Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Merkel unser Leben verändert hat.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie Merkel unser Leben verändert hat.....

http://www.t-online.de/nachrichten/...lick-wie-2016-unser-leben-veraendert-hat.html
Das ist mal wieder ein Bericht mit falscher Überschrift!
Gut ersichtlich die Position unserer Mainstream-Medien! Die AfD wird mal wieder in einem Atemzug mit dem IS genannt, was ich so verstehen kann, dass all jene die die AfD unterstützen, für unsere "Etablierten" genau so gefährlich sind wie jene, die sich einen LKW klauen und über einen Weihnachtsmatkt rasen!
Es wird nur vergessen, dass die AfD -Wähler Menschen sind , die durch ihre Steuer auch zum Wohl unserer Politiker beitragen!
Wie tief wollen T-Online &Co noch in den Darm von AM & Co kriechen........bis sie eines Tages durch einen Furz jener, in hohem Bogen aus der Medienlandschaft katapultiert werden!?!
Unglaublich.........
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie tief wollen T-Online &Co noch in den Darm von AM & Co kriechen........bis sie eines Tages durch einen Furz jener, in hohem Bogen aus der Medienlandschaft katapultiert werden!?!
Unglaublich.........

t-online ist regierungspolitisch "gekauft", manipuliert und ein typisches Lügen- und Hetzmedium. Zwischendurch werden zur Auflockerung, für die gläubige Leserschaft, Berichte über Scheidungen und Eheschließungen von unwichtigen Personen gebracht.

Die Verantwortlichen konnten aber mit ihrer verlogenen Hetze weder den Brexit, den Wahlsieg von Trump, den Sieg der syrischen Armee mit seinen Verbündeten Russland und Iran über Aleppo, den Zerfall der EU, die Wahlerfolge der AfD, die Säuberung des Erdogan wie im Dritten Reich noch den französischen Präsidenten Hollande vor dem Verfall, verhindern.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
t-online ist regierungspolitisch "gekauft", manipuliert und ein typisches Lügen- und Hetzmedium. Zwischendurch werden zur Auflockerung, für die gläubige Leserschaft, Berichte über Scheidungen und Eheschließungen von unwichtigen Personen gebracht.

Die Verantwortlichen konnten aber mit ihrer verlogenen Hetze weder den Brexit, den Wahlsieg von Trump, den Sieg der syrischen Armee mit seinen Verbündeten Russland und Iran über Aleppo, den Zerfall der EU, die Wahlerfolge der AfD, die Säuberung des Erdogan wie im Dritten Reich noch den französischen Präsidenten Hollande vor dem Verfall, verhindern.

Die Telekom ist wenn mich nicht alles täuscht noch zu etwa einem Drittel in Staatsbesitz, das könnte eine etwas tendenziöse Berichterstattung erklären, von ARD, ZDF & Co. ganz zu schweigen, wer den Jahresrückblick gestern im ZDF gesehen hat, weiß was ich meine :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
ich hab nochmal den OP vom Günni gelesen und das waren lauter aktuelle Sachen und...
  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Am Hof der Dummen
Oben