Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wie werden USA / England den Krieg anzetteln ???

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.572
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Eigentlich würde solch verhalten die Grö0e von Putin gegenüber den US-Nato Kriegstreibern zeigen....
Doch er muß auch an den Schutz seines Landes denken! Und genau solch Denken vermisse ich bei den Politclowns in Berlin!
Wir dürfen uns nicht von den Amis in einen Krieg reinziehen lassen das mit "NUR" Helmen an die Ukraine war schon clever ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Es sind russische Kampfflugzeuge sie seit Jahren in den NATO-Luftraum eindringen und dann mit Eskorte ermuntert werden wieder nach Hause zu fliegen.

Was bist du nur für ein Verräter an der eigenen Nation und an unseren Verbündeten dass du hier schamlos einen Putin in den Ar*** kriechst?

Und was bist Du für ein Dummkopf, wenn Du an diese Nato Propaganda glaubst....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Das nun ist nachweislich eine Lüge. Russland hat sogar mal ein U-Boot vor Schweden verloren. Unterseeboot S-363. Mehrere andere wurden erfolglos mit Wasserbomben gejagd.
Vor Schweden, in internationalen Gewässern oder ausgewiesenen Wasserstraßen, mal ein Boot zu verlieren dürfte nicht so ungewöhnlich sein.
Erfolglos wird man in Friedenszeiten mit Wasserbomben bestenfalls Phantome jagen oder eben S-363 und dies schon alleine deshalb weil es ein russisches Boot war.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vor Schweden, in internationalen Gewässern oder ausgewiesenen Wasserstraßen, mal ein Boot zu verlieren dürfte nicht so ungewöhnlich sein.
Erfolglos wird man in Friedenszeiten mit Wasserbomben bestenfalls Phantome jagen oder eben S-363 und dies schon alleine deshalb weil es ein russisches Boot war.

Ach er meint Whiskey on the rocks mit S-363, ein russisches U-Boot in einem Fjord in dem es nicht tauchen konnte, weil es nur 50 cm Wasser unter dem Kiel hatte, hinter dessen Schiffsschrauben sich ein großer Sandwall gebildet hatte und der verantwortliche Offizier dieser absurden Operation durfte natürlich ausdrücklich nicht weiter befragt werden…

Ola Tunander, Forschungsprofessor für Sicherheitspolitik:

“Vor der Schiffsschraube war kein Sandwall. Das bedeutet: Jemand wollte das U-Boot noch höher auf den Felsen bringen. Es sollte dort festsitzen. Und dann wurde es noch um 50 Grad gedreht, damit das komplette U-Boot auf dem Felsen festsass und nicht herunter-rutschen konnte.”
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ukrainische! Die Menschen dort sind Ukrainer ohne Akzeptanz gegenüber dem Putschregime.
Richtig aber zu deren Verstärkung sind da längst russische Armeeangehörige mit im Schützengraben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Nee, die wurde ignoriert. Die Abwehr musste erst zur Vertreibung von U-Booten geeignete Maßnahmen anwenden.
Sag ich doch, die Zielansprache des Russischen Abwehrsystems kann das U.Boot empfangen, die merken das wenn sie von feindlichen Abwehrwaffen anvisiert werden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Er wird es wohl nicht tun ...
Davon ist auszugehen.
Putin fährt eine Militärparade auf, um eine weitere Ost-Erweiterung der NATO zu verhindern und den eigenen Sicherheitsintetessen Nachdruck zu verleihen.
Das Nicht-NATO-Mitglied Finnland ist ein Nachbar-Staat Russlands, der die russischen Interessen respektiert, ohne dass die russisch-finnischen Beziehungen als angespannt gelten.
Etwas ähnliches sollte auch für die Ukraine möglich sein - wobei natürlich der Status der Krim und der Donezk-Republiken einvernehmlich zu klären wäre.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Es sind russische Kampfflugzeuge sie seit Jahren in den NATO-Luftraum eindringen und dann mit Eskorte ermuntert werden wieder nach Hause zu fliegen.

Was bist du nur für ein Verräter an der eigenen Nation und an unseren Verbündeten dass du hier schamlos einen Putin in den Ar*** kriechst?
diese mir vor die Füße gekippten Idioten sind weder Deutsche Politiker noch sonst etwas,
Merkel hat die BRD abgeschafft, und das jetzige korrupte islamisierte System der angeblichen Demokratie,
welche gerne Waffengeschäfte mit Kindermörder betreibt, und auf Selbst Geißelung ausgelegt ist
kotzt mich an > Verlogen, Heuchlerisch, Dreckig und Gefährlich >
und unsere angeblichen Verbündeten fressen unser sauer verdientes Geld, im Land der höchsten Steuern
Energiepreise / Abgaben das wir je hatten ...
Meine Heimat / Nation ist ende der 90er Jahre untergegangen !
Das was es jetzt ist >
Ein Gender / Schwuchtel Mafia A-Loch System welches die Leistungen ihrer
fleißigen Bürger für alle Shit-Holes der Welt verpulvert >
muss bekämpft werden, da gibt es nichts 0,0 zu verteidigen > denn die Neuen Bewohner der ehemaligen BRD
würden weder mich noch meine Familie gegen irgendetwas verteidigen >
und Ich auch Nicht Sie > Nicht meine Welt > nicht mein Blut !!!
Ich hänge schon mal die Russische Flagge raus !!!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Richtig aber zu deren Verstärkung sind da längst russische Armeeangehörige mit im Schützengraben.
1/3 der Ukrainer sind sowieso Pro Russisch ... das wird auch ein Bürgerkrieg unter Brüder den die
EU mit zu verantworten hat,
was spricht in der Ukraine dagegen die Grenze einfach für Russland zu öffnen ?
wenig ...wenn entsprechende Verträge mit Russland getätigt werden,
allerdings würde das den USA wenig gefallen !
Alle unsere Bekannten / Verwandten in der Ukraine reichen Russland die Hand ...
das wird in den Medien überhaupt nicht erwähnt oder akzeptiert,
"die blöd geklopfte Boxer Marionette" stellen sie vorne hin und wettern gegen Russland ...
absolut lächerlich ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
1/3 der Ukrainer sind sowieso Pro Russisch ... das wird auch ein Bürgerkrieg unter Brüder den die
EU mit zu verantworten hat,
was spricht in der Ukraine dagegen die Grenze einfach für Russland zu öffnen ?
wenig ...wenn entsprechende Verträge mit Russland getätigt werden,
allerdings würde das den USA wenig gefallen !
Alle unsere Bekannten / Verwandten in der Ukraine reichen Russland die Hand ...
das wird in den Medien überhaupt nicht erwähnt oder akzeptiert,
"die blöd geklopfte Boxer Marionette" stellen sie vorne hin und wettern gegen Russland ...
absolut lächerlich ...
Das Problem ist das die Ukraine nicht erkennt das Europa nichts zu verschenken hat und das russische Märkte mit europäischen nicht kompatibel sind, sonst könnte den Russen das sogar egal sein in welchem Regal sich Kiew bedient.

Den Amis und das sind die Schuldigen an der Krise, geht es nur um Macht und um russische Rohstoffe, dann können se nämlich die Preise diktieren, ein Umstand den unsere bildungsfernen Politganoven noch gar nicht auf dem Schirm haben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Problem ist das die Ukraine nicht erkennt das Europa nichts zu verschenken hat und das russische Märkte mit europäischen nicht kompatibel sind, sonst könnte den Russen das sogar egal sein in welchem Regal sich Kiew bedient.

Den Amis und das sind die Schuldigen an der Krise, geht es nur um Macht und um russische Rohstoffe, dann können se nämlich die Preise diktieren, ein Umstand den unsere bildungsfernen Politganoven noch gar nicht auf dem Schirm haben.
das haben Deutsche US-Hörige Politiker absolut auf dem Schirm,
aber die können nichts dagegen machen, und werden nichts machen da sie sich
als Dank schamlos mit ihrem Judaslohn selbst bedienen dürfen ...
wir als Bürger sind verloren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mittlerweile werde ich grantich!:mad: Meine Familie verfällt schon in Kriehchspanik und will ausreisen. Bloß wohin? Falls es in 2 Tagen tatsächlich zum Kriehch käme, wäre es egal, wo auf diesem Planeten man sich befände. Aber... dann hätten die Klimaidioten ordentlich was anzugreifen: Den CO2 Ausstoß der gesamten Kriehchsmaschinerie.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag ich doch, die Zielansprache des Russischen Abwehrsystems kann das U.Boot empfangen, die merken das wenn sie von feindlichen Abwehrwaffen anvisiert werden.
Dabei handelt es sich allerdings schon eher um eine der "geeigneten Maßnahmen". Ignoriert hatten die die verbale Kontaktaufnahme, eben der Zielansprache. Der Empfänger der Nachricht war wohl bekannt. Bemerkenswert ist, dass es sich um ein besonders leises U-Boot handelte. Die dachten bestimmt man hätte sie gar nicht gemeint. Schließlich sind sie mit moderner US-Kriegstechnik unterwegs. Da lässt man sich nicht blöde anquatschen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Dabei handelt es sich allerdings schon eher um eine der "geeigneten Maßnahmen". Ignoriert hatten die die verbale Kontaktaufnahme, eben der Zielansprache. Der Empfänger der Nachricht war wohl bekannt. Bemerkenswert ist, dass es sich um ein besonders leises U-Boot handelte. Die dachten bestimmt man hätte sie gar nicht gemeint. Schließlich sind sie mit moderner US-Kriegstechnik unterwegs. Da lässt man sich nicht blöde anquatschen.
Ergänzend ist noch zu sagen, dass die Russen im Rahmen der Zielerfassung die "Return to sender-Funktion" eingeschaltet haben. Wahrscheinlich konnten die Amis gar nicht mehr anders als schnell zu wenden und mit Volldampf zu verschwinden ohne auch nur ein Kommando in diese Richtung zu geben. Der Kommandant wird wohl nur gestaunt haben. Kaum vorstellbar, dass der das Boot noch mal zum stehen bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich vermute durch eine territoriale Übertretung Russischer Grenzen durch Kampfflugzeuge der Nato,
Russland wird gezwungen zu handeln, und dann geht es los,
die Schuld wird hin und her geschoben,
das Motto der Amy lautet wie immer " All or Nothing ..."

Der Amy packt derweil schon mal seine Atom-Bomber aus, bzw. es wird kein Hehl mehr daraus gemacht,
"wegen der Ukraine " die Welt in einen Atomkrieg zu stürzen,

das gerade zu diesem Zeitpunkt die mit Abstand größten Vollidioten in der Regierung in Berlin hocken,
mag nun kein Zufall mehr sein ...die wurden installiert wegen der „atomaren Teilhabe“ ...? 🤮

geil ist das die Bl**-Zeitung sogar den Einmarschplan von Putin hat ...? 🤣


quasi der Bürger wird da nicht gefragt, sondern geimpft ...🤣

Fuck > EU / England / USA !!!

Ukraine: Scholz soll Putin mit US-Atombomber von Angriff abhalten | https://www.bild.de/politik/2022/politik/ukraine-scholz-soll-putin-mit-us-atombomber-von-angriff-abhalten-79130946.bild.html

ouwwwhh man .....
da hat das gequirlte BILD Kauderwelsch ein passendes Hirn erreicht ;cool:

das klingt plausibler
Präsident Joe Biden hält sich damit - völlig zu Recht - an das Drehbuch, das sein Vorgänger John F. Kennedy vor 60 Jahren in der Kuba-Krise geschrieben hat. Damals zeigten US-Vertreter Fotos der sowjetischen Raketen auf der Insel und der Frachter, die mehr Raketen brachten. Moskau konnte poltern und drohen. Aber es konnte nicht mehr so tun, als seien die USA die Aggressoren. So ist es auch jetzt. Die Amerikaner können Wladimir Putin nicht davon abhalten, in der Ukraine einzumarschieren, wenn er meint, das tun zu müssen. Aber sie können verhindern, dass er sich wieder hinter einer Nebelwand aus falschen Behauptungen und unklaren Informationen versteckt. Jeder, der es wissen will, kann wissen, wer hier der Angegriffene ist. Und wer der Angreifer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Merkwürdig, dass die bei Kohl nicht so akribisch waren. Oder bei den Maskendeals. Bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben