Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie zu erwarten: afghanischer MUFTI ist Mörder und Vergewaltiger der Studentin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist seine zweite Verwarnung. Ein Blinder mit Krückstock sieht, dass das der dauergesperrte slkz ist. Schmeißt ihn endlich erneut raus.

is ja nun ooch nich "Gentlemen-Like"......:traurig:

"thumps down"

 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
na nu brüskier dich mal nich so!
Das er mich hier n Russen schimpft is so schlimm nu ooch nich!
Und wäre ooch keen Grund Ihn zu sperren....
Schlimmer wäre es, würd Er mich als einen "Landsmann" verunglimpfen....!

Es ging mir nicht darum, dass er dich einen Russen genannt hat. Wenn er aber jemandem der Zoophilie mit einer deutschen Schäferhündin bezichtigt, dann geht das zu weit.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr Engagement für diesen Vorzeigetroll ist zumindest nicht so verquer, wie das für die Hamas Terroristen.
Aber Folgeaccount, Beleidigungen ohne Ende, Quellenverfälschung und ein Diskusionsstil , der wirklich nur auf Provakation und Intrige ausgerichtet ist sind halt nicht das, was ich auch noch fettfüttern würde.

Sie missverstehen etwas grundsaetzlich.
Es ging um Ihre beleidigende Bemerkung ueber die "Musels". Antisemitismus und Islamophobie im Vergleich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ging mir nicht darum, dass er dich einen Russen genannt hat. Wenn er aber jemandem der Zoophilie mit einer deutschen Schäferhündin bezichtigt, dann geht das zu weit.

wäre in Deutschland nur eine Ordnungswidrigkeit...
http://www.einfachtierisch.de/tieri...utschland-erst-jetzt-wieder-verboten-id00541/
zwar widerlich, aber leider in einigen Kreisen durch aus "Praxis", in einigen Ländern gibt es sogar Bordelle wo man diese Lust ausleben könnte
(mir persönlich ist ne menschliche Gespielin lieber...aber is eben Sache der Veranlagung!)
Und insbesondere in Muslimischen Ländern innerhalb der Landbevölkerung sehr weit verbreitet.

aber noch mal die Frage, warum Du dich brüskierst, wenn es MICH nicht man ansatzweise "juckt"?

und p.s
was für ne Perverse Natur der Mensch an sich hat, wird im folgenden Artikel ersichtlich:

http://www.focus.de/politik/deutsch...sex-gesetze-gibt-es-in-europa_id_4161004.html
Geschwister, Tiere, ProstituierteDiese Sex-Gesetze gibt es in Europa


Bruder und Schwester, die Sex miteinander haben. Dafür drohen in Deutschland bislang bis zu zwei Jahre Haft. Doch nun will der deutsche Ethikrat das Inzest-Verbot für Geschwister kippen. In einer Stellungnahme vertrat die Mehrheit der Mitglieder die Auffassung, dass es nicht Aufgabe des Strafrechts sei, „für den Geschlechtsverkehr mündiger Bürger moralische Standards und Grenzen durchzusetzen“.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Seit wie vielen Jahren verspricht die EU eigentlich schon Abgleich der Flüchtlingsdaten? Es ist wirklich ein vermeidbares Drama, dass ein registrierter und verurteilter Flüchtling in Deutschland aufschlagen kann, ohne dass die laufende Fahndung in Griechenland bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich sollte man den Hinauswurf nicht weiter kommentieren. Wäre für den ... zu viel Beachtung!


Das ging sehr schnell.

Genau.
Den hättet ihr jetzt entsorgt mit dummer Ausrede der "Padöphilie".
Leider war er etwas schlauer als seine Gesprächspartner: so gehts und gings gewissen Eliten halt unter primitiven Diktaturen überall. :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
...welchen Namen er wohl als nächstes wählt. Türkensturm wäre nicht schlecht. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau.
Den hättet ihr jetzt entsorgt mit dummer Ausrede der "Padöphilie".
Leider war er etwas schlauer als seine Gesprächspartner: so gehts und gings gewissen Eliten halt unter primitiven Diktaturen überall. :))

So wie du.... richtig?:rolleyes:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast so richtig KEINE Ahnung, hm?
Informier Dich mal über die schwediche Sexualgesetze, das ging doch durch alle Zeitungen, am Beispiel Assange (Wikileaks, falls Dir das was sagt)

Weiterhin ist es wunderbar, dass bei uns in Europa nie vergewaltigt wird:
http://www.n-tv.de/panorama/Die-monstroesen-Taten-des-Marc-Dutroux-article18394891.html

I Übrigen gibts da in etlichen islamischen Ländern schreiende Ungerechtigkeiten - wenn die Frau verdächtigt wird, "mitgemacht" zu haben etc.

Ansonsten gibts in gewissen Ländern noch das Steinigen und die Peitschenhiebe für Sexualverbrechen. ( gefällt Dir, oder?)

Und als Letztes:
Das allerschlimmste Land, was Gewalt und Vergewaltigungen betrifft ( systematische Massenvergewaltigungen durch junge Männer, die dazu auch OFT noch unter Androhung von Tod gezwungen werden ) ist nach wie vor der KONGO Die überwiegende Religion dort ist übrigens der Katholizismus.

https://www.welt.de/politik/article1292239/Massenvergewaltigung-als-Waffe-in-Afrika.html

http://www.dw.com/de/kongos-vergewaltiger-packen-aus/a-16621567

http://www.amnesty.de/journal/2013/februar/der-gefaehrlichste-ort-der-welt

http://www.welthungerhilfe.de/kongo-frauen-gewalt.html
Danke für die Links, und bitte, was mir gefällt oder nicht solltest du immer noch mir überlassen.
Und Bitte einen anderen Ton, sonst kannst du dir das nächste adden meines Nicks ersparen.

PS.: Ach ja, wenn du meine Beiträgen kennen würdest, wüsstest du, dass ich gegen die Unterdrückung der Frau bin.
Aber manchmal habe ich den Verdacht, einige unserer Frauen betteln regelrecht wieder nach Unterdrückung, da der Islam doch so lieb.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ging mir nicht darum, dass er dich einen Russen genannt hat. Wenn er aber jemandem der Zoophilie mit einer deutschen Schäferhündin bezichtigt, dann geht das zu weit.
Das ist der übliche Umgangston der (U 50) Muslime gegenüber Deutschen heutzutage. Das geht in den Grundschulklassen schon los...


Und den gestattet man Ihnen (seitens der Gutmenschen vorallem) weil sie sich sonst diskriminiert fühlen könnten. Und dann womöglich gleich zum Anwalt laufen, oder sich mindestens (in Foren) bescheren in ihrer Meinungsfreiheit beschnitten zu werden...


Und das bzw. der (Umgangston) wird mit über 1 Mio neuer Muslime, Merkels angelockten Dauergästen, sicherlich nicht zum Posistiven ändern...:traurig:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der vermeintlich minderjährige Täter ist mindestens 22 laut Gutachten:

http://www.focus.de/panorama/welt/m...-k-ist-doch-kein-jugendlicher_id_6686962.html

Den Ermittlern gegenüber gab Hussein K. an, 17 Jahre alt zu sein und aus Afghanistan zu stammen. Daran gab es von Anfang an Zweifel. Das Gutachten der Rechtsmediziner der Freiburger Universität lege nun nahe, "dass der Beschuldigte zur Tatzeit bereits Erwachsener (mindestens 22 Jahre) war", wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. "Die Ermittlungen - auch zur Altersfeststellung - sind jedoch noch nicht abgeschlossen. Vor einer abschließenden Entscheidung auch zur Altersfeststellung sollen weitere Erkenntnisquellen ausgeschöpft werden."
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
✊🏻

Der vermeintlich minderjährige Täter ist mindestens 22 laut Gutachten:

http://www.focus.de/panorama/welt/m...-k-ist-doch-kein-jugendlicher_id_6686962.html

Stellt sich dir Frage, wieviele Straftaten (Morde) auf seiner "Flucht" noch auf sein Konto gehen?
Abschieben die Kreatur, der wird garantiert gesucht.

Vor der Abschiebung dieser Kreatur, möchte ich das nachholen, was die lieben Mitmenschen bisher versäumt haben.
Er wird geläutert seine letzte Reise antreten. ;-)


Zitat:
"Es ist wirklich Multikulti-Schmierentheater at it´s best, was du da abziehst, Aras, mit Elementen von Pfaffen-Sprech, Karl-Marx-Gesamtwerk und Kinderbüchern aus dem veganen Kindergarten. Hast du dir das alles ganz alleine ausgedacht? Oder hat dir dabei dein Sozialpädagoge Martin etwas geholfen? Wie dem auch sei, lieber Aras, ich jedenfalls bin froh, wenn der Krieg bei euch bald vorbei ist und du wieder nach Hause fliegen kannst, um dort ein besseres Land in jeder Hinsicht als Deutschland aufzubauen. Wenn du magst, verabschiede ich dich sogar höchst persönlich mit einem Handschlag." 🤣
http://der-kleine-akif.de/2016/10/02/lieber-aras/
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Bei angeblich 17jährigen Afghanen sollte man sowieso immer vorsichtig sein...:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=023b114d197b65cf8fbac4226cc7a58e&oe=593BB7D0

Obwohl Vollzeitjob bin ich selbst im EU - Ausland noch sehr vorsichtig mit der Handynutzung wegen der Kosten. Als Flüchtling bis ans andere Ende der Welt regelmäßig kommunizieren ,
Respekt !
Naja 17- jährige Afgahnen , sind heute so aktuell wie Widerstandskämpfer im Deutschland des Mai 45 !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Ich fürchte den Deutschen ist in ihrer Einfalt nicht mehr zu helfen, inzwischen wird Schulze als der neue Messias gehandelt, einen Mann für den solche wie dieser Mordbube wertvoller als Gold sind.

http://www.rnz.de/nachrichten/heide...gen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Ja da haben wir die Wahl zwischen Regen oder Traufe / Teufel oder Hexe oder wir suchen uns eine Alternative

Soziale Gerechtigkeit , das Schlagwort des Scheinheiligen ....die Rentenangleichung Ost/ West bringt ihm Rentnerstimmen mich macht sie in einigen Jahren zum Sozialfall - DANKE !

Er hatte schon immer ein Herz für Flüchtlinge , besonders auch Steuerflüchtlinge , zum Steuerparadies seines Kumpels J.P. Klunker in der EU habe ich nie kritische Töne vernommen.

Regelmäßig kamen in den letzten Jahren Berichte über seine Parlamentskollegen die sich Donnerstag mit Koffer in der Hand für die Freitagssitzung eintragen .

Für alle normalen AN ein Grund fristlos gekündigt zu werden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Jemand, der nie Zug fährt, sollte nicht über die Bahn lästern. Jemand, der nie Zug...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben