Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welke (ZDF) verspottet sprechbehinderten AfD-Abgeordneten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer sich gegen die Diskriminierung von Menschen mit Behinderungen ausspricht, handelt politisch korrekt. Daran besteht doch wohl kein Zeweifel.

Was soll denn " Diskriminierung " sein? Wer hat es erfunden? Gab es das früher nicht? Ist es schädlich?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer sich gegen die Diskriminierung von Menschen mit Behinderungen ausspricht, handelt politisch korrekt. Daran besteht doch wohl kein Zeweifel.

wenn man nun über Jeden Normalen Menschen Witze machen kann, auch jene die bis weit unter die Gürtellinie gehen,
wäre es da nicht dann "politisch inkorrekt" wenn man Keine Witze über Behinderte machen dürfte?
Resultat dann wirklich die verfassungsmäßige Einreihung des EU-Toleranzpapieres!
Keine Witze mehr, über Niemanden!
schon gar nicht über "Dicke,Dünne,Große,Kleine,Kahlköpfige,Langhaarige,Schmalzlocken,Transen,Feministinnen,Lesben,Schwule,Heteros....."
und schon gar nicht über "geistig" dahinvegetierende!
Auch nicht über Merkel, denn :

https://nixgut.wordpress.com/2017/06/07/persnlichkeitsstrungen-angela-merkel-die-fingernagelkauerin/
persönlichkeitsstörung Merkel
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Neuer Tiefpunkt beim GEZ-Rotfunk, "am äußersten Rand des guten Geschmacks hatte sich Oliver Welke am Freitag in der Satire-Sendung „heute show“ über einen sprachbehinderten AfD-Politiker lustig gemacht: Dieter Amann (AfD) war als Sachverständiger im Bundestagshauptausschuss aufgetreten und berichtete über sprachliche Integrationsprobleme von Zuwanderern. Amanns Vortrag war durch sein Stottern geprägt, was beim Studiopublikum hämisches Gelächter auslöste."



https://www.welt.de/kultur/medien/a...Welke-nach-fragwuerdigem-Scherz.html#Comments

Hilft nur eine Einzugsermächtigung für die Scheiß GEZ zurückziehen, das ist das einzige was die Hetzer trifft.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer sich gegen die Diskriminierung von Menschen mit Behinderungen ausspricht, handelt politisch korrekt. Daran besteht doch wohl kein Zeweifel.

Demnach hat sich das Mittagsmagazin, worauf sich der strampelnde Herr Welke ja bezieht,
politisch unkorrekt verhalten, weil sie das erklärende Statement weggelassen und dessen
Behinderung zur Diffamierung ausgenutzt haben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
wenn man nun über Jeden Normalen Menschen Witze machen kann, auch jene die bis weit unter die Gürtellinie gehen,
wäre es da nicht dann "politisch inkorrekt" wenn man Keine Witze über Behinderte machen dürfte?
Resultat dann wirklich die verfassungsmäßige Einreihung des EU-Toleranzpapieres!
Keine Witze mehr, über Niemanden!
schon gar nicht über "Dicke,Dünne,Große,Kleine,Kahlköpfige,Langhaarige,Schmalzlocken,Transen,Feministinnen,Lesben,Schwule,Heteros....."
und schon gar nicht über "geistig" dahinvegetierende!
Auch nicht über Merkel, denn :

https://nixgut.wordpress.com/2017/06/07/persnlichkeitsstrungen-angela-merkel-die-fingernagelkauerin/
persönlichkeitsstörung Merkel

Am besten fragst Du Dieter Amann selbst, was er davon hält, dass sich Oliver Welke über seine Sprachbehinderung lustig gemacht hat. Sollte er das in Ordnung finden, ist die Aufregung in diesem Thread überflüssig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Am besten fragst Du Dieter Amann selbst, was er davon hält, dass sich Oliver Welke über seine Sprachbehinderung lustig gemacht hat. Sollte er das in Ordnung finden, ist die Aufregung in diesem Thread überflüssig.

warum Ihn?
Du bist hier Ansprechpartner hinsichtlich deiner geäußerten Meinung, das man sich nicht über Behinderte lustig machen darf, da dieses nach deiner Ansicht eine diskreminierung darstellt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Demnach hat sich das Mittagsmagazin, worauf sich der strampelnde Herr Welke ja bezieht,
politisch unkorrekt verhalten, weil sie das erklärende Statement weggelassen und dessen
Behinderung zur Diffamierung ausgenutzt haben.

Ausschnitte der Rede zu übertragen, ist Chronistenpflicht. Seine Rede totzuschweigen, um seine Behinderung nicht zu publizieren, wäre falsch verstandene Politische Korrektheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ausschnitte der Rede zu übertragen, ist Chronistenpflicht. Seine Rede totzuschweigen, um seine Behinderung nicht zu publizieren, wäre falsch verstandene Politische Korrektheit.

um den "heißen Brei" herumzulamentieren ist des Affen "Recht" ^^

die Logische Konsequenz wäre nun Jeden in Deutschland heraus zufinden, der über diesen Witz lachte! Diese Personen dann öffentlich an einen Pranger am öffentlichen Marktplatz bloßzustellen und anschließend zuverbrennen oder alternativ, zu Teeren, zu Federn und dann aus dem Land zu prügeln!!
Ein Hoch auf die EU!
Ein dreifach Hoch auf das kommende EU-Toleranz-Papier!!!!


nehmt Euch den Korken aus´n Arsch!
Euch klemmts zwischen den Ohren!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
warum Ihn?
Du bist hier Ansprechpartner hinsichtlich deiner geäußerten Meinung, das man sich nicht über Behinderte lustig machen darf, da dieses nach deiner Ansicht eine diskreminierung darstellt.

Ich habe einen sehr guten Freund, der im Rollstuhl sitzt. Über seine Behinderung habe ich ihm gegenüber schon manchen Scherz gemacht. Das würde ich aber niemals gegenüber anderen tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe einen sehr guten Freund, der im Rollstuhl sitzt. Über seine Behinderung habe ich ihm gegenüber schon manchen Scherz gemacht. Das würde ich aber niemals gegenüber anderen tun.

Du bist ja nu ooch keen Satiriker!
Darf man über Schäuble Witze machen?
is doch echt ne Arme Sau,
ooch wenn Kannibalen Ihn eher als "Essen auf Rädern" ansehen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Demnach hat sich das Mittagsmagazin, worauf sich der strampelnde Herr Welke ja bezieht,
politisch unkorrekt verhalten, weil sie das erklärende Statement weggelassen und dessen
Behinderung zur Diffamierung ausgenutzt haben.

Was hier politisch korrekt ist , legen immer noch MERKEL/ ZDF/ ARD fest !

Hier sitzen sie in der letzten Reihe !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Welche Vergrößerung eines Fernrohres oder einer Lupe braucht man denn um diesen Nasenring zu sehen, an dem du linke Trolle durchs Forum führst?
Aber vielleicht braucht man auch nur den Intellekt eines durchschnittlichen Neo-Nazis dazu .......


Tja Trantor, eine solche Fehleinschätzung der eigenen intellektuellen Möglichkeiten in Bezug auf seine Gegner hat schon bei Adolf zum Suizid geführt.

Fehleinschätzung, dan zähl doch mal deine oder seine Gegenargumente auf du vernullte nulliger Nullnummer, ehrlich da kommt der Oberaffenforentroll nur 2 um die Ecke bläst ebenfalls nur heiße Luft und erzähl mir was ich läge falsch, wann schnallt ihr linken IQ Akrobaten es endlich das nur Argumente zählen und du wie alle linke Flachzangen nie welche auf der Pfanne haben?

Meine Fresse, ich frag mich immer tut die Dummheit nicht weh, kapiert ihr denn nichtmal was ein Argument ist und das der verliert der keine hat? Aber ich vergess immer das man um die eigene Dummheit zu erahnen zumindest ein wenig was begreifen muss. Ein Affe schnallt ja auch nicht das er ein bissl blöd ist gelle:D
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht

Ach, das ist das Schöne an euch rechten Trollos. Zuverlässig erwartbare heuchlerische Empörung. Wie der Schäferhund von nebenan, der zuverlässig den Postboten täglich ankündigt. Für alle von euch, die den Begriff "Satire" noch nicht verstanden haben.



Nochmal, weil der Punkt aus meinem vorherigen Post galant ausgelassen wurde: Wer von euch, die sich jetzt so schön künstlich über die Satire über den AfD-Fuzzi aufgeregt haben, hat sich darüber beschwert, dass z.B. Herr Schäuble als "rollender Kofferbomber" bezeichnet wurde? Wer hat sich darüber mokiert, dass Herr Schulz als "Komasäufer"
etc. bezeichnet und Frau Merkel mit nicht mehr zitierfähigen Ausdrücken belegt wurde?

Nein, liebe Leute, kommt damit klar. Die AfD und ihre Leute sind jetzt Teil des politischen Establishments und als solche natürliche Ziele von Satire. Und wer wie die AfD so massiv gegen die anderen vorgeht, der muss es sich auch gefallen lassen, von den Satirikern bevorzugt zu werden, zumal die AfD schon an ihren eigenen Ansprüchen scheitert.

Dazu produziert die AFD eine realpolitische Steilvorlage für Satire nach der nächsten; ich erinnere nur an Bernd Höckes Suche nach seiner Männlichkeit. Das schreit doch geradezu danach, ihn satirisch aufbereitet zu fragen, wo er seine Eier gelassen hat. :giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Welke ist raus. Entschuldigungen nützen nichts, denn dass sowas nicht geht, war vorher klar.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nein, ich werde mich nicht zu der Riege der Entrüsteten stellen.
Welke hat einen Beitrag gesendet, wie ihn nur das Leben schreiben kann. Im Kontex zum Thema war der Herr Amann schlicht perfekt und diese Szene hat nach einem satirischen Beitrag geradezu gebettelt, AfD hin, Behinderung her.

Mit seiner Entschuldigung, er hätte den Beitrag nicht gesendet, wenn er um die Behinderung von Herr Amann gewusst hätte, hat er sich leider als Lügner entlarvt, weil jeder die einleitenden Worte hören kann, mit denen Amann auf seine Behinderung hinweist.

JEDER?

https://pbs.twimg.com/media/DVTEaolXcAAN86T.jpg:large

Hat das ARD-Mittagsmagazin diesen Beitrag genau so gesendet, wie ihn Welke verwendet hat?
Hat das Mittagsmagazin hier ein MdB bewusst und gezielt diskreditiert, weil sie seine Behinderung unterschlagen haben?
Trifft alles, was man Welke nun fälschlicherweise ankreidet, auf den ARD-Lügen- und Lückensender zu?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer arbeitet macht Fehler.
Satire ist Arbeit.
Er hat sich entschuldigt.
Der Betroffene hat die Entschuldigung angenommen.

Um was gehts noch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
kriegst du nie genehmigt da läufst du von Pontius zu Pilatus durch die Behörden, um...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben