Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist die > Wir schaffen das Trulla ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde das gespenstig, wie in einem Horrorfilm :D
Isses auch. Sieh Dir diesen völlich leeren Gesichter und Augen an. Ferngesteuert!

Das, was ich früher bei Stephen King gelesen habe, passiert heute überall um mich herum. Wirklich gespenstisch!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich will ja keine Gewaltdarstellungen bechreiben.Aber JEDER nachdenkende Mensch weiß, wie allein man dieses Gesindel dauerhaft fernhalten könnte. Das wäre auch die allereinzige Sprache, die Moslems begreifen und verstehen.

Keine einzige nichtislamische Fluchtbewegung auf der ganzen Welt bräuchte solche Ansprache, im Gegenteil.

In den beruhigten Zonen in Syrien und Irak bzw in den Nachbarländern, Städte mit kompletter Infrastruktur für Migranten hochziehen, und die Migranten in der EU zurückführen.
Gleichzeitig werden Jobs und Ausbildungsberufe in den Regionen geschaffen.
Die 5Mrd € an Erdogan bringen nichts.

Ausnahme sind Kriegsflüchtlinge die zeitlich befristet in EUropa bleiben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.090
Punkte
101.486
Geschlecht
"Merkel" hat sich zur "griechischen Grenze" aufgemacht:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In den beruhigten Zonen in Syrien und Irak bzw in den Nachbarländern, Städte mit kompletter Infrastruktur für Migranten hochziehen, und die Migranten in der EU zurückführen.
Gleichzeitig werden Jobs und Ausbildungsberufe in den Regionen geschaffen.
Die 5Mrd € an Erdogan bringen nichts.

Ausnahme sind Kriegsflüchtlinge die zeitlich befristet in EUropa bleiben dürfen.

Aber zunächst muss man die auch mit brutalsten mitteln davon abhalten , dass sie nach Europa nicht kommen sollen und dort vollkommen und final unerwünscht sind. Mit der Merkel-brd ist das kaum zu machen, klar. Im Gegenteil. Die brd brüllt ja jetzt schon wieder hinaus, dass die Grenzen offen bleiben sollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.090
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber zunächst muss man die auch mit brutalsten mitteln davon abhalten , dass sie ach europa nicht kommen wollen und dort vollkommen und final unerwünscht sind. Mit der Merkel-brd ist das kaum zu machen, klar.

ach quatsch!
Es reicht völlig aus, wenn Wir hier unsere Volksfeste und Weihnachtsmärkte besser absichern,
Polizisten mit Maschinengewehren ausrüsten und die Einheimische Bevölkerung darauf trimmen, eine "Armläne Abstand" zu halten.
Die Außengrenzen sind nun einmal nicht mit Waffel-Gewalt zu sichern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ach quatsch!
Es reicht völlig aus, wenn Wir hier unsere Volksfeste und Weihnachtsmärkte besser absichern,
Polizisten mit Maschinengewehren ausrüsten und die Einheimische Bevölkerung darauf trimmen, eine "Armläne Abstand" zu halten.
Die Außengrenzen sind nun einmal nicht mit Waffel-Gewalt zu sichern.

Man sollte ihnen auch "unsere" jungen Frauen anbieten, als Zeichen, wie willkommen sie sind. Dann werden sie bestimmt lieb.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Isses auch. Sieh Dir diesen völlich leeren Gesichter und Augen an. Ferngesteuert!

Das, was ich früher bei Stephen King gelesen habe, passiert heute überall um mich herum. Wirklich gespenstisch!

Mich erinnert es auch an den Orwell 84 Filmausschnitt, wo alle da sitzen und auf der Leinwand sagt jemand die Wahrheit und alle kreischen wahnsinnig herum. Man kann nur ganz unauffällig sein eigenes Leben weiterleben, während draußen der Irrsinn tobt. Bloß nicht auffallen! Irgendwie muß man heile da durch.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Österreichs Bundeskanzler Kurz: „Private Seenotretter führen zu mehr Toten“


Das Schlimme ist, daß den Schleppern nicht Einhalt geboten wird.
Kriegsflüchtlinge und Migranten werden mit falschen Versprechungen nach EUropa gelockt.
Das Geschäftsmodell funktioniert solange, wie Alternativen fehlen.

Die Alternativen sind:
In den beruhigten Zonen in Syrien und Irak bzw in den Nachbarländern, Städte mit kompletter Infrastruktur für Migranten hochziehen.
Gleichzeitig werden Jobs und Ausbildungsberufe in den Regionen geschaffen.

Europäische Fachkräfte finden zusätzlich Arbeitsplätze in allen Bereichen auf Jahre hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber zunächst muss man die auch mit brutalsten mitteln davon abhalten , dass sie nach Europa nicht kommen sollen und dort vollkommen und final unerwünscht sind. Mit der Merkel-brd ist das kaum zu machen, klar. Im Gegenteil. Die brd brüllt ja jetzt schon wieder hinaus, dass die Grenzen offen bleiben sollen.

Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG)
§ 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst

(1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.

(2) Als Grenzdienst gilt auch die Durchführung von Bundes- und Landesaufgaben, die den in Absatz 1 bezeichneten Personen im Zusammenhang mit dem Grenzdienst übertragen sind.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Man sollte ihnen auch "unsere" jungen Frauen anbieten, als Zeichen, wie willkommen sie sind. Dann werden sie bestimmt lieb.

Ich glaube, daß der Grundsatz: "Wer ficken will, muß freundlich sein!" in den Herkunftsländern dieser Flüchtlinge nicht gilt!

:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Schlimme ist, daß den Schleppern nicht Einhalt geboten wird.
Kriegsflüchtlinge und Migranten werden mit falschen Versprechungen nach EUropa gelockt.
Das Geschäftsmodell funktioniert solange, wie Alternativen fehlen.

Die Alternativen sind:
In den beruhigten Zonen in Syrien und Irak bzw in den Nachbarländern, Städte mit kompletter Infrastruktur für Migranten hochziehen.
Gleichzeitig werden Jobs und Ausbildungsberufe in den Regionen geschaffen.

Europäische Fachkräfte finden zusätzlich Arbeitsplätze in allen Bereichen auf Jahre hinaus.

Sie haben die Gelder dafür so gut wie gestrichen, ihn werden Versprechungen gemacht. Wahrscheinlich verschwinden auch viele Kinder unterwegs.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.090
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube, daß der Grundsatz: "Wer ficken will, muß freundlich sein!" in den Herkunftsländern dieser Flüchtlinge nicht gilt!

:kopfkratz:

Ist ja auch in Zeiten unseres "feministischen Systems" völlig überholt,
die "Emanzipierte Frauenwelt" möchte nicht mehr den "freundlichen, gut erzogenen Mann", den sie selbst heran züchtete,
sondern lieber einen "Gleichwertigen", der es auch mal drauf hat, Frau in die Fresse zu hauen ^^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich will ja keine Gewaltdarstellungen bechreiben.Aber JEDER nachdenkende Mensch weiß, wie allein man dieses Gesindel dauerhaft fernhalten könnte. Das wäre auch die allereinzige Sprache, die Moslems begreifen und verstehen.
...

Scheint so.

Eine der ersten Autobomben mit über 200 Toten, nur wenige Wochen später, verpaßte ich gerade mal um zehn Minuten. Ich hätte sonst wohl direkt hinter dem Sprengstoffwagen geparkt, während mein Freund in dem zum Ziel auserkorenen Wehrkreisamt einen Termin hatte. Ein eindrucksvoller Abgang mit Pink Floyd aus dem Autokassettenrekorder – ohne daß von mir genügend übriggeblieben wäre, was meine Familie hätte begraben können. Wie also sollte ich nicht auf der Seite von Präsident Hafez al-Assad stehen, als er im Februar 1982 in Hama, jawohl, durch ein Massaker, ein für alle Mal Schluß mit dem islamischen Extremismus in Syrien machte?!
http://www.khammas.de/ich_will_diktator_behalten.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben