Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welke (ZDF) verspottet sprechbehinderten AfD-Abgeordneten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, aber es ist kein Film, sondern glaubwürdige Demokratie. ich bin froh, dass die AfD an dieser Stelle ihre Verantwortung wahrnimmt. Es geht ausschließlich um Glaubwürdigkeit.


Das hätte er können, aber daran hat wohl niemand gedacht. ok.


Nein, er IST Abgeordneter.



Es geht um die Inhalte. In den meisten Fällen stellt die AfD eloquente Redner nach vorne. Sie ist aber nicht ausnahmslos dazu verpflichtet. In diesem Fall war ihnen ausnahmsweise die Wahrheit wichtiger, gut so.

Bei jeder Führungskraft ist die freie Rede wichtig. Steht bei Anforderungen ganz oben.

Und im Bundestag wirkt man durch reden. Da sitzt Amann noch nicht. Wenn die AfD bei 40 Prozent plus x ist ,dann meinetwegen.

Aber bis dahin brauchen wir Rhetoriker wie Kurz,Strache,Kickl.Wenn es ihm um die Sache geht, würde er sich nicht mehrr aufstellen lassen.Um Deutschlands willen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Neuer Tiefpunkt beim GEZ-Rotfunk, "am äußersten Rand des guten Geschmacks hatte sich Oliver Welke am Freitag in der Satire-Sendung „heute show“ über einen sprachbehinderten AfD-Politiker lustig gemacht: Dieter Amann (AfD) war als Sachverständiger im Bundestagshauptausschuss aufgetreten und berichtete über sprachliche Integrationsprobleme von Zuwanderern. Amanns Vortrag war durch sein Stottern geprägt, was beim Studiopublikum hämisches Gelächter auslöste."



https://www.welt.de/kultur/medien/a...Welke-nach-fragwuerdigem-Scherz.html#Comments

Tja -
wenn es um Wahlkampf und/oder Diskriminierung/Stigmatisierung von Konkurrenzparteien
unserer etablierten VolksVerräterParteien geht, .......................................................sind ALLE Mittel erlaubt!

Das müsste sich doch bereits allgemein rumgesprochen haben!

Bei unserem - inzwischen zum ÖR-Propagandafernsehen verkommenen - Staatsfernsehen ist es den Regierenden nicht nur erlaubt,
sondern dringend notwendig, die Meinung des Volkes der Meinung der Regierung anzupassen!

Ob nun ein Komiker (Blöder)Böhmermann mit seinen Ziegenfickern, oder der moralisch verwelkte Oliver Behinderte verspottet,
ist propagandistische Notwendigkeit....

und wird mit Steuergeldern und Zwangsgebühren (GEZ) zur Verteidigung eventueller Klagen vor Gerichten geschützt!

Nicht das Volk nazifiziert sich und verrottet in seiner Gesinnung,

sondern unsere immer brauner werdenden VolksVerräterParteien!

Wehret den Anfängen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gehst du in eine Film wenn die Schauspieler stottern?

Ich finde er hätte nickend dabei stehen können.


Und ganz ehrlich, ich hoffe ,dieser Typ kommt nicht nochmal auf die Bundestagsliste. Er kann ja für einen Abgeordneten arbeiten.

Stottern und vortragen passt nicht zusammen. Bei Führungspersönlichkeiten geht es nicht ums Überleben.Es geht um den Kampf um Macht. Da bin ich skandinavisch: wer etwas Besonderes sein will muss sich jederzeit beweisen.

Jetzt überraschst Du mich aber...., oder schlimmer, entsetzt Du mich!
das sind ja Ansichten/Äußerungen, ............da hättest Du bei Adolf ein EK bekommen....

Dieser Mann sprach nicht in einem Film als Schauspieler, sondern als politischer Abgeordneter....
Fehlt jetzt nur noch, dass Du von Schäuble erwartest, dass er sich in Höhe seines Rollstuhls hinter einer Barriere verstecken soll!

Wenn Du Charakter hast, ist ne richtig fette Entschuldigung fällig!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gehst du in eine Film wenn die Schauspieler stottern?

Ich finde er hätte nickend dabei stehen können.


Und ganz ehrlich, ich hoffe ,dieser Typ kommt nicht nochmal auf die Bundestagsliste. Er kann ja für einen Abgeordneten arbeiten.

Stottern und vortragen passt nicht zusammen. Bei Führungspersönlichkeiten geht es nicht ums Überleben.Es geht um den Kampf um Macht. Da bin ich skandinavisch: wer etwas Besonderes sein will muss sich jederzeit beweisen.

Man kann sich auch gezielter vorbereiten und vom Blatt ablesen, oder zumindest den Vortrag einmal proben.
Stotterei im Fernsehen ist wirkich nicht zumutbar und auch nicht unvermeidbar.
Das kann auch jeder lernen, der sich bemüht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei jeder Führungskraft ist die freie Rede wichtig. Steht bei Anforderungen ganz oben.

Und im Bundestag wirkt man durch reden. Da sitzt Amann noch nicht. Wenn die AfD bei 40 Prozent plus x ist ,dann meinetwegen.

Aber bis dahin brauchen wir Rhetoriker wie Kurz,Strache,Kickl.Wenn es ihm um die Sache geht, würde er sich nicht mehrr aufstellen lassen.Um Deutschlands willen.

Interessante Ethik. ich würde mich aber an die alte halten, wonach einfach jeder seinen Job macht. Inhalt zuerst, danach seine Darstellung. Kunst ist gut, aber nicht immer das Wichtigste. Wenn Du unterhalten werden willst, kannst Du ja in ein Variete gehen oder wenns dazu intelektuell nicht reicht in einen Puff.

Also, wenn Du die beiden verwechselst haben solltest, hier noch mal zum abschreiben: Die Unterhaltungsbranche ist dazu da, um zu unterhalten. Die Politik ist dazu da, um den Staat geeignet zu managen. Für die Unterhaltung ist Eloquenz gut, für die Politik ist Glaubwürdigkeit und Durchblick gut.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gerade Herrn Schäubles Inhalte sind hier schon Satire pur, wären sie nur nicht so erst und realitätsnah.
Ich erinnere da gerne an die Aussage als S. sich zum Rassentheoretiker degradierte und die Behauptung aufstellte dass das deutsche Volk ohne Masseneinwanderung "in Inzucht degenerieren" müsste....

Ja, im Gegensatz zu dem was Welke und Böhmermann machen, nämlich Beleidigungen auf billigstem Grundschulniveau ablassen und das als "Satire" etikettieren, wäre das wirklich Satire.
Das Problem ist nur, der meint das Ernst was er sagt und sitzt in der Position in der er sitzt, unter anderem auch weil es Leute gibt die solche Leute wie ihn wählen... :(
Und auch weil Leute die Welke und das ganze Medientheater im Allgemeinen nicht solche Sachen zu Thema machen, nach dem Motto: "Äähh...moment, hat der das jetzt wirklich gesagt?" - und das nicht rauf und runter geht in der öffentlichen Wahrnehmung, sondern das was zur Zeit mal wieder als Sau durchs Dorf getrieben wird. Die momentanen Säue heißen wie immer AfD, Trump, (beliebiger weiterer "böser" einsetzbar), nebenbei die wieder aufgekochte heuchlerische "meetoo-Kampagne" im deutschen "Wedel-Style" und obendrauf noch der neu aufgekommene / steigende Antisemitismus, was ebenfalls heuchlerisch ist, da der wahre Grund für die Steigerung auch hier nicht addressiert wird.

Und auch deswegen muss man hier dann noch groß diskutieren ob sowas einfach Satire, lustig und ja gar nicht so gemeint ist. Weil im Grunde triffts ja die Bösen, die haben das ja verdient und man neigt ja auch etwas zur Schadenfreude. Die "Tiefenwirkung" die sowas auf Dauer hat und die du auch schon festgestellt hast, sehen viele gar nicht. Oder wollen sie nicht zugeben, weil es ihrer Agenda entspricht...

Im Bezug auf Welke und im Grunde mittlerweile die komplette Comedian-Riege, unabhängig über wen sie jetzt ihre sogenannten Witze machen wundert mich, dass es anscheinend Leute gibt, die über diesen Dreck überhaupt lachen können. Zumal sie dieses Niveau auch noch bezahlen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Interessante Ethik. ich würde mich aber an die alte halten, wonach einfach jeder seinen Job macht. Inhalt zuerst, danach seine Darstellung. Kunst ist gut, aber nicht immer das Wichtigste. Wenn Du unterhalten werden willst, kannst Du ja in ein Variete gehen oder wenns dazu intelektuell nicht reicht in einen Puff.

Also, wenn Du die beiden verwechselst haben solltest, hier noch mal zum abschreiben: Die Unterhaltungsbranche ist dazu da, um zu unterhalten. Die Politik ist dazu da, um den Staat geeignet zu managen. Für die Unterhaltung ist Eloquenz gut, für die Politik ist Glaubwürdigkeit und Durchblick gut.

Wir leben nunmal in einer Mediendemokratie. Wenn jemand sonst Superfähigkeiten hat ,also wenn er Milliardär wäre und einzigartige Erfahrungen hätte, dann gerne. So jedoch kommt sich jeder mit gleicher Qualifikation ohne Sprachfehler zu Hause für dumm verkauft vor. Käme.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich unterstelle mal er bemüht sich sein ganzes Leben schon. Ich gehe von einer Sprachbehinderung aus.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Vorurteile der AfD- Vollpfosten sind nichts wogegen man sich die Mühe machen müsste immer aufs Neue zu argumentieren.
Es reicht völlig – wie Welke es macht – sie auf die Schippe zu nehmen.


Ja, sei froh – da hast du nochmal Glück gehabt.


Vorurteile sind keine Argumente, auch wenn das so mancher Rechter Vollpfosten das glaubt.

Ja, das merkt man.


*Heiterkeit
Das nächste Vorurteil überheblicher Rechter, kein Wunder, dass sie nur 12 Jahre gebraucht haben, um Deutschland und einen Teil Europas in einen Trümmerhaufen zu verwandeln.

Es gibt Dinge da ist ein Affe dir haushoch überlegen.
Guckst du hier.
http://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php?film=9736&reihe=1413

wieder kein einziges Gegenargument, also halten wir fest das all meine Ausführungen unwidersprochen so stehen bleiben. Danke.
Warum schreibst du mich eigentlich an wenn du meinen Aussagen allen zustimmst? ..... du Troll.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt überraschst Du mich aber...., oder schlimmer, entsetzt Du mich!
das sind ja Ansichten/Äußerungen, ............da hättest Du bei Adolf ein EK bekommen....

Dieser Mann sprach nicht in einem Film als Schauspieler, sondern als politischer Abgeordneter....
Fehlt jetzt nur noch, dass Du von Schäuble erwartest, dass er sich in Höhe seines Rollstuhls hinter einer Barriere verstecken soll!

Wenn Du Charakter hast, ist ne richtig fette Entschuldigung fällig!

Wenn du schon Adolf bemühst (gähn) dann sollte wir daran denken, daß Goebbels als Behinderter Komplexe hatte und nicht nur bei ihm geht die Wissenschaft davon aus, das oft Führungskräfte etwas kompensieren müssen.

Ich sehe nicht, wieso ein Rollstuhl bei Vorträge hindern sollte. EIn Politiker ist für mich nichts anderes als ein Sprecher.Politik ist banal ,muss aber sauber vorgetragen werden.

Du wirst kaum stotternde Nachrichtensprecher/Redner finden. Und für mich ist ein Bundestagskandidat in erster LInie REDNER.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht

Ich habe mich nie links verortet. In diesem Forum hat mich [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] als erster dort eingeordnet. Dafür kann ich aber nichts.

das ist normal, heute gelten auch linksextreme als mittig oder sogar bürgerlich
andererseits gibt es im normalen Sprachgebrauch normal rechts nicht mehr, es heisst entweder rechtsextrem oder zu mindestens rechtspopulistisch.

Ist schon witzig, mein Bruder und ich sind politisch weit von einander entfernt. Er hält mich für rechtsextrem während ich ihn am äußeren linken Rand verorte, obwohl wir beide uns für gemäßigt halten. Und wir haben wohl beide recht, schlimmer geht immer. Er ist von seinen linken Kumpels auch mal als Nazi bezeichnet worden und so was ähnliches hab ich auch schon mal erlebt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist überhaupt nicht unfreiwillig komisch, sondern zeigt nur, dass Dir geringste Anstand abhanden gekommen ist.
Außerdem ist Deine Argumentation unterirdisch dumm.

du kennst den Spruch mit dem Einäugigen und dem Blinden ?

ich finde nicht Amann unfreiwillig komisch, eher die Idee dahinter
Vor Amann empfinde ich durchaus Respekt, es gehört was dazu mit einer Sprachbehinderung eine kontroverse Meinung vor anderen zu vertreten.
Aber es war auch kalkuliert, man muss kein Hellseher sein um die Reaktionen vorher zu sehen.

die AfD hat das Fettnäpfchen gut sichtbar mitten in den Weg gestellt und das selbstgefällige ZDF ist prompt rein gelatscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
Interessante Ethik. ich würde mich aber an die alte halten, wonach einfach jeder seinen Job macht. Inhalt zuerst, danach seine Darstellung. Kunst ist gut, aber nicht immer das Wichtigste. Wenn Du unterhalten werden willst, kannst Du ja in ein Variete gehen oder wenns dazu intelektuell nicht reicht in einen Puff.

Also, wenn Du die beiden verwechselst haben solltest, hier noch mal zum abschreiben: Die Unterhaltungsbranche ist dazu da, um zu unterhalten. Die Politik ist dazu da, um den Staat geeignet zu managen. Für die Unterhaltung ist Eloquenz gut, für die Politik ist Glaubwürdigkeit und Durchblick gut.

nein, er hat völlig recht

in der Politik werden die Kämpfe rhetorisch geführt und rhetorisch gute Reden überzeugen im Idealfall auch den politischen Gegner
Eine rhetorisch brilliante Rede verliert viel, wenn sie von jemand mit einer sprachlichen Behinderung vorgetragen wird.

wäre Kurz oder Macron Kanzler bzw. Präsident geworden wenn beide gestottert hätten, mit Sicherheit nicht .....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, im Gegensatz zu dem was Welke und Böhmermann machen, nämlich Beleidigungen auf billigstem Grundschulniveau ablassen und das als "Satire" etikettieren, wäre das wirklich Satire.
Das Problem ist nur, der meint das Ernst was er sagt und sitzt in der Position in der er sitzt, unter anderem auch weil es Leute gibt die solche Leute wie ihn wählen... :(
Und auch weil Leute die Welke und das ganze Medientheater im Allgemeinen nicht solche Sachen zu Thema machen, nach dem Motto: "Äähh...moment, hat der das jetzt wirklich gesagt?" - und das nicht rauf und runter geht in der öffentlichen Wahrnehmung, sondern das was zur Zeit mal wieder als Sau durchs Dorf getrieben wird. Die momentanen Säue heißen wie immer AfD, Trump, (beliebiger weiterer "böser" einsetzbar), nebenbei die wieder aufgekochte heuchlerische "meetoo-Kampagne" im deutschen "Wedel-Style" und obendrauf noch der neu aufgekommene / steigende Antisemitismus, was ebenfalls heuchlerisch ist, da der wahre Grund für die Steigerung auch hier nicht addressiert wird.

Und auch deswegen muss man hier dann noch groß diskutieren ob sowas einfach Satire, lustig und ja gar nicht so gemeint ist. Weil im Grunde triffts ja die Bösen, die haben das ja verdient und man neigt ja auch etwas zur Schadenfreude. Die "Tiefenwirkung" die sowas auf Dauer hat und die du auch schon festgestellt hast, sehen viele gar nicht. Oder wollen sie nicht zugeben, weil es ihrer Agenda entspricht...

Im Bezug auf Welke und im Grunde mittlerweile die komplette Comedian-Riege, unabhängig über wen sie jetzt ihre sogenannten Witze machen wundert mich, dass es anscheinend Leute gibt, die über diesen Dreck überhaupt lachen können. Zumal sie dieses Niveau auch noch bezahlen müssen...

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ich hatte ja schon angesprochen dass das wirkliche Problem nicht die Welkes dieser Welt sind, sondern die Mehrheiten die den Müll unhinterfragt konsumieren. Ohne das Publikum was ihnen somit geboten wird wären sie vollkommen ohne Relevanz. Und ja, wer darüber noch lachen kann muss geistig äußerst umnachtet sein. Das ist nicht zum lachen, das ist eher zum heulen und hat auch nichts mehr mit unterschiedlichen Geschmack zu tun, handelt es sich doch um immer die gleichen Wiederholungen, quasi um eine Endlosschleife, inhaltlich und auch vom Niveau her. Ich kann ja auch nicht 20 Jahre über den selben Witz lachen nur weil er mal da und dort ein wenig abgeändert wurde. Was also haben die genommen?

Auch gut das du die unsägliche und selbstverständlich gesteuerte #meetoo-Scheindebatte ansprichst. Klar ist diese Branche völlig durchsetzt mit Schwuchteln, mit Frauenverächtern, mit Grapschern und schlimmeres. Aber eben auch mit einer Flächendeckenden Pädophilenindustrie, die quer durch Film-und Musikindustrie, durch Kirche und vor allem quer durch die Politik ihres Gleichen sucht. Oder wie hierzulande eine Politik die eine ganze Gesellschaft mit einer Religion von Frauenverächtern, Vergewaltigern, Judenhassern, Pädopihlen usw. flutet. Ein Land das eine ganze Partei von Pädopihlen u.ä. sogar in Regierungsverantwortung hatte und hat. Wo ist da eigentlich eine #-Debatte? ( immer dieser verdammte #-Neusprech, unerträglich!!!! ) Man sieht also deutlich auf welche Ethnie ( alt und weiß ) diese Debatte abzielt. Dieses dann einer Mehrheit auch noch als Kampf für Frauenrechte zu verkaufen funktioniert eben auch nur mit einer stumpfen Masse die z.B. einem Welke frönt, denn diese ist offensichtlich nicht einmal zur primitivsten Selbstrecherche fähig, der Kreis schließt sich also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du schon Adolf bemühst (gähn) dann sollte wir daran denken, daß Goebbels als Behinderter Komplexe hatte und nicht nur bei ihm geht die Wissenschaft davon aus, das oft Führungskräfte etwas kompensieren müssen.

Ich sehe nicht, wieso ein Rollstuhl bei Vorträge hindern sollte. EIn Politiker ist für mich nichts anderes als ein Sprecher.Politik ist banal ,muss aber sauber vorgetragen werden.

Du wirst kaum stotternde Nachrichtensprecher/Redner finden. Und für mich ist ein Bundestagskandidat in erster LInie REDNER.

Ach so.... dann würde ich an deiner Stelle Moderatoren und Nachrichtensprechen in den BT wählen.... die können ja so gut reden...:happy: :happy: :happy:
z. B. Oliver Welke und Jan Böhmermann...:peitschen:

da sind mir Politiker mit Sachverstand schon lieber....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nein, er hat völlig recht

in der Politik werden die Kämpfe rhetorisch geführt und rhetorisch gute Reden überzeugen im Idealfall auch den politischen Gegner
Eine rhetorisch brilliante Rede verliert viel, wenn sie von jemand mit einer sprachlichen Behinderung vorgetragen wird.

wäre Kurz oder Macron Kanzler bzw. Präsident geworden wenn beide gestottert hätten, mit Sicherheit nicht .....
Und, wohin haben uns all die brillianten Rhetoriker der Geschichte gebracht ? Viel Gutes war da nicht bei.

Die Leute könnten ja mal, zur Abwechslung, auf Inhalte achten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
In diesem Fall eindeutig ja. Aber Schulz ist ja gerade zu kulturellen Äußerungen nicht in der Lage, darum lehnen wir ihn ja ab. Parlamentarismus ist ja auch eine Kultur.

ich bin selbst Kulturschaffender und kenne den Schmerz, wenn etwas nur halbgut ist. Etwas Halbgutes lässt man, verdammt noch mal, raus. Es ist keine Gutmeinung, sondern Kultur. ich werde daran keine Abstriche zulassen. Und die Tatsache, dass nur noch wenige Menschen in Kulturgütern Qualität sehen, wird mich niemals dazu verleiten Etwas zu zeigen, das ich nicht für Gut halte. ich mag mich täuschen, aber mein Kriterium werde ich nicht aufweichen. Kultur ist freiwillig, niemand hat Welke gezwungen - und wenn ihn doch jemand gezwungen hat, dann hat er dort zu kündigen.

Du lebst auf Kosten anderer ohne dafür meßbare Leistung zu erbringen?

zu Schulz,Merkel, Vereinigte Staaten zu EU....is mittlerweile völlig Wurscht, die Weichen sind gestellt,
die Ziele die man mit Hitler auf gewaltsamen Wege "offen" erreichen wollte,
erreichte man nun über Umwege.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach so.... dann würde ich an deiner Stelle Moderatoren und Nachrichtensprechen in den BT wählen.... die können ja so gut reden...:happy: :happy: :happy:
z. B. Oliver Welke und Jan Böhmermann...:peitschen:

da sind mir Politiker mit Sachverstand schon lieber....

Natürlich braucht ein Bundestagsabgeordneter Beides. Aber Sachverstand bei Politikern wird überschätzt. Die Bürger diktieren, der Politiker führt aus.

Der Bürger ist die höchste Instanz mit dem meisten Sachverstand.Immer. Schon allein wegen der Summe der Erfahrungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich gehe davon aus das du verstehend lesen kannst. Es ging hier um die Corona Toten...
Unterwerfung als Spektakel
Oben