Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie umgehen mit LGBTusw ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Mit solchen Sprüchen kann man doch eigentlich nur selbst Russe sein, oder? Ich frag mich immmer wieder ob die überhaupt keine Ehre und kein Gewissen haben. Warum können die nicht zur Zugehörigkeit zu ihrem eigenen Volk stehen? Nur so hintenrum: Ich bin zwar kein Russe aber find die Russen toll. Alles nur für den Erfolg ihrer Propaganda? Haben in Petersburg die Züge eigentlich auch dauernd Verspätung? :)

Wenn sie die billige Energie wenigstens selbst geschaffen hätten, dann wärs ja wenigstens eine Leisung aber die hat jemand anders erschaffen. Die Russen drehen doch im Prinzip nur den Hahn auf (und zu). Mit ihrer "billigen Energie" haben die uns Deutsche doch von Anfang an reingelegt, schon seit Kaisers Zeiten und seit sie dem Westen seine ganzen Erfindungen geklaut hatten, ( Verbrennungsmotor). Die billige Energie war immer nur ein Köder und ein Mittel, um uns an sie zu binden.
Deutschland hat selbst Öl und Gasfelder, was glaubst du wer verhindert diese zu nutzen ?
Russland nicht, aber die USA ...
Deutschland ist deswegen noch Nie unabhängig von Energie gewesen, und wenn nicht von Russland dann
eben von USA / Saudi Arabien oder über 3 Ecken 4x so teuer Russen-Gas über Indien ... 😂
die Grüne Unabhängigkeitslüge basiert auf deren Lobbyismus & Vetternwirtschaft !!!
als ob es besser wäre teures Fracking Gas mit Schiffen von USA 5x in die Hand zu nehmen und den
4fachen Preis dafür zu bezahlen ....😂😂😂 fühlt ihr euch nun unabhängig ? oder betrogen ....:p:p:p

wie oft lassen sich dumme Bürger verarschen ??? ich sage mal seit über 30 Jahre ...
über 1000 Tafeln seit Merkel > bis 67 arbeiten > die höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise >
und viele Idioten sind sogar Dankbar das es nicht noch schlimmer ist ...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:😂😂😂:LOL::LOL::LOL:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wie umgehen mit LGBTusw ?​

Wenn in einer Gesellschaft plötzlich und unerwartet eine abartige)*, SEHR kleine Minderheit quasi zur Norm erhoben wird, siehe ...


... dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Man kann sich darüber aufregen und erreicht damit nix und
2. man ignoriert diesen Schai§ zu 100%!

Und das Zweite mach ich!;)

)* Abartig bedeutet ab von der Art einer 2-geschlechtlichen Spezies!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
Deutschland hat selbst Öl und Gasfelder, was glaubst du wer verhindert diese
die Grüne Unabhängigkeitslüge basiert auf deren Lobbyismus & Vetternwirtschaft !!!
als ob es besser wäre teures Fracking Gas mit Schiffen von USA 5x in die Hand zu nehmen und den
4fachen Preis dafür zu bezahlen ....😂😂😂 fühlt ihr euch nun unabhängig ? oder betrogen ....:p:p:p
Kein Land der Welt hindert uns selber Gas zu fördern. Da stehen wir uns selber im Wege.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Kein Land der Welt hindert uns selber Gas zu fördern. Da stehen wir uns selber im Wege.
wer sind Wir ?
die Grünen Vollpfosten stehen auf dreckiges Fracking Gas aus USA das um die halbe Welt
geschifft wird ! oder dürfen sie doch nicht ? weil so dumm kann doch keiner sein > oder Grüne doch ?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
wer sind Wir ?
die Grünen Vollpfosten stehen auf dreckiges Fracking Gas aus USA das um die halbe Welt
geschifft wird ! oder dürfen sie doch nicht ? weil so dumm kann doch keiner sein > oder Grüne doch ?
Die Grünen haben nicht die absolute Mehrheit. Insofern gibt es noch andere Verhinderer
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
die Washington Knechte an der Macht ...
und die welche prächtig an Deutschlands Energiewende verdienen und eingeleitet haben.
Ich habe nichts gegen eine Energiewende. Allerdings aufgebaut auf einem realistischen Fundament. Und daran happert es.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wer sind Wir ?
die Grünen Vollpfosten stehen auf dreckiges Fracking Gas aus USA das um die halbe Welt
geschifft wird ! oder dürfen sie doch nicht ? weil so dumm kann doch keiner sein > oder Grüne doch ?
Willst du, dass in deutschland auch gefrackt wird?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich halte es mit LGBT so wie mit Religion: Solange man mir nichts missioniert, darf jeder das Glauben, was er für richtig hält.
Sei es Religion, Sei Es Glauben, Sei es Liebe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
50.820
Ich halte es mit LGBT so wie mit Religion: Solange man mir nichts missioniert, darf jeder das Glauben, was er für richtig hält.
Sei es Religion, Sei Es Glauben, Sei es Liebe.
Dingsdafreiheit solange es niemand anders schadet ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
50.820
hinter verschlossenen Türen >>> wer will schon das seine Kinder z.B. etwas über dirty sanchez
im Kindergarten / Schule der " Kranken " lernen ?
Unser Regionalblatt fand es vor einigen Monaten für notwendig auf der Teensseite ca. 20 Sorten der geschlechtlichen Orientierung auf zuführen und zu erläutern .
kurz hinter lesbisch und schwul kam ich nicht mehr mit
wie nennt sich das nun wenn sich einer das Ding hat abschneiden lassen hat es sich aber anders überlegt und als Mann mit einem Zwitter zusammen leben will ?
Alles andere als hetero ist unnatürlich , weil die NATUR die Schaffung von Nachwuchs als Ziel hat .
....und es nicht in der Öffentlichkeit geschieht. Das Prinzip hatte mal sehr gut funktioniert.
Ist die Abneigung der Abartigen nicht selbst erzeugt , nehmen wir den CSD mit er roten Claudia vorn dran ( warum hat die nicht 2 Schwule als Eltern ) .
Wenn die ihre Andersartigkeit in der Öffentlichkeit ausleben wird es gefeiert , sollte ich meine Frau in der Natur mal lieben und der Spanner hat einen
schlechten Tag droht mir die Anzeige wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.545
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt...

Ist die Abneigung der Abartigen nicht selbst erzeugt , nehmen wir den CSD mit er roten Claudia vorn dran ( warum hat die nicht 2 Schwule als Eltern ) .
Wenn die ihre Andersartigkeit in der Öffentlichkeit ausleben wird es gefeiert , sollte ich meine Frau in der Natur mal lieben und der Spanner hat einen
schlechten Tag droht mir die Anzeige wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses !
Wer öffentlich seine seltsamen Anwandlungen auslebt und sich so die Zielscheibe freiwillig auf die Brust malt,der will ja,das andere die Zielscheibe entsprechend nutzen. Masochismus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was man mal begreifen muss:
ECHTE Queere, die also wirklich irgendwo unbestimmt zwischen zwei Geschlechtern hängen gibt es in der brd schätzungsweise insgesamt nur vielleicht einige tausend.

Der Rest war nie queer , sondern springt auf den vom linksgrünen Gesellschaftsvernichtern erschaffenen Zug auf. Mit dem Ziel, auf der einen Seite mit unlimitierter Zuwanderung islamischer und afrikanischer Kämpfer und auf der anderen Seite mit der Zerstörung der Kinder und Familien via lgbtqfck das eigene Volk zu zerstören.

Wer sich Videos vom csd Tag on Köln und Berlin ansah, bekommt das Gruseln.
Ekelhafter und widerwärtiger geht es nicht.

Aber das ist eben die brd.


Wieso greifen aber die Musels diese Dreckgestalten bis auf Ausnahmen nie an,stechen auf der anderen Seite aber zigzehntausende " normale" weiße Menschen jährlich nieder oder tot?

Das ist wohl eine interessante Frage, die der Beantwortung harrt.
Möglicherweise ist beim Verhalten des ZdJ eine Antwort zu finden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
50.820
Wer öffentlich seine seltsamen Anwandlungen auslebt und sich so die Zielscheibe freiwillig auf die Brust malt,der will ja,das andere die Zielscheibe entsprechend nutzen. Masochismus.
Eine Fortsetzung des Schuldkomplexes der WK nur das man freiwillig Opfer ist ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Fortsetzung des Schuldkomplexes der WK nur das man freiwillig Opfer ist ...
Ich halte diese lgbtq- Queer-Szene für noch abartiger und gefährlicher als die Mohammedaner. Das sind durchweg, wirklich ohne Ausnahme, völlig perverse, enthemmte, gewissenlose und ekelhafte "Menschen".
Selbst bei den Moslems gibt es noch einige wenige anständige.
In der Queerszene aber dürfte der Anteil gleich Null sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was man mal begreifen muss:
ECHTE Queere, die also wirklich irgendwo unbestimmt zwischen zwei Geschlechtern hängen gibt es in der brd schätzungsweise insgesamt nur vielleicht einige tausend.
Ich vermute, daß die Abartigen erdweit nicht ma 2% ausmachten. Daß dieser Hype aber auch von ReGIERungen gestützt wird, heißt, daß es geplant wurde! Warum? Möglicherweise um die Geburten einzudämmen?
Der Rest war nie queer , sondern springt auf den vom linksgrünen Gesellschaftsvernichtern erschaffenen Zug auf. Mit dem Ziel, auf der einen Seite mit unlimitierter Zuwanderung islamischer und afrikanischer Kämpfer und auf der anderen Seite mit der Zerstörung der Kinder und Familien via lgbtqfck das eigene Volk zu zerstören.
Das ist auch sehr möglich. Es gibt genuch Idioten!
Wer sich Videos vom csd Tag on Köln und Berlin ansah, bekommt das Gruseln.
Ekelhafter und widerwärtiger geht es nicht.

Aber das ist eben die brd.
Jupp! Total wahnsinnich!:mad:
Wieso greifen aber die Musels diese Dreckgestalten bis auf Ausnahmen nie an,stechen auf der anderen Seite aber zigzehntausende " normale" weiße Menschen jährlich nieder oder tot?

Das ist wohl eine interessante Frage, die der Beantwortung harrt.
Möglicherweise ist beim Verhalten des ZdJ eine Antwort zu finden.
Ja, vielleicht wissen die, die die Vielfalt/Umvolkung als Chefsache sehen, mehr darüber!;)
Wundert mich auch, daß die moslemischen Kuffnucken die Abartigen mehr oder weniger in Ruhe lassen.:unsure:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich vermute, daß die Abartigen erdweit nicht ma 2% ausmachten. Daß dieser Hype aber auch von ReGIERungen gestützt wird, heißt, daß es geplant wurde! Warum? Möglicherweise um die Geburten einzudämmen?


Wer tatsächlich dahintersteckt, am Reißbrett das alles konzipiert hat ist eh klar. Das sind die, die unkritisierbar sind- Jou - know...

Egal, welch gesellschaftszerstörende neue " Bewegungen" aus der Taufe gehoben werden - man trifft da immer auf " sie" .
Das ist auch sehr möglich. Es gibt genuch Idioten!

Es ist durchweg der meist westdeutsche biodeutsche Abschaum, der auf diesen Veranstaltungen wie CSD einen Machtanspruch anmeldet, indem die "Aufführungen" innerhalb so einer Veranstaltung von mal zu mal perverser werden bis hin zum Kindesmissbrauches.
Unter den wohlwollenden Augen hochrangiger Politiker.
Jupp! Total wahnsinnich!:mad:

Ja, vielleicht wissen die, die die Vielfalt/Umvolkung als Chefsache sehen, mehr darüber!;)
Wundert mich auch, daß die moslemischen Kuffnucken die Abartigen mehr oder weniger in Ruhe lassen.:unsure:

Eigentlich ist es logisch.
Sie stecken unter einer Decke.
Die Fäden ziehen.... Du weißt schon wer....zusammen.
Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Warum funktioniert der Kommunismus nicht? gutefrage https://www.gutefrage.net › frage...
Zitate
"Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht." -Abraham...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben