Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Waffe des Spottes stumpf?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.108
Punkte Reaktionen
21.759
Punkte
54.820
Geschlecht
Du glaubst jetzt ernsthaft unsereins zieht sich das rein ..?
Anhang anzeigen 15777
Update Trump ist laufend im Fernsehen ...📽
Wer Spaß versteht ..nimmt Abstand von den meisten Büchern !
Na ; .. Ausnahmen gibt's natürlich immer !
Aber die ; ..zur Zeit .........
....viele beweihräuchern sich dort gern selber ..........🗿
Um interessant zu wirken kennt man heutzutage eigentlich nicht das Thema ; ....sondern das Gelaber um irgendetwas ...🔊
Gut , ..jetzt bin ich ertappt worden !
Was für ein Gelaber .........🔉🗿
Genosse ! Wir sollten uns nicht mit Nebensächlichkeiten beschäftigen sondern uns auf das Wesentliche konzentrieren, sonst kommen wir nicht raus aus der Sackgasse in der wir uns befinden, also mehr Mut zum schöpferischen Denken !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Nö, also Pispers hatte für mich immer irgendwie was vom Alt68er Pauker, der schon irgendwo Durchblick hat und noch an was glaubt. So richtig närrisch ist das ja nicht.
Und ich könnte mir vorstellen, er hat sich einfach selbst "gespielt" - ich bezweifel auch mal, dass einige andere Leute auf der Bühne da "Kunstfiguren" geben, sondern stattdessen einfach nur ihr eigentliches Ich rauslassen, oder?
Nicht närrisch sondern Narretei entlarvend
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Hat ja auch niemand behauptet.

Aber er ist Visionär und Macher.

Er ist ein Spieler der eine exaltierte Position einnimmt
doch voll auf Linie steht, ein Wichtigtuer auf dem Wege zur Nwo
Eine Scheinopposition um die reellen Kritiker lahm zu legen
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.612
Punkte
149.042
Geschlecht
Musk ist ein Vertreter des Transhumanismus;
Maschinen sind ihm lieber als Menschenwesen,.
und die AfD hat noch lange nicht bewiesen, dass die geistig weiter ist als das. Das sind zumindest technokratische Materialisten.
Grüne: irr, blöd, böse, faul, infantil
AfD: böse, infantil
Musk: böse, infantil
Daher die Wahlempfehlung
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Frage mal, warum die großen Kabarettisten keine Nachfolger mehr finden und warum es bei Hitler, Stalin, Mao, Polpot, Idi Amin Dadda keine gab!!!
Wahrheit ist kein Sachverhalt, insofern kann niemand die Wahrheit besitzen. Wahrheit ist aber eine Erkenntnis-Struktur. Insofern kann sie durch korrekte Anwendung punktuell und temporär existieren. Da aber in totalitären Regimen die Struktur der Erkenntnis verweigert wird, kann sich auch niemand darauf berufen.
Die Waffe der Satire wird stumpf, heißt nicht, dass e es nie Satire geben kann. Es ist aber eine Waffe der Zivilisiertheit und die kann in der totalen Barbarei nicht wirken. Wir sind gesellschaftlich, ethisch, soziologisch und rechtlich in der Vollbarbarei, lange vor Thomas von Aquin, auch unterhalb der Steinzeit. Wir sind im negativen Bereich. Die Kultur ist zerstört und so kann nur noch Zerfall stattfinden. Die Voraussetzungen für Satire sind nicht mehr gegeben. Man muss den Dämonen die strukturelle Wahrheit ins Gesicht brüllen und dafür notfalls sterben. Hitler, Stalin, Mao waren mit echten Problemen konfrontiert. Die Irrblödbösefaulinfantilen machen sich die Probleme selbst, damit sie diese als Waffe gegen die Vernunft einsetzen können. Daran ist nichts witzig.

Ein guter Spötter braucht ein waches Publikum.,
Was heute sich Publikum nennt kichert lieber einem Böhmermann hinterher,.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.446
Punkte Reaktionen
55.774
Punkte
134.042
Geschlecht
+++ 1 Milliarde Euro für Ampel-Faesers Migrationspolitik +++
Die Bundesländer bekommen eine weitere Milliarde Euro zusätzlich für der Bewältigung von Faesers unkontrollierter Zuwanderung. Das sind Gelder, die überall in Deutschland gebraucht würden, für beispielsweise Infrastrukturmaßnahmen oder für sozialen Inflationsausgleich. Auch um Altersarmut wirklich zu bekämpfen, wären diese Mittel dringend notwendig.
Doch statt endlich etwas für unsere Bürger zu tun, fliegt man u. a. afghanische Migranten (4.000 pro Monat) auch noch per Charterflug ein. Die Kosten trägt der Steuerzahler, die Schwachen sammeln Flaschen.

 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
13.612
Punkte
149.042
Geschlecht
Dummheit ist bis zu einem gewissen Punkt Vorsatz. Jeder Mensch weiß, dass seine Fähigkeiten dazu da sind, legitime Bedürfnisse zu stillen und dass die illegitimen eigenen nicht über den legitimen Bedürfnissen seiner direkten Mitmenschen stehen.
Das weiß JEDER. Und jeder, der das leugnet lügt vorsätzlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapital oder Demokratie ...
Ich wohne in Grünheide und bekomme das alles voll mit. Ich erlebte am Donnerstag auch...
Sängerin Lena...
Wenn die faschistische Mehrheit die Demokratie abschaffen will, darf sie dann die...
Am Hof der Dummen
Oben