Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich schelte diejenigen "links", die sich entsprechend äußern und zum Beispiel die Vorzüge des Sozialismus preisen; Unverbesserliche, die vergessen haben, was diese Ideologie in der DDR und in anderen Ländern mit den Menschen gemacht hat, solche, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, den Menschen umzuerziehen, damit er endlich begreife, dies alles geschähe nur zu seinem Besten - ja, die meine ic,h und die nenne ich links.

Würde sich jemand das Dritte Reich zurückwünschen, fiele mein Urteil genauso eindeutig aus: Der wäre ein Nazi. Hier aber werden gleich alle als "Nazis" verunglimpft, die sich nicht dem rot-links-grünen Mainstream unterordnen wollen. Das wiederum trägt faschistoide Züge.

Was "rückgratlos" betrifft: Es gibt einen ganz speziellen User hier, einen, der sich mit einem falschen Heiligenschein umgibt, anderen "Hass auf Fremde und ... Hass auf unsere Regierung" unterstellt, dafür aber im Einzelfall keinen Nachweis liefern kann und es nicht nötig hat, die Dinge geradezurücken - was Rückgrat erforderte - den nenne ich einen rückgratlosen Lügner und Verleumder.

Vielleicht ist das für Dich nachvollziehbar?

WO bitte habe ICH denn die "Vorzüge des Sozialismus" gepriesen?
WO habe ich die Idologie der DDR gepriesen?

"Umerziehen" will ich z.B. die Menschen nicht. Denn das gelingt meistens von ganz alleine, wenn sie mehr "Bildung" tanken.
Dann sind diese auch nicht mehr der Meinung, dass die AFD kein Haufen geschichtsvergessener Leute ist, die Deutschland wieder zu einem Land ihrer "stramm marschierenden" Großväter machen wollen.

Tatsächlich ist es so, dass Sie und Ihre "Freunde im Geiste" alles, was ihnen nicht in den Kram passt, meinen, niedermachen zu dürfen! "Dürfen" nicht "können" "Links" ist da das Schlagwort. Drollig eigentlich in seiner Einfallslosigkeit. Jedenfalls ist das ein total "versiffter" Geist, der sich offenbar aus vormals in der DDR erlittenen traumatischen Erlebnissen nährt.
Weiland und sintemal. Aber das passt zu den rückwärtsgewandten "Altvorderen".

Im Übrigen sind "Nachweise", die Sie von einem User erbitten, im Falle der Offensichtlichkeit der Gesinnung recht unnötig. Es sei denn, Sie würden darauf dringen wollen, dass dieser User ganz explizit Ihnen Stellen liefert, wo jemand schreibt: "Ich hasse die Regierung" und "Ich hasse Fremde".
Das tut natürlich in der Form niemand. Aber die Gesinnung ist da und trieft aus so manchen Zeilen.

Natürlich haben die AfD-Sympathiesanten "Hass auf die Regierung". Einen solchen nämlich, der sie "Galgen" mit herumtragen lässt.
Und "Hass auf Fremde" zeigt sich immer wieder. Und die versuchten Relativierungen, so mal wieder ein Asylheim brennt.
Ich sage "pfui" bei solchen Leuten.

Und ich sage IMMER: Es gibt überall "solche und solche". Und es gibt sicherlich auch "solche" der tatsächlichen Art eines "besorgten Bürgers".
Aber diese "besorgten Bürger" sind vielfach diejenigen, die nicht möchten, dass das, was sie erlebt haben unter einem GröFaZ sich wiederholt.
Und die die Zeichen durchaus erkennen, die auf "Sturm" stehen, wenn sie sich den rechten Haufen anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Nun dafür haben wir das Grundgesetz! Wenn eine Partei "Schießbefehle" fodert. Einige Mitglieder den Holocaust relativieren und Juden hass vebreiten... Dann ist sie für mich Verfassungswiedrig! Es ist viel eher so das die Afd keine Positiven Merkmale hat. alles was sich noch halbwegs toll anhört, haben sie sich zusammen geklaut und alles was sie von alleine bringen, ist entweder Inhaltsloses Partei gebashe oder Recht radikaler Mist^^
Ich weiß jetzt endlich, warum die AfD so abgrundböse ist! Diese Leute nehmen kein MORALIN. Guckst Du hier:

http://www.achgut.com/artikel/moralin_auf_krankenschein_zu_risiken_und_Nebenwirkungen

Appetizer:
Mit Moralin können Sie im Prinzip alles pervertieren (vor allem hohe moralische Tugenden, wie zum Beispiel Nächstenliebe, Barmherzigkeit oder auch Gastfreundschaft) und so Ihren politischen Gegenüber übergehen, indem Sie ihm seine sachliche und wissenschaftliche Grundlage entziehen. Für Diskussionen rund um Flüchtlinge, Klimawandel, erneuerbare Energien, Genetik oder Ernährung brauchen Sie daher keine Fakten mehr, sondern einfach ein oder zwei Moralin-Tabletten. So können Sie Realismus ganz schnell in Rassismus umwandeln.

MORALIN muss Pflicht werden! Herr Maas, übernehmen Sie!

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich konstatiere nicht nur eine Lese- und Rechtschreibschwäche, sondern auch mangelnde Grammatikkenntnisse. Wiewohl " Kenntnisse " in Ihrem Fall sehr euphemistisch ist!
Warum beherrschen nur Leute mit ultrarechtem Hintergrund seltenst ihre Muttersprache?
Kommen tatsächlich alle bis auf ein paar Anführer aus sog. bildungsfernen Schichten?
Daraus ließe sich dann auch deren Hass auf Ausländer ( zumindest zum Teil ) erklären, nämlich dass Menschen, die unter diesen Herrschaften stehen sollten, auf einmal die Muttersprache der Herrenmenschen besser verstehen und anwenden als diese Spezies ....

Und wir halten fest immer noch keine Argumente, immer noch keine Inhalte immer noch keine Selbstreflektion.
du bist wirklich eine traurige Figur.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Als Jemand der selbst Probleme mit der Rechtschreibung hat, finde ich das nicht fair, wenn du das gegen Trantor verwendest! Wenn du ihn schlagen willst, dann mit Argumenten bitte! (Außer natürlich er würde sich über die Rechtschreibung von anderen lustig machen, hab ich aber jetzt nicht gesehen...)

Rechtschreibung ist immer so ein Argument von Leuten, die keine anderen Argumente haben ( Zu sehen meistens bei unseren Rechten Forum Teilnehmern).
Deswegen würde ich dir raten, diese Punkt nicht als Haupt anklage Punkt zu verwenden!
Damit wirst du mit sicherheit auf eine Wand stoßen und hast keine change, ihn von deiner Meihnung zu überzeugen!

Der user Guillaume, hat in seiner gesamten Forenexistenz es noch nicht einmal geschafft einen inhaltlichen Beitrag zu einer Diskussionzu leisten. Er hat noch nicht ein einziges mal ein Argument oder Gegenargument bringen können. Jegliche antwort die von ihm kommt betrifft die Person oder die Form
....das kann man machen, ich bin da auch nicht sehr fein, man sollte aber in einem Diskussionsforum grundsätzlich Interesse an einer Diskussion und Meinungsaustauch haben - von überzeugen möchte ich da garnicht reden.
Inwieweit das "die Rechten" betrifft kann ich dir nicht sage weil ich natürlich meist nicht mit den "Rechten" diskutiere sondern eben mit den Linken.

Und da kann ich dir sagen das User wie er Guillaume, oder der neue Grimm oder auch so welche wie Uffzach mit konkreter fairer sachlicher diskussion mal so absolut nichts am Hut haben - es sind wenn man das mal so ausdrücken darf reine Forenkacker.
Mit Beleidigunge kan ich umgehen, wenn Inhalt dahinter steht - wenn aber jemand nur aus Prinzip und ausschliesslich ein Forum trollt sollte da die Redaktion eingreifen.

übrigends zu dir...wenn dir Argumente nicht passen antwortest du halt nicht :D - aber das ist ok und immer noch besser als dann blödes Zeugs zu schreiben
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß jetzt endlich, warum die AfD so abgrundböse ist! Diese Leute nehmen kein MORALIN. Guckst Du hier:

http://www.achgut.com/artikel/moralin_auf_krankenschein_zu_risiken_und_Nebenwirkungen

Appetizer:


MORALIN muss Pflicht werden! Herr Maas, übernehmen Sie!

Zweifler

Nun erklärt das, warum dann ständig soclhe Aussagen wie " An Deutschen grenzen sollte scharf geschossen werden" und ähnliches enstehen?
Also wnen sie alle auf Droge sind, dann hab ich ja fast Mitleid mit ihnen;)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bei grimm weiß ich es nichtk, aber Uffzach ist doch eigentlich ein sehr stark konservativer, soweit ich weiß:)

Mag sein Linkskonservativ bis ins Blut vermutlich.
Keine ahnung ich kann mit Konservatismus nicht viel anfangen, meine Grundhaltung ist zu 100% liberal.

Es ging auch nicht um seine Positionierung, jemand der seine Standpunkte argumentativ vertreten kann erhält meinen Respekt, egal welche Standpunkte er vertritt - nur Trolle verachte ich - und das schreibe ich auch so.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Nun erklärt das, warum dann ständig soclhe Aussagen wie " An Deutschen grenzen sollte scharf geschossen werden" und ähnliches enstehen?
Also wnen sie alle auf Droge sind, dann hab ich ja fast Mitleid mit ihnen;)
Das hast Du jetzt falschrum aufgefasst: Die AfDler nehmen kein MORALIN.
"Auf Droge" sind da eher die Anderen, so in Richtung rot-grün, aber auch schwarz...
;)

Zweifler
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das passt mal wieder. Der eingestellte Link

http://www.achgut.com/artikel/morali...Nebenwirkungen

Die Achse des Guten des Hetzers Broder.

Die taz schrieb kürzlich dazu:

<<Weblog Die Achse des Guten
Scharf rechts abgebogen

Henryk M. Broder regt sich über Migranten, Merkel und die Medien auf. Und bekommt damit immer mehr Applaus von rechts.<<

Wer braucht solche Leute?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das passt mal wieder. Der eingestellte Link

http://www.achgut.com/artikel/morali...Nebenwirkungen

Die Achse des Guten des Hetzers Broder.

Die taz schrieb kürzlich dazu:

<<Weblog Die Achse des Guten
Scharf rechts abgebogen

Henryk M. Broder regt sich über Migranten, Merkel und die Medien auf. Und bekommt damit immer mehr Applaus von rechts.<<

Wer braucht solche Leute?

Mit dem von Ihnen hier eingestellten Artikel kann ich zwar nicht viel anfangen, aber gut, dass Sie die Mitleser dieses Forums hier auf einen der wenigen "Felsen in der Brandung" des unabhängigen Journalismus aufmerksam machen.
Dass ein am linken Rand befindliches Blatt wie die TAZ das so sieht wundert mich indes nicht. Es wird ja mittlerweile jeder als rechts niederkrakeelt, der nicht im Gleichschritt der neuen Einheitspartei mitmarschiert, sondern kritisch berichtet.
Sogar Juden wie Herrn Broder wird offenbar nicht zugetraut ein Gespür dafür zu haben, von wem er Applaus bekommt.
Oder geht es ihm am Ende einfach nur darum seine Sichtweise darzulegen, ohne politisch korrekte Scheuklappen?

Was mich noch wundert - ging es hier nicht um die AfD? Sonst rufen Sie jeden der hier vom AfD-Bashing abschweift zur Ordnung und jetzt weiten Sie das Thema selbst auf einen Journalisten, bzw. einen Blog aus, der Ihnen nicht in Ihren moralinen Mainstreamkram passt? Ziemlich sonderbar...:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das gibt es garnicht! Konservativ und Links zusammen, schließen sich faktisch aus!
Denn die einen wollen etwas erhalten, während die anderen etwas ändern wollen^^


Kommt drauf an wie du Kosnervatismus definieren möchtest bzw im Sprachgebrauch verwendest - wenn du ihn so definieren möchtest als eigene Ideologie, dann mag es vllt in dem Sinne kein Linkskonservatismus geben, dann gibt es allerdings auch kein Rechtskonservatismus - nd Konservatismus ist dann als eigenständige Ideologie zu betrachten.
Indem Fall wäre Uffzach aber sicher nicht Konservativ sondern eindeutig Links - oder wie manche von euch es gleichbedeutend ausdrücken würden, er ist halt kein Nazi.


Links ist dagegen nicht definiert darübe "das man as ändern will" - die Rechte aktuell wollen gerade ganz akut sehr viel ändern während der linke Mainstream seine ideologische Ausrichtung gerne erhalten und konservieren möchte.
Links definiert sich hauptsächlich über den Gleichheitsgedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als Jemand der selbst Probleme mit der Rechtschreibung hat, finde ich das nicht fair, wenn du das gegen Trantor verwendest! Wenn du ihn schlagen willst, dann mit Argumenten bitte! (Außer natürlich er würde sich über die Rechtschreibung von anderen lustig machen, hab ich aber jetzt nicht gesehen...)

Rechtschreibung ist immer so ein Argument von Leuten, die keine anderen Argumente haben ( Zu sehen meistens bei unseren Rechten Forum Teilnehmern).
Deswegen würde ich dir raten, diese Punkt nicht als Haupt anklage Punkt zu verwenden!
Damit wirst du mit sicherheit auf eine Wand stoßen und hast keine change, ihn von deiner Meihnung zu überzeugen!

Danke für Deinen Rat!
Aber ein Mensch wie Trantor ist nicht zu überzeugen noch dazu zu bringen, eine andere Meinung als seine verquerte gelten zu lassen.
Noch ein Wort zu Deiner Schwäche.
Du glaubst nicht, dass diese mir entging.
Habe ich jemals ein Wort darüber verloren?
Also empfehle ich Dir, Dir mal Gedanken darüber zu machen, warum hier nicht, dort wohl ....
Es ist eine Sache des Auftretens und eine Sache des Gegenübertretens.
Auch hier gilt, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!
Du jedenfalls hast mich nie beschimpft und beleidigt, also sehe ich keinen Grund, Dir gegenüber ausfallend aufzutreten.
Jener griff mich von der ersten Minute meines Auftauchens hier in unflätigster Weise an.
Und das ist der Unterschied!
Und schließlich und endlich:
ich lasse mir von keinem Nazi die Butter vom Brot nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Danke für Deinen Rat!
Aber ein Mensch wie Trantor ist nicht zu überzeugen. das habe ich mir schon lange abgeschminkt!
Noch ein Wort zu Deiner Schwäche.
Du glaubst nicht, dass diese mir entging.
Habe ich jemals ein Wort darüber verloren?
Also empfehle ich Dir, Dir mal Gedanken darüber zu machen, warum hier nicht, dort wohl ....
Es ist eine Sache des Auftretens und eine Sache des Gegenübertretens.
Auch hier gilt, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!
Du jedenfalls hast mich nie beschimpft und beleidigt, also sehe ich keinen Grund, Dir gegenüber ausfallend aufzutreten.
Jener griff mich von der ersten Minute meines Auftauchens hier in unflätigster Weise an.
Und das ist der Unterschied!
Und schließlich und endlich:
ich lasse mir von keinem Nazi die Butter vom Brot nehmen!

du hast es nicht geschafft mich zu überzeugen und das wo du dich doch so bemüht hast mir über mehrerer (alle deine) Posts hinweg inhalt- und argumentlose Banalitäten an den Kopf zu werfen - ja das muss wirklich überraschend für dich sein.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Beachtenswerter Beitrag. Vielen Dank. Sie – ich schlage das Du vor, Du bist einer der wenigen hier, die dem verbreiteten Reflex widerstehen, gedankenlos „Nazi“, „braun“ und Schlimmeres zu rufen, wenn Kritik und Widerspruch an links-liberalen Positionen geäußert wird. Das verdient allergrößten Respekt.

Recht gebe ich Dir im Falle dessen, was Du als Volksfront bezeichnest. In dem erwähnten Zusammenhang treffen allerdings einige signifikante Kriterien zusammen. Dennoch ist das Fazit sicher überzogen.

Eine Verallgemeinerung liegt übrigens schon diesem Thread zugrunde. Beachte den Titel.

Kleine Anmerkung zu Ihrem an Conscience gerichtetem Statement.

Sie und Ihresgleichen äußern keine "Kritik", sondern Sie verfassen Pamphlete ad personam.
Warum? Weil es doch tatsächlich Menschen gibt, die eine andere Auffassung haben als ein Teil des Volkes, zu dem Sie selbst sich offenbar zugehörig fühlen.
Immer wieder zeigt sich die Schwäche auf. Denn tatsächlich gibt es auch gar nichts, was sie außer ihrer Fixierung auf nur einen Punkt der AfD wirklich zugute halten können.

Der Titel ist mit einer Frage versehen worden! Ein vollkommen richtiger und vom Inhalt her angemessener und überzeugender Titel. Der sich immer wieder bestätigend bei Lesern durch Kopfschütteln äußert, so sie Neues von dem AfD-Haufen lesen. Bestätigend in der Form: Nein, unbrauchbar!

Und die Titelfrage wurde ja auch gut bedient durch die AfD-Sympathisanten.
DIE brauchen die, aber DIE sind nun einmal nicht DAS Volk. Sondern ein "Völkchen" aus DD = Bedeutung Dresden, Dunkeldeutschland oder Dummdorf. Zum Aussuchen. :))
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das gibt es garnicht! Konservativ und Links zusammen, schließen sich faktisch aus!
Denn die einen wollen etwas erhalten, während die anderen etwas ändern wollen^^

Der Witz ist ja der, daß die Leute, die seit letztem Jahr Deutschland verändern,
als da wären die Christdemokraten, die Sozialdemokraten, die Linken und
die Grünen (und Grüninnen), also die Leute die nicht konserativ sind,
dem Volk empfehlen sich KONSERVEN zu kaufen.

verwunderte Grüße, hoksila
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mit dem von Ihnen hier eingestellten Artikel kann ich zwar nicht viel anfangen, aber gut, dass Sie die Mitleser dieses Forums hier auf einen der wenigen "Felsen in der Brandung" des unabhängigen Journalismus aufmerksam machen.
Dass ein am linken Rand befindliches Blatt wie die TAZ das so sieht wundert mich indes nicht. Es wird ja mittlerweile jeder als rechts niederkrakeelt, der nicht im Gleichschritt der neuen Einheitspartei mitmarschiert, sondern kritisch berichtet.
Sogar Juden wie Herrn Broder wird offenbar nicht zugetraut ein Gespür dafür zu haben, von wem er Applaus bekommt.
Oder geht es ihm am Ende einfach nur darum seine Sichtweise darzulegen, ohne politisch korrekte Scheuklappen?

Was mich noch wundert - ging es hier nicht um die AfD? Sonst rufen Sie jeden der hier vom AfD-Bashing abschweift zur Ordnung und jetzt weiten Sie das Thema selbst auf einen Journalisten, bzw. einen Blog aus, der Ihnen nicht in Ihren moralinen Mainstreamkram passt? Ziemlich sonderbar...:kopfkratz:


Offensichtlich lesen Sie nur meine Beiträge.
Ich bezog mich auf den von Zweifler eingestellten Link, den ich kommentierte hinsichtlich der Quelle.
Lesen Sie ihn und bejubeln Sie diesen mit diesem.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
945
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Noch ein Wort zu Deiner Schwäche.
Du glaubst nicht, dass diese mir entging.
Habe ich jemals ein Wort darüber verloren?
Also empfehle ich Dir, Dir mal Gedanken darüber zu machen, warum hier nicht, dort wohl ....
Es ist eine Sache des Auftretens und eine Sache des Gegenübertretens.
Auch hier gilt, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!
Du jedenfalls hast mich nie beschimpft und beleidigt, also sehe ich keinen Grund, Dir gegenüber ausfallend aufzutreten.

Dazu braucht sie sich keine Gedanken zu machen, diejenige die von sich selbst behauptet hochbegabt zu sein. Rechtschreibschwächen kann man immer verzeihen, anderen aber Dummheit, Holocaustleugnungen, Naziirrsinn vorzuwerfen, selber aber im Geschichtsthread noch nicht mal Grundlagen allgemeiner geschichtlicher Bildung vorzuweisen und dann andere noch zu beleidigen hat schon etwas. Dazu in anderen threads, weil man im WKII thread massiv gescheitert ist, nochmals aufzurollen und auszuteilen, der braucht sich nicht zu wundern warum dann zurück ausgeteilt wird. Sie hat nicht nur eine Rechtschreibschwäche, sondern auch eine Lese-und Verstehensschwäche. Wenn man noch nicht mal die Worte Verleumdung und Verleugnung auseinanderhalten kann, wenn man meint die Wehrmacht hätte bombardiert und man wird darauf hingewiesen das es die Luftwaffe war, man dies aber nicht akzeptiert, wie sollte man mit solchen Leuten eigentlich umgehen, die dann meinen man selber wäre dumm ?
busse
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dazu braucht sie sich keine Gedanken zu machen, diejenige die von sich selbst behauptet hochbegabt zu sein. Rechtschreibschwächen kann man immer verzeihen, anderen aber Dummheit, Holocaustleugnungen, Naziirrsinn vorzuwerfen, selber aber im Geschichtsthread noch nicht mal Grundlagen allgemeiner geschichtlicher Bildung vorzuweisen und dann andere noch zu beleidigen hat schon etwas. Dazu in anderen threads, weil man im WKII thread massiv gescheitert ist, nochmals aufzurollen und auszuteilen, der braucht sich nicht zu wundern warum dann zurück ausgeteilt wird. Sie hat nicht nur eine Rechtschreibschwäche, sondern auch eine Lese-und Verstehensschwäche. Wenn man noch nicht mal die Worte Verleumdung und Verleugnung auseinanderhalten kann, wenn man meint die Wehrmacht hätte bombardiert und man wird darauf hingewiesen das es die Luftwaffe war, man dies aber nicht akzeptiert, wie sollte man mit solchen Leuten eigentlich umgehen, die dann meinen man selber wäre dumm ?
busse
Augen zu und durch...auch wenn dann manche Stränge schier unlesbar werden...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich konstatiere nicht nur eine Lese- und Rechtschreibschwäche, sondern auch mangelnde Grammatikkenntnisse. Wiewohl " Kenntnisse " in Ihrem Fall sehr euphemistisch ist!
Warum beherrschen nur Leute mit ultrarechtem Hintergrund seltenst ihre Muttersprache?
Kommen tatsächlich alle bis auf ein paar Anführer aus sog. bildungsfernen Schichten?
Daraus ließe sich dann auch deren Hass auf Ausländer ( zumindest zum Teil ) erklären, nämlich dass Menschen, die unter diesen Herrschaften stehen sollten, auf einmal die Muttersprache der Herrenmenschen besser verstehen und anwenden als diese Spezies ....

Laß gut sein, sonst stürzt sich dein Adressat noch ins Schwert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Fleisch"- Organhandel?
bist du "aktiver" Politiker? °^ Ich sehe es eher kritisch... bei der heutigen Lösung...
Und es stoert keinen
Brauche ich nicht im Zeitalter elektronischer Medien. Würde ich Einnahmen aus...
Immanenter Wahlbetrug
Oben