Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie viel ist ein Menschenleben in der Türkei wert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der naive und unwisende deutche...hatt auch hier wieder einmal...
ueeeeeeeeeberhaupt keine ahnung.



Neee, iss klar!

Deiner Meinung nach ist also jeder getötete türkische Bergmann Schuld an den Verbrechen, die vor 100 Jahren im osmanischen Reich an den Armeniern begangen wurden und hat jetzt seine gerechte Strafe erhalten.

Ich kann nicht glauben was ich da lese!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Neee, iss klar!

Deiner Meinung nach ist also jeder getötete türkische Bergmann Schuld an den Verbrechen, die vor 100 Jahren im osmanischen Reich an den Armeniern begangen wurden und hat jetzt seine gerechte Strafe erhalten.

Ich kann nicht glauben was ich da lese!

so..so
also sie denken das die nachfahren ..."anders" sind und deshalb ihre bestialiche vergangenheit einhach ...able
hnen duerfen.
mein lieber unwissender germane....weder lehnen diese voelkermoerder ihre vergangenheit ab sondern sind stolz auf ihre heutigen neuen voelkermorde.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
so..so
also sie denken das die nachfahren ..."anders" sind und deshalb ihre bestialiche vergangenheit einhach ...able
hnen duerfen.
mein lieber unwissender germane....weder lehnen diese voelkermoerder ihre vergangenheit ab sondern sind stolz auf ihre heutigen neuen voelkermorde.


Der Umgang der heutigen Türkei mit dem Völkermord an den Armeniern ist sicherlich verwerflich.
Aber genauso verwerflich ist es, sich über den Tod türkischer Bergleute zu freuen, die damit nichts zu tun haben können, weil sie damals noch nicht geboren waren.

Das wäre genauso, als würden in Israel Jubelstürme ausbrechen, wenn es zu einer ähnlichen Katastrophe in Deutschland käme.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas was fällt dir zu diesen Videos ein?

Tafkas auch wenn du mich wieder angreifen wirst, aber schau dir mal die Beiträge auf YouTube an.

Vielleicht willst kannst du uns das erklären?

http://www.youtube.com/watch?v=Sa-3Cx1eYjU

http://www.youtube.com/watch?v=SWlM_ueOQBE

http://www.youtube.com/watch?v=0g_Dnid86WU

Wie wertest du die Rede von Erdogan?
http://www.taz.de/Proteste-nach-tuerkischem-Grubenunglueck/!138493/
"Ministerpräsident Erdogan relativert die Kastastrophe von Soma als „gewöhnliche Sache“. Und einer seiner Berater greift Demonstranten an."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Umgang der heutigen Türkei mit dem Völkermord an den Armeniern ist sicherlich verwerflich.
Aber genauso verwerflich ist es, sich über den Tod türkischer Bergleute zu freuen, die damit nichts zu tun haben können, weil sie damals noch nicht geboren waren.

Das wäre genauso, als würden in Israel Jubelstürme ausbrechen, wenn es zu einer ähnlichen Katastrophe in Deutschland käme.

https://www.facebook.com/photo.php?v=699314746801410
heuschler heuschler.
der neuste turkiche voelkermord…
sehen sie hin!
150 zerfetzte syrier an der turkich syrichen grenze.
Zerfetzt von erdogans islamfachisten.
wer wird fuer dieses verbrechen einen thread oefnen??????
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.facebook.com/photo.php?v=699314746801410
heuschler heuschler.
der neuste turkiche voelkermord…
sehen sie hin!
150 zerfetzte syrier an der turkich syrichen grenze.
Zerfetzt von erdogans islamfachisten.
wer wird fuer dieses verbrechen einen thread oefnen??????

Dieses verhalten der deutschen hatt eine erglaerung!
Teuschen sie sich nicht!
Es ist bekannt das erdogan und seine turkei eine …..deutche investition sind!
Eine investition …zur vorbereitung eines verbrechens…eines raubs.
Dazu wurde erdogan…der ungebildete hambelmann auserwaehlt und mit verchiedenen “ponus” punkten gestaerkt… deutche investitionen waren es die die turkei zum aufschwung halfen.
Hebraich war auch die “investition” des imf , die ihm erlaubte es rauszuwerfen ,(ohne irgendwelche undernommenen racheakte seitens des imf) sodass er als volksheld geehrt wurde.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
All dies machte deutschland aus einem ganz einfachen Grund.
Ihre berliner nazi bande wollte ein "Spiel" in unserer Region einrichten. Die berliner bande wollte die Türkei als künftige "Supermacht" der Region und Erdogan als zukünftigen "Kaiser" einsetzen... einen tagesloehner "Kaiser" ...aber trotztem ein kaiser!!!
Dieser osmaniche kaiser sollte dann (auf wunch und befehl der berliner nazis) die karten neu michen und verteilen...
Welche „karten“????
Die karten der nationalen Grenzen
Der Minderheiten
Der „legalen oder ilegalen regime
Und
Voralem ....

Der HOCHHEITSGEWAESSER.

Z.B. DER GRIECHENLANDS

GEWAESSER IN DEREN GRUND EINE FLOTTE UND EIN WELTWIRTSCHAFTSSYSTEM UNDERGEHEN WERDEN!

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas auch wenn du mich wieder angreifen wirst, aber schau dir mal die Beiträge auf YouTube an.

Vielleicht willst kannst du uns das erklären?

http://www.youtube.com/watch?v=Sa-3Cx1eYjU

http://www.youtube.com/watch?v=SWlM_ueOQBE

http://www.youtube.com/watch?v=0g_Dnid86WU

Wie wertest du die Rede von Erdogan?
http://www.taz.de/Proteste-nach-tuerkischem-Grubenunglueck/!138493/
"Ministerpräsident Erdogan relativert die Kastastrophe von Soma als „gewöhnliche Sache“. Und einer seiner Berater greift Demonstranten an."

Dieses Posting ist dümmlich. Hat je einer behauptet, daß die Türken alle Engel sind?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
NunTafka so unterscheiden sich die Türken werden von Deutschen noch den sonstigen

Dieses Posting ist dümmlich. Hat je einer behauptet, daß die Türken alle Engel sind?

Ein alter Spruch, Menschen: "Es gibt solche und solche"

Das von dir als dümmlich bezeichnete Posting zeigt wie sehr die Menschen vor Ort den Mächtigen Fehler und Versäumnisse vor werfen anlasten,leiden ja traumatisiert sind.

Weist du Tafka, das hat nichts mit Türken zu tun.

Sonder mit einem Clientel von Menschen, Politiker, Wirtschaftsbossen deren Moral eine ganz eigne ist. Dieses Clientel findet man auf der ganzen Welt.

Der wirtschaftliche und persönliche Erfolg ist diesem Clientel das Wichtigste. Alles was diesen Erfolg schmälert oder gefährdet wird verhindert.

Ich hoffe sehr, dass es den Menschen gelingt sich höchst mögliche Sicherheitstandarts zu erstreiken.

Je länger und intensiver die Weltöffentlichkeit solche Unfälle und die Reaktionen kritisch verfolgt um so mehr Chancen auf maximale Sicherheit bekommen die Arbeitnehmer.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein alter Spruch, Menschen: "Es gibt solche und solche"

Das von dir als dümmlich bezeichnete Posting zeigt wie sehr die Menschen vor Ort den Mächtigen Fehler und Versäumnisse vor werfen anlasten,leiden ja traumatisiert sind.

Weist du Tafka, das hat nichts mit Türken zu tun.

Sonder mit einem Clientel von Menschen, Politiker, Wirtschaftsbossen deren Moral eine ganz eigne ist. Dieses Clientel findet man auf der ganzen Welt.

Der wirtschaftliche und persönliche Erfolg ist diesem Clientel das Wichtigste. Alles was diesen Erfolg schmälert oder gefährdet wird verhindert.

Ich hoffe sehr, dass es den Menschen gelingt sich höchst mögliche Sicherheitstandarts zu erstreiken.

Je länger und intensiver die Weltöffentlichkeit solche Unfälle und die Reaktionen kritisch verfolgt um so mehr Chancen auf maximale Sicherheit bekommen die Arbeitnehmer.

Ich will nicht die alte Diskussion wieder anheizen, aber was Du schreibst, ist so lange scheinheilig, wie man Dich in den Hintern treten muß, damit Du aufhörst, es an den Türken und nur an den Türken festzumachen.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zensur?

Ich will nicht die alte Diskussion wieder anheizen, aber was Du schreibst, ist so lange scheinheilig, wie man Dich in den Hintern treten muß, damit Du aufhörst, es an den Türken und nur an den Türken festzumachen.

Tafka du versuchst politische Kritik und Inhalte zur Türkei zu kontrollieren. Du bist kein "Censur"

Also bitte lese einfach genau und hör endlich auf zu interpretieren ( ich schreibe zu einem aktuellen Unglück zum Leid den Folgen und wie ich meine vorsätzlichen Unterlassungen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafka du versuchst politische Kritik und Inhalte zur Türkei zu kontrollieren. Du bist kein "Censur"

Also bitte lese einfach genau und hör endlich auf zu interpretieren ( ich schreibe zu einem aktuellen Unglück zum Leid den Folgen und wie ich meine vorsätzlichen Unterlassungen.

Ich interpretiere nur, was Du vorgibst. Wenn Dir die Interpretationen nicht gefallen, liegt es also womöglich an Deine Vorgaben. Und ich zensiere auch nicht, sondern weise Dir Manipulationen nach.
 
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Verbrechen der türkischen Regierung sind nicht von der Hand zu weisen, das ist klar.

Und dennoch habe ich als Bergmannsenkel großes Mitgefühl mit Angehörigen der getöteten Bergleute in der Türkei!

Sie können nichts für die Verbrechen des osmanischen Reichen an den Armeniern, den Zyperngriechen usw.

Sie waren normale Menschen, die einen harten und gefährlichen Beruf ausgeübt haben, damit sie und ihre Familien etwas zu essen auf dem Tisch und ein Dach über dem Kopf hatten.

Selbstverständlich waren die verstorbenen "normale" Menschen, aber vergiß nicht, es sind ebenso "normale" Menschen, welche kein Mitleid mit den abgeschlachteten christlichen Osmanen haben, sie rechtfertigen sogar diesen "barbarischen Völkermord", es gibt sogar welche die sagen man sollte heute mit dem morden weiterfahren, damit in der Tat kein Armenier mehr am Leben bleibt.
 
Registriert
10 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich waren die verstorbenen "normale" Menschen, aber vergiß nicht, es sind ebenso "normale" Menschen, welche kein Mitleid mit den abgeschlachteten christlichen Osmanen haben, sie rechtfertigen sogar diesen "barbarischen Völkermord", es gibt sogar welche die sagen man sollte heute mit dem morden weiterfahren, damit in der Tat kein Armenier mehr am Leben bleibt.

und andere sind so "normal" dass sie sich wünschen, dass bei dem Unglück noch mehr Menschen umgekommen sein sollten.

Was für eine kranke Einstellung, was für eine kranke Welt ....
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie viel ist ein Menschenleben in der Türkei wert?

Türkei sollte man weglassen, denn n der westl. Gemeinschaft zählt nur:

- nur human Kapital(Arbeitskraft)
- reiner Kauf/Umsatzgröße

sonst nix
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Irgendwie stelle ich mir die ganze Zeit schon die Frage was dieser dämliche :cool:-Smiley am Anfang des Threadtitels soll.

:kopfkratz:
Das koomt wohl daher, daß sich der Threaderöffner unheimlich cool vorkommt, wieder was gegen die bösen Türken aufgetan zu haben.

Da muss ich Abbitte bei Dir leisten. In der Regel blendet der Spam-Filter in meinem Hirn diese Emoticons aus. Deshalb hatte ich das nicht wahrgenommen.

Wenn jemand ein Thema mit einem :cool: -Smiley eröffnet, drückt er damit aus, dass er kein Mitgefühl für die Opfer und ihre Angehörigen hat.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eine unermesslich schreckliche Tragödie. Meine Beileidsbekundungen gehen zunächst an die Hinterbliebenen der toten Bergwerksmitarbeiter, danach an die ganze türkische Nation, die vor Schock gelähmt und in tiefer Trauer ist.

Es ist jedoch heute sogar in türkischen Medien nachzulesen, dass die Sicherheitsstandards in diesem Bergwerk ungenügend waren. Ab jetzt sollte es darum gehen, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und dafür zu sorgen, dass diese Vorkommnisse durch HÖCHSTE Sicherheitsmaßnahmen in Zukunft minimiert werden.

An @All, die sich über die Opfer dieses Unglücks (öffentlich oder zwischen den Zeilen verdeckt) erfreuen: Das ist absolut krank. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dann formuliere das mal ganz konkret anhand einiger Waren und der Art der Gutscheine...
Warum gegen AfD?
Na klar, das Volk, aber eben ohne Parteien. Das Volk organisiert sich in Räten und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben