Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welt ÜBER Bevölkerung (Eindeutig: Nein!)

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.493
Punkte Reaktionen
14.717
Punkte
74.820
Geschlecht
Na klar sind das tote Gäule, nur die Mehrheit glaubt immer noch ans System. Deshalb funzt es noch, obwohl "sie" z.Zt. mit'm Rücken an der Wand stehen. Deshalb, um einen gravierenden reset zu erzwingen, mehrt sich die Gefahr eine 3 WKs.:mad:
für wen - außer für die jetzt gerade zufällig hier auf Erden Verweilenden - ist denn ein dritter WK wirklich eher Gefahr, als Chance???
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.423
Punkte Reaktionen
26.911
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
für wen - außer für die jetzt gerade zufällig hier auf Erden Verweilenden - ist denn ein dritter WK wirklich eher Gefahr, als Chance???
Ein dritter offener Weltkrieg als Fortsetzung von 1 und 2 hätte den Nachteil, dass die Überlebenden genau jene sind, die wir "weg haben" wollen.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.423
Punkte Reaktionen
26.911
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
DAS ist eine absolut reale Gefahr, die besteht aber auch ohne WK
Genau. Und deshalb bleibt es Zwickmühle. Wenn wir es exakt wüssten, könnten wir uns entscheiden, so jedoch ist es ungewiss bleibend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
für wen - außer für die jetzt gerade zufällig hier auf Erden Verweilenden - ist denn ein dritter WK wirklich eher Gefahr, als Chance???
Dat vasteh ick nicht! Kannst Du das in einfachen Worten noch ma neu fragen, bidde?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.659
Punkte Reaktionen
5.105
Punkte
24.520
Ort
Berlin
nun ja, ich denke mal, dass Ressoucenverbrauch ist, wenn man Ressourcen verbraucht.
und manche verbrauchen eben deutlich mehr als andere :unsure:
Ja, danke für den Grundkurs zu "Ressourcen" und "Verbrauch".
Ich wollte eher wissen, also konkrete Information von Dir, WIE genau "10% der Reichsten 90% der Ressourcen" verbrauchen.
Ich meine, 10% der Reichsten lassen ja dann schon 90% der anderen Reichsten in dem Punkt hinter sich, und dann noch die ganzen Reichen, die nicht zur reichsten Weltbevölkerung zählen, die Mittelreichen, die "Normalos" und das Heer der Armen ....
Also, was mach die genau beim 90%igen Ressourcenverbrauch? Essen die mehr?
Oder meinst Du mit "reichste Weltbevölkerung" sowas wie Industrienationen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mensch komplett futsch - Planet Erde kann sich ohne erholen -> Das verstehe ich daraus....
Aha. Die alte "der Mensch ist ein Parasit auf dem Planeten" Geschichte, die ich vor 60 Jahren schon als Müll erkannte! Und was soll ein Gesteinsbrocken mit ein paar Pflanzen und Tieren drauf als Chance? NULL! Um das als Chance zu sehen, brauchten sie ein Bewußtsein, was nicht vorhanden ist!
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.423
Punkte Reaktionen
26.911
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aha. Die alte "der Mensch ist ein Parasit auf dem Planeten" Geschichte, die ich vor 60 Jahren schon als Müll erkannte! Und was soll ein Gesteinsbrocken mit ein paar Pflanzen und Tieren drauf als Chance? NULL! Um das als Chance zu sehen, brauchten sie ein Bewußtsein, was nicht vorhanden ist!
Ach komm. Der nächste Meteorit bringt wieder Menschensamen auf die Flora und das Spiel beginnt von Neuem. Ursprünglich sind wir "Außerirdische", das müsste dir klar sein. Vergiss den Muckefuck mit den Affen. Die Affen kamen später, waren nicht unsere Vorfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.493
Punkte Reaktionen
14.717
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, danke für den Grundkurs zu "Ressourcen" und "Verbrauch".
Ich wollte eher wissen, also konkrete Information von Dir, WIE genau "10% der Reichsten 90% der Ressourcen" verbrauchen.
Ich meine, 10% der Reichsten lassen ja dann schon 90% der anderen Reichsten in dem Punkt hinter sich, und dann noch die ganzen Reichen, die nicht zur reichsten Weltbevölkerung zählen, die Mittelreichen, die "Normalos" und das Heer der Armen ....
Also, was mach die genau beim 90%igen Ressourcenverbrauch? Essen die mehr?
Oder meinst Du mit "reichste Weltbevölkerung" sowas wie Industrienationen?
du kläffst den falschen Baum an.
ich äußerte nur, was ich verstanden zu haben glaubte, von den Äußerungen eines anderen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach komm. Der nächste Meteorit bringt wieder Menschensamen auf die Flora und das Spiel beginnt von Neuem. Ursprünglich sind wie "Außerirdische", das müsste dir klar sein. Vergiss den Muckefuck mit den Affen. Die Affen kamen später, waren nicht unsere Vorfahren.
Ob tatsächlich ein Meteorit für die Entstehung der Menschen verantwortlich war, weiß ich nicht. Das mit den Affen ist natürlich Unfuhch.
Aber ich möchte nicht in einem Krihech mein körperliches Leben beenden. Ich möchte noch 20 Jahre leben!
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.423
Punkte Reaktionen
26.911
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oh Gott, mach's nicht noch schlimmer ... Nee, Quatsch, alles gut :cool:
Es geht immer schlimmer, doch besser nie - sehen wir an der Regierung. (Leider ist die Bevölkerung, die es in die Regierung schafft, genau der Quatsch, den keiner wirklich will und stets bekommt)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Das mache ich doch nicht, das macht eine automatische App für dich, du brauchst nur...
Bald nur noch E-Autos
das macht eine automatische App für dich, du brauchst nur anstöpseln wenn du heim...
Immanenter Wahlbetrug
Oben