Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Bodo Ramelow MP von Thüringen mit Hilfe der CDU?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja es wurde gewählt bis es gepasst hat, denn was nicht gepasst hat, wurde ja rückgängig gemacht.

Diese Ramelow ist dermaßen abgehoben geworden, das kann man nicht mehr ertragen.
Na mal sehen wie die Wähler das dann nächstes Jahr sehen, wenn er wie die Linken jetzt krakelen, reichlich Migranten in ihr Thüringen geholt haben. Er soll bitte alle nehmen die es her schaffen, wir nehmen lieber gut ausgebildete Leistungsträger.

Wenn ich FDPler gewesen wäre, hätt ich den Medien nicht nur gesagt wir wählen nichts. Ich hätte auch gesagt, wir dürfen ja keinen Kandidaten aufstellen, also wähle ich gar keinen.
Die CDU egal was die erzählen, haben Ramelow mit ins Amt gehoben, war ja wohl klar wenn die sich so mit der FDP verhalten.

Aber wie meckert Ramelow grad im MDR, ja die AfD ist mit ihrem Wahlverhalten Schuld.
Nee die haben nur taktisch gewählt, genauso wie die CDU und FDP jetzt taktisch, berechnend gewählt haben.

Für mich ist diese Wahl keine demokratische Wahl, demokratisch war die gekänzelte.

Hast du das Gefühl dass die Mauermörderpartei demokratisch ist? Ramelow ist und bleibt ein Heuchler und dreckiger Lügner. Und ziemlich arrogant für null Leistungsausweis.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Hast du das Gefühl dass die Mauermörderpartei demokratisch ist? Ramelow ist und bleibt ein Heuchler und dreckiger Lügner. Und ziemlich arrogant für null Leistungsausweis.

BG, New York

Ist nicht alles außer der AfD Mauermörderpartei in Deutschland ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In der brd herrschen statt Vernunft, Erfahrung und Faktentreue ideologische Borniertheit, Lügen, Vertuschungen, Verschweigen, hasserfüllte linke Hetze, peinliches Duckmäusertum – eben das, was neuerdings „Haltung“ genannt wird.
Wollte man das geistige Klima in der brd auf eine kurze Formel bringen, so lautete sie : Abgrundtiefe Verlogenheit.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich finde, einen Faschisten und Brandstifter muss man nicht unbedingt die Hand geben!

Richtig, deswegen hätte ich Ramelow niemals die Hand gegeben. Höcke hat halt Anstand. Ich an seiner Stelle hätte diesem Linken ins Gesicht gespuckt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich nix welen lince weil die scheis Ausländern kein richtikes Doitsch können.

Hassu kein richtiges Integrationspaket genossen? Oder warum sprichst du so schlecht Ostpreussisch? Oder bist gar zugeraster Pole?
Dann hör auf zu jammern, deutsch ist schwere Sprache, fahr mal nach Ba Türkenwald, Hol steine, und nach Bavaria, besser noch nach Sachsen und mach mal Anhalt, bevor du nach den Pommern ranzt...und der Pole hat immer schon hinter Mitteldeutschland gewütet, sieh Weissrussland, Ukraine und Russland.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig, deswegen hätte ich Ramelow niemals die Hand gegeben. Höcke hat halt Anstand. Ich an seiner Stelle hätte diesem Linken ins Gesicht gespuckt.

Oh, warum auf einmal so radikal rechtsextremistisch? Ich würde die Lusche an der Litfassäule zu tode winken lassen, gemeinsam mit seiner Frühstücksbläserin. Es saugt und blässt Frau Dingens noch? Kann zwar Sträusse fallen lassen, aber von der ganzen Lutscherei hat sie schon das Maul verbogen. also Köterrassisch voll integriert!

Siehsu hier:



Doppelwoppernamen, schief im Blick und Maulen und Klauen kann die auch, nennt sich aber Diät! Und verkauft P&G für Fledermäuschen, um etikettiert von Mauerschützern.


Irgendwie hat sie was mit dem linkslasstigen Kleber vom GEZ Fernsehen gemein? Der hat auch immer das rechte Ohr an der linken Schulter um den Echoraum nicht zu verlassen.

Zukunftsweisende Erkenntnisse sind so anstrengend, damit kann man keinen aus der Hängematte schmeissen. Und gleichgeschaltete Sozialisten, die davon leben schon mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tja es wurde gewählt bis es gepasst hat, denn was nicht gepasst hat, wurde ja rückgängig gemacht.

Diese Ramelow ist dermaßen abgehoben geworden, das kann man nicht mehr ertragen.
Na mal sehen wie die Wähler das dann nächstes Jahr sehen, wenn er wie die Linken jetzt krakelen, reichlich Migranten in ihr Thüringen geholt haben. Er soll bitte alle nehmen die es her schaffen, wir nehmen lieber gut ausgebildete Leistungsträger.

Wenn ich FDPler gewesen wäre, hätt ich den Medien nicht nur gesagt wir wählen nichts. Ich hätte auch gesagt, wir dürfen ja keinen Kandidaten aufstellen, also wähle ich gar keinen.
Die CDU egal was die erzählen, haben Ramelow mit ins Amt gehoben, war ja wohl klar wenn die sich so mit der FDP verhalten.

Aber wie meckert Ramelow grad im MDR, ja die AfD ist mit ihrem Wahlverhalten Schuld.
Nee die haben nur taktisch gewählt, genauso wie die CDU und FDP jetzt taktisch, berechnend gewählt haben.

Für mich ist diese Wahl keine demokratische Wahl, demokratisch war die gekänzelte.


Stimmt, die FDP hatte mit Ach und Krach die 5 % Hürde überschritten. Da ist es doch völlig logisch und zu erwarten, dass sie auch den MP stellt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt, die FDP hatte mit Ach und Krach die 5 % Hürde überschritten. Da ist es doch völlig logisch und zu erwarten, dass sie auch den MP stellt.

Die Wahl des MP hat nichts mit den Wahlresultaten zu tun, sondern mit der Mehrheit im Parlament. Wenn es nach den Wahlresultaten ginge, dann könnte man gar keinen MP wählen, weil keine Partei oder Koalition eine Mehrheit hätte.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sind Parteien mit 5-6% politische Gebilde zweiter Klasse, die sich brav hinten anstellen müssen?:coffee:


Das hat keiner behauptet, aber sie müssen ja nicht gleich den MP stellen. Und manche tun hier sogar so, als sei das "Volkes Wille" gewesen. Der Wille eines kleinen Völkchens, aber nicht der Wile des Volkes !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat keiner behauptet, aber sie müssen ja nicht gleich den MP stellen. Und manche tun hier sogar so, als sei das "Volkes Wille" gewesen. Der Wille eines kleinen Völkchens, aber nicht der Wile des Volkes !

Das "Volk" darf Parteien wählen, das war es dann aber auch. Was danach passiert ist Sache des Parlaments. Und im Falle Kemmerich kann sich das "Volk" noch glücklich schätzen, dass es demokratisch zuging.

Bei der letzten EU-Wahl wurde plötzlich Flintenuschi aus dem Hut gezaubert, nachdem man mit Weber warb. Da hat sich komischerweise kaum jemand beschwert...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Oh, warum auf einmal so radikal rechtsextremistisch?

Mich stellen diese Linken Vollidioten in diese Ecke, also werde ich das auch in Zukunft sein. Rechtsradikal bis auf die Knochen und jeder Linke ist mein Erzfeind. Da aber die gebrandmarkten Rechtsradikalen bei weiten nicht so gewaltbereit sind, wie ihre linke SA die Antifa, werde ich sie in den Wahnsinn singen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.494
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
Mich stellen diese Linken Vollidioten in diese Ecke...]

Ärrrrrrrrgere dich nicht über diese linksradikalen Trolls.
Das wollen die nur.

Sie sind nur dazu da.
Mehr können diese Antifanten nicht.

Habe deren Stuss einfach per Bank ausgeblendet.
Gut so!
;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hast du das Gefühl dass die Mauermörderpartei demokratisch ist? Ramelow ist und bleibt ein Heuchler und dreckiger Lügner. Und ziemlich arrogant für null Leistungsausweis.

BG, New York

Ich würde nicht die ganze Partei in eine Schublade stecken. Die die hier rumkrakelen sind die neuen Linken, die sind noch viel schlimmer. Ich kenne einige ehemalige Links-Mitglieder die haben sich aber schon eine Weile von der jetzigen Linken distanziert, weil sie sich so krass verändert hat.
Selbst Kipping hatte in ihren Anfangszeiten noch gemäßigte Ansichten aber nu ist sie wie Ramelow und so mancher andere abgehoben. Zu SPD Zeiten wo es noch die Regine Hildebrand gab, war die SPD noch SPD aber danach war nichts mehr mit Arbeiterpartei.

Oh, warum auf einmal so radikal rechtsextremistisch? Ich würde die Lusche an der Litfassäule zu tode winken lassen, gemeinsam mit seiner Frühstücksbläserin. Es saugt und blässt Frau Dingens noch? Kann zwar Sträusse fallen lassen, aber von der ganzen Lutscherei hat sie schon das Maul verbogen. also Köterrassisch voll integriert!

Siehsu hier:



Doppelwoppernamen, schief im Blick und Maulen und Klauen kann die auch, nennt sich aber Diät! Und verkauft P&G für Fledermäuschen, um etikettiert von Mauerschützern.


Irgendwie hat sie was mit dem linkslasstigen Kleber vom GEZ Fernsehen gemein? Der hat auch immer das rechte Ohr an der linken Schulter um den Echoraum nicht zu verlassen.

Zukunftsweisende Erkenntnisse sind so anstrengend, damit kann man keinen aus der Hängematte schmeissen. Und gleichgeschaltete Sozialisten, die davon leben schon mal gar nicht.

Ich kann die auch nicht ab, aber so lästern, für ihr Aussehen kann sie nichts. Aber für das was sie von sich gibt schon, darüber kann man sich auslassen.

Stimmt, die FDP hatte mit Ach und Krach die 5 % Hürde überschritten. Da ist es doch völlig logisch und zu erwarten, dass sie auch den MP stellt.

Solange die Wahlregeln das zulassen warum nicht, dann sollen die das ändern.
Im Endeffekt hätte doch auch nur im Landtag mit Mehrheiten über Beschlüsse entschieden werden können, wie jetzt in der Minderheitenregierung. Was also dieses undemokratische Zurücknehmen einer gültigen Wahl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
"Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen", Friederich? :ROFLMAO: Nein-willst du es ihm...
Eurovision Song Contest...
Wer heutzutage bei der AfD gewinnt, hätte vor 10 Jahren nicht die geschlossene...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben