Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es gibt natürlich mehr Möglichkeiten, die Sie allerdings mit Ihrem Einbahndenken nicht übersehen!
Ihre dauernde Selbstzitiererei könnte auf narzisstische Züge hindeuten oder eine leichte Form des Autismus. Beides kommt aber bei Ihnen nicht in Frage, da beide Krankheitsbilder mit zumeist hoher Intelligenz verbunden sind.
Sie als gewohnheitsmäßiger Alternativdenker können mir sicher aus der Verlegenheit helfen, was sonst für Sie noch in Frage käme .....


naja zumindest ist es schön zu sehen das du dir treu bleibst, auch in deinem 164.Post hast du es geschafft inhltslos zu bleiben bzw nur rein ad persona zu schreiben, und das mit so vielen Zeilen.
Auch die Frage an dich bist du verwand mit Bruder Grimm?
 
Registriert
31 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch die Frage an dich bist du verwand mit Bruder Grimm?

Es geht Sie zwar einen feuchten Kehricht an, aber wenn es für Sie von Bedeutung ist, will ich mal nicht so sein! Mit Grimm bin ich weder verwand noch verwandt!

P.S.:
Ich hätte noch einen Rechtschreibduden billig abzugeben, für Notfälle wie Sie auch zu verschenken ....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.405
Punkte Reaktionen
14.626
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht Sie zwar einen feuchten Kehricht an, aber wenn es für Sie von Bedeutung ist, will ich mal nicht so sein! Mit Grimm bin ich weder verwand noch verwandt!

P.S.:
Ich hätte noch einen Rechtschreibduden billig abzugeben, für Notfälle wie Sie auch zu verschenken ....

auch Wichtigtuerdummschwätzer tun trollen
ganz einfach :)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es geht Sie zwar einen feuchten Kehricht an, aber wenn es für Sie von Bedeutung ist, will ich mal nicht so sein! Mit Grimm bin ich weder verwand noch verwandt!

P.S.:
Ich hätte noch einen Rechtschreibduden billig abzugeben, für Notfälle wie Sie auch zu verschenken ....

Leider gibts keinen Duden darüber wie man inhaltsvolle Diskussionsbeiträge verfasst, dh für dich gibts da wohl keine Hoffnung mehr.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ohne Kommentar

Zeigen Sie mir EINE, nur eine Stelle, wo ich jemanden hier gezielt einen "Nazi" nannte!
Das können Sie nicht, also halten Sie sich einfach geschlossen, Männeken. :cool:

Wenn Sie sich irgendwo zugehörig fühlen und einen Schuh anziehen, der für eine Allgemeinheit hingestellt wurde und ihn für sich als passend erachten, dann ist das ganz alleine Ihre Sache.

Bis auf eine kleine Anmerkung ohne Kommentar:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44298-Man-kann-auch-alles-übertreiben/page2
Na ja, Nazis darf/muss man auch so nennen. Denn die Bezeichnung, die Sie da bringen, ist ja nicht richtig. Das sind ja nicht "minimal Pigmentierte" sondern "klassisch braun Gefärbte". Die weiteren Attribute, die Sie da kreiren sind in dem Kontext entbehrbar. Die normale Bezeichnung "Nazi" sagt doch schon alles! Haben Sie da Einwände? Welcher Art?
Aber bitte bedenken Sie, kein Ausweichen auf Ihnen genehme Themen. Das fällt dann "diskussionskulturmäßig" unter einen der Punkte von "Ausweichen". ;-)))

http://www.politik-sind-wir.de/show...keine-Rechtsextremen-sein?p=568130#post568130
Die sogenannten "Identitären", ein seltsamer Club aus Rassisten, Islamhassern und Neonazis, wollen den ORF wegen seiner deutlichen Wortwahl verklagen.

http://derstandard.at/2000038844086/Identitaere-Klage-gegen-den-ORF-angekuendigt

Kommt eine neue Form der politischen Korrektheit auf uns zu? Darf man Nazis bald nicht mehr Nazis nennen? :eek:

Köstlich. Geht es noch beklopp(t)er als diese Typen?
Ganz witzig dieses: <<Gegendemo verletzte Recht auf Versammlungsfreiheit <<

Wenn man das mal überträgt, dann ist jeglicher Einspruch, also z.B. wenn man die Aussage von jemandem, sagen wir mal der AfD, kritisiert, also herbe "Gegenrede" bringt, dann sicherlich ein Angriff gegen die Meinungsfreiheit.
Gegen: Hugh, ich habe gesprochen, um es mit den Indianern zu sagen. ;-)

Ich frage mich, wann Tante Petry mit denen Kontakt aufnimmt.... Würde passen. :D

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/42891-Im-Land-der-Blinden…/page24
Was erwarten Sie denn vom Leser? Soll der in eine Glaskugel schauen oder vorher die Karten legen, damit er sich sagen lassen kann, auf was Sie sich beziehen, wenn Sie ein Zitat von mir einstellen, daraufhin Unfug schreiben, um jetzt das zu schreiben?

Ach so, mein Thread heißt ja: Im Land der Blinden.
Da tummeln sich wohl zu viele der Sehgeschädigten hier herum.

Noch einmal, oder lasst es euch vorlesen: Pegida und AfD sind von Nazis verseucht und Verwandte der NPD.

http://www.politik-sind-wir.de/show...amgespr%E4che-abgebrochen?p=553220#post553220
Das Programm der AfD ist zwar rechtskonservativ & damit ist für mich diese Partei auch nicht wählbar, aber trotzdem kann man diese Partei nicht in die Nähe des 3.Reiches rücken wollen. Frau Petry hat erstmal richtig gehandelt!

Doch, kann man!
Mayzek vom ZMD hatte gesagt, dass zum ersten Mal seit dem Ende der Nazi-Herrschaft es eine Partei in Deutschland geben würde, "die erneut eine ganze Religionsgemeinschaft diskreditiert und sie existenziell bedroht"

Remember! Stichworte Nazi-Deutschland, Judenverfolgung.
Und jetzt sind die Muslime für AfD und Pegidioten die neuen Juden!
Da gab es im Übrigen auch schon Anfragen über die Anzahl der Juden seitens AfD... oder auch über die Anzahl Homosexueller.
Informieren Sie sich doch erst einmal besser, indem Sie mit dem Brustton der Überzeugung hier eine Eloge auf diese "Heil Petry"-Tante ablassen.

Und es war schon klar, dass diese "Kodderschnauze" Petry einer Diskussion gar nicht gewachsen war.

http://www.politik-sind-wir.de/show...pulistische-Partei/page22?p=447883#post447883
Gewalt ist grundsätzlich schlecht.
Aber immer wieder bemerkt man die Bagatellisierung der Gewalt gegen Flüchtlinge seitens der AfD- und Pegida-Sympathisanten. . Das war schon immer so, dass diejenigen wie die "Löwenmutter ihr Junges" diese zu schützen trachten und die Verbrechen der Neonazi-Gilde durch Vergleiche und Hinweise auf linke Untaten relativieren und unter den Tisch kehren wollen.
Ich kenne jedenfalls keine linken Straftäter, die Asyle anzünden.


Ist zu verurteilen, ohne Zweifel!
Jedoch ist der Unterschied zwischen diesen und dem Nazi/Rassistenpack der, dass sich bei Letzteren deren Wut gezielt gegen Menschen richtet. Also keine "Chaoten", sondern Verbrecher in spe.

Anmerkung: Anderen Relativierung („Bagatellisierung“) vorwerfen und zwei Absätze später selbst relativieren.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum wollen alle immer so gehoben wirken? Benutzt doch einfach normale Begriffe:)

Letztendlich kann man nur mit Argumenten und Quellen gewinnen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ist Rückgratlosigkeit links?

Also die Anzeichen sind da: Leugnet Nazi Vebrechen, hetzt gegen andere. Aber ich nutze es auch nur noch um ihn zu ägern. wenn jeder Beitrag einen User Persöhnlich angreift, dann nimmt man solche Personen auch nicht mehr ernst;)

Wer anderen wahrheitswidrig unterstellt, Naziverbrechen zu leugnen, ist ein Lügner und Verleumder.

Es gibt noch so einen hier im Forum. Der kann seine Behauptungen genauso wenig belegen wie Du und stiehlt sich mit gesenktem Kopf und tonlos davon. So wie der zeigst auch Du fehlendes Rückgrat, wobei in Deinem Fall auch noch etwas anderes fehlt.

Sowohl der Rückgratlose als auch Du hängen linken Idealen an. Ist das Zufall, oder ist Rückgratlosigkeit links? Es spricht einiges dafür. Die Martinitante ist übrigens auch Mitglied in eurem Klub.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber vorher noch was zum guten Abend:
wenn schon Fremdsprachen, dann, bitte korrekt, sonst verpufft Ihr Bemühen, gehoben zu wirken:
fürs nächste Mal: es heißt " ad personam "

es geht nicht darum gehoben zu sprechen sondern um deine grundsätzlich inhalt- und argumentfreie Posts.
Und dahingehend hast du ja auch nichts zu erwidern ausser wieder um irgendeinen anderen Käse rumzueieren - fällt dir das nicht selbst auf?
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dichtung und Wahrheit

Sie übersehen, dass Sie jeden, der nicht auf Ihrer Linie liegt als "Nazi" verunglimpfen. Das ist etwas anderes, als einen wahren Nazi als solchen zu bezeichnen.

Differenziertes Denken ist nicht Ihr Ding, Fräulein Einfalt.

Das wär' mal was, Federklinge und "differenziertes Denken", dokumentiert anhand von schriftlichen Beiträgen, wat sonst. Jeder schreibende User hinterläßt hier mit jedem einzelnen Beitrag einen Teil seines individuellen Fingerabdrucks, da muss man sich nicht hinterher dümmlich fragen und darüber künstlich erregen, welchen Eindruck man bei anderen Usern hinterlassen hat. Manches ist dermaßen offensichtlich, dass keine Frage mehr offen bleibt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie übersehen, dass Sie jeden, der nicht auf Ihrer Linie liegt als "Nazi" verunglimpfen. Das ist etwas anderes, als einen wahren Nazi als solchen zu bezeichnen.

Differenziertes Denken ist nicht Ihr Ding, Fräulein Einfalt.

Das allerdings muß man Dir zurückgeben. Du nennst jeden, der nicht auf Deiner Linie denkt "links" und/oder "rückgratlos".
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Überraschung für die vielen, die bis vor kurzem noch an einen Rechtsstaat geglaubt haben.

So funktioniert der Rechtsstaat.

Der Versuch hier Gestapo-Methoden zu konstruieren, wirkt doch sehr albern.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Picasso schrieb:
...oder man ist hochbegabt.




Oder ein Kleckser




Das ist eine Farce
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer anderen wahrheitswidrig unterstellt, Naziverbrechen zu leugnen, ist ein Lügner und Verleumder.

Das ist ein Allgemeingültigkeit Satz, den jeder unterschreiben kann.


Es gibt noch so einen hier im Forum. Der kann seine Behauptungen genauso wenig belegen wie Du und stiehlt sich mit gesenktem Kopf und tonlos davon. So wie der zeigst auch Du fehlendes Rückgrat, wobei in Deinem Fall auch noch etwas anderes fehlt.

Nun ja, solche Leute gibt's überall und mit jeder Gesinnung. Man kann schon sagen, da wird Gesinnung zur Beliebigkeit. Standhaftigkeit ist eine Eigenschaft des Charakters. Und vom Begriff Charakter könnte man mit Leichtfähigkeit den Bogen zum Nationalsozialismus spannen. Rückzug ist eine Frage der Strategie und eine Entscheidung im Rahmen des kommunikativen Gesamtprozsses. Es ist nicht daher ausgemacht, wer der konsequentere Geist ist.


Sowohl der Rückgratlose als auch Du hängen linken Idealen an. Ist das Zufall, oder ist Rückgratlosigkeit links? Es spricht einiges dafür. Die Martinitante ist übrigens auch Mitglied in eurem Klub.

Ihre "Volksfront" wirkt konstruiert und ist an den Haaren herbeigezogen, das ist in meinen Augen eine schlechte Verallgemeinerung.


Ich verstehe ihren Standpunkt - wenn man das so sagen kann - als Freigeist, aus der Mitte des Gesellschaft, der sich an anderer Stelle nicht scheut, ein Donnerwetter über jene herabzulassen, die offensichtlich ganz weit rechts außen stehen und Intellektuell nichts auf der Schleuder haben. Sie daher ein schwieriger, aber auch denkender und anspruchsvoller Zeitgenosse. Lassen Sie uns daher eher Argumente austauschen, als sich in Verallgemeinerungen zu verrennen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht


Sie haben NICHTS aber auch GAR NICHTS aufgezeigt, was die Behauptung/Unterstellung auch nur irgendwie bewahrheitet. Nämlich hinsichtlich derjenigen, dass ich Leute/User ganz explizit und persönlich als "Nazis" titulierte.

Sie zielen darauf ab, dass sich Leser nicht der Mühe unterziehen, um diese Links zu öffnen. Und dann denken, dass Sie einen Beweis erbracht hätten! Witzig dazu noch, dass diejenigen bis auf eines Postings von anderen Usern sind. Die Zusammenhänge kann wohl nur ein "Wirrer" ergründen.

Sparen Sie sich die Mühe, Sie werden nur weiterhin lächerlich.
Und jetzt '"blödeln" Sie von mir aus weiter rum. Anders kann man dieses Gehampel nicht nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Fleisch"- Organhandel?
bist du "aktiver" Politiker? °^ Ich sehe es eher kritisch... bei der heutigen Lösung...
Und es stoert keinen
Brauche ich nicht im Zeitalter elektronischer Medien. Würde ich Einnahmen aus...
Immanenter Wahlbetrug
Oben