber laut VT-Freak [MENTION=709]Che[/MENTION] sind keine Flugzeuge ins WTC gecrashed, ne? Solche Lügen erzählt uns nur diese ominöse "Systempresse", die auch immer über deinen Liebling Putin ablästert. :giggle:

VT-Fuzzies sind sowas von doof!

Einfach nur auf Kurs halten, ganz einfach... :giggle:
Ich glaub du hast noch nicht einmal mit einem Microsoft Simulator gespielt, um so eine Dünnpfiff zu verzapfen... :rolleyes2:
To hit something with an airplane is easy only if you have been flying for 20 years

Wo schrieb ich übrigens, dass es keine Flugzeuge gab ?
Wo habe ich den Begriff Systempresse benutzt ?
Beides nirgendwo !
Typisch - selbst irgendwas zurechtlügen um es dann zu widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einfach nur auf Kurs halten, ganz einfach...
Yepp. Es waren keine schwierigen Manöver nötig. Sogar das Wetter war perfekt.

Wo schrieb ich übrigens, dass es keine Flugzeuge gab ?
Wo habe ich den Begriff Systempresse benutzt ?
Beides nirgendwo !
Die Einzelheiten deiner VT sind doch vollkommen schnurz. Dann waren es eben Ausserirdische, Sprengmeister des CIA, oder die Illuminaten. Irgend so einen absurden Blödsinn hast du sicherlich in petto, als Erklärung für die Zerstörung des WTC. Aber bitte verschone mich damit.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Yepp. Es waren keine schwierigen Manöver nötig. Sogar das Wetter war perfekt.
Die Einzelheiten deiner VT sind doch vollkommen schnurz. Dann waren es eben Ausserirdische, Sprengmeister des CIA, oder die Illuminaten. Irgend so einen absurden Blödsinn hast du sicherlich in petto, als Erklärung für die Zerstörung des WTC. Aber bitte verschone mich damit.

Tja, so isser halt, unser [MENTION=2149]Eisenzwerg[/MENTION], wenn ihm die Argumente ausgehen, dann pöbelt, unterstellt und lügt er.
Man kennt das...
Dass solche blind Bushgläubigen sich bei bestimmten Themen forentechnisch wie Asoziale benehmen erlebt man ja immer wieder und wurde sogar durch die hier zuvor vorgestellte Studie belegt - [MENTION=2149]Eisenzwerg[/MENTION] bestätigt das in ganz beeindruckender Art und Weise...

Zur Erinnerung:
Conventionalist comments were significantly more hostile than conspiracist comments
In particular, Bratich (2008) has highlighted the hostility of intellectual orthodoxy toward conspiracist explanations for events and the labelling of conspiracists as paranoid or otherwise mentally ill.


Und sogar mein persönlicher Kommentar erweist sich als mitten auf die 12 getroffen:
Die Anti-Verschwörungstheoretiker, in der Studie werden sie Konventionalisten genannt, zeichnen sich vor allem durch ausgeprägte Aggessivität und Feindseligkeit aus, sie sind selbst die fanatischsten Verschwörungtheoretiker, die der Theorie der sie selbst anhängen für die unumstößliche Wahrheit halten.
Nur auf sie selbst treffen die negativen Stereotypen, die über Verschwörungstheoretiker verbreitet werden (Spinner oder Fanatiker, der die Wahrheit mit seiner eigenen alternativen Theorie gepachtet hat), wirklich zu.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, so isser halt, unser [MENTION=2149]Eisenzwerg[/MENTION], wenn ihm die Argumente ausgehen, dann pöbelt, unterstellt und lügt er.
Man kennt das...
Nun heul doch nicht gleich rum. Hier gibt es doch einen dedizierten Strang für 9/11 VT-Quatsch. Wir müssen das nicht hier besprechen. Bestimmt schaue ich dort irgendwann mal wieder hinein, um einen VT-Heini samt seinen Theorien zu verspotten. :)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun heul doch nicht gleich rum. Hier gibt es doch einen dedizierten Strang für 9/11 VT-Quatsch. Wir müssen das nicht hier besprechen. Bestimmt schaue ich dort irgendwann mal wieder hinein, um einen VT-Heini samt seinen Theorien zu verspotten. :)
Eigentlich bekommst du nur Antwort auf zuvor gestellte Fragen, aber gut - man nehme dich wie du bist, oft wird man auf deine Tour aber nicht mehr reinfallen, aus Schaden wird man meistens klug.

Danke übrigens für die Realtime-Bestätigung mit dir als Fallbeispiel zu den Thesen über Verschwörungstheoretikern und Anti-Verschwörungstheoretikern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein paar Wochen vor den Anschlägen begegnete ich rein zufällig
Mohammed Atta.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke übrigens für die Realtime-Bestätigung mit dir als Fallbeispiel zu den Thesen über Verschwörungstheoretikern und Anti-Verschwörungstheoretikern.

Gern geschehen. Ich hatte nie daran gezweifelt, dass es dir gelingt, mich in deine verdrehte Welt zu integrieren. Ob Putin, Amiland, EU oder Eisenzwerg, - alles hat dort sein ihm zugewiesenes Plätzchen. :)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gern geschehen. Ich hatte nie daran gezweifelt, dass es dir gelingt, mich in deine verdrehte Welt zu integrieren. Ob Putin, Amiland, EU oder Eisenzwerg, - alles hat dort sein ihm zugewiesenes Plätzchen. :)
Erzähl keinen vom Pferd - ich teile niemandem Plätzchen und Schubladen zu, das ist ja wohl unübersehbar deine Domäne.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erzähl keinen vom Pferd - ich teile niemandem Plätzchen und Schubladen zu, das ist ja wohl unübersehbar deine Domäne.

Nein, wir beide tun das. Nur nutzen wir sehr unterschiedliche Ordnungssysteme. Vermutlich sind sie zu 98% inkompatibel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
19 Minuten - Demo in Schwarzgrün 5:30 WAS IST DENN DAS??? ein Journalist, der...
Was war die DDR?
Eben dieser abgestumpfte Kapitalismus stört so manchen Ossi. Nicht nur "Ossis", auch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben