Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Bodo Ramelow MP von Thüringen mit Hilfe der CDU?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mich stellen diese Linken Vollidioten in diese Ecke, also werde ich das auch in Zukunft sein. Rechtsradikal bis auf die Knochen und jeder Linke ist mein Erzfeind. Da aber die gebrandmarkten Rechtsradikalen bei weiten nicht so gewaltbereit sind, wie ihre linke SA die Antifa, werde ich sie in den Wahnsinn singen.

Das ist schon in Ordnung. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, Nazi und Rassist zu sein, will man's gar nicht mehr anders haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ärrrrrrrrgere dich nicht über diese linksradikalen Trolls.
Das wollen die nur.

Sie sind nur dazu da.
Mehr können diese Antifanten nicht.

Habe deren Stuss einfach per Bank ausgeblendet.
Gut so!
;)

Wenn Du diese widerliche Trulla nicht bald aus Deiner Signatur nimmst, wirst Du auch auf der einen oder anderen Bank Dein erbärmliches Dasein fristen müssen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn Du diese widerliche Trulla nicht bald aus Deiner Signatur nimmst, wirst Du auch auf der einen oder anderen Bank Dein erbärmliches Dasein fristen müssen.

Das wollte ich auch schon anmerken. Das ist visuelles Mobbing.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiss, Du hast es da eher mit den uralten Kameraden! Aber die haben hoffentlich für ewig und alle Zeiten ausgedient !!! Keiner will etwas mit denen zu tun haben !!!

Da gebe ich dir Recht! Aber mir den Kommunisten und den Mauermördern wollen wir mindestens genau so wenig zu tun haben!! Leider sehen es zu viele Menschen hierzulande nicht so. Ergebnis einer erfolgreichen Kommunistenpropaganda! Die Rattenfänger sind dabei erfolgreiche Arbeit zu machen!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das "Volk" darf Parteien wählen, das war es dann aber auch. Was danach passiert ist Sache des Parlaments. Und im Falle Kemmerich kann sich das "Volk" noch glücklich schätzen, dass es demokratisch zuging.

Bei der letzten EU-Wahl wurde plötzlich Flintenuschi aus dem Hut gezaubert, nachdem man mit Weber warb. Da hat sich komischerweise kaum jemand beschwert...

Das Volk hat der FDP in Thüringen mit Ach und Krach mal eben 5,0 % = 73 Stimmen über 5 % Hürde = 5 Abgeordnete, geschafft, mal gerade 73 Stimmen von einer Splitterpartei entfernt. Dabei dann noch von "Volkes Wille" zu sprechen, als dann ein FDP Abgeordneter dank hinterhältigen Taktierens zum MP gewählt wurde, ist schon mehr als nur zynisch.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da gebe ich dir Recht! Aber mir den Kommunisten und den Mauermördern wollen wir mindestens genau so wenig zu tun haben!! Leider sehen es zu viele Menschen hierzulande nicht so. Ergebnis einer erfolgreichen Kommunistenpropaganda! Die Rattenfänger sind dabei erfolgreiche Arbeit zu machen!!


Herr Bodo Ramelow ist in Osterholz-Scharmbeck (liegt in der Nähe von Bremen) ĝeboren und hat auch dort gelebt. Ihn in die Nähe von "Mauermördern" zu bringen, ist daher schon mehr als nur abenteuerlich ! Deine viel zitierte SED gab es in der damaligen Bundesrepublik im übrigen nicht, die heutige Linke setzt sich zusammen aus ehemaliger WASG und PDS Mitgliedern. Im Gegensatz zu den alten Parteien der Bundesrepublik hat sich bereits die PDS von belasteten ehemaligen SED Funktionären getrennt,
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Herr Bodo Ramelow ist in Osterholz-Scharmbeck (liegt in der Nähe von Bremen) ĝeboren und hat auch dort gelebt. Ihn in die Nähe von "Mauermördern" zu bringen, ist daher schon mehr als nur abenteuerlich ! Deine viel zitierte SED gab es in der damaligen Bundesrepublik im übrigen nicht, die heutige Linke setzt sich zusammen aus ehemaliger WASG und PDS Mitgliedern. Im Gegensatz zu den alten Parteien der Bundesrepublik hat sich bereits die PDS von belasteten ehemaligen SED Funktionären getrennt,

Achso, und im "Westen" gab es noch nie Mauermördersympathisanten?
Das ist genau so wie wenn jemand behaupten würde, außerhalb Deutschlands gebe es keine Nazis.....
Bist du naiv, oder tust du nur so???
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
681
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Da gebe ich dir Recht! Aber mir den Kommunisten und den Mauermördern wollen wir mindestens genau so wenig zu tun haben!! Leider sehen es zu viele Menschen hierzulande nicht so. Ergebnis einer erfolgreichen Kommunistenpropaganda! Die Rattenfänger sind dabei erfolgreiche Arbeit zu machen!!
Wie steht es denn mit den Blockflöten CDU und Bauernpartei (heute CDU) und LDPD und NDPD (heute FDP), die alles mitgemacht haben und heute so tun, als hätten sie nichts mit der Nationalen Front und dem SED-Regime zu tun gehabt ?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Achso, und im "Westen" gab es noch nie Mauermördersympathisanten?
Das ist genau so wie wenn jemand behaupten würde, außerhalb Deutschlands gebe es keine Nazis.....
Bist du naiv, oder tust du nur so???

Wenn Du konkrete Anhaltspunkte hast, dass Bodo Ramelow ein Maiermörder war oder mit ihnen kumpanisierte, dann wäre es Deine verdammte Pflicht als Staatsbürger eines freiheitlich, demokratischen Staates gewesen, ihn vor Gericht zu zerren. Wenn Du dafür aber weder Anhaltspunkte geschweige denn Beweise hast, solltest Du besser Deine Klappe halten. Sonst machst Du Dich sowohl des Straftatbestandes „üble Nachrede“ als auch „Verleumdung“ schuldig! (Paragraphen 186,187 StGB)
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn Du konkrete Anhaltspunkte hast, dass Bodo Ramelow ein Maiermörder war oder mit ihnen kumpanisierte, dann wäre es Deine verdammte Pflicht als Staatsbürger eines freiheitlich, demokratischen Staates gewesen, ihn vor Gericht zu zerren. Wenn Du dafür aber weder Anhaltspunkte geschweige denn Beweise hast, solltest Du besser Deine Klappe halten. Sonst machst Du Dich sowohl des Straftatbestandes „üble Nachrede“ als auch „Verleumdung“ schuldig! (Paragraphen 186,187 StGB)

Wie viele vermeintliche "Nazis" hast DU denn schon erfolgreich vor Gericht gezogen?
Ramelow ist Mitglied einer Linksextremen Partei, die auch heute noch davon träumt die Reichen zu erschießen, oder zumindest in Arbeitslager zu stecken! Einfach nur erbärmlich und ekelhaft solche Extremisten gutzuheißen!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was ist die Quelle dieser Aussage von Tom Eichhorn? Der Name "Telegram" des...
Sängerin Lena...
Diese Macht hat nur das Volk, wenn die Bürger dieses Volkes nur begreifen würden, dass...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben