Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstand weltweit gegen die Corona-Diktatur und ihre Auswirkungen

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.943
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Frage ist nur, ob die Trucker sich daran halten werden. Geplante Ankunft in Brüssel war 12.2.22
ach, immer diese großen angekündigten Dinge, wie einst der Generalstreik

auch dieser angekündigte Generalstreik war letztlich nicht mehr, als die Arbeitsniederlegung von ein paar Wenigen
man hat es gar nicht gemerkt, ehrlich gesagt
ein Hauch von Luftstürmchenzug im Wasserglas

und auch von diesen groß angekündigten Truckerprotesten spürt man rein gar nix
es sind bestenfalls Randerscheinungen
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
ach, immer diese großen angekündigten Dinge, wie einst der Generalstreik

auch dieser angekündigte Generalstreik war letztlich nicht mehr, als die Arbeitsniederlegung von ein paar Wenigen
man hat es gar nicht gemerkt, ehrlich gesagt
ein Hauch von Luftstürmchenzug im Wasserglas

und auch von diesen groß angekündigten Truckerprotesten spürt man rein gar nix
es sind bestenfalls Randerscheinungen
Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau" - Seite 12 | https://www.politikforen.net/showthread.php?192241-Die-Trucker-verjagen-den-seit-Jahren-hoch-kriminellen-PM-Justin-Trudeau-quot&p=11034888&viewfull=1#post11034888
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
... die Trucker

ist jetzt überhaupt mal irgendwas passiert
Der tagelange Protest von Lkw-Fahrern in Kanada zeigt offenbar Wirkung: ... kündigte eine Aufhebung der Corona-Maßnahmen ab Mitte März an.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland%2F2022-02%2Fkanada-provinzen-abschaffung-corona-massnahmen-pandemie

Allerdings hat er nicht mit dem Widerstand anderer Politiker im Land gerechnet:
Nitya D.Stahl, [14.02.22 23:06]
🇨🇦 BREAKING: Trudeau ist mit seinem Impfstoff-Fanatismus allein!!!! Die Premierminister von Alberta, Manitoba, Quebec und Saskatchewan widersetzen sich Trudeaus Entscheidung, das Notstandsgesetz wegen des Truckerstreiks anzurufen! (Multiple Canadian premiers oppose Trudeau invoking Emergencies Act | https://www.rebelnews.com/multiple_canadian_premiers_oppose_trudeau_invoking_emergencies_act)
Dumm gelaufen für das Kuckuckskind (Fidel Castros unehelicher Sohn) Trudeau. 4 von 10 Provinzen Kanadas machen dabei nicht mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich schaue kein TV, ich sprach von Medien, dazu gehört auch die freien Medienportale und dort wird fast täglich davon berichtet. Aber auch dass durch die Aktion der Trucker teilweise ganze Lieferketten zusammenbrechen und Regale leer bleiben, Obst und Gemüse verrottet, weil diese in den Lagerzentren nicht abgeholt werden.

Berichten deine Telegramkanäle auch davon?
Das müssen die für mich nicht berichten. Wer logisch denkt, kommt zu dem Schluß, daß es so ist. Ist aber in meinen Augen ein geringes Opfer dafür, wenn man die willkürliche Corona-Diktatur damit beenden kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.943
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland%2F2022-02%2Fkanada-provinzen-abschaffung-corona-massnahmen-pandemie


Allerdings hat er nicht mit dem Widerstand anderer Politiker im Land gerechnet:

Dumm gelaufen für das Kuckuckskind (Fidel Castros unehelicher Sohn) Trudeau. 4 von 10 Provinzen Kanadas machen dabei nicht mit...
... also mal wieder ... Nix
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Update Kanada:
[ Video ]
Nein. Das ist kein Witz: Kanada wird Bankkonten, Versicherungen und damit die Möglichkeit zu arbeiten und zu konsumieren für alle einfrieren, die an den Protesten teilnehmen.
Heftig: Kanadas Regierung lässt Bankkonten von Corona-Demonstranten einfrieren | https://exxpress.at/heftig-kanadas-regierung-laesst-bankkonten-von-corona-demonstranten-einfrieren/

Die Konten, wo Geld für die Trucker gesammelt wurden, wurden bereits 2x eingefroren. Ich hoffe, daß dieses Beispiel nicht Schule macht. Auch wenn es schwierig ist, aber man kann auch ohne Banken auskommen, denke ich. Allerdings können die Banken nicht ohne uns überleben!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nach der Ankündigung Trudeaus, alle Konten der Corona-Demonstranten einzufrieren, dachten sich die Kanadie: sicher ist sicher und haben ihr Geld von den Banken geholt (s. mein Beitrag #51) 🤣 👍 Ich bin in Fußball nicht bewandert, aber ich würde sagen, das nennt man ein Eigentor!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Du mich fragst, so gibt es erst einmal den großen Kater, wenn das mit Corona erstmal auf die eine oder andere Weise vorbei ist.

Die "Widerstandsgruppen" werden schnell auseinanderfallen, viele werden Entzugserscheinungen bekommen und sich ein wenig verzweifelt fühlen.

Aber es kommt nichts mehr nach.
Während der nach meiner Meinung von undelikater Seite gehypten Proteste hat Regierung und Wirtschaft so viel Bösartiges durchgebracht( siehe Faeser), dass die verarschten -dann- ExWiderständler nur noch mit den Ohren schlackern.
Aber sie haben so viel übersehen. Das Ziel der Regierung(en) ist erreicht!

WIDERSTAND gibt es dann gar nicht mehr außer den staatlich gewünschten gegen rechts und für fff.

Und am Ende sitzt das System fester im Sattel denn je.

Wahlergebnisse verändern sich in ihrer Struktur nicht, absolut nicht.

Zusammengefasst: 'Wie gewonnen, so zerronnen".

Ich kenne die Deutschen so gut, dass ich mich festlege.

Aber so ähnlich wird es überall in der Welt laufen.

QUERDENKEN/SPAZIERGÄNGER wird dann weiter existieren, aber wird zur gleichen lächerlichen Folklore verkommen wie PEGIDA.



Doch. Ich schon.
Siehe oben.

Ja. Wenn nicht von Scholz, dann von ähnlichen Figuren aus der üblichen Politik. Und von der unseligen deutschen Wirtschaft, dem schlimmsten Feind eines starken aber gegenüber dem eigenen Volks menschlichen Deutschlands.

Es sollte mich doch sehr,sehr wundern, käme es anders.
Ich hasse es, ich hasse es....;) wenn ich zugeben muss das du Recht hast, so ist auch meine Annahme.

Ich habe heute schon geunkt aus Witz, das Putin zu Scholz gesagt hat, wenn du das deutsche Volk von Carola erlöst, ziehe ich meine Truppen zurück (Witz) ;)

Hast du mitbekommen das:
Darum lehnte Scholz den russischen Corona-Test ab
Darum lehnte Scholz den russischen Corona-Test ab | https://www.tagesspiegel.de/politik/furcht-vor-dna-klau-im-kreml-darum-lehnte-scholz-den-russischen-corona-test-ab/28069860.html

Wussten die Männer nicht, das sobald sie das Land betreten, DNA an jeder Türklinke klebt? *LOL*

Was möchte man uns damit sagen?

Ich weiß es, man möchte uns sagen, das sobald du so einen Test machst, du das Einverständnis machst, das deinen DNA überall....Bingo

Sie müssen es dir sagen, nur sehr viele raffen es nicht.

Ich bin raus und bleibe raus.

Weißt was man mit einer/deiner DNA alles machen kann?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Gute Frage! Das Parteiensystem hat sich als Betrugssystem entlarvt. Vielleicht kommt eher so etwas wie eine ECHTE Bürgervertretung? Bin zum jetzigen Zeitpunkt auch überfragt, aber so kann es nicht weiter gehen und wir müssen aufpassen, daß uns kein alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird.
Chilli, du bist nen Knuff, genau so ist es. Aufpassen Wichtig Wichtig Wichtig!!!!!!!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich hasse es, ich hasse es....;) wenn ich zugeben muss das du Recht hast, so ist auch meine Annahme.

Ich habe heute schon geunkt aus Witz, das Putin zu Scholz gesagt hat, wenn du das deutsche Volk von Carola erlöst, ziehe ich meine Truppen zurück (Witz) ;)

Hast du mitbekommen das:
Darum lehnte Scholz den russischen Corona-Test ab
Darum lehnte Scholz den russischen Corona-Test ab | https://www.tagesspiegel.de/politik/furcht-vor-dna-klau-im-kreml-darum-lehnte-scholz-den-russischen-corona-test-ab/28069860.html

Wussten die Männer nicht, das sobald sie das Land betreten, DNA an jeder Türklinke klebt? *LOL*

Was möchte man uns damit sagen?

Ich weiß es, man möchte uns sagen, das sobald du so einen Test machst, du das Einverständnis machst, das deinen DNA überall....Bingo

Sie müssen es dir sagen, nur sehr viele raffen es nicht.

Ich bin raus und bleibe raus.

Weißt was man mit einer/deiner DNA alles machen kann?
Ja, und deshalb bin ich ungetestet. Es reicht doch zu wissen, daß D dem europäischen Genomprojekt beigetreten ist:
Deutschland ist der EU-Genom-Initiative als 21. Mitgliedstaat beigetreten. Am 16.01.2020 unterschrieb Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in Anwesenheit der Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides die Deklaration. Ziel ist es, bis 2022 in der EU mindestens eine Millionen Genomsequenzen in eine Datenbank aufzunehmen und für Forschung und Behandlung zugänglich zu machen.
.....

Eine Million Genome für Forschung und Gesundheit | https://dsv-europa.de/de/news/2020/02/genom-initiative.html
Als ich das damals las, läuteten bei mir sämtliche Alarmglocken. Der Rest des obigen Artikels ist Geschwurbel. Ich denke NICHT, daß das Projekt zum Guten für die Menschen entwickelt wurde. Was kann man damit machen? So für's Erste fällt mir ein: Man kann Menschen klonen oder rassenspezifische Impfungen bzw. Biowaffen herstellen, bestimmte Krankheiten heranzüchten, damit die Pharmaindustrie ihr Einkommen hat...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.916
Punkte Reaktionen
56.274
Punkte
140.708
Geschlecht
😂 😂 ✌️ (y)
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.ne...0FLNchcWGynY7BDP-OOkbk5EiXDQ9fqGQ&oe=621219EF
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unverschämt
Was les ich da? Die AfD wären jetzt asoziale Raubtierkapitalisten?? Ich dachte die...
Putins Kriegserklaerung?
würde mich wundern, wenn der Ivan zu weitreichenden Umfassungsoperationen in die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben