Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welke (ZDF) verspottet sprechbehinderten AfD-Abgeordneten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Welke ist raus. Entschuldigungen nützen nichts, denn dass sowas nicht geht, war vorher klar.

Welkes einziger Fehler war, das Er so dämlich war in diese primitive Falle zu tappen!
Ey, Tschuldige, Aber Jemand der selbst nicht in der Lage ist Einwandfreies Deutsch zu sprechen (ja ja...behindert, verhindert, als Allgemeinheiligtum!?) stellt sich hin und verlangt von ANDEREN deren Heimatsprache eine Andere ist.....
wie blöd muss man sein um da nicht die Kacke am Schuh zu riechen????!!!!
Das verlangt im Eigentlichen schon danach verarscht zu werden!
Wer um Schläge bettelt, sollte sich nicht wundern wenn Er dann auch verprügelt wird! Das war ne Billige Finte!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fehleinschätzung, dan zähl doch mal deine oder seine Gegenargumente auf du vernullte nulliger Nullnummer, ehrlich da kommt der Oberaffenforentroll nur 2 um die Ecke bläst ebenfalls nur heiße Luft und erzähl mir was ich läge falsch, wann schnallt ihr linken IQ Akrobaten es endlich das nur Argumente zählen und du wie alle linke Flachzangen nie welche auf der Pfanne haben?
Vorurteile der AfD- Vollpfosten sind nichts wogegen man sich die Mühe machen müsste immer aufs Neue zu argumentieren.
Es reicht völlig – wie Welke es macht – sie auf die Schippe zu nehmen.

Trantor schrieb:
Meine Fresse, ich frag mich immer tut die Dummheit nicht weh,
Ja, sei froh – da hast du nochmal Glück gehabt.

Trantor schrieb:
kapiert ihr denn nichtmal was ein Argument ist und das der verliert der keine hat?
Vorurteile sind keine Argumente, auch wenn das so mancher Rechter Vollpfosten das glaubt.
Trantor schrieb:
Aber ich vergess immer das man um die eigene Dummheit zu erahnen zumindest ein wenig was begreifen muss.
Ja, das merkt man.

Trantor schrieb:
Ein Affe schnallt ja auch nicht das er ein bissl blöd ist gelle:D
*Heiterkeit
Das nächste Vorurteil überheblicher Rechter, kein Wunder, dass sie nur 12 Jahre gebraucht haben, um Deutschland und einen Teil Europas in einen Trümmerhaufen zu verwandeln.

Es gibt Dinge da ist ein Affe dir haushoch überlegen.
Guckst du hier.
http://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php?film=9736&reihe=1413
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
sobald die Gutmeinungsterroristen ihr Toleranzpapier durch haben,
wird auch der Karneval ""überarbeitet"" werden müssen!

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.667
Punkte Reaktionen
5.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich hatte mir vor Jahren einmal eine Folge der Satire-Sendung „heute show“ angesehen und war wirklich begeistert von dem Umstand, wie man mit Milliardenbeträgen aus der GEZ so eine niveaulose, humorlose und infantile Show zaubern kann.

Das war so dermaßen unterirdisch und auf Proleten- Niveau, dass man nur staunen konnte. Jeder kleine Kabelsender liefert Unterhaltung auf einem höherem Niveau!

Wer sich soetwas antut, muss wirklich schmerzfrei oder strunzdoof sein!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.463
Punkte Reaktionen
13.724
Punkte
149.042
Geschlecht
Welkes einziger Fehler war, das Er so dämlich war in diese primitive Falle zu tappen!
Ey, Tschuldige, Aber Jemand der selbst nicht in der Lage ist Einwandfreies Deutsch zu sprechen (ja ja...behindert, verhindert, als Allgemeinheiligtum!?) stellt sich hin und verlangt von ANDEREN deren Heimatsprache eine Andere ist.....
wie blöd muss man sein um da nicht die Kacke am Schuh zu riechen????!!!!
Das verlangt im Eigentlichen schon danach verarscht zu werden!
Wer um Schläge bettelt, sollte sich nicht wundern wenn Er dann auch verprügelt wird! Das war ne Billige Finte!

Es geht ausschließlich um den Inhalt und die persönliche Erfahrung des Redners, ausschließlich, denn genau diese ist es die den Redner in diesem Falle glaubwürdig macht. Wenn Du das ablehnst und lieber einem eloqenten, unqualivizierten Schwätzer zuhörst, hörst Du gar nichts. Welke hat den Inhalt der Rede gar nicht wahrgenommen. Ein Satiriker, der nicht hört ist keiner, da er am Wesen der Kultur vorbei ist. Amann hat sich überwunden, aber Welke übte Verrat an seiner Stärke, ein lärmender Eimer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht ausschließlich um den Inhalt und die persönliche Erfahrung des Redners, ausschließlich, denn genau diese ist es die den Redner in diesem Falle glaubwürdig macht. Wenn Du das ablehnst und lieber einem eloqenten, unqualivizierten Schwätzer zuhörst, hörst Du gar nichts. Welke hat den Inhalt der Rede gar nicht wahrgenommen. Ein Satiriker, der nicht hört ist keiner, da er am Wesen der Kultur vorbei ist. Amann hat sich überwunden, aber Welke übte Verrat an seiner Stärke, ein lärmender Eimer.

Jemand dem es nicht gegeben ist, flüssig Reden zuhalten, sollte sich Schriftlich äußern um nicht dem Spott anheim zufallen!

"Freust" Du dich schon aufs EU Toleranzpapier? ^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Menschenverachtende Aktion, klar.

Mir ist auch klar ,daß man als geächtete Partei nicht gleich jeden 10sprachigen weltgewadten Milliardär sofort für die erste Reihe gewinnt.

Dennoch geht Personalauswahl besser. Gilt auch für diesen Studienabbrecher ich glaube aus Rheinland Pfalz.
Politik ist nichts für Westerwelles Missfelders,Göring Eckhardts sondern es sollte mehr Trumps, Bloombergs etc geben die was geleistet haben.

Gut, die Beamtenquote ist in allen Parteien hoch. Für einen Vortrag hätte man einen Besseren gefunden.

Gerade bei der AfD will ich nicht wie bei Möllemann und Co das Gefühl haben, ich und alle Vollpfosten die ich kenne könnten es besser.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.463
Punkte Reaktionen
13.724
Punkte
149.042
Geschlecht
Jemand dem es nicht gegeben ist, flüssig Reden zuhalten, sollte sich Schriftlich äußern um nicht dem Spott anheim zufallen!

"Freust" Du dich schon aufs EU Toleranzpapier? ^^

Es ist im Bundestag nicht vorgesehen, so etwas schriftlich einzureichen. Die Hausordnung sieht eine Rede vor. Dieser Tatsache hat Amann sich gebeugt. Die Wahrheit ist nämlich, dass wir von dieser Meinung (Expertenmeinung) nichts wüssten, wenn er nicht den Mut gehabt hätte, das Ganze mündlich vorzutragen. Es ist nicht nur das Recht von Parlamentariern, sich wahrhaftig zu äußern, sondern es ist die Pflicht von ihnen. ich werde ihnen diese Pflicht nicht abnehmen, niemals. und ich werde niemals Satiriker aus ihrer Verantwortung für die Kultur herausnehmen. Amann hat bestanden, Welke ist endgültig durchgefallen. Er hat es ja selbst gemerkt, aber unprofessionell spät. In diesem Fall bekommt er keine zweite Chance, weil er gleich zwei unverzeihliche Fehler gemacht hat. Er hat nicht zugehört und er hat sich nicht an die kulturelle Minimalanforderung gehalten. Wenn er keine Qualität bringt, soll er seine Fresse halten. Böhmermann hat sich mit einem Titanen angelegt. Welke mit einer Honigschnitte. Man braucht die Aktion von Böhmermann nicht gut zu gfinden, aber es war klar, dass Erdogan wehrhaft ist. Wenn Klitschko einen Boxer vermöbelt, kann man das gut finden. Hätte Klitschko ein Kleinkind totgeschlagen, wäre er dafür auch nicht gefeiert worden.

Lass es, Welke ist lebenslänglich erledigt, wären wir eine Gesellschaft mit ethischen Minimalanforderungen, müsste er sofort alle seine Hüte nehmen. Er würde in Zukunft noch nicht einmal Müll wegbringen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.390
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, ich schneie ja nur sporadisch mal in die Sendung, meist, während ich nebenbei etwas meinen Körper stähle, um auch morgen noch kraftvoll systemische Fressen einschlagen zu können, aber was ich da so sehe, gefällt zumeist! ;-D Und wenn ein (Af)D-Clown vom Glashaus aus Steine wirft...selbst schuld. Hätte ja auch jemand anders sagen können. :cool: Aber was die so senden, das ist nicht nur oberflächlicher Klamauk zum Lachen, das geht echt kritisch und realitätsnah zu Werke. Etwa wie sich die (S)PD mal wieder innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad gedreht hat. OK, manchmal machen die von der Heute Show wohl auch auf Mainstream und beteiligen sich an Unsinn wie einseitigem Rußland-Bashing, etc., aber in der Regel wird da schon korrekt Tacheles geredet, was ich so beurteilen kann. Da denkt man sich ausnahmsweise mal, daß die GEZ-Gelder wenigstens ab und an doch ganz gut verwendet werden. :cool: Kommt dann kurz darauf allerdings sowas wie Markus Lanz, dann hat sich dieser flüchtige Gedanke auch schon wieder VERflüchtigt... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist im Bundestag nicht vorgesehen, so etwas schriftlich einzureichen. Die Hausordnung sieht eine Rede vor. Dieser Tatsache hat Amann sich gebeugt. Die Wahrheit ist nämlich, dass wir von dieser Meinung (Expertenmeinung) nichts wüssten, wenn er nicht den Mut gehabt hätte, das Ganze mündlich vorzutragen. Es ist nicht nur das Recht von Parlamentariern, sich wahrhaftig zu äußern, sondern es ist die Pflicht von ihnen. ich werde ihnen diese Pflicht nicht abnehmen, niemals. und ich werde niemals Satiriker aus ihrer Verantwortung für die Kultur herausnehmen. Amann hat bestanden, Welke ist endgültig durchgefallen. Er hat es ja selbst gemerkt, aber unprofessionell spät. In diesem Fall bekommt er keine zweite Chance, weil er gleich zwei unverzeihliche Fehler gemacht hat. Er hat nicht zugehört und er hat sich nicht an die kulturelle Minimalanforderung gehalten. Wenn er keine Qualität bringt, soll er seine Fresse halten. Böhmermann hat sich mit einem Titanen angelegt. Welke mit einer Honigschnitte. Man braucht die Aktion von Böhmermann nicht gut zu gfinden, aber es war klar, dass Erdogan wehrhaft ist. Wenn Klitschko einen Boxer vermöbelt, kann man das gut finden. Hätte Klitschko ein Kleinkind totgeschlagen, wäre er dafür auch nicht gefeiert worden.

Lass es, Welke ist lebenslänglich erledigt, wären wir eine Gesellschaft mit ethischen Minimalanforderungen, müsste er sofort alle seine Hüte nehmen. Er würde in Zukunft noch nicht einmal Müll wegbringen.

Der Redner der es nicht kann, hätte sich einen Rhetorisch begabten engagieren können,
so wie es einst die Zionisten taten ^^

Dein "Gutmeinungsterrorismus" erstaunt...
wärst du ebenso entrüstet, wenn es Schulz getroffen hätte?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was bliebe uns auch mit der Zeit anderes übrig, als zynisch und hämisch zu bewerten.
Hier machen wir es doch auch.
Ob nun einer stottert, gläubig ist, ein Faschist, ein linker Chaot oder sonst was.

Lachend ins Verderben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Keinen Einzigen.

Ihr habt alle nicht zugehört. Der Redner war gerade dadurch qualifiziert, dass er persönliche Erfahrungen mitbrachte. Genau das ist Demokratie.

Das Thema des Vortrags war aber so, daß es Viele mit Erfahrungen gibt. Davon hätte man die mit den besten Stimmen aussuchen müssen, von denen die die am besten aussehen.

Für mich gilt das Prinzip: der Beste macht es, nicht der, der sich anbietet.Alternativ jemand der demokratisch gewählt wurde für den Vortrag. Also vom VOLK oder von der Partei.Kein Gremium,keine Kungelei.

Erfahrungen braucht man auch nicht selbst vorzutragen wenn man nicht vortragen kann.

Aber gut, ich denke unterm Strich denken viele jetzt über den Satz nach ,in dem er gestottert hat. Obwohl die Langzeitarbeitslosigkeit von Libanesen nicht nur jeder Polizist und Nachbar kennt.

allerdings kommt bei mir auch der Gedanke auf: wenn einer mit Stottern zum Beamten werden kann, kann man die Grammatik nicht als Leistungskriterium anführen.

Ein bisschen hat er seine Teil-These durch sich selbst widerlegt oder gibt zu ,daß er als Beamter auch nur ein Schmarotzer ist.(Das glaub ich nicht, aber es gibt produktive Softwareentwickler oder Müllmänner mit schlechten Deutschkenntnissen die 100 mal mehr für die Gesellschaft machen als ein Formulierungsweltmeister in einer Beratungsstelle für Bleiberechtserschleichung)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.463
Punkte Reaktionen
13.724
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Redner der es nicht kann, hätte sich einen Rhetorisch begabten engagieren können,
so wie es einst die Zionisten taten ^^

Dein "Gutmeinungsterrorismus" erstaunt...
wärst du ebenso entrüstet, wenn es Schulz getroffen hätte?

In diesem Fall eindeutig ja. Aber Schulz ist ja gerade zu kulturellen Äußerungen nicht in der Lage, darum lehnen wir ihn ja ab. Parlamentarismus ist ja auch eine Kultur.

ich bin selbst Kulturschaffender und kenne den Schmerz, wenn etwas nur halbgut ist. Etwas Halbgutes lässt man, verdammt noch mal, raus. Es ist keine Gutmeinung, sondern Kultur. ich werde daran keine Abstriche zulassen. Und die Tatsache, dass nur noch wenige Menschen in Kulturgütern Qualität sehen, wird mich niemals dazu verleiten Etwas zu zeigen, das ich nicht für Gut halte. ich mag mich täuschen, aber mein Kriterium werde ich nicht aufweichen. Kultur ist freiwillig, niemand hat Welke gezwungen - und wenn ihn doch jemand gezwungen hat, dann hat er dort zu kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.463
Punkte Reaktionen
13.724
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Thema des Vortrags war aber so, daß es Viele mit Erfahrungen gibt. Davon hätte man die mit den besten Stimmen aussuchen müssen, von denen die die am besten aussehen.

Für mich gilt das Prinzip: der Beste macht es, nicht der, der sich anbietet.Alternativ jemand der demokratisch gewählt wurde für den Vortrag. Also vom VOLK oder von der Partei.Kein Gremium,keine Kungelei.

Erfahrungen braucht man auch nicht selbst vorzutragen wenn man nicht vortragen kann.

Aber gut, ich denke unterm Strich denken viele jetzt über den Satz nach ,in dem er gestottert hat. Obwohl die Langzeitarbeitslosigkeit von Libanesen nicht nur jeder Polizist und Nachbar kennt.

allerdings kommt bei mir auch der Gedanke auf: wenn einer mit Stottern zum Beamten werden kann, kann man die Grammatik nicht als Leistungskriterium anführen.

Ein bisschen hat er seine Teil-These durch sich selbst widerlegt oder gibt zu ,daß er als Beamter auch nur ein Schmarotzer ist.(Das glaub ich nicht, aber es gibt produktive Softwareentwickler die 100 mal mehr für die Gesellschaft machen als ein Formulierungsweltmeister in einer Beratungsstelle für Bleiberechtserschleichung)

Du bist Sozialdarwinist. Dazu solltest Du wissen, dass der Sozialdarwinismus biologisch widerlegt ist.

Du möchtest jemand, der nicht eloquent ist, die Äußerung seiner Meinung verbieten, ich möchte die Meinungsfreiheit aber erhalten, sie ist mir wichtiger als geschliffene Sprache.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist Sozialdarwinist. Dazu solltest Du wissen, dass der Sozialdarwinismus biologisch widerlegt ist.

Du möchtest jemand, der nicht eloquent ist, die Äußerung seiner Meinung verbieten, ich möchte die Meinungsfreiheit aber erhalten, sie ist mir wichtiger als geschliffene Sprache.

Gehst du in eine Film wenn die Schauspieler stottern?

Ich finde er hätte nickend dabei stehen können.


Und ganz ehrlich, ich hoffe ,dieser Typ kommt nicht nochmal auf die Bundestagsliste. Er kann ja für einen Abgeordneten arbeiten.

Stottern und vortragen passt nicht zusammen. Bei Führungspersönlichkeiten geht es nicht ums Überleben.Es geht um den Kampf um Macht. Da bin ich skandinavisch: wer etwas Besonderes sein will muss sich jederzeit beweisen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.463
Punkte Reaktionen
13.724
Punkte
149.042
Geschlecht
Gehst du in eine Film wenn die Schauspieler stottern?
Nein, aber es ist kein Film, sondern glaubwürdige Demokratie. ich bin froh, dass die AfD an dieser Stelle ihre Verantwortung wahrnimmt. Es geht ausschließlich um Glaubwürdigkeit.

Ich finde er hätte nickend dabei stehen können.
Das hätte er können, aber daran hat wohl niemand gedacht. ok.

Und ganz ehrlich, ich hoffe ,dieser Typ kommt nicht nochmal auf die Bundestagsliste. Er kann ja für einen Abgeordneten arbeiten.
Nein, er IST Abgeordneter.

Stottern und vortragen passt nicht zusammen. Bei Führungspersönlichkeiten geht es nicht ums Überleben.Es geht um den Kampf um Macht. Da bin ich skandinavisch: wer etwas Besonderes sein will muss sich jederzeit beweisen.

Es geht um die Inhalte. In den meisten Fällen stellt die AfD eloquente Redner nach vorne. Sie ist aber nicht ausnahmslos dazu verpflichtet. In diesem Fall war ihnen ausnahmsweise die Wahrheit wichtiger, gut so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben