Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstand weltweit gegen die Corona-Diktatur und ihre Auswirkungen

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vor einiger Zeit lasen wir von der Schleichblockade in Italien: Von früh morgens bis in den späten Vormittag fuhren die Autos auf den Autobahnen nur Schritt bzw. stop-and-go
Derzeit haben sich zehntausende Trucker in Australien auf den Weg gemacht in die Hauptstadt, Ziel: Abssetzung von Trudot. Dieser hat inzwischen mit seiner Familie die Flucht ergriffen 👍💪
Die MSM versuchen das Ganze herunter zu spielen bzw. berichten erst gar nicht davon.
Schaut selbst im Internet nach - genug Berichte davon gibt es (allerdings meist auf Telegram).
Truckers stage massive convoy to protest Canadian vaccination mandates | https://www.wnd.com/2022/01/truckers-stage-massive-convoy-protest-canadian-vaccination-mandates/?utm_source=Email&utm_medium=wnd-breaking&utm_campaign=breaking&utm_content=breaking&ats_es=47c0fa0c3c57318850da2186b8b4a3ff

Auch in den USA sind die Trucker protestierend unterwegs - ebenfalls ein gewaltiger Convoy.

In der EU kommt das Pendant am 7. Februar, Start in Brüssel:
Gerhard Wisnewski OFFIZIELL | https://t.me/GWisnewski/16563
1643536830574.png
Tja, mit so viel Widerstand haben Schwab und Genossen nicht gerechnet. Sie werden mit uns, den Bürgern, rechnen müssen!
Eigentlich unnötig zu erwähnen, daß diese Truck-Convoys Auswirkung auf die Belieferung für was auch immer haben werden!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vor einiger Zeit lasen wir von der Schleichblockade in Italien: Von früh morgens bis in den späten Vormittag fuhren die Autos auf den Autobahnen nur Schritt bzw. stop-and-go
Derzeit haben sich zehntausende Trucker in Australien auf den Weg gemacht in die Hauptstadt, Ziel: Abssetzung von Trudot. Dieser hat inzwischen mit seiner Familie die Flucht ergriffen 👍💪
Die MSM versuchen das Ganze herunter zu spielen bzw. berichten erst gar nicht davon.
Schaut selbst im Internet nach - genug Berichte davon gibt es (allerdings meist auf Telegram).
Truckers stage massive convoy to protest Canadian vaccination mandates | https://www.wnd.com/2022/01/truckers-stage-massive-convoy-protest-canadian-vaccination-mandates/?utm_source=Email&utm_medium=wnd-breaking&utm_campaign=breaking&utm_content=breaking&ats_es=47c0fa0c3c57318850da2186b8b4a3ff

Auch in den USA sind die Trucker protestierend unterwegs - ebenfalls ein gewaltiger Convoy.

In der EU kommt das Pendant am 7. Februar, Start in Brüssel:
Gerhard Wisnewski OFFIZIELL | https://t.me/GWisnewski/16563
Anhang anzeigen 4054
Tja, mit so viel Widerstand haben Schwab und Genossen nicht gerechnet. Sie werden mit uns, den Bürgern, rechnen müssen!
ich hab mir schon lange angewöhnt, so medial dramatisch aufgeblasenes Zeugs erst dann zu glauben, wenn es auch tatsächlich soweit ist
allermeist kam dann hinterher nicht mal ein laues Lüftchen
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
ich hab mir schon lange angewöhnt, so medial dramatisch aufgeblasenes Zeugs erst dann zu glauben, wenn es auch tatsächlich soweit ist
allermeist kam dann hinterher nicht mal ein laues Lüftchen
In diesem Fall ist es aber anders herum: es wird unter den Teppich gekehrt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In diesem Fall ist es aber anders herum: es wird unter den Teppich gekehrt!
da stand aber ne konkrete Prognose drin:

Eigentlich unnötig zu erwähnen, daß diese Truck-Convoys Auswirkung auf die Belieferung für was auch immer haben werden!

... und ich habe mir längst angewöhnt, diese Art von Shakespearscher Überdramatik erst dann zu glauben, wenns auch soweit ist
wir werden ja sehen, ob die Lieferketten zusammenbrechen werden

vermutlich aber wird es erneut ein fast nicht vernehmbares Lüftchen sein, was da konkret kommen wird
der berühmte Sturm im Wasserglas halt
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
da stand aber ne konkrete Prognose drin:



... und ich habe mir längst angewöhnt, diese Art von Shakespearscher Überdramatik erst dann zu glauben, wenns auch soweit ist
wir werden ja sehen, ob die Lieferketten zusammenbrechen werden

vermutlich aber wird es erneut ein fast nicht vernehmbares Lüftchen sein, was da konkret kommen wird
der berühmte Sturm im Wasserglas halt
Das kannst du halten, wie du willst. Spätestens ab dem 7. Februar werden wir das in der EU erleben. Wer an dem Convoy teilnimmt, der hat weder Zeit noch Lust, Lieferfahrten zu unternehmen
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Schaut selbst im Internet nach - genug Berichte davon gibt es (allerdings meist auf Telegram).
Das stimmt so nicht. Es gibt genug unabhängige Medien die berichten. Bei vielen Telegram Kanälen habe ich leider erleben müssen, dass sie genauso viel lügen, wie die MSM. Vieles wird hinzu gedichtet. Da würde ich mich schon eher auf die freien Medien verlassen, als auf private Telegramkanäle. Zudem gibt es genug Videos auf fast allen Videoportalen, die zum Teil Live Streams machen oder Nachbetrachtungen ohne Kommentar bieten. Manchmal ist die Fresse halten effektiver als dümmliche Kommentare, die etwas anderes sagen als das Bild zeigt.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Convoy]
[ Video ]
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🇺🇳🇦🇫🇦🇽🇦🇱🇩🇿🇦🇸🇦🇩🇦🇴🇦🇮🇦🇶🇦🇬🇦🇷🇦🇲🇦🇼🇦🇺🇦🇹🇦🇿🇧🇸🇧🇭🇧🇩🇧🇧🇧🇾🇧🇪🇧🇿🇧🇯🇧🇲🇧🇹🇧🇴🇧🇦🇧🇼🇧🇷🇻🇬🇧🇳🇧🇬🇧🇫🇧🇮🇰🇭🇨🇲🇨🇦🇮🇨🇨🇻🇧🇶🇰🇾🇨🇫🇹🇩🇮🇴🇨🇱🇨🇳🇨🇽🇨🇨🇨🇴🇰🇲🇨🇬🇨🇩🇨🇰🇨🇷🇨🇮🇭🇷🇨🇺🇨🇼🇨🇾🇨🇿🇩🇰🇩🇯🇩🇲🇩🇴🇪🇨🇪🇬🇸🇻🇬🇶🇪🇷🇪🇪🇸🇿🇪🇹🇪🇺🇫🇰🇫🇴🇫🇯🇫🇮🇫🇷🇬🇫🇵🇫🇹🇫🇬🇦🇬🇲🇬🇪🇩🇪🇬🇭🇬🇮🇬🇷🇬🇱🇬🇩🇬🇵🇬🇺🇬🇹🇬🇬🇬🇳🇬🇼🇬🇾🇭🇹🇭🇳🇭🇰🇭🇺🇮🇸🇮🇳🇮🇩🇮🇷🇮🇶🇮🇪🇮🇲🇮🇱🇮🇹🇯🇲🇯🇵🎌🇯🇪🇯🇴🇰🇿🇰🇪🇰🇮🇽🇰🇰🇼🇰🇬🇱🇦🇱🇻🇱🇧🇱🇸🇱🇷🇱🇾🇱🇮🇱🇹🇱🇺🇲🇴🇲🇬🇲🇼🇲🇾🇲🇻🇲🇱🇲🇹🇲🇭🇲🇶🇲🇷🇲🇺🇾🇹🇲🇽🇫🇲🇲🇩🇲🇨🇲🇳🇲🇪🇲🇸🇲🇦🇲🇿🇲🇲🇳🇦🇳🇷🇳🇵🇳🇱🇳🇨🇳🇿🇳🇮🇳🇪🇳🇬🇳🇺🇳🇫🇰🇵🇲🇰🇲🇵🇳🇴🇴🇲🇵🇰🇵🇼🇵🇸🇵🇦🇵🇬🇵🇾🇵🇪🇵🇭🇵🇳🇵🇱🇵🇹🇵🇷🇶🇦🇷🇪🇷🇴🇷🇺🇷🇼🇼🇸🇸🇲🇸🇹🇸🇦🇸🇳🇷🇸🇸🇨🇸🇱🇸🇬🇸🇽🇸🇰🇸🇮🇬🇸🇸🇧🇸🇴🇿🇦🇰🇷🇸🇸🇪🇸🇱🇰🇧🇱🇸🇭🇰🇳🇱🇨🇵🇲🇻🇨🇸🇩🇸🇷🇸🇪🇨🇭🇸🇾🇹🇼🇹🇯🇹🇿🇹🇭🇹🇱🇹🇬🇹🇰🇹🇴🇹🇹🇹🇳🇹🇷🇹🇲🇹🇨🇹🇻🇺🇬🇺🇦🇦🇪🇬🇧🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🇺🇸🇺🇾🇻🇮🇺🇿🇻🇺🇻🇦🇻🇪🇻🇳🇼🇫🇪🇭🇾🇪🇿🇲🇿🇼

Convoy | https://t.me/Convoy_EU/5

Convoys weltweit!

Convoy in D. Am 07.02.22 nach Berlin. Convoys pro Land: Wenn man den link anklickt!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das stimmt so nicht. Es gibt genug unabhängige Medien die berichten. Bei vielen Telegram Kanälen habe ich leider erleben müssen, dass sie genauso viel lügen, wie die MSM. Vieles wird hinzu gedichtet. Da würde ich mich schon eher auf die freien Medien verlassen, als auf private Telegramkanäle. Zudem gibt es genug Videos auf fast allen Videoportalen, die zum Teil Live Streams machen oder Nachbetrachtungen ohne Kommentar bieten. Manchmal ist die Fresse halten effektiver als dümmliche Kommentare, die etwas anderes sagen als das Bild zeigt.
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/36685
Kam von den Truck-Convoys was im TV?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vor einiger Zeit lasen wir von der Schleichblockade in Italien: Von früh morgens bis in den späten Vormittag fuhren die Autos auf den Autobahnen nur Schritt bzw. stop-and-go
Derzeit haben sich zehntausende Trucker in Australien auf den Weg gemacht in die Hauptstadt, Ziel: Abssetzung von Trudot. Dieser hat inzwischen mit seiner Familie die Flucht ergriffen 👍💪
Die MSM versuchen das Ganze herunter zu spielen bzw. berichten erst gar nicht davon.
Schaut selbst im Internet nach - genug Berichte davon gibt es (allerdings meist auf Telegram).
Truckers stage massive convoy to protest Canadian vaccination mandates | https://www.wnd.com/2022/01/truckers-stage-massive-convoy-protest-canadian-vaccination-mandates/?utm_source=Email&utm_medium=wnd-breaking&utm_campaign=breaking&utm_content=breaking&ats_es=47c0fa0c3c57318850da2186b8b4a3ff

Auch in den USA sind die Trucker protestierend unterwegs - ebenfalls ein gewaltiger Convoy.

In der EU kommt das Pendant am 7. Februar, Start in Brüssel:
Gerhard Wisnewski OFFIZIELL | https://t.me/GWisnewski/16563
Anhang anzeigen 4054
Tja, mit so viel Widerstand haben Schwab und Genossen nicht gerechnet. Sie werden mit uns, den Bürgern, rechnen müssen!
Eigentlich unnötig zu erwähnen, daß diese Truck-Convoys Auswirkung auf die Belieferung für was auch immer haben werden!
Korrektur: Der Start ist nicht am 07.02.22 in Brüssel, sondern die Ankunft der Convoys!

Hessen-Convoy: Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/36704
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Gold News 🍊]
➡️➡️➡️ @Q_Gold

🚨BREAKING: Die Organisatoren des Konvois sagen, dass sie jetzt genug Geld haben, um Lastwagen für 2 bis 4 Jahre vor dem Parliament Hill zu parken.

#TruckersForFreedom

Gold News 🍊 | https://t.me/Q_Gold/39369

Präsident Trudeau hat abgedankt!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kannst du halten, wie du willst. Spätestens ab dem 7. Februar werden wir das in der EU erleben. Wer an dem Convoy teilnimmt, der hat weder Zeit noch Lust, Lieferfahrten zu unternehmen
in Italien, Österreich, Deutschland und anderen Ländern hatten sie bereits vor Wochen den Zusammenbruch der Gesellschaft per Generalstreik prophezeit und angekündigt

rausgekommen sind danach laue Lüftchen an Arbeitsniederlegungen, die ehrlich gesagt kein Schwein wirklich bemerkt hat
der Rest dazu steht bereits in #2 und in #4

mal schauen, was an diesem ominösen 7. Feb passieren wird
vermutlich wird nicht eine einzige Tütensuppe im Supermarkt fehlen
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
in Italien, Österreich, Deutschland und anderen Ländern hatten sie bereits vor Wochen den Zusammenbruch der Gesellschaft per Generalstreik prophezeit und angekündigt

rausgekommen sind danach laue Lüftchen an Arbeitsniederlegungen, die ehrlich gesagt kein Schwein wirklich bemerkt hat
der Rest dazu steht bereits in #2 und in #4

mal schauen, was an diesem ominösen 7. Feb passieren wird
vermutlich wird nicht eine einzige Tütensuppe im Supermarkt fehlen
Aber daß die Swissair ihre ungeimpften Piloten händeringend zurück gerufen hat, weil. sonst der Laden zusammen klappt, hast du mitbekommen?
Daß Tausende Pflegepersonal ihren Job verlassen haben und Andere jetzt als Pflegende "symptomlose positiv getestete Menschen im Krankenhaus arbeiten, hast du mitbekommen?
Daß die meisten europ. Länder ausser D und A ihre C-Maßnahmen ganz oder teilweise aufgehoben haben, hast du mitbekommen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber daß die Swissair ihre ungeimpften Piloten händeringend zurück gerufen hat, weil. sonst der Laden zusammen klappt, hast du mitbekommen?
Daß Tausende Pflegepersonal ihren Job verlassen haben und Andere jetzt als Pflegende "symptomlose positiv getestete Menschen im Krankenhaus arbeiten, hast du mitbekommen?
Daß die meisten europ. Länder ausser D und A ihre C-Maßnahmen ganz oder teilweise aufgehoben haben, hast du mitbekommen?
... teilweise

nur, was hat das jetzt mit #2, #4 und #11 zu tun !?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du denkst offensichtlich: Wenn etwas nicht in den MSM kommt, existiert es nicht - jedenfalls so mein Eindruck
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du denkst offensichtlich: Wenn etwas nicht in den MSM kommt, existiert es nicht - jedenfalls so mein Eindruck
falsche Zuordnung

meine Zuordnung geht so:
"wenn ein Generalstreik oder ein Zusammenbruch der Lieferketten mich und nennenswerte Mehrheiten der Bevölkerung gar nicht trifft, kann es so schlimm nicht gewesen sein"

jetzt stimmen Existenz, Kausalität und Zuordnung
und genau das stand auch in #2 und in #4

es wird im Vorfeld zu oft zu sehr übertrieben
und am Ende des Tages kommt grade noch ein laues Lüftchen davon an
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bekanntlich halten die Trucker in Kanada schon eine ganze Weile die Stellung, obwohl man das gesammelte Geld nicht heraus gerückt hat, die Polizei Kraftstoff und Gas konfisziert und Leute mit Essen nicht durchlassen will.
[Weitergeleitet aus FGNews 🍊 ®]
[ Video ]
Polizeichef von Ottawa: „Wir verhaften jeden, der Treibstoff für den Konvoi für die Freiheit bringt“

Ottawa-Antwort:‌‌

t.me/FGNews07
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/16597
Video

Auch Hupen wurde den Truckern für 10 Tage verboten, was sie mit einem Hupkonzert beantwortet haben.

Jetzt hat man sich was Neues einfallen lassen:
1644430733250.png
Nur damit die Menschen weltweit Bescheid wissen. An der Grenze von Coutts Montana, Alberta, werden alle Mobilfunkverbindungen gekappt, damit die Welt nicht erfährt, was dort passiert. Sie kappen die Kameraübertragung an jeder Überführung. Sie wollen nicht, dass die Welt erfährt, was in Kanada passiert.

fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/42653
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/42654
-------
Ich fürchte, jetzt werden die Behörden dort etliche "rote Linien" überschreiten. Möglicherweise gibt es private Drohnen (nur so eine Idee von mir)

Kaum gedacht, die nächste Meldung:
1644431326852.png
fuf media - Freiheit denken, [09.02.22 12:48]
[ Album ]
Der stellvertretende Polizeichef von Ottawa, Steve Bell, sagt, dass in 25 Prozent der Lastwagen, die bei den Protesten in Ottawa campieren, Kinder leben, und dass Beschwerden bei den Kinderschutzbehörden eingegangen sind.

Beamte der Stadt drohen damit, das Jugendamt (CAS) auf die Familien in der Innenstadt anzusetzen, die an der Demonstration teilnehmen.
Es gibt keine Grenze für verdorbenes, heimtückisches Verhalten, die diese Monster nicht überschreiten würden, um sich vor ihren Taten zu schützen.

t.me/fufmedia

fuf media - Freiheit denken, [09.02.22 12:48]
[ Album ]


fuf media - Freiheit denken, [09.02.22 12:49]
[Weitergeleitet von Dan]
We're in uncharted waters here. I don't think anyone was expecting this reaction, or the lack of official support from our police and military. Hopefully their families have found a safe place to weather the storm that's coming, because all men and arms are heading to Ottawa. From every local channel, chatter is men and women from all over the country are heading there now, with and without guns. I'm heading there tonight. I have some loose end to tie up, gonna kiss my wife and kids and I'm on the road. Like thousands of others right now. This government has declared war on We The People, and it will not stand.
Wir befinden uns hier auf unbekanntem Terrain. Ich glaube nicht, dass irgendjemand mit dieser Reaktion oder dem Mangel an offizieller Unterstützung durch unsere Polizei und unser Militär gerechnet hat. Hoffentlich haben ihre Familien einen sicheren Ort gefunden, um den aufkommenden Sturm zu überstehen, denn alle Männer und Waffen sind auf dem Weg nach Ottawa. Aus allen Lokalsendern ist zu hören, dass Männer und Frauen aus dem ganzen Land auf dem Weg dorthin sind, mit und ohne Waffen. Ich fahre heute Abend dorthin. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen, werde meine Frau und meine Kinder küssen und mich auf den Weg machen. Wie Tausende andere in diesem Moment. Diese Regierung hat uns, dem Volk, den Krieg erklärt, und das wird nicht hingenommen.

Die Meldungen überschlagen sich förmlich:
Gute Nachrichten:

Kanadischer Richter ordnet Rückgabe von beschlagnahmtem Kraftstoff an...
09.02.22, 12:47 – Simon Parkes Blog
(Canadian Judge Orders Return Of Impounded Fuel... | https://www.simonparkes.org/post/canadian-judge-orders-return-of-impounded-fuel)

Kanadischer Richter ordnet an, dass Trucker von der Polizei beschlagnahmten Kraftstoff zurückerhalten.

:)👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich schaue kein TV, ich sprach von Medien, dazu gehört auch die freien Medienportale und dort wird fast täglich davon berichtet. Aber auch dass durch die Aktion der Trucker teilweise ganze Lieferketten zusammenbrechen und Regale leer bleiben, Obst und Gemüse verrottet, weil diese in den Lagerzentren nicht abgeholt werden.

Berichten deine Telegramkanäle auch davon?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich schaue kein TV, ich sprach von Medien, dazu gehört auch die freien Medienportale und dort wird fast täglich davon berichtet. Aber auch dass durch die Aktion der Trucker teilweise ganze Lieferketten zusammenbrechen und Regale leer bleiben, Obst und Gemüse verrottet, weil diese in den Lagerzentren nicht abgeholt werden.

Berichten deine Telegramkanäle auch davon?
Das müssen sie nicht - das ist eine logische Folgeerscheinung. Ich hatte meine Einschätzung dazu bereits hier geschrieben, aber das wurde nicht Ernst genommen. BTW warnt die größte Supermarktkette in GB (TESCO) vor leeren Regalen bzw. dort passiert es schon und das hat wenig bis nichts mit den kanadischen Truckern zu tun sondern auch mit den Corona-Auflagen für die Trucker.
Im Übrigen war das vom WEF ohnehin geplant, ebenso wie black outs und Gasengpässe. Die dt. Regierung arbeitet ja heftig daran, daß es auch dazu kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das müssen sie nicht - das ist eine logische Folgeerscheinung.
Im Übrigen war das vom WEF ohnehin geplant, ebenso wie black outs und Gasengpässe. Die dt. Regierung arbeitet ja heftig daran, daß es auch dazu kommt...
Dann arbeiten so gesehen die Trucker für die Umsetzung des Great Resets.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dann arbeiten so gesehen die Trucker für die Umsetzung des Great Resets.
Die Ziele sind verschieden - die Effekte sind es nicht, zumindest, was die Versorgung mit Lebensmitten und Dingen des tägl. Lebens betrifft.
Allerdings hat kein Trucker verordnet, daß man Maske tragen, sich impfen lassen oder sonst welche Nachweise im Zusammenhang mit VOCID bringen muß.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Du bist mental in der DDR und im Sozialismus steckengeblieben. Nein bin ich nicht !
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben