Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wissen die Schulschwänzer was sie tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
@tanzende Fleischwurst

Ich kenne mehr dumme Erwachsene, als dumme Jugendliche. Die haben mehr Ahnung von der Welt und deren System, als du oder irgendein anderer Klimaleugner.
Da du aber auf Autoritäten stehst: Stephen Hawking hat den Klimawandel ebenfalls für menschengemacht gehalten. Bist du der Meinung, dass du dich gegen ihn intellektuell durchsetzen kannst? Das Wahlalter muss auf mindestens 13 jahre herabgesetzt werden, damit die konservativen Parteien weniger Prozentpunkte erhalten. (Da die Jugend häufiger die Grünen, SPD, Linke, Die Partei oder die Piraten wählt,...logischerweise, das sind Parteien mit Jugendbezug) Du willst eine Bekämpfung der Demokratie, indem du Jugendlichen die Rechte absprichst, selbst an der Politik mitzuwirken. Das nenne ich schändlich und es lässt mich, nicht zu unrecht, emotional werden, da ich Wissenschaftsverleugner nicht ausstehen kann.

Ich kann mich noch an die Hitler-Jugend erinnern. Die haben nicht für eine Demokratie also für eine Freiheit im Alter gekämpft.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] Kannst du das bitte argumentativ erläutern? So kann ich mit dem Kommentar nichts anfangen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lehrer sind, wenn sie kompetent sind immer links. Das liegt daran, dass die Bildungseliten eher liberal sind und Reaktionäre häufig rechtsnational oder zumindest konservativ (rückständig)
Sieht man bei der CSU, Wirtschaft etc.

Besonnenheit wäre angesagt und nicht linke Idiologien die gerade Lehrer an den Tag legen...das ist leider auch eine Tatsache...
Manchmal wäre es gut wenn auch Lehrer mal zurückschauen würden um zu sehen welchen Schaden sie in der Erziehung in
der Jugend hinterlassen haben....in meinen Bekanntenkreis habe ich Lehrer/innen und sogar einen Studienrat....da gehen die
Meinungen oft auseinander .....schuld sind immer die anderen...nie sie selber.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] Kannst du das bitte argumentativ erläutern? So kann ich mit dem Kommentar nichts anfangen...

Wenn Erwachsenen die objektive Argumentation fehlt, werden gerne Kinder und Frauen vorgeschoben. Mit Intelligenz hatte das noch nie zu tun, sondern nur mit Ideologien und somit mit Lügen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
[MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] Ich wiederhole es ungern... ist Stephen Hawking, ist die gesamte Wissenschaftswelt bekloppt?
Du bist hier der Geisteskranke, nicht die politisch engagierten Schüler.

Welche "Wissenschaftswelt"?

Du solltest nicht glauben, dass du für die Wissenschaft sprichst!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Singen kann er auf jedenfall nicht....das hört man ganz deutlich....:toben:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auffällig nur, dass die meisten Schüler, Jugendliche usw. sehr oft bei McDonald's anzutreffen sind.
Ja, da fahren einige mit dem PKW vor, schlagen sich den Bauch voll und schmeißen den Abfall aus dem Auto.

Klar,
es müssen ja auch die neusten Handys sein, wie diese hergestellt werden und wie der erforderliche
Rohstoff gewonnen wird, ist den meisten völlig schnuppe oder sie wissen es überhaupt nicht.

Die sollten erst einmal vor ihren Schulen protestieren, wenn Eltern ihre armen Kinder mit dem
SUV direkt vor dem Eingang absetzen, oder sich vor den Schulen oder auf den Schulwegen
als Schülerlotsen betätigen usw.

So ist es!

Der Strom kommt bei denen aus der Steckdose, das Handy aus China und der Burger wächst auf dem Baum.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hört auf unser Wetter zu manipulieren hier sind dumme Kinder auf der Straße. So verhalten sich dumme Schafe. Kluge Lebewesen bilden ihre Kinder, um der Zeit angemessen begegnen zu können. Ein Land was sich vom Wetter abhängig macht, braucht schon mehr als : Schlag mich nicht, ich bin ein Brillenträger oder ein behindertes Mädchen.

Wir brauchen Lösungen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
linksgrüne Ideologie und Medienhype

Abgesehen davon, dass die größte Gefährdung unseres Globus nach wie vor in einer weiterhin rasant anwachsenden Weltbevölkerung zu sehen ist, konnte bislang keiner dieser von einer linksgrünen Klima- und Parteienlobby gesteuerten Schulschwänzer klar und konkret darlegen,

---- Was und vom wem im einzelnen geändert und abgestellt werden sollte um das Klima noch zu retten..

und


---- Welche Auswirkungen eine solch radikale Umstellung, Einschränkung und Vermeidung nicht nur auf die Arbeitsplätze, Wirtschaft und den Wohlstand unseres Landes, sondern auch direkt auf den Schulschwänzer und seine Familie hätten.

Man kann nun verstehen, warum Linksgrüne und die bedrohte SPD gerne das Wahlalter
auf 16 Jahr oder noch weiter nach unten senken würden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Abgesehen davon, dass die größte Gefährdung unseres Globus nach wie vor in einer weiterhin rasant anwachsenden Weltbevölkerung zu sehen ist, konnte bislang keiner dieser von einer linksgrünen Klima- und Parteienlobby gesteuerten Schulschwänzer klar und konkret darlegen,

---- Was und vom wem im einzelnen geändert und abgestellt werden sollte um das Klima noch zu retten

und


---- Welche Auswirkungen eine solch radikale Umstellung, Einschränkung und Vermeidung nicht nur auf die Arbeitsplätze, Wirtschaft und den Wohlstand unseres Landes sonder auch direkt auf den Schulschwänzer und seine Familie hätten.

Man kann nun verstehe, warum Linksgrüne und die bedrohte SPD gerne das Wahlalter
auf 16 Jahr oder noch weiter nach unten senken würden....

Die anwachsende Weltbevölkerung ist doch gewollt. Das alte System profitiert von Leid und Mord. Wir hätten schon vor 2000 Jahren damit aufhören müssen, Menschen in die Abhängigkeit zu drücken. Die Sozialisten- oder der Vorläufer: Religion produziert nur abhängige Dumme die sich gegenseitig im zweidimensionalen Raum auslutschen wollen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Die anwachsende Weltbevölkerung ist doch gewollt. Das alte System profitiert von Leid und Mord. Wir hätten schon vor 2000 Jahren damit aufhören müssen, Menschen in die Abhängigkeit zu drücken. Die Sozialisten- oder der Vorläufer: Religion produziert nur abhängige Dumme die sich gegenseitig im zweidimensionalen Raum auslutschen wollen.

Die weiter rapide anwachsende Weltbevölkerung ist nach meiner Überzeugung nicht von irgendwelchen Mächtigen gewollt oder wird gar generell gefördert. Sie wird vielmehr in den Diskussionen über Fehlentwicklungen, kriegerische Auseinandersetzungen und die wachsende Gefährdung unserer Umwelt mehrheitlich verschwiegen und ignoriert.
Dass Vertreter der globalen Wirtschaft von der demzufolge auch wachsenden Nachfrage nach ihren Produkten profitieren, steht auf einem anderen Blatt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Schwänzer nutzen die Lücken und Weichheiten des Systems. Wir brauchen einen harten Führer, der wieder Zucht und Rohrstock in die Därme treibt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die weiter rapide anwachsende Weltbevölkerung ist nach meiner Überzeugung nicht von irgendwelchen Mächtigen gewollt oder wird gar generell gefördert. Sie wird vielmehr in den Diskussionen über Fehlentwicklungen, kriegerische Auseinandersetzungen und die wachsende Gefährdung unserer Umwelt mehrheitlich verschwiegen und ignoriert.
Dass Vertreter der globalen Wirtschaft von der demzufolge auch wachsenden Nachfrage nach ihren Produkten profitieren, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist falsch. Die europäische Entwicklung-Politik hat auch in Afrika klar versagt. Wir haben Abhängige und keine selbständige Völker geschaffen. Der Papst der noch Enthaltsamkeit gepredigt hat, wurde vorzeitig noch vor dem Migrationspakt ausgesondert. Jetzt leben wir in einer Welt mit einem industriellen Menschenhandel in dem der weiße Arnal-Verkehr gewünscht ist und nicht die eigene Reproduktion. Afrika und andere also die Masse dürfen sich aber weiter fleißig vermehren.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha, Greenpeace springt auch auf den Zug auf!!

Jedenfalls haben die "Schüler" das, was die sterbende Gelbwesten-"Bewegung" in Frankreich und ihre schon dahingegangene Nachahmer in Deutschland nicht haben: Sympathie!!

Das haben die Kinder auch bei den Kinder fickenden Pfaffen. Deutsche stehen halt auf Schwächlinge. Klein-Pimmilige Feiglinge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dafür setzen die Chinesen ihre HANDYS ein. Und ihre 5G-Masten usw......... Doch...
Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben