Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie zu erwarten: afghanischer MUFTI ist Mörder und Vergewaltiger der Studentin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich fürchte den Deutschen ist in ihrer Einfalt nicht mehr zu helfen, inzwischen wird Schulze als der neue Messias gehandelt, einen Mann für den solche wie dieser Mordbube wertvoller als Gold sind.

http://www.rnz.de/nachrichten/heide...gen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Wird er das?

Wie gut ,daß die ehemaligen Nichtwähler und jetzigen AfD Wähler den Haß auf Medien und Eliten als Antrieb haben.
Das ist doch alles Inszenierung.

Wieso fällt das hier nicht auf?

Eine Umfrage,eine Kampagne, sie alle zu knechten. Nicht mehr.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja und?

Der pakistanische Vergewaltiger der irakischen Asylbetrüger-Tochter wurde mit 27 auch nach Jugendstrafrecht abgeurteilt.

Ziel: Nichtabschiebung.

Herr Maas wollte den Mordparagraphen eh abschaffen, Vergewaltigung kann er ja gleich mit zur Ordnungswidrigkeit herunterstufen, damit das Menschengeschenk am Ende noch für die erlittene Untersuchungshaft entschädigt wird.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich fürchte den Deutschen ist in ihrer Einfalt nicht mehr zu helfen, inzwischen wird Schulze als der neue Messias gehandelt...

http://www.rnz.de/nachrichten/heide...gen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html



Dazu meine Standart-Antwort:


Es ist doch das alte Leiden.

Die Rechten hassen den Staat und die Linken die Nation.

Schulz gehört zu den Linken, dass hat er in seiner Karriere bei der EU täglich unter Beweis gestellt.
Dass er hier was für Deutschland tut, ist eher nicht zu erwarten.

Aber er soll jetzt den Staat repräsentieren.
Da kann ich die Rechten echt verstehen.

Und mit Rechten meine ich nicht die durch Nazi-Keulen bedrohte AfD.


Gruß
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
TYPISCHER Täter, TYPISCHES Opfer in der brd_. Eine islamische Tat sehr sicher mal wieder.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben:
etwa 14 Jahre alt
150 cm groß
braune Augen, braune Haare
südländisches Aussehen


Das Mädchen wird von der 34-Jährigen wie folgt beschrieben:
etwa 13 Jahre alt
blonde Haare
deutsches Erscheinungsbild

http://www.focus.de/regional/dortmu...er-schlaegt-sie-brutal-nieder_id_6696026.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt einige Beiträge gegoogelt , nirgends ein Hinweis dass es wieder einer von Muttis Gästen war.

Würde ja auch schlecht zu ihrer Asylantenkuscheltour durch Deutschland passen !

Erst ein kleiner Afghane , gestern in Jena ein Syrer dem sie versprach , wenn du ein bisschen lernst findest du auch Arbeit .

Schade nur das viele qualifizierte Deutsche arbeitslos sind ,die keinerlei Unterstützung erfahren !

Lügenpresse, die Bundeswehr in Afghanistan und dennoch kommen die Flüchtlinge um ....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Refugees Welcome! Wir schaffen das! Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden!

Hallo thunibert,
was möchtest du mir nun damit sagen? Darf ich davon ausgehen, dass du den Hohn in meinen Worten nicht wahrgenommen hast? :)
Bleib schön bei deinen abgehalfterten Parolen und plappere nach, was dir der Zeitgeist eingibt. Während du und deine Gesinnungsgenossen den Anfängen wehrt und euch im ewigen Krampf gegen Rächtz ergeht, ziehen die "geflüchteten" Geschenkmenschen mordend, raubend, brandschatzend und vergewaltigend durchs Land. Der ein oder andere fährt auch schon mal mit einem LKW in eine größere Menschenansammlung. Nun wird wieder eine junge Studentin vermisst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Refugees Welcome! Wir schaffen das! Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich hoffe du hast auch den Mörder und Vergewaltiger aus Freiburg, den Axtschlächter aus Würzburg sowie die Attentäter von Ansbach und Berlin willkommen geheißen.

Das interessiert die Winker und Klatscher nicht.
Wenn die selbst mal einen Krummdolch im Kreuz stecken haben,
schlafen die einfach auf dem Bauch. Damit muß man eben leben.

Gruß, hoksila
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gibt Neuigkeiten zum Fall, nach dem Auslesen der Handytaten des Täters liegt der Verdacht nahe, dass er das Opfer über eine Stunde mißbraucht hat:

Für das Gericht dürfte die Auswertung der Geodaten eine große Rolle spielen. Zeigen sie doch, dass Hussein K. sein Opfer Maria L. womöglich mehr als eine Stunde sexuell misshandelte und keineswegs im Affekt handelte. Lebte die Studentin sogar noch, als Hussein K. sie in die Dreisam zerrte? Die Ermittler wissen es nicht. Durch die Kälte des Flusses, die eine Art Konservierung des Körpers auslöste, konnte ein genauer Todeszeitpunkt nie bestimmt werden.

https://www.welt.de/vermischtes/art...-Affekt-ist-mit-dem-heutigen-Tag-obsolet.html

Im Iran soll er zwei Minderjährige, einen Jungen und ein Mädchen, vergewaltigt haben - wenn es nach mir ginge, sollte man ihn den iranischen Behördern überstellen, damit er dort hingerichtet werden kann:

Hussein K. habe im Iran im Übrigen nicht nur ein zwölfjähriges Mädchen vergewaltigt, sondern auch einen 15-jährigen Jungen. Allerdings sei diese Tat niemals angezeigt und geahndet worden. Das Gericht hält den Zeugen für glaubwürdig. Denn Mohammadi war in der Lage, auf dem Ausdruck einer Landkarte das Haus nahe Teheran zu identifizieren, in dem die Familie von Hussein K. zuletzt gewohnt haben soll. Und dieser Wohnort entspricht der Adresse, die Hussein K. auf einen Brief an seine Familie schrieb.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Da sollte man dem Buben endlich eine Bewährungsstrafe aufbrummen, und schauen, ob er sich bei/mit weiteren Miss-Bräuchen bewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Angesichts der Anti "Kandel ist überall " Demo muss ich nochmal nachtreten.Zu brutal ist solch eine Demo.

Die Familie von Maria L. sind Asyl-Lobbyisten in der EU und verdienen enorm daran.
Auch Maria L. half im Asylheim.

Die Familie L. wäre also jetzt auf so einer Anti-Demo wenn es die Tochter von jemand anderem getroffen hätte.

Ich schliesse daraus zynisch:

Maria L. half im Asylheim. Im Asylheim befinden sich nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Lügner,Illegale, Kriminelle.
Maria L. wollte auch den Vordränglern und Kriminellen helfen ihre kriminellen Ideen von Leben umzusetzen.

Vielleicht ist es gar so, daß sie und Ihre Eltern nun froh sind ,einem weiteren Kriminellen beim Umsetzen seiner Lebensziele zu helfen.

Ja, ich glaube Sie sind dankbar dafür. Und so wären es auch Menschen auf der Kandel ist bunt demo.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Zur Gegendemonstration „Kandel ist bunt“

Was wollte Malu Dreyer mit ihrer Anwesenheit bei dieser Demo erreichen?

Politiker sollten nicht spalterisch unterwegs sein.

„Frau Dreyer, hören sie auf zusätzlich zu hetzen, machen sie Ihre Arbeit im Landtag und sorgen sie dafür, dass unser Land wieder sicher wird. Das wäre ein guter Weg extreme Parteien, ob links oder rechts, überflüssig zu machen.
Auf welcher Seite würden sie marschieren, wenn Ihre Tochter auf dem Friedhof läge?“
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Gerade läuft "Bericht aus Berlin " . Wenn da ein Major von der von der Leyentruppe von Spaß spricht ,

warum dann keine Vergnügungssteuer auf den Spaßsold ?

und gerade wurde beschlossen , daß noch mehr Abenteurer Spaß in Afghanistan haben dürfen !

Warum dürfen die Afghanen die hier sind nicht am Spaß in Afghanistan teilnehmen ?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zur Gegendemonstration „Kandel ist bunt“

Was wollte Malu Dreyer mit ihrer Anwesenheit bei dieser Demo erreichen?

Politiker sollten nicht spalterisch unterwegs sein.

„Frau Dreyer, hören sie auf zusätzlich zu hetzen, machen sie Ihre Arbeit im Landtag und sorgen sie dafür, dass unser Land wieder sicher wird. Das wäre ein guter Weg extreme Parteien, ob links oder rechts, überflüssig zu machen.
Auf welcher Seite würden sie marschieren, wenn Ihre Tochter auf dem Friedhof läge?“

Sie hat keine Tochter.Mehr noch: die Teilnehmer sind aufwändig gesponsort aus ganz D herbeiorganisiert und sie sagt "wir sind mehr". Was noch nicht mal, und wenn dann nur knapp stimmt.
Sie macht Politik für die Welt. Nicht für uns.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Lawrow wäre garantiert nicht in die Schweiz gekommen, da waren zu viele Staaten inkl...
Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben