Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Egal wie geschummelt wird, es gibt immer viele Mitwisser. Wenn sowas in dieser Zeit ans Licht kommt....dann gibt es einen Rums der Deutschland verändert.

Du bist ächt witzig!!

Die Wahl ist noch nicht gelaufen, die Wahllokale haben noch nicht geöffnet und du rufst Betrug. Dann die,Bürgerkriegs-Propheterie Das ist lächerlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.107
Punkte Reaktionen
29.514
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zitat von conscience
Die Drohung "Kiesgrube" ging von dem User La Bon aus und es ist keine Drohung sondern betrachte es als Tatsache dass ich mich derartiger Drohungen und Entgleisungen bei Gelegenheit erinnere.-
Der Typ ist nicht in der Lage, sinnentnehmend zu lesen. Von Kiesgrube war nicht die Rede, sondern vom Tagbau, der B***mann, der.;)

Auch wenn ich schon verwarnt wurde, daß Angebot steht immer noch.:D:D:D
Ick war s nich ^^
Das hätte mich auch sehr gewundert!;)
nich meen "Stil", dafür sind hier Andere Schandmäuler zuständig, die hier ständig rumpöbeln und anderen ans Bein pieseln, sobald Sie Gegenwind verspüren....
"Rückratlose *******" eben ^^
oder auch "wahre Demokraten" im Stile eines Maas-<
Gehirnentfernte, denke ich. Ober eben programmiere Zombies.
[
"Syrien" kann man nur beide Daumen drücken, das der Plan den Nahen Osten vollständig zuzerschlagen nicht aufgeht!
Und das Deutschland die Qualifizierten auch wieder ausreisen läßt, sobald der Wiederaufbau beginnt.
Das hake ich unter Wunschdenken ab, wenn*s auch richtig wäre!
aber sag mal du "Belesener" ^^
kannste bestätigen das folgendes Zitat wirklich von Albert Schweitzer is?

Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.
Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.
Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“
Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook
Ich weiß nicht, ob das Zitat tatsächlich von Schweitzer stammt, aber mir wurde es zum Lesen empfohlen, als ich mich das 1. mal auf den Weg zum schwarzen Kontinent machte. Mein damaliger Vorgesetzter hatte es mir gegeben. Vielleicht ist es von Schweitzer, denn ich habe dieselbe Erfahrung gemacht! Das Gefährlich an den Schwarzen dort ist, da0 die Masse eben so ist, wie Kinder, daß es aber ein paar bauernschlaue, meist grausame, gibt, die ganz schön viel Ärger machen können. Vor allem, wenn von Amis, Tommies oder Froggies unterstützt!
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das sehe ich ähnlich. Ich bin ganz sicher mit vielem nicht einverstanden hinsichtlich der Ansichten, die der User hat. Aber hier dieser Satz: Bingo.

Zumal ich als Marxist feststellen muss, dass der Marxismus in der Vergangenheit die biologischen Grundlagen des Menschen bzw. der Menschheit zu wenig beachtet hat. Und das hat selbstverständlich etwas mit dem Rassismus der Nationalsozialismus, ein ins biologische verkehrter Sozialismus, zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.655
Punkte Reaktionen
53.796
Punkte
101.486
Geschlecht
Unabhängig davon von wem es ist, es ist gefährlicher Blödsinn. Rassismus ist abzulehnen , ohne wenn und aber. Allerdings wird vieles als Rassismus bezeichnet was gar keiner ist. Aber das obige ist Rassismus.

war der hier auch n "Rassist"?

 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
der schwarze mann ist schon unheimlich durch seine Hautfarbe, wird sein grund haben weshalb der schwarz ist

Unheimlich ist mir, dass "Deutsche" nicht einmal fähig sind, ihre eigene Sprache zu sprechen und richtig wiederzugeben.
Den Akkusativ kennen sie nämlich nicht.

Und als Antworter in spe: Lasst euch gesagt sein, dass ich nur auf solche Dinge hinweise bei denjenigen, die sich als "Biodeutsche" darstellen wollen und im Grunde genommen nur "dekadent" sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.655
Punkte Reaktionen
53.796
Punkte
101.486
Geschlecht
Unheimlich ist mir, dass "Deutsche" nicht einmal fähig sind, ihre eigene Sprache zu sprechen und richtig wiederzugeben.
Den Akkusativ kennen sie nämlich nicht.

Und als Antworter in spe: Lasst euch gesagt sein, dass ich nur auf solche Dinge hinweise bei denjenigen, die sich als "Biodeutsche" darstellen wollen und im Grunde genommen nur "dekadent" sind.

Beschreibend, das du nur auf Banalitaeten agierst ^^
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Unheimlich ist mir, dass "Deutsche" nicht einmal fähig sind, ihre eigene Sprache zu sprechen und richtig wiederzugeben.
Den Akkusativ kennen sie nämlich nicht.

Und als Antworter in spe: Lasst euch gesagt sein, dass ich nur auf solche Dinge hinweise bei denjenigen, die sich als "Biodeutsche" darstellen wollen und im Grunde genommen nur "dekadent" sind.

dein Akkusativ stört mich nicht,Hauptsache man versteht was ich schreibe
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.655
Punkte Reaktionen
53.796
Punkte
101.486
Geschlecht
der mann hat 100% recht

ob Er nun "Recht" hat oder nicht,
is hier nicht die Frage!
In der heutigen Zeit würde man Ihn n Rassisten nennen und alles dafür tun, das Er öffentlich geächtet wird!

Würde man nun n arabischen oder auch türkischen Muslimen danach befragen,
ob denn seine Tochter auch einen Weißen "nicht muslimen" heiraten dürfte,
würde man wohl eher n Messer in den Bauch bekommen als ein "Ja" als Antwort....

nur wäre das selbstverständlich "kein Rassismus"....

anders dagegen wenn ein Mitteleuropäer diese Frage im umgekehrten Sinne negieren würde....

das ist dann mit Sicherheit Rassismus!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.655
Punkte Reaktionen
53.796
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Typ ist nicht in der Lage, sinnentnehmend zu lesen. Von Kiesgrube war nicht die Rede, sondern vom Tagbau, der B***mann, der.;)

Auch wenn ich schon verwarnt wurde, daß Angebot steht immer noch.:D:D:D
Das hätte mich auch sehr gewundert!;)
Gehirnentfernte, denke ich. Ober eben programmiere Zombies.
Das hake ich unter Wunschdenken ab, wenn*s auch richtig wäre!
Ich weiß nicht, ob das Zitat tatsächlich von Schweitzer stammt, aber mir wurde es zum Lesen empfohlen, als ich mich das 1. mal auf den Weg zum schwarzen Kontinent machte. Mein damaliger Vorgesetzter hatte es mir gegeben. Vielleicht ist es von Schweitzer, denn ich habe dieselbe Erfahrung gemacht! Das Gefährlich an den Schwarzen dort ist, da0 die Masse eben so ist, wie Kinder, daß es aber ein paar bauernschlaue, meist grausame, gibt, die ganz schön viel Ärger machen können. Vor allem, wenn von Amis, Tommies oder Froggies unterstützt!

deswegen gab es ja nur den Aufstand der damals dazu führte, das die deutschen Kolonialisten abgeschlachtet wurden und sich das deutsche Kolonialreich wehrte...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ob Er nun "Recht" hat oder nicht,
is hier nicht die Frage!
In der heutigen Zeit würde man Ihn n Rassisten nennen und alles dafür tun, das Er öffentlich geächtet wird!

Würde man nun n arabischen oder auch türkischen Muslimen danach befragen,
ob denn seine Tochter auch einen Weißen "nicht muslimen" heiraten dürfte,
würde man wohl eher n Messer in den Bauch bekommen als ein "Ja" als Antwort....

nur wäre das selbstverständlich "kein Rassismus"....

anders dagegen wenn ein Mitteleuropäer diese Frage im umgekehrten Sinne negieren würde....

das ist dann mit Sicherheit Rassismus!

kommt drauf an wie man die frage stellt, ich bin dafür , dass jede ethnie und jede kultur und religion unter sich bleiben soll , grund siehe unten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.107
Punkte Reaktionen
29.514
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
deswegen gab es ja nur den Aufstand der damals dazu führte, das die deutschen Kolonialisten abgeschlachtet wurden und sich das deutsche Kolonialreich wehrte...
Ja, aber leider vergeblich. Viele Hunde sind des Hasen Tod. Hätte es im 2. WK Adoof nicht gegeben, wäre es sehr schön gewesen, wenn deutsche Atombomben Moskau, Paris, London und Washington in Schutt und Asche gelegt hätten. Allerdings nicht mit einem "Führer", wie Adoof. Dann lieber so, wie es ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.655
Punkte Reaktionen
53.796
Punkte
101.486
Geschlecht
kommt drauf an wie man die frage stellt, ich bin dafür , dass jede ethnie und jede kultur und religion unter sich bleiben soll , grund siehe unten

das "wie" spielt ebenso keine Rolle,
wie es keine Rolle spielt, ob man Muslime befragt die hier vor kurzem, vor Jahren einwanderten oder jemanden der hier geboren ist!
Die Antwort bliebe die Gleiche:
"Meine Tochter heiratet Nur einen Landsmann und dann auch nur wenn dieser Muslime ist"!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
das "wie" spielt ebenso keine Rolle,
wie es keine Rolle spielt, ob man Muslime befragt die hier vor kurzem, vor Jahren einwanderten oder jemanden der hier geboren ist!
Die Antwort bliebe die Gleiche:
"Meine Tochter heiratet Nur einen Landsmann und dann auch nur wenn dieser Muslime ist"!

das ist auch so vernünftig
 

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.437
Punkte Reaktionen
14.652
Punkte
74.820
Geschlecht
kommt drauf an wie man die frage stellt, ich bin dafür , dass jede ethnie und jede kultur und religion unter sich bleiben soll , grund siehe unten

und wie soll das gehen mit 10. Mrd. Menschen in dem EINEN globalisierten Dorf? :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.655
Punkte Reaktionen
53.796
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, aber leider vergeblich. Viele Hunde sind des Hasen Tod. Hätte es im 2. WK Adoof nicht gegeben, wäre es sehr schön gewesen, wenn deutsche Atombomben Moskau, Paris, London und Washington in Schutt und Asche gelegt hätten. Allerdings nicht mit einem "Führer", wie Adoof. Dann lieber so, wie es ist.

die Auslöschung Moskaus hatten die Auftraggeber zwar einkalkuliert,
aber wohl eher nicht zugelassen...
die Auslöschung ihrer Machtzentren "Paris,London und Washington" ohnehin niemals....
weder unter der Einen Mariounette, noch unter Hitler ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Messias
Bedeutet dies du befürwortetst die Zensur die durch den Kanon entstand ? Nein...
Es ist stinklangweilig
@zwei2Raben - @Gaijin Deutsche Synchronkartei | Sprecher | K.Dieter Klebsch |...
Immanenter Wahlbetrug
Oben