Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstand weltweit gegen die Corona-Diktatur und ihre Auswirkungen

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Ziele sind verschieden - die Effekte sind es nicht, zumindest, was die Versorgung mit Lebensmitten und Dingen des tägl. Lebens betrifft.
Allerdings hat kein Trucker verordnet, daß man Maske tragen, sich impfen lassen oder sonst welche Nachweise im Zusammenhang mit VOCID bringen muß.
Ich unterstelle denen ja auch nicht, dass sie bewusst dem WEF dienen, sondern unbewusst. Trotzdem handeln sie fahrlässig und das wiederum bewusst.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich unterstelle denen ja auch nicht, dass sie bewusst dem WEF dienen, sondern unbewusst. Trotzdem handeln sie fahrlässig und das wiederum bewusst.
Vielleicht hättest du ja die Patentlösung, wie man diese irren Maßnahmen der Regierung beenden kann?!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor einiger Zeit lasen wir von der Schleichblockade in Italien: Von früh morgens bis in den späten Vormittag fuhren die Autos auf den Autobahnen nur Schritt bzw. stop-and-go
Derzeit haben sich zehntausende Trucker in Australien auf den Weg gemacht in die Hauptstadt, Ziel: Abssetzung von Trudot. Dieser hat inzwischen mit seiner Familie die Flucht ergriffen 👍💪
Die MSM versuchen das Ganze herunter zu spielen bzw. berichten erst gar nicht davon.
Schaut selbst im Internet nach - genug Berichte davon gibt es (allerdings meist auf Telegram).
Truckers stage massive convoy to protest Canadian vaccination mandates | https://www.wnd.com/2022/01/truckers-stage-massive-convoy-protest-canadian-vaccination-mandates/?utm_source=Email&utm_medium=wnd-breaking&utm_campaign=breaking&utm_content=breaking&ats_es=47c0fa0c3c57318850da2186b8b4a3ff

Auch in den USA sind die Trucker protestierend unterwegs - ebenfalls ein gewaltiger Convoy.

In der EU kommt das Pendant am 7. Februar, Start in Brüssel:
Gerhard Wisnewski OFFIZIELL | https://t.me/GWisnewski/16563
Anhang anzeigen 4054
Tja, mit so viel Widerstand haben Schwab und Genossen nicht gerechnet. Sie werden mit uns, den Bürgern, rechnen müssen!
Eigentlich unnötig zu erwähnen, daß diese Truck-Convoys Auswirkung auf die Belieferung für was auch immer haben werden!
Chili was meinst du, wenn der Umbruch kommt, was kommt?

Alle freuen sich, wenn es so sein soll, aber was kommt danach, darüber hat sich noch keiner Gedanken gemacht.

Will man sich wieder von irgendwas führen lassen!?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Chili was meinst du, wenn der Umbruch kommt, was kommt?

Alle freuen sich, wenn es so sein soll, aber was kommt danach, darüber hat sich noch keiner Gedanken gemacht.

Will man sich wieder von irgendwas führen lassen!?
Gute Frage! Das Parteiensystem hat sich als Betrugssystem entlarvt. Vielleicht kommt eher so etwas wie eine ECHTE Bürgervertretung? Bin zum jetzigen Zeitpunkt auch überfragt, aber so kann es nicht weiter gehen und wir müssen aufpassen, daß uns kein alter Wein in neuen Schläuchen verkauft wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
132.042
Geschlecht
Chili was meinst du, wenn der Umbruch kommt, was kommt?

Wenn Du mich fragst, so gibt es erst einmal den großen Kater, wenn das mit Corona erstmal auf die eine oder andere Weise vorbei ist.

Die "Widerstandsgruppen" werden schnell auseinanderfallen, viele werden Entzugserscheinungen bekommen und sich ein wenig verzweifelt fühlen.

Aber es kommt nichts mehr nach.
Während der nach meiner Meinung von undelikater Seite gehypten Proteste hat Regierung und Wirtschaft so viel Bösartiges durchgebracht( siehe Faeser), dass die verarschten -dann- ExWiderständler nur noch mit den Ohren schlackern.
Aber sie haben so viel übersehen. Das Ziel der Regierung(en) ist erreicht!

WIDERSTAND gibt es dann gar nicht mehr außer den staatlich gewünschten gegen rechts und für fff.

Und am Ende sitzt das System fester im Sattel denn je.

Wahlergebnisse verändern sich in ihrer Struktur nicht, absolut nicht.

Zusammengefasst: 'Wie gewonnen, so zerronnen".

Ich kenne die Deutschen so gut, dass ich mich festlege.

Aber so ähnlich wird es überall in der Welt laufen.

QUERDENKEN/SPAZIERGÄNGER wird dann weiter existieren, aber wird zur gleichen lächerlichen Folklore verkommen wie PEGIDA.

Alle freuen sich, wenn es so sein soll, aber was kommt danach, darüber hat sich noch keiner Gedanken gemacht.

Doch. Ich schon.
Siehe oben.
Will man sich wieder von irgendwas führen lassen!?
Ja. Wenn nicht von Scholz, dann von ähnlichen Figuren aus der üblichen Politik. Und von der unseligen deutschen Wirtschaft, dem schlimmsten Feind eines starken aber gegenüber dem eigenen Volks menschlichen Deutschlands.

Es sollte mich doch sehr,sehr wundern, käme es anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Vielleicht hättest du ja die Patentlösung, wie man diese irren Maßnahmen der Regierung beenden kann?!
Es brauch sich nur niemand an die irren Maßnahmen halten, die meisten sind nur zu feige dazu und tun genau das, was von ihnen verlangt wird. So schaden wir uns mit solchen Aktionen selbst, was ich für sehr töricht und dumm halte.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.483
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich hab mir schon lange angewöhnt, so medial dramatisch aufgeblasenes Zeugs erst dann zu glauben, wenn es auch tatsächlich soweit ist
allermeist kam dann hinterher nicht mal ein laues Lüftchen
Zumal mir nicht so ganz klar ist, was australische Chauffeure mit dem kanadischen Cheffe am Hut haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zumal mir nicht so ganz klar ist, was australische Chauffeure mit dem kanadischen Cheffe am Hut haben.
also ich bin nun seit mehr als einer Woche unterwegs

mir ist von dem angkündigten Weltuntergang, Lieferengpass, Hungertod, Zusammenbruch so rein gar nix aufgefallen
aber Hauptsache die Backen mal wieder vorher groß aufgeblasen

und was kommt dann:
ist es überhaupt wert für diese ständig angekündigten Stürme ein "laues Lüftchen" genannt zu werden !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vor einiger Zeit lasen wir von der Schleichblockade in Italien: Von früh morgens bis in den späten Vormittag fuhren die Autos auf den Autobahnen nur Schritt bzw. stop-and-go
Derzeit haben sich zehntausende Trucker in Australien auf den Weg gemacht in die Hauptstadt, Ziel: Abssetzung von Trudot. Dieser hat inzwischen mit seiner Familie die Flucht ergriffen 👍💪
Die MSM versuchen das Ganze herunter zu spielen bzw. berichten erst gar nicht davon.
Schaut selbst im Internet nach - genug Berichte davon gibt es (allerdings meist auf Telegram).
Truckers stage massive convoy to protest Canadian vaccination mandates | https://www.wnd.com/2022/01/truckers-stage-massive-convoy-protest-canadian-vaccination-mandates/?utm_source=Email&utm_medium=wnd-breaking&utm_campaign=breaking&utm_content=breaking&ats_es=47c0fa0c3c57318850da2186b8b4a3ff

Auch in den USA sind die Trucker protestierend unterwegs - ebenfalls ein gewaltiger Convoy.

In der EU kommt das Pendant am 7. Februar, Start in Brüssel:
Gerhard Wisnewski OFFIZIELL | https://t.me/GWisnewski/16563
Anhang anzeigen 4054
Tja, mit so viel Widerstand haben Schwab und Genossen nicht gerechnet. Sie werden mit uns, den Bürgern, rechnen müssen!
Eigentlich unnötig zu erwähnen, daß diese Truck-Convoys Auswirkung auf die Belieferung für was auch immer haben werden!
was is nu mit dieser Prophezeiung ?!

mal wieder eine mehr in der inzwischen bis gur Andromeda-Galaxie reichenden Liste der nie eingetretenen Menschheits-Prophezeiungen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch nicht beim Tanken? ;)
beim Tanken?

also ich habe die letzten 4 Tage an die 1500 Meilen rausgeblasen
nein, nix aufgefallen

und zu Fressen gibts immer noch viel zu viel, bei dem durchschnittlichen BMI in G7 Industriegesellschaften ... außer Japan vielleicht
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Von den Australiern hören wir gerade nicht viel. In Neuseeland sind die Trucker von 2 Himmelsrichtungen in die Hauptstadt Wellington gefahren und blockieren dort die Straßen rund um das Regierungsgebäude.:
Vorbild Kanada: Trucker-Protest in Neuseeland | https://www.morgenpost.de/vermischtes/article234527397/Vorbild-Kanada-Trucker-Protest-in-Neuseeland.html

Das wurde mir von einer Frau bestätigt, die in eben diesem Gebäude arbeitet.

Daß in Kanada reichlich Trucker unterwegs sind ist überall nachzulesen. Der Impfpaß wurde von der Regierung abgesagt und der von der Polizei konfiszierte Sprit, den BürgerInnen ihren Truckern brachten, mußte an die Eigentümer zurück gegeben werden!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
also ich bin nun seit mehr als einer Woche unterwegs

mir ist von dem angkündigten Weltuntergang, Lieferengpass, Hungertod, Zusammenbruch so rein gar nix aufgefallen
aber Hauptsache die Backen mal wieder vorher groß aufgeblasen

und was kommt dann:
ist es überhaupt wert für diese ständig angekündigten Stürme ein "laues Lüftchen" genannt zu werden !!?
Wo bist du denn unterwegs?

Paris und Brüssel verbieten Protest-Konvoi gegen Corona-Auflagen​

Paris und Brüssel verbieten Protest-Konvoi gegen Corona-Auflagen | https://www.diepresse.com/6097642/paris-und-bruessel-verbieten-protest-konvoi-gegen-corona-auflagen

Die Frage ist nur, ob die Trucker sich daran halten werden. Geplante Ankunft in Brüssel war 12.2.22
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Bild ]
🇮🇱 Israel startet Freedom Convoy am 14. Februar!

Nach Kanada schließen sich nun auch die israelischen Trucker zu einem Konvoi zusammen, um gemeinsam Kurs auf die Hauptstadt Jerusalem zu nehmen und gegen die drakonischen Maßnahmen der Regierung zu protestieren. Der dazugehörige Flyer hat Symbolkraft: Ein Trucker-Konvoi, der das rote Meer spaltet, um das Volk in ein freieres Israel zu führen.

🦁Abonnieren: @LIONMediaTelegram
LION Media | https://t.me/LIONMediaTelegram/10788

Auch in Frankreich werden die Trucker von der Bevölkerung herzlich begrüßt. Ob sie sich an das Verbot halten werden, Paris zu blockieren, wird sich noch heraus stellen. Wir könnten ja mal drauf wetten?!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.206
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Wenn Du mich fragst, so gibt es erst einmal den großen Kater, wenn das mit Corona erstmal auf die eine oder andere Weise vorbei ist.

Die "Widerstandsgruppen" werden schnell auseinanderfallen, viele werden Entzugserscheinungen bekommen und sich ein wenig verzweifelt fühlen.

Aber es kommt nichts mehr nach.
Während der nach meiner Meinung von undelikater Seite gehypten Proteste hat Regierung und Wirtschaft so viel Bösartiges durchgebracht( siehe Faeser), dass die verarschten -dann- ExWiderständler nur noch mit den Ohren schlackern.
Aber sie haben so viel übersehen. Das Ziel der Regierung(en) ist erreicht!

WIDERSTAND gibt es dann gar nicht mehr außer den staatlich gewünschten gegen rechts und für fff.

Und am Ende sitzt das System fester im Sattel denn je.

Wahlergebnisse verändern sich in ihrer Struktur nicht, absolut nicht.

Zusammengefasst: 'Wie gewonnen, so zerronnen".

Ich kenne die Deutschen so gut, dass ich mich festlege.

Aber so ähnlich wird es überall in der Welt laufen.

QUERDENKEN/SPAZIERGÄNGER wird dann weiter existieren, aber wird zur gleichen lächerlichen Folklore verkommen wie PEGIDA.



Doch. Ich schon.
Siehe oben.

Ja. Wenn nicht von Scholz, dann von ähnlichen Figuren aus der üblichen Politik. Und von der unseligen deutschen Wirtschaft, dem schlimmsten Feind eines starken aber gegenüber dem eigenen Volks menschlichen Deutschlands.

Es sollte mich doch sehr,sehr wundern, käme es anders.
Warum...und wann wurde PEGIDA zur " lächerlichen Folklore? :unsure: :cool:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Macron hat gestern für Paris angeblich einen Schießbefehl erlassen. Sofern das stimmt: denkt ihr, die Polizei wird das umsetzen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Und da das so ist, muss ich auch nicht wählen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben