Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WK 1, warum verloren ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Oh, die Bankhäuser gibt es heute noch. Glaubst Du nicht, das es damals ähnlich war wie heute, das die Hand, die mich füttert nicht abgeschlagen wird? Gerade das Entscheidende wird von den wenigsten Historikern berücksichtigt. Es wird verkannt, das die Regierungen damals letztendlich genauso Marionetten waren wie sie es heute sind.

Ich denke nicht das die Politiker nur die Marionetten der Banker sind. Irgendwie sind die alle nur Marionetten ihrer eigenen Fallstricke, und wer die Fäden letztlich wirklich in der Hand hat ist wohl eher eine philosophische als eine politische Frage.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke nicht das die Politiker nur die Marionetten der Banker sind. Irgendwie sind die alle nur Marionetten ihrer eigenen Fallstricke, und wer die Fäden letztlich wirklich in der Hand hat ist wohl eher eine philosophische als eine politische Frage.

Meinst Du, was würde passieren wenn Dir plötzlich sämtliche finanzielle Mittel wegbrechen würden?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau das wage ich zu bezweifeln, es geht auch nicht wirklich aus den Tagebüchern hervor.

Eine Erklärung könnte sein:

Tatsächlich erwiesen sich die RizlerTB als weniger ergibig wie erwartet.
Die fehlenden Seiten dürften sicherlich brisantes Material enthalten haben
weshalb sie auch verschwanden. Nach der Niederlage wurden die allermeisten
Dokumente Indizien Quellen aus den Archiven entfernt um den Kriegsvorsatz
der deutschen Eliten zu verschleiern.
Einen tieferen Einblick in Rizlers Gedankenwelt zeigen seine Schriften die er 13 u 14 veröffentlichte..

>> Der damals erst 32jährige,Ratgeber legte seine Gedanken zur deutschen Politik in zwei 1913 und 1914 erschienenen Büchern nieder, die als Reflexion der imperialistischen Grundstimmung im Vorkriegs -Deutschland gelten können*. Riezler konstatierte: "Die Ansprüche des deutschen Volkes auf Macht und Geltung nicht nur in Europa, sondern rings um die Erde, sind schnell gestiegen." Und für die Beziehungen der Staaten untereinander,
so schrieb des Kanzlers Berater, "ist Feindschaft ... erstes und unterstes Gesetz", denn jedes Volk wolle "wachsen, sich ausdehnen, herrschen und unterwerfen ohne Ende ... immer höhere Ganzheit werden, bis das All unter seiner Herrschaft ein organisches geworden".
Als Nahziel stellte der Kanzler-Ratgeber in voller Übereinstimmung mit seinem Chef dem deutschen Volk die Aufgabe, die französisch-russisch-englische Triple-Entente zu zerstören, sich "von dem 'Cauchemar des coalitions' zu befreien". Erstes Erfordernis deutsche Weltpolitik sei es, "daß Deutschland auf dem Kontinent so stark ist, daß jeder möglichen Konstellation gegenüber die Chancen des Sieges auf seiner Seite sind". Zur Weltpolitik werde das Reich von "äußerer Notwendigkeit" und "innerem Lebensdrang" gezwungen. <<

Diese Einstellung entsprach 1:1 der Denke der deutschen Eliten.,!


Und hier mal der Tipp: Schließlich hatte Bethmann Hollweg wegen seiner westdeutschen, bürgerlichen Abstammung lange Zeit als „Frankfurter Bankiersspross“ gegolten, was in den Kreisen des konservativen Adels als Makel gesehen wurde
und weiter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bethmann_Bank

Ein goßer Krieg konnte nicht im Interesse der europäischen Banken liegen.
Schon ein Wirtschaftskrieg schadet dem Handel + Geldumlauf wie Geschäften..
Und richtiger Krig erst recht, denn er zerstört Handelsbeziehungen, Produktionsabläufe,
führt zur Massenverarmung und vernichtet Werte, tötet Arbeitskraft
und stellt die Wirtschaften in ein allzuenges Korsett.
Kurzum so ziemlich das Schlimmste der GAU..
Denn gigantischen Gewinn + Machtzuwachs strich die Wallstreet ein
und erwies sich als Gewinner des Krieges. Ja dieser europäische Krieg
wurde der Wallstreet zum 6er im Lotto, gerieten doch ihre Konkurrenten
der alten Welt in eine unentrinnbare Abhängigkeit für immer.
Das Erzverbrechen der Kriegsentfesselung 14 liegt in der Preisgabe
2 Jahr1000e alter Vormacht Europas über diesen Erdball
an die neuen Emporkömmlinge aus Amerika.

D
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Tatsächlich erwiesen sich die RizlerTB als weniger ergibig wie erwartet.
Die fehlenden Seiten dürften sicherlich brisantes Material enthalten haben
weshalb sie auch verschwanden. Nach der Niederlage wurden die allermeisten
Dokumente Indizien Quellen aus den Archiven entfernt um den Kriegsvorsatz
der deutschen Eliten zu verschleiern.
Einen tieferen Einblick in Rizlers Gedankenwelt zeigen seine Schriften die er 13 u 14 veröffentlichte..

>> Der damals erst 32jährige,Ratgeber legte seine Gedanken zur deutschen Politik in zwei 1913 und 1914 erschienenen Büchern nieder, die als Reflexion der imperialistischen Grundstimmung im Vorkriegs -Deutschland gelten können*. Riezler konstatierte: "Die Ansprüche des deutschen Volkes auf Macht und Geltung nicht nur in Europa, sondern rings um die Erde, sind schnell gestiegen." Und für die Beziehungen der Staaten untereinander,
so schrieb des Kanzlers Berater, "ist Feindschaft ... erstes und unterstes Gesetz", denn jedes Volk wolle "wachsen, sich ausdehnen, herrschen und unterwerfen ohne Ende ... immer höhere Ganzheit werden, bis das All unter seiner Herrschaft ein organisches geworden".
Als Nahziel stellte der Kanzler-Ratgeber in voller Übereinstimmung mit seinem Chef dem deutschen Volk die Aufgabe, die französisch-russisch-englische Triple-Entente zu zerstören, sich "von dem 'Cauchemar des coalitions' zu befreien". Erstes Erfordernis deutsche Weltpolitik sei es, "daß Deutschland auf dem Kontinent so stark ist, daß jeder möglichen Konstellation gegenüber die Chancen des Sieges auf seiner Seite sind". Zur Weltpolitik werde das Reich von "äußerer Notwendigkeit" und "innerem Lebensdrang" gezwungen. <<

Diese Einstellung entsprach 1:1 der Denke der deutschen Eliten.,!





Ein goßer Krieg konnte nicht im Interesse der europäischen Banken liegen.
Schon ein Wirtschaftskrieg schadet dem Handel + Geldumlauf wie Geschäften..
Und richtiger Krig erst recht, denn er zerstört Handelsbeziehungen, Produktionsabläufe,
führt zur Massenverarmung und vernichtet Werte, tötet Arbeitskraft
und stellt die Wirtschaften in ein allzuenges Korsett.
Kurzum so ziemlich das Schlimmste der GAU..
Denn gigantischen Gewinn + Machtzuwachs strich die Wallstreet ein
und erwies sich als Gewinner des Krieges. Ja dieser europäische Krieg
wurde der Wallstreet zum 6er im Lotto, gerieten doch ihre Konkurrenten
der alten Welt in eine unentrinnbare Abhängigkeit für immer.
Das Erzverbrechen der Kriegsentfesselung 14 liegt in der Preisgabe
2 Jahr1000e alter Vormacht Europas über diesen Erdball
an die neuen Emporkömmlinge aus Amerika.

D

Ich hatte bereits den Beitrag von Helmut Roewer hier gepostet, der genau die Zeitepoche erforscht hat. Diesen wolltest Du dir nicht anschauen, weil ja alles VT ist. Das grundlegende Problem in Deutschland scheint zu sein, das falsche Dinge nur zigmal wiederholt werden müssen, bis diese hirntechnisch als richtig angesehen werden. In Deinem Beitrag wird dies wunderbar deutlich.

Es ist richtig das Deutschland mit der Gründung des Kaiserreiches 1871 seine Stellung in Zentraleuropa unangreifbar machen wollte. Hierbei bediente man sich verschiedener Taktiken. Unter Bismarck wurde außenpolitisch versucht, eine Islolierung zu vermeiden (was nicht gelang) danach setzte Deutschland vermehrt auf militärische Stärke. Dies ist aber immer im Kontext der geostrategischen Lage zu sehen. Deutschland war immer in der Situation, das sowohl im Osten wie im Westen nicht politisch gut gesonnene Staaten waren. Siehe die Verträge zwischen Russland, England und Frankreich. Im übrigen hatte Adoof genau dasselbe Interesse. Ein starkes Deutschland zu erschaffen, das aufgrund seiner Macht unangreifbar ist.

Dein zweiter Absatz zeigt die komplette Absurdität Deiner Gedankengänge. Natürlich waren die Banken immer an einen Krieg interessiert und es ist gerade der jüdische Geldadel der dadurch seinen Wirtschaft und Machtzuwachs manifestieren konnte, wenn er eh noch nicht in derartiger Form manifestiert war. Wallstreet ist der jüdische Geldadel! Früher und heute. Hierzu brauche ich nur auf die ETH Zürich verweisen, den sogenannten 147 Weltkonzernen. Wenn man dann die CEO dieser Unternehmen anschaut wirst Du feststellen welcher Personenkreis hier die Macht hat. Fakt ist, das die Mächtigen von damals noch heute die Mächtigen sind.

Was waren die Folgen der beiden Weltkriege?
1. Zentraleuropa wurde wirtschaftlich und geistig in das anglo-amerikanische Wertesystem einverleibt
2. Der Staat Israel entstand territorial und in Fleisch und Blut aufgrund beider Weltkriege!
3. Ein Machtblock, der Zentraleuropas wurde aus dem politischen Geschehen entfernt, es gibt politisch nur noch zwei Machtblöcke
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hatte bereits den Beitrag von Helmut Roewer hier gepostet, der genau die Zeitepoche erforscht hat. Diesen wolltest Du dir nicht anschauen, weil ja alles VT ist. Das grundlegende Problem in Deutschland scheint zu sein, das falsche Dinge nur zigmal wiederholt werden müssen, bis diese hirntechnisch als richtig angesehen werden. In Deinem Beitrag wird dies wunderbar deutlich.

Es ist richtig das Deutschland mit der Gründung des Kaiserreiches 1871 seine Stellung in Zentraleuropa unangreifbar machen wollte. Hierbei bediente man sich verschiedener Taktiken. Unter Bismarck wurde außenpolitisch versucht, eine Islolierung zu vermeiden (was nicht gelang) danach setzte Deutschland vermehrt auf militärische Stärke. Dies ist aber immer im Kontext der geostrategischen Lage zu sehen. Deutschland war immer in der Situation, das sowohl im Osten wie im Westen nicht politisch gut gesonnene Staaten waren. Siehe die Verträge zwischen Russland, England und Frankreich. Im übrigen hatte Adoof genau dasselbe Interesse. Ein starkes Deutschland zu erschaffen, das aufgrund seiner Macht unangreifbar ist.

Dein zweiter Absatz zeigt die komplette Absurdität Deiner Gedankengänge. Natürlich waren die Banken immer an einen Krieg interessiert und es ist gerade der jüdische Geldadel der dadurch seinen Wirtschaft und Machtzuwachs manifestieren konnte, wenn er eh noch nicht in derartiger Form manifestiert war. Wallstreet ist der jüdische Geldadel! Früher und heute. Hierzu brauche ich nur auf die ETH Zürich verweisen, den sogenannten 147 Weltkonzernen. Wenn man dann die CEO dieser Unternehmen anschaut wirst Du feststellen welcher Personenkreis hier die Macht hat. Fakt ist, das die Mächtigen von damals noch heute die Mächtigen sind.

Was waren die Folgen der beiden Weltkriege?
1. Zentraleuropa wurde wirtschaftlich und geistig in das anglo-amerikanische Wertesystem einverleibt
2. Der Staat Israel entstand territorial und in Fleisch und Blut aufgrund beider Weltkriege!
3. Ein Machtblock, der Zentraleuropas wurde aus dem politischen Geschehen entfernt, es gibt politisch nur noch zwei Machtblöcke

Empfehle Dir wärmstens erst Deinen Verstand zu bemühen
eh Du gleich unreflektiert und aufgeregt drauflos schreibst.
Ich erwähnte die Rizlertagebücher und gab Dir Recht im Hinblick auf ihre Verlässlichkeit.
Das Zitat aus einem älteren SPiegelartikel welches Rizlers Gedankenwelt illustriert nämlich
platter Sozialdarwinismus.. "wachsen,sich ausdehnen, herrschen und unterwerfen ohnen Ende",,
ignonierst Du gänzlich und salbaderst statt dessen von 'Unangreifbarkeit'
dh defensive Selbstbehauptung sei deutscher Wunsch gewesen..

Im 2. Absatz erklärst Du mich vorweg mal für doof
und gibst mir im zweiten Satz wiederum völlig Recht
die Wallstreet habe durch die 2 europäischen Kriege
profitiert und die Vorherrschaft über die alte Welt gewonnen..

Man merkt was Du schreibst ist ein Produkt
Deiner Bauchgefühle und ganz + gar nicht Deines Verstandes.
Schickt mir doch endlich Einen der über solchen verfügt,,
nicht nur Fallobst von der Sorte Söldner oder Tom Box. , .

d'nichtnur
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Empfehle Dir wärmstens erst Deinen Verstand zu bemühen
eh Du gleich unreflektiert und aufgeregt drauflos schreibst.
Ich erwähnte die Rizlertagebücher und gab Dir Recht im Hinblick auf ihre Verlässlichkeit.
Das Zitat aus einem älteren SPiegelartikel welches Rizlers Gedankenwelt illustriert nämlich
platter Sozialdarwinismus.. "wachsen,sich ausdehnen, herrschen und unterwerfen ohnen Ende",,
ignonierst Du gänzlich und salbaderst statt dessen von 'Unangreifbarkeit'
dh defensive Selbstbehauptung sei deutscher Wunsch gewesen..

Im 2. Absatz erklärst Du mich vorweg mal für doof
und gibst mir im zweiten Satz wiederum völlig Recht
die Wallstreet habe durch die 2 europäischen Kriege
profitiert und die Vorherrschaft über die alte Welt gewonnen..

Man merkt was Du schreibst ist ein Produkt
Deiner Bauchgefühle und ganz + gar nicht Deines Verstandes.
Schickt mir doch endlich Einen der über solchen verfügt,,
nicht nur Fallobst von der Sorte Söldner oder Tom Box. , .

d'nichtnur

Sorry, leider nein - ich bin nur auf Deine Feststellungen eingegangen.

Du schriebst:
Ein goßer Krieg konnte nicht im Interesse der europäischen Banken liegen.
???
https://www.youtube.com/watch?v=NY1SK0R-kOs&t=1718s
Geschichte mal aus einer anderen Brille.
Leider werden hier aber auch wesentliche Dinge nur bedingt angesprochen, nämlich Geldfluß und Geschäfte der globalen Banken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wollen wir über historische Fakten reden oder über Empfindlichkeiten? [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION] ,Du fällst immer auf den selben Blödsinn rein. Deine Empfindlichkeiten interessieren bei der Bewertung historischer Fakten nur sekundär. Historiker und Möchtegernhistoriker aus Deutschland mit Rang und Namen können aufgrund bestehender Sachzwänge (Ihre persönliche Existenz) leider seltenst vernünftige Arbeit bei der Aufarbeitung ihrer eigenen nationalen Geschichte leisten. Da müssen wir dann eher auf Personen zurückgreifen, die derartigen Abhängigkeiten nicht unterliegen.

Schau Dir die deutschen Geschichtsbücher an, die diese Zeitepoche beschreiben, dann wirst Du unglaubliche Lücken feststellen die leider oftmals dadurch ein ganz anderes Bild wiederspiegelt. Das was die Lehrer bewusst oder unbewusst unseren Kindern an Wissen einprügeln ist klar vorgegeben. Weicht jemand ab ist er ein Nazi oder hat ein Disziplinarverfahren (Beamter) am Hals. So kann man leider keine vernünftige historische Aufklärung betreiben.

Es geht nicht Deutschehrenrettung sondern um eine genau Klärung der tatsächlichen historischen Vorkommnisse um in Zukunft auch die richtigen Lehren daraus zu ziehen.

ein top und volle zustimmung, würd ich sofort unterschreiben :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke nicht das die Politiker nur die Marionetten der Banker sind. Irgendwie sind die alle nur Marionetten ihrer eigenen Fallstricke, und wer die Fäden letztlich wirklich in der Hand hat ist wohl eher eine philosophische als eine politische Frage.

siehe da, das ist bis heute so, egal wer in welchem land gerade die politik macht :))



.... die Verantwortung für den 1. Weltkrieg liegt ausschließlich auf den Schultern internationaler jüdischer Bankiers.
Sie sind für Millionen Tote und Sterbende verantwortlich.

(1920, 67. Konkressrekord, 4 Sitzung, Senatsdokument 346)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil es so geplant war. Und mittlerweile vermute ich, daß die Dolchstoßlegende keine Legende war.;)

ebend das, seit 1871 :))

kennste das :

... Deutschland muss in eine Wüste verwandelt werden.

(Morgenthau Tagebuch S. 11)

.... Israel hat den Ersten Weltkrieg gewonnen. Wir haben davon profitiert und es war eine Genugtuung für uns.
Es war außerdem unsere ultimative Rache an der Christenheit.

(jüdischer Botschafter Ölsterreichs in London, Graf Mensdorf, 1918)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION],

ich finde ja du hast hier ein bischen eine verzerrte Optik. Juden sind nicht die einzigen Menschen die komisch mit Geld umgehen.
Und die Theorie von Verschwörung des Jüdischen Finanzkapitals war zwar in Deutschland schon einmal ziemlich populär,
hat uns aber irgendwie kein Glück gebracht.

Mir ist es lieber du bist hier eine echte Eisbärin und das braun in deinem Fell überläßt du lieber deinen bärigen Verwandten.
Denn Braunbärmänchen dürfen halt bisweilen ihre eigenen Kinder fressen. Bei Menschen kommt das nicht so gut.

~Phönix
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Obschon wir nicht des öfteren einer Meinung sind, gibt's hier ein Top von mir.



PS
Manchmal tun sich Eisbären mit Braunbären zusammen.
Um die Nachkommenschaft ist es dann schlecht bestellt.



Hi [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION],

ich finde ja du hast hier ein bischen eine verzerrte Optik. Juden sind nicht die einzigen Menschen die komisch mit Geld umgehen.
Und die Theorie von Verschwörung des Jüdischen Finanzkapitals war zwar in Deutschland schon einmal ziemlich populär,
hat uns aber irgendwie kein Glück gebracht.

Mir ist es lieber du bist hier eine echte Eisbärin und das braun in deinem Fell überläßt du lieber deinen bärigen Verwandten.
Denn Braunbärmänchen dürfen halt bisweilen ihre eigenen Kinder fressen. Bei Menschen kommt das nicht so gut.

~Phönix
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hi [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION],

ich finde ja du hast hier ein bischen eine verzerrte Optik. Juden sind nicht die einzigen Menschen die komisch mit Geld umgehen.
Und die Theorie von Verschwörung des Jüdischen Finanzkapitals war zwar in Deutschland schon einmal ziemlich populär,
hat uns aber irgendwie kein Glück gebracht.

Mir ist es lieber du bist hier eine echte Eisbärin und das braun in deinem Fell überläßt du lieber deinen bärigen Verwandten.
Denn Braunbärmänchen dürfen halt bisweilen ihre eigenen Kinder fressen. Bei Menschen kommt das nicht so gut.

~Phönix

siehst du, da ist das problem. wenn man irgendetwas gegen eine jüdische organisation sagt wird man sofort braun angestrichen. :nono:

im umkehrschluß würde das also bedeuten das sie, also die zionisten, jetzt auf ewig einen freifahrtsschein für jedes dreckige verbrechen haben weil man es nicht mehr benennen darf ?:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Obschon wir nicht des öfteren einer Meinung sind, gibt's hier ein Top von mir.



PS
Manchmal tun sich Eisbären mit Braunbären zusammen.
Um die Nachkommenschaft ist es dann schlecht bestellt.

und manche drehen ihr fähnchen grundsätzlich in den grad bevorzugten wind. wie ist das, du bist doch beklatscher dieser regierung. in dem fall bist du selber brauner als ich es je sein könnte. du beklatscht die finanzierung der ukraine mit den steuern die du gezahlt hast :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jup!

Morgenthal auf jeden Fall allerdings Graf Mensdorf nicht. Danke für die Info. Allerdings kann man nicht alles an den Auserwählten festmachen. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß sie als Sündenböcke für die, wie Dummi sich ausdrückte, "Wirkmächtigen"(!) sind.

klar, irgendwer muss nach aussen der bösewicht sein :))
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
siehe da, das ist bis heute so, egal wer in welchem land gerade die politik macht :))

.... die Verantwortung für den 1. Weltkrieg liegt ausschließlich auf den Schultern internationaler jüdischer Bankiers.

Wusste gar nicht das Willi2, Schlieffen, Moltke d J, Tirpitz, Ludendorff,,
jüdische Bänker gewesen sind. Wmgl sogar Hitler. , .
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wusste gar nicht das Willi2, Schlieffen, Moltke d J, Tirpitz, Ludendorff,,
jüdische Bänker gewesen sind. Wmgl sogar Hitler. , .

Diese Antwort zeigt doch wie desinteressiert Du eigentlich an dem Thema bist. Ich hatte hierzu einen Link eingestellt um Dir aufzuzeigen, das sowohl bei der Entente Cordiale und den Achsenmächten die Bänker mit in der ersten Reihe saßen. Bzgl. des Versailler Friedensvertrages wird es noch deutlicher! Beispiel Bethmann - Hollweg.

Und wer sich ernsthaft mit den Geldflüssen bzgl. NSDAP und Hitler befasst wird ebenfalls feststellen, das Hitler von der Wall-Street massiv finanziell unterstützt wurde. Wer nun einen Schritt weitergeht und schaut, wer die Wallstreet damals und heute kontrolliert wird ebenfalls feststellen, das es der jüdische Geldadel war.
Nun die spannende Frage, obwohl der jüdische Geldadel Hitlers Antisemitismus klar bekannt war, wurde er an die deutschpolitische Führungsspitze finanziert. Warum? Und hier verweise ich auf die Balfour -Deklaration und das Problem der Zionisten, während der Weimarer Republik aber auch in anderen europäischen Staaten, das die jüdische Bevölkerung gar kein Interesse hatte, nach Palästina auszuwandern. Zumindest wäre dies eine logische Erklärung!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wusste gar nicht das Willi2, Schlieffen, Moltke d J, Tirpitz, Ludendorff,,
jüdische Bänker gewesen sind. Wmgl sogar Hitler. , .

Diese Antwort zeigt doch wie desinteressiert Du eigentlich an dem Thema bist. Ich hatte hierzu einen Link eingestellt um Dir aufzuzeigen, das sowohl bei der Entente Cordiale und den Achsenmächten die Bänker mit in der ersten Reihe saßen. Bzgl. des Versailler Friedensvertrages wird es noch deutlicher! Beispiel Bethmann - Hollweg.

Und wer sich ernsthaft mit den Geldflüssen bzgl. NSDAP und Hitler befasst wird ebenfalls feststellen, das Hitler von der Wall-Street massiv finanziell unterstützt wurde. Wer nun einen Schritt weitergeht und schaut, wer die Wallstreet damals und heute kontrolliert wird ebenfalls feststellen, das es der jüdische Geldadel war.
Nun die spannende Frage, obwohl der jüdische Geldadel Hitlers Antisemitismus klar bekannt war, wurde er an die deutschpolitische Führungsspitze finanziert. Warum? Und hier verweise ich auf die Balfour -Deklaration und das Problem der Zionisten, während der Weimarer Republik aber auch in anderen europäischen Staaten, das die jüdische Bevölkerung gar kein Interesse hatte, nach Palästina auszuwandern. Zumindest wäre dies eine logische Erklärung!

hier ein kleines video mit einer kleinen übersicht wer da finanziert hat, es gab noch einige mehr :))


tom, wenns dir recht ist werde ich das noch geringfügig ausweiten, dh. soweit ich es noch in erinnerung habe.
ca 1916 müßte es gewesen sein. die franzosen hatten kein interesse mehr am krieg. die ersten waren auf dem weg heim. die engländer standen vor einer hungersnot. bis dahin soll auf deutschem boden noch kein einziger schuss gefallen sein, da machte deutschland ein friedensangebot. deutschland wollte alles wieder auf anfang setzen so als hätte es diesen krieg nie gegeben. das würde bedeuten keine gebietsveränderungen, keine reparationszahlungen usw. bei dem durcheinander wie jetzt jeder einzelne staat hinein rutschte eine, aus meiner sicht, durchaus gute lösung. es hätte weder gewinner noch verlierer gegeben. als die verhandlungen liefen fuhr eine zionistische delegation aus deutschland nach england und machte den engländern ein angebot. sie müßten den krieg nicht als verloren ansehen, die zionisten würden die usa dazu bewegen in den krieg einzusteigen. dafür verlangten sie von den engländern palästina. die briten nahmen das angebot an und darauf hin wurden die amis überzeugt. mit diesem handel war die balfour-deklaration entstanden. wenn ich mich recht erinnere war es wilson (?) in den usa, der zu dem zeitpunkt präsident war. wie zu lesen war politisch gebildet wie ein baby, so war es ein leichtes ihn vom krieg zu überzeugen. also traten die usa in den krieg ein. gegen kriegsende schob man dann den deutschen die alleinige schuld zu und es kam zum versailler vertrag. dort standen die deutschen einem gremium von zionisten gegenüber. während dieser zusammenkunft erinnerten die zionisten die engländer an den vertrag und wann sie jetzt ihr palästina bekommen würden. zu dem zeitpunkt wurde den deutschen der verrat bewußt. die reparationszahlungen waren geplant dermaßen hoch das deutschland nie wieder ein erfolgreiches land werden kann/soll. man wollte verhindern das deutschland wieder mächtig werden könnte. :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Schon so früh am Morgen Sonnenstich? ääääääh Mückenstich? Gähn. Austeilen kann User...
Alles für Deutschland! -...
Man sieht doch ÜBERDEUTLICH, wie wenig Geschichtsbewusstsein bei vielen in der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben