Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir haben Krieg und keiner merkt was!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
ich war am Tag der offenen Tür dort.
Wir wurden mit einem Bus durch die Heide gefahren und haben Schnöggersburg durch den Wald blitzen sehen.
Mehr bekommen selbst die Zivilbeschäftigten nicht zu sehen.
Es heißt, auch die Angehörigen der Bundeswehr kennen das Objekt nicht.

Möglicherweise ist es das Trainingsgelände der EUROGENDFOR.


Andreas von Rétyi zum Geheimauftrag der EUROGENDFOR-Miliz der EU
https://www.youtube.com/watch?time_continue=61&v=_VhC98fUKjg

Das vermute ich auch. Die haben geschrieben, Besucher durften sich alles ansehen.

Ich habe das auch so in Erinnerung, als ich das erste mal von dern Plänen der NWO gelesen habe. Die sorgen für Reibungen Flüchtlinge und Deutsche gegeneinander, absichtlich. Dann kommen diese Söldnertruppen, aus verschiedenen Ethnien zusammengesetzt, die haben keine Hemmungen. Dann gehts hier rund.
Die Planen noch mehr Ungerechtigkeiten, bis es knallt. Die brauchen nur die Zahlungen an das neue Volk reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Rettungspunkte!
Das sind Punkte die der Rettungsleitstelle (auch Zivil) bekannt sind wenn z.B. jemand verletzt wird. So das ein Rettungswagen schnell vor Ort ist. Der Bereich ist riesengroß und recht unübersichtlich. Ohne Rettungspunkte würde im Notfall wertvolle Zeit verloren gehen.

Rettungspunkte gibt es übrigens auch bei Bergtouren und Wanderungen. Dort heißen die auch Rettungspunkte oder z.B. in der Wutachschlucht Rettungssektoren. So weiß die Bergwacht in der Wutach wo die auf der 12km langen strecke hin müssen.

Man sieht eindeutig die NWO ist überall und hat ihre Rettungspunkte und Sektoren ausgebracht!

Ich konnte damit nichts anfangen, haben bisher ohne gelebt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich frage mich wohin die alle flüchten wollen, wenn es hier losgeht, die über 700 Palamentarier samt Familien, die in den Landtagen mit Familien, die Richter und Staatsanwälte mit ihren Familien, die ganzen Reichen. Es gibt mittlerweile kein Land wo Ruhe herrscht, das wird wie eine Kettenreaktion überall in Europa losgehen. Die müssen bis 2025 warten bis Saudi Arabien diese riesige Stadt fertig hat, wo eigene Gesetze herrschen.

Ist das alles ein Wahnsinn.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich frage mich wohin die alle flüchten wollen, wenn es hier losgeht, die über 700 Palamentarier samt Familien, die in den Landtagen mit Familien, die Richter und Staatsanwälte mit ihren Familien, die ganzen Reichen. Es gibt mittlerweile kein Land wo Ruhe herrscht, das wird wie eine Kettenreaktion überall in Europa losgehen. Die müssen bis 2025 warten bis Saudi Arabien diese riesige Stadt fertig hat, wo eigene Gesetze herrschen.

Ist das alles ein Wahnsinn.

Nach Russland natürlich!
 
Registriert
17 Okt 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
jup. seit 1990 regiert hier die stasi.

"Russlands" Kriegsgebiet ist Germania, Kanada, USA, und Russland. In Russland regiert, wie auch hierzulande nicht der Deutsche, nicht der Rus. Der wird auch draufgehen.

Wenns hier los geht... dann hoffentlich von uns vorbereitet mit den USA zusammen.
Das muss man erarbeiten. Das geht von unserer Seite aus nicht, außer Sie wollen WK1 Wk2 fortführen, gegen Polizei, Bundeswehr, Nato, USA und andere Großmchte.
Ihr Ziel ist, ISTGH und mit den amis zusammen gegen die neofaschistischen rassenmörder. Neo-Antifaschist. Kann sich der Mogli nie mit brüsten. Der Affe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne auf keinen Fall ! Hinter der Stasi steckt ne ganze Agenda und die Agenda kommt aus Bolschewistenland. Das was Merkel und Co abziehen sozialistisch faschistisch gleichgeschaltet ist doch kein Kindergarten? Das ist Kriegsführung. Die setzen hier ab 1990 stalins traum "neue wege zum sozialismus" um, und die Germanen haben da offenbar keinen Platz mehr. Das betrifft übrigens auch den Russen. Das Tier in seinem Rücken wird ihn fressen wenn er als Sklave keinen Nutzen mehr hat, dann eben auch entsprechend dezimiert. Paar Gulags und paar totvergewaltigen und das wars.
Wo will der denn noch hin wenn Germania mit Turcic geflutet wird, die auch bei dem Rus im Rücken stehen?
Das ist der Russe hier. Das macht aber nicht der Rus. der is auch bloß vieh wiewir.
Der rennt ja gegen seinen eigenen Rassenstamm weil der denkt das ist richtig so. Heute denken wir ähnlichen Wahnsinn und früher dachten se die müssen die Juden umbringen weil die Juden sonst sie umbringen. Wahr ist das auch nicht, obwohl wir umgebracht werden.

Sie meinen sicher die Dimensionen die die Meinungskontrolle und Massenlenkung erreicht hat. Ja da haben Sie recht. Sind aber wohl die Selben Täter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Machen wir uns doch nichts vor: Die reiche Minderheit und ihre erbärmliche opportunistisch-sadistische Schergenschar aus Legislative, Exekutive, Judikative und einiger (selbstge)rechter Spießbürgerdödel, die einfach nicht wahrhaben wollen, was nicht in ihr systemisches Weltbild paßt, sind nicht bereit, von sich aus nachzugeben und bereiten sich angesichts der systemischen Gefällebildung, die unweigerlich zu Verschärfungen und irgendwann zum Kollaps (wieder) führen muß, mannigfaltig auf jene wachsenden Bevölkerungsteile der 90 bis 99% vor, die das nicht hinzunehmen bereit und nicht "brav" für die da oben verrecken oder ewig perspektivenlos im Elend vor sich dahinzuvegetieren willens sind. Diese Bürger(befreiungs)kriege hoffentlich im Namen der sozialen Gerechtigkeit und richtigen politischen Agenda (ursachengewahr) werden kommen (sind sie ja teils schon, aber das ist noch gar nichts), sofern man nicht wieder mit einem Weltkrieg von der Misere abzulenken erfolgreich ist da oben (was die Bürgerkriege nicht ausschließen muß), und der Widerstand wird diese erbärmliche Minderheit und ihre Schergenschar irgendwann dahinfegen, und koste es, was es wolle. 8-/ Denn immer mehr werden abgehängt und immer mehr haben immer weniger zu verlieren. Es wird sich ab einem gewissen Zeitpunkt auch keine Sau mehr um irgendwelche Gesetze und Paragraphen scheren, die irgendwas angeblich legitimieren oder nicht. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Und in den Städten wird das laufen wie in den Wäldern und Bergen: Die Guerilla hat den Vorteil und wird am Ende obsiegen. :cool:

Ein roter Sturm wird kommen, so reinigend wie Fegefeuer... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieviel Reservisten gibts hier eigentlich im Forum,war jemand Zeitsoldat ? Hier scheinen ein paar militärische Laien rumzulaufen...

also, wenn du das zitieren nicht beherrscht, das lass es wenigstens nicht so aussehen als hätte ich dinge gesagt, die ich nie behauptet habe.
das nennt man unverschämt und ist eigentllich ein fall für den admin :mad:




egal was sie da bauten, es ist nicht zum wohle alteingesessener europäer :(

das obige zitat ist das ergebnis wenn ich herausfinden will wo das her kam.
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/49644-Wir-haben-Krieg-und-keiner-merkt-was!?p=927848&viewfull=1#post927848


Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Die Streitkräfte üben schon seit je her den Orts und Häuserkampf.
Nun ist das alles NWO.

Wenn "Ihr" die Streitkräfte nicht haben wollt. Dann müsst "Ihr" halt die Linke wählen. Eigentlich ganz einfach.

dann scheinst du mir die antwort von dem banksitzer untergeschoben zu haben, widerliches verhalten kann man da nur sagen :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
also, wenn du das zitieren nicht beherrscht, das lass es wenigstens nicht so aussehen als hätte ich dinge gesagt, die ich nie behauptet habe.
das nennt man unverschämt und ist eigentllich ein fall für den admin :mad:



das obige zitat ist das ergebnis wenn ich herausfinden will wo das her kam.
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/49644-Wir-haben-Krieg-und-keiner-merkt-was!?p=927848&viewfull=1#post927848




dann scheinst du mir die antwort von dem banksitzer untergeschoben zu haben, widerliches verhalten kann man da nur sagen :))

Und für diesen Kalergi-Abschaum nehmen diese Gehirnamputierten die Waffe in die Hand.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und für diesen Kalergi-Abschaum nehmen diese Gehirnamputierten die Waffe in die Hand.

der ist ja selbst beim bund, wenn ich das nu richtig nachverfolgt haben sollte. also damit ist kein blumenpott zu gewinnen :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben