Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie uns die Nahrungsmittelindustrie systematisch und absichtlich vergiftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Die Erucasäure befindet sich in Rapsöl und in Senf. Sie ist dafür bekannt Organe und Muskeln zu zerstören. Das beantwortet auch die Frage, warum sich in so gut wie jedem Fertigprodukt Senf und Rapsöl befindet. Auch Weizen ist fast überall enthalten. Weizen wurde in den 70iger Jahren von der Rockefeller-Stiftung genetisch verändert. Seit dem ist Weizen gesundheitsschädlich. Allgemein sind besonders Getreidesorten mit Schadstoffen verseucht.

Daher lautet auch eine Regel für eine gesündere Nahrungsaufnahme so viel Fertigprodukte wie möglich zu vermeiden. Eine wirklich gesunde Ernährung ist für einen Sklaven in Deutschland gar nicht möglich. Da alles kontaminiert ist. Beispielsweise mit Herbiziden und Pestiziden.

Stilles Mineralwasser ist zwar am gesündesten, aber das nutzt nicht viel, wenn es mit Uran verseucht ist. Man muss auf der Seite von foodwatch überprüfen, ob sein Mineralwasser nicht dazu gehört. Allgemein ist ein Mineralwasser am gesündesten, wenn es möglichst wenig Mineralstoffe enthält.

Naturbelassenes Salz und weniger Salz sind sehr wichtig für einen normalen Blutdruck. Man sollte keine Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen. Die Nachteile überwiegen eindeutig eventuelle Vorteile. Nahrungsergänzungsmittel sind allgemein nur notwendig, wenn jemand nicht mehr in der Lage ist, sich vernünftig zu ernähren - aufgrund von Krankheit.

Fleisch und Fisch sind wichtig für einen Menschen. Als Kohlehydrat würde ich Reis empfehlen. Nudeln enthalten normalerweise Weizen, genau wie Brot und Kuchen und Kartoffeln keimen wie verrückt und werden super schnell schlecht. Kann ich deshalb nicht empfehlen, aber Pommes sind okay, insofern sie mit Sonnenblumenöl gemacht worden sind. Sonnenblumenöl ist definitv gut.

Leinöl hingegen enthält Stoffe, die weiblichen Hormonen ähnlich sind, was insbesondere für den Mann, aber auch für die Frau schädlich ist.

Milch ist zumindest suspekt, da die Laktose aber auch die Galaktose nicht wirklich vom Menschen verarbeitet werden kann. Und Milch ist auch fast in jedem Fertigprodukt enthalten.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.577
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich habe schon öfter Senf konsumiert und brate fast nur mit Rapsöl.
Müsste ich nicht schon tot sein, oder macht nur die Dosis das Gift?
Wie bei allen ess-/trinkbaren.
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Die Industrie hat nicht ein Interesse daran, dass Sie sofort als Zombiesklavenheini ausfallen. Sie sollten lediglich langsam und schleichend krank werden. Und das wird auch passieren. Sie werden einen sehr schlechten miesen Tod haben. Vorausgesetzt sie haben von Natur aus eine sehr gute Konstitution. Leute wie Götz George waren ziemlich fit, sind aber sehr früh verstorben. Hat vermutlich auch sehr viel Rapsöl und den "gesunden" Senf konsumiert. Viel Spaß dabei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man sollte keine Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen. Die Nachteile überwiegen eindeutig eventuelle Vorteile. Nahrungsergänzungsmittel sind allgemein nur notwendig, wenn jemand nicht mehr in der Lage ist, sich vernünftig zu ernähren - aufgrund von Krankheit.
nur so
ohne Magnesium und andere Elektrolyte würde ich an manchen Morgen gar nicht mehr ausm Bett kommen

meine Zeiten brechen aber trotzdem ein
shizz Gifte auch, verdammt nochmal
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Industrie hat nicht ein Interesse daran, dass Sie sofort als Zombiesklavenheini ausfallen. Sie sollten lediglich langsam und schleichend krank werden.
ich hab n paar Aktien von sogenannten deutschen Blue Chips

bin ich jetzt "DIE Industrie" ??
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
nur so
ohne Magnesium und andere Elektrolyte würde ich an manchen Morgen gar nicht mehr ausm Bett kommen

meine Zeiten brechen aber trotzdem ein
shizz Gifte auch, verdammt nochmal
Dann haben Sie vielleicht beim American Football zu viel Bodychecks kassiert. Magnesium ist fürs Herz absolut tödlich (als Präparate). Insofern Sie normal essen, können Sie keinen Magnesiummangel bekommen. Es sei denn Sie laufen jeden Tag Marathon bei 30 Grad im Schatten. Dann sollten Sie Ihre Elektrolyte eventuell wieder auffüllen. Vor allem mit Mineralwasser.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich gehe davon aus, daß die Nahrungsmittelindustrie erst anfängt, uns ernsthaft zu vergiften, wenn sie so weit ist, daß sie uns auch das wirksame Gegenmittel gegen diese Vergiftung verkaufen kann!

:unsure:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann haben Sie vielleicht beim American Football zu viel Bodychecks kassiert. Magnesium ist fürs Herz absolut tödlich (als Präparate). Insofern Sie normal essen, können Sie keinen Magnesiummangel bekommen. Es sei denn Sie laufen jeden Tag Marathon bei 30 Grad im Schatten. Dann sollten Sie Ihre Elektrolyte eventuell wieder auffüllen. Vor allem mit Mineralwasser.
also was jetzt
tödlich, oder jeden Tag Marathon ... aber bei jeden Tag n Marathon kann man ja logischerweise schlecht tot sein, oder ??

Danke für die Aufklärung, bei so viel Widerspruch kann man schon mal durcheinander kommen !?
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Ich gehe davon aus, daß die Nahrungsmittelindustrie erst anfängt, uns ernsthaft zu vergiften, wenn sie so weit ist, daß sie uns auch das wirksame Gegenmittel gegen diese Vergiftung verkaufen kann!

:unsure:
Und ich gehe stark davon aus, dass Sie außer Blödsinn von sich geben, keine Funktion innerhalb dieses Forums haben. Gilt offenbar für alle, die krampfhaft auf meine Kommentare reagieren. Könnte natürlich auch daran liegen, dass Sie Bot-Programme sind. Es dürfte nicht schwer sein Bots zu programmieren, die nichts Sinnvolles von sich geben, aber zu versuchen einen ins Lächerliche zu ziehen. Allerdings spüre ich so eine gewisse feindliche Aura. Daher gehe ich davon aus, dass ihr tatsächlich Menschen seid. Nur eben von dem Wahrheitsministerium. Eine sachliche Auseinandersetzung soll hier gar nicht stattfinden. Ihr konzentriert euch darauf, was ihr am besten könnt. Wahrheiten schlecht zu reden und ins Lächerliche zu ziehen, wer sich davon manipulieren lässt, hat auch keine Aufklärung verdient. Insofern habe ich nichts dagegen.
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
ich wollte lediglich wissen, wer DIE Industrie ist

die Aktionäre sind also schon mal raus

wer ist denn dann diese: DIE Industrie ??
Das wird ja immer besser. Die Industrie wird genau von denselben MEnschen kontrolliert wie alles andere auch. Beispielsweise dieses Forum hier. Wollen Sie von mir Namen hören, bestimmte Sektenbezeichnungen? Generell wird diese Welt von geistesgestörten, geistig zurückgebliebenen Superkriminellen kontrolliert. Andernfalls wäre diese Welt auch nicht dermaßen krass besch. wie sie ist. Aber gut, das kann nur jemanden auffallen, der gegenteilige Eigenschaften besitzt wie diejenigen, die hier herrschen. Haben die wenigsten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wird ja immer besser. Die Industrie wird genau von denselben MEnschen kontrolliert wie alles andere auch. Beispielsweise dieses Forum hier. Wollen Sie von mir Namen hören, bestimmte Sektenbezeichnungen? Generell wird diese Welt von geistesgestörten, geistig zurückgebliebenen Superkriminellen kontrolliert. Andernfalls wäre diese Welt auch nicht dermaßen krass besch. wie sie ist. Aber gut, das kann nur jemanden auffallen, der gegenteilige Eigenschaften besitzt wie diejenigen, die hier herrschen. Haben die wenigsten.
ja, ich wollte dann schon mal wissen, wer diese: DIE Industrie ist ??

ich bin Aktionär ... bin ich dann diese: DIE Industrie
übrigens, ich habe auch noch eine geschäftsführende Position ... macht mich diese dann zu dieser: DIE Industrie ??

ich frag nur mal für n Freund

also, wer sind denn jetzt diese: DIE Industrie ??
oder sind das gar Herr und Frau Müller von Hausnummer 17 oben ??
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.228
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Erucasäure befindet sich in Rapsöl und in Senf. Sie ist dafür bekannt Organe und Muskeln zu zerstören. Das beantwortet auch die Frage, warum sich in so gut wie jedem Fertigprodukt Senf und Rapsöl befindet. Auch Weizen ist fast überall enthalten. Weizen wurde in den 70iger Jahren von der Rockefeller-Stiftung genetisch verändert. Seit dem ist Weizen gesundheitsschädlich. Allgemein sind besonders Getreidesorten mit Schadstoffen verseucht.
Wie blöd für dich: Erst mit 0-Raps war der Erucasäuregehalt so niedrig, dass Rapsöl in der Küche Verwendung finden konnte. DIe Erucasäureverordnung stammt noch aus den 70ern.
Daher ist Jojobaöl auch nicht zum Verzehr geeignet ...
Allgemein ist ein Mineralwasser am gesündesten, wenn es möglichst wenig Mineralstoffe enthält.
dann trink halt destilliertes Wasser wenn du meinst, dass Mineralstoffe entbehrlich sind.
Fleisch und Fisch sind wichtig für einen Menschen. Als Kohlehydrat würde ich Reis empfehlen.
Weil Reis am wenigsten Spurenelemente und Mineralstoffe enthält, und für Unterernährung mitverantwortlich ist.

Nudeln enthalten normalerweise Weizen, genau wie Brot und Kuchen
Definitiv besser als Reis
und Kartoffeln keimen wie verrückt und werden super schnell schlecht. Kann ich deshalb nicht empfehlen,
Wer die Dinger falsch lagert und nicht isst, ist selbst schuld.
aber Pommes sind okay, insofern sie mit Sonnenblumenöl gemacht worden sind. Sonnenblumenöl ist definitv gut.

Leinöl hingegen enthält Stoffe, die weiblichen Hormonen ähnlich sind, was insbesondere für den Mann, aber auch für die Frau schädlich ist.
Leinöl/Leindotteröl ist sehr gesund. Musst du uuuuunbedingt meiden.
Milch ist zumindest suspekt, da die Laktose aber auch die Galaktose nicht wirklich vom Menschen verarbeitet werden kann. Und Milch ist auch fast in jedem Fertigprodukt enthalten.
Laktoseintoleranz in der EU ist nicht sooooo häufig.
>>
Etwa 5 bis 15 % der Menschen aus Europa vertragen keinen Milchzucker. Am seltensten ist die Laktoseintoleranz in Nordeuropa.
<<

=> Deine Empfehlungen sind Schrott!

Ausserdem:
>>
Für pflanzliche Fette und Öle, die für Endverbraucherinnen und Endverbraucher oder zur Verwendung als Zutat in Lebensmitteln in Verkehr gebracht werden, ist für Erucasäure (einschließlich in Fett gebundener Erucasäure) in der Verordnung (EG) Nr. 1881/2006 ein Höchstgehalt von 20,0 Gramm pro Kilogramm festgesetzt. Ausgenommen sind Leindotteröl, Senföl und Borretschöl für die ein Höchstgehalt von 50,0 Gramm pro Kilogramm gilt. Ende 2019 wurde in der Verordnung zudem eine Höchstmenge an Erucasäure in Senf rechtlich festgelegt. Sie liegt bei 35,0 Gramm pro Kilogramm.
<<
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Industrie hat nicht ein Interesse daran, dass Sie sofort als Zombiesklavenheini ausfallen. Sie sollten lediglich langsam und schleichend krank werden. Und das wird auch passieren. Sie werden einen sehr schlechten miesen Tod haben. Vorausgesetzt sie haben von Natur aus eine sehr gute Konstitution. Leute wie Götz George waren ziemlich fit, sind aber sehr früh verstorben. Hat vermutlich auch sehr viel Rapsöl und den "gesunden" Senf konsumiert. Viel Spaß dabei.
Wir haben in Köln das Lied: "Jede Jeck es anders ,,,!"
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.228
Punkte
49.720
Geschlecht
Leute wie Götz George waren ziemlich fit, sind aber sehr früh verstorben.
>>

19. Juni 2016 - "Schimanski"-Schauspieler Götz George stirbt​


Er liebt Berlin und Sardinien. Er ist hoch begabt und höchst empfindsam. Und er ist einer der besten Schauspieler Deutschlands: Götz George. Am 19. Juni 2016 stirbt er - mit 77 Jahren - an Krebs.
<<

"sehr früh" ist deutlich anders.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau das habe ich gedacht, als ich den Eingangsbeitrag gelesen habe. Senf und Rapsöl als Todesdroge, ich schmeiß mich weg 🤣
ein Account, der am 03.01.2015 angelegt wurde, und bis heute morgen ganze 10 oder 11 Beiträge in 8 1/2 Jahren verfasst hatte, taucht "plötzlich" wieder aus der Versenkung auf ... so so
Zufälle gibts aber auch

da hat sich wohl jemand in 2015 gleich mal "vorsichtshalber" einen Reserveaccount mit eingerichtet ... für alle Fälle ... auf den er jetzt zurückgreift
... dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis klar ist, wer

und jetzt ist er nach über 8 Jahren tatsächlich @ErIstWiederDa

gut, er war nie wirklich 8 Jahre weg, nur halt jemand anders
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Und ich gehe stark davon aus, dass Sie außer Blödsinn von sich geben, keine Funktion innerhalb dieses Forums haben. Gilt offenbar für alle, die krampfhaft auf meine Kommentare reagieren. Könnte natürlich auch daran liegen, dass Sie Bot-Programme sind. Es dürfte nicht schwer sein Bots zu programmieren, die nichts Sinnvolles von sich geben, aber zu versuchen einen ins Lächerliche zu ziehen. Allerdings spüre ich so eine gewisse feindliche Aura. Daher gehe ich davon aus, dass ihr tatsächlich Menschen seid. Nur eben von dem Wahrheitsministerium. Eine sachliche Auseinandersetzung soll hier gar nicht stattfinden. Ihr konzentriert euch darauf, was ihr am besten könnt. Wahrheiten schlecht zu reden und ins Lächerliche zu ziehen, wer sich davon manipulieren lässt, hat auch keine Aufklärung verdient. Insofern habe ich nichts dagegen.
Gehen Sie zusätzlich noch davon aus, daß ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht habe, (Deinen - ach nee, Sie siezen mich ja) Ihren Blutdruck auf eine Höhe bringt, die die Aussicht bietet, daß sich dieses Problemchen bald von selbst erledigt!

:love:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
Trotzdem postet unsereins unerschrocken weiter...!!! Ja sicherlich, denn man sucht...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Die haben die Menschen da in den Schützengräben mit Artillerie ZERFETZT WOPPI...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben