Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Youtube löscht #ALLESAUFDENTISCH

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann bin ich gespannt auf Deine Definition, oder hast Du keine Andere?
Da Wissenschaft primär Fragestellung mit offenen Antworten ist, kann sie keine Wahrheit liefern. Sie kann nur im möglichst umfassenden Diskurs verschiedene Antworten nebeneinander stellen. Dazu müssen diese verschiedenen Positionen aber dargestellt und gehört werden. Im Fall von Corona wurden verschiedene Informationen fast aller Aspekte mit brutalen Mitteln unterdrückt und nur die Positionen von wenigen reichen Ausbeutern als allein seligmachend dargestellt. Das ist auf jeden Fall das Gegenteil von Wahrheit, Wissenschaft, Demokratie, Vernunft und Gesellschaft.

Insofern ist der Umgang mit dem Virus umfassend verbrecherisch. Dabei konnte es noch nicht einmal nachgewiesen werden. Unsere Kenntnis von Viren ist in Wirklichkeit sehr bruchstückhaft. Es beruht bis heute hauptsächlich darauf, dass es einfach ist und evolutiv zu erwarten. Der ganze Umgang mit Corona ist bereits im Ansatz falsch. Ohne die Verbrecher in Politik und Wirtschaft hätte es nichts davon gegeben, da Viruserkrankungen in den meisten Fällen harmlos sind und ein psychosozial unbeschädigtes Immunsystem sehr gut damit zurecht kommt.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Verstehst Du das nicht oder wie? Ich will doch nur Deine Meinung wissen, ist das zuviel verlangt?
Tut mir leid, aber offenbar fehlt dir jegliches Grundlagenwissen. Solange du noch nicht mal verstehst, was Wissenschaft ihrem Wesen nach eigentlich bedeutet; ist jedweder Diskussionsversuch von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Lies dich erst mal in das Thema ein, dann sehen wir weiter.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer wissenschaftliche Erkentnisse negiert ist ein Lügner, ob gewollt oder ungewollt.
Noch schlimmere Lügner sind aber jene, die wissenschaftliche Erkenntnisse aus politischen oder finanziellen Gründen manipulieren, unterdücken oder eben leugnen.
Aktuelles Beispiel:
Das menschliche Immunsystem ist dem mRNA-Shot zigfach überlegen, das eine besorgt dem Körper eine Kreuzimmunität aller enger verwandten Viren, das andere fixiert sich auf ein einziges Protein eines Virus. Solche Erkenntnisse werden gelöscht und medial nicht besprochen, der Antikörpertest hat politisch keine Relevanz und alle müssen sich impfen lassen, wenn es nach der Politik ginge.
Und das obwohl ebenfalls nachgewiesen ist, dass Menschen, die schon Antikörper besitzen, durch den Shot grosse Gefahr laufen, einen lebensbedrohlichen Zytokinsturm auszulösen.

Das simpelste Beispiel aber ist die Verteufelung von Ivermectin, der "Pferdemedizin".
Indien und Mexico sind nur zwei Beispiele des überaus erfolgreichen Einsatzes von Ivermectin gegen Covid19. Vor einigen Monaten stand Indien (fäschlicherweise) in den Schlagzeilen mit Bildern von traditionellen hinduistischen Brandbestattungen, die den "massenhaften Coronatoten" zugerechnet wurden, glatte Fakenews also. Nun herrscht absolutes Schweigen über Indien, deren Statistik sieht nämlich phantastisch aus...
Btw gab es noch 2015 den Nobelpreis für die Entwicklung dieses Mittels wegen der "hohen Wirksamkeit gegen eine ganze Reihe von Parasiten und der absolut überschaubaren Nebenwirkungen". Studien über Studien lassen sich finden über den grossen Nutzen bei kleinem Preis für Ivermectin, aber man erzählt den Leuten was vom Pferd...äh...von Pferdemedizin.

Insofern stimmt dein Satz absolut:

Wer wissenschaftliche Erkentnisse negiert ist ein Lügner, ob gewollt oder ungewollt.

Fragt sich also nur, wer hier negiert und lügt, und zwar ganz sicher nicht ungewollt.
Nicht umsonst heisst es WISSENschaft und nicht GLAUBENschaft.
Ein wenig Misstrauen und Hinterfragen des gängigen Narrativs kann heutzutage also sehr gesund sein, nicht nur geistig, sondern auch körperlich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
Tut mir leid, aber offenbar fehlt dir jegliches Grundlagenwissen. Solange du noch nicht mal verstehst, was Wissenschaft ihrem Wesen nach eigentlich bedeutet; ist jedweder Diskussionsversuch von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Lies dich erst mal in das Thema ein, dann sehen wir weiter.
Du selbst weichst doch schon grundlegenden Fragen aus und behauptest hier Sachen welche Du nicht beweisen kannst. Warum sollte mir also Grundwissen fehlen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wobei noch anzumerken ist das dies deine subjektive Meinung ist, die aus einer anderen Sicht auch schon wieder infrage gestellt werden kann.
Jupp! Deshalb versuche ich nur selten, meine Meinung kundzutun, sondern beziehe mich auf Tatsachen, die ich dann natürlich bewerte. Z.B., daß es keine Corona"pandemie" gibt. Das ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache.;) Und ich finde diese Tatsache schai§e!;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.482
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wobei noch anzumerken ist das dies deine subjektive Meinung ist, die aus einer anderen Sicht auch schon wieder infrage gestellt werden kann.
Selbstverständlich. Ich habe Euch drei nur genannt, weil mir bei Euch immer wieder Meinungen auffallen, die vom Mainstream abweichen und die von Euch vehement vertreten werden. Was natürlich weder ein Beleg für, noch gegen die objektive Wahrheit ist.

Aber selbst wenn eine Meinung objektiv falsch ist, muss die Aussage dazu noch lange nicht gelogen sein. Sie kann sich ganz einfach aus dem individuellen Erfahrungsschatz der jeweiligen Person ergeben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.482
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du selbst weichst doch schon grundlegenden Fragen aus und behauptest hier Sachen welche Du nicht beweisen kannst. Warum sollte mir also Grundwissen fehlen?
Hättest Du das nötige Grundwissen, stelltest Du nicht derart dämliche Fragen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp! Deshalb versuche ich nur selten, meine Meinung kundzutun, sondern beziehe mich auf Tatsachen, die ich dann natürlich bewerte. Z.B., daß es keine Corona"pandemie" gibt. Das ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache.;) Und ich finde diese Tatsache schai§e!;)
Meinung ist einerseits Geschmacksache, je nachdem um was es geht, also persönliche Vorliebe, andererseits aber basiert Meinung natürlich auf Fakten oder aber auf konsensfähigen Erkenntnissen und damit sind manche Zeitgenossen halt völlig überfordert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Selbstverständlich. Ich habe Euch drei nur genannt, weil mir bei Euch immer wieder Meinungen auffallen, die vom Mainstream abweichen und die von Euch vehement vertreten werden. Was natürlich weder ein Beleg für, noch gegen die objektive Wahrheit ist.

Aber selbst wenn eine Meinung objektiv falsch ist, muss die Aussage dazu noch lange nicht gelogen sein. Sie kann sich ganz einfach aus dem individuellen Erfahrungsschatz der jeweiligen Person ergeben.
Der Mainstream ist ja bekanntlich ne zweischneidige Klinge und man muß genau beobachten auf was man sich da einläßt.
Die Medien befinden sich in Händen der Eliten und selbige sind eher darauf aus dir was weg zunehmen als dir Gutes zu tun.
Mal ein Beispiel:
Anfang 2020 hieß es Masken nützen nichts, heute wirst du fast gelyncht wenn du im Supermarkt keine Maske trägst.
Mitte 2020 hieß es, es sollte keine Impfpflicht durch die Hintertür geben, es werden keinen Impfausweis geben, heute haben wir ihn.
Man nannte uns Verschwörungstheoretiker aber wir haben das kommen sehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
Hättest Du das nötige Grundwissen, stelltest Du nicht derart dämliche Fragen.
Ich hab die Fragen jemand anders gestellt und nicht mir, das ist der feine Unterschied, aber Hauptsache Du kannst mal wieder ablenken, das ist ja Deine große Kunst!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meinung ist einerseits Geschmacksache, je nachdem um was es geht, also persönliche Vorliebe, andererseits aber basiert Meinung natürlich auf Fakten oder aber auf konsensfähigen Erkenntnissen und damit sind manche Zeitgenossen halt völlig überfordert.
Ja, entweder Geschmack, was ich vollkommen für korrekt halte oder eben Fakten! Erkennt man diese Fakten nicht, muß daraus folgen, daß die Meinung falsch ist.;)

Die Spritzlamisten nehmen nicht wahr, daß die Spritzung weder schützt, noch ungefährlich ist. Deshalb ihre Meinung, laßt Euch spritzen. Total falsch!

Wir werden in den nächsten Jahren live mitbekommen, wie die Langzeitwirkung der Spritzung ist. Ich befürchte ja eine Zombieapokalypse.;)
Dann werde ich meine Armbrust mit 175 lbs. endlich live ausprobieren können. Auf rund 5 m durchschlächt der Bolzen 36 cm festen Schaumstoff, 2 cm Wellpappe und 2 cm Buchrücken (war'n Versehen;) ). Und das mit dieser Spitze:


Wenn man die folgende allerdings nimmt,


wird die locker einen Schädel inkl Resthirn durchschlagen. Halali!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, entweder Geschmack, was ich vollkommen für korrekt halte oder eben Fakten! Erkennt man diese Fakten nicht, muß daraus folgen, daß die Meinung falsch ist.;)

Die Spritzlamisten nehmen nicht wahr, daß die Spritzung weder schützt, noch ungefährlich ist. Deshalb ihre Meinung, laßt Euch spritzen. Total falsch!

Wir werden in den nächsten Jahren live mitbekommen, wie die Langzeitwirkung der Spritzung ist. Ich befürchte ja eine Zombieapokalypse.;)
Dann werde ich meine Armbrust mit 175 lbs. endlich live ausprobieren können. Auf rund 5 m durchschlächt der Bolzen 36 cm festen Schaumstoff, 2 cm Wellpappe und 2 cm Buchrücken (war'n Versehen;) ). Und das mit dieser Spitze:


Wenn man die folgende allerdings nimmt,


wird die locker einen Schädel inkl Resthirn durchschlagen. Halali!;)
Also den Corona Fanclub zu zerlegen ist ja mittlerweile langweilig, die Statistiken sind einsehbar und mehr braucht man auch nicht.

Deine Armbrust ist viel zu langsam, da taugt ne gute Zwille und ne Tasche voll Stahlkugeln 12 mm deutlich mehr.
Wenn aus 15 Metern so ne Kugel an die Birne kriegst bist du zwar nicht tot aber dein Fluchtreflex dürfte dann zum Rückzug blasen.
Und die Kugeln kann ich so schnell verschießen wie ich sie aus der Hosentasche kriege.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
Noch schlimmere Lügner sind aber jene, die wissenschaftliche Erkenntnisse aus politischen oder finanziellen Gründen manipulieren, unterdücken oder eben leugnen.
Aktuelles Beispiel:
Das menschliche Immunsystem ist dem mRNA-Shot zigfach überlegen, das eine besorgt dem Körper eine Kreuzimmunität aller enger verwandten Viren, das andere fixiert sich auf ein einziges Protein eines Virus. Solche Erkenntnisse werden gelöscht und medial nicht besprochen, der Antikörpertest hat politisch keine Relevanz und alle müssen sich impfen lassen, wenn es nach der Politik ginge.
Und das obwohl ebenfalls nachgewiesen ist, dass Menschen, die schon Antikörper besitzen, durch den Shot grosse Gefahr laufen, einen lebensbedrohlichen Zytokinsturm auszulösen.

Das simpelste Beispiel aber ist die Verteufelung von Ivermectin, der "Pferdemedizin".
Indien und Mexico sind nur zwei Beispiele des überaus erfolgreichen Einsatzes von Ivermectin gegen Covid19. Vor einigen Monaten stand Indien (fäschlicherweise) in den Schlagzeilen mit Bildern von traditionellen hinduistischen Brandbestattungen, die den "massenhaften Coronatoten" zugerechnet wurden, glatte Fakenews also. Nun herrscht absolutes Schweigen über Indien, deren Statistik sieht nämlich phantastisch aus...
Btw gab es noch 2015 den Nobelpreis für die Entwicklung dieses Mittels wegen der "hohen Wirksamkeit gegen eine ganze Reihe von Parasiten und der absolut überschaubaren Nebenwirkungen". Studien über Studien lassen sich finden über den grossen Nutzen bei kleinem Preis für Ivermectin, aber man erzählt den Leuten was vom Pferd...äh...von Pferdemedizin.

Insofern stimmt dein Satz absolut:



Fragt sich also nur, wer hier negiert und lügt, und zwar ganz sicher nicht ungewollt.
Nicht umsonst heisst es WISSENschaft und nicht GLAUBENschaft.
Ein wenig Misstrauen und Hinterfragen des gängigen Narrativs kann heutzutage also sehr gesund sein, nicht nur geistig, sondern auch körperlich.
Dann ist alles was in wikipedia steht eine Lüge?

Ivermectin – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also den Corona Fanclub zu zerlegen ist ja mittlerweile langweilig, die Statistiken sind einsehbar und mehr braucht man auch nicht.
Schtümmt. Die Ewichtatsachenresistenten kapieren es eh nie. Erst wenn se als Zombie rumlaufen.;)
Deine Armbrust ist viel zu langsam, da taugt ne gute Zwille und ne Tasche voll Stahlkugeln 12 mm deutlich mehr.
Wenn aus 15 Metern so ne Kugel an die Birne kriegst bist du zwar nicht tot aber dein Fluchtreflex dürfte dann zum Rückzug blasen.
Und die Kugeln kann ich so schnell verschießen wie ich sie aus der Hosentasche kriege.
Wie langsam? Gucksu die Daten an:


Ach so, Du meinst die Feuergeschwindichkeit. Jupp, die ist unterirdisch. Nur, der Zombie, der davon getroffen wird, geht keinen Schritt mehr weiter. Muß man sich *ne höhere Feuerstellung suchen.;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Noch schlimmere Lügner sind aber jene, die wissenschaftliche Erkenntnisse aus politischen oder finanziellen Gründen manipulieren, unterdücken oder eben leugnen.
Aktuelles Beispiel:
Das menschliche Immunsystem ist dem mRNA-Shot zigfach überlegen, das eine besorgt dem Körper eine Kreuzimmunität aller enger verwandten Viren, das andere fixiert sich auf ein einziges Protein eines Virus. Solche Erkenntnisse werden gelöscht und medial nicht besprochen, der Antikörpertest hat politisch keine Relevanz und alle müssen sich impfen lassen, wenn es nach der Politik ginge.
Und das obwohl ebenfalls nachgewiesen ist, dass Menschen, die schon Antikörper besitzen, durch den Shot grosse Gefahr laufen, einen lebensbedrohlichen Zytokinsturm auszulösen.

Das simpelste Beispiel aber ist die Verteufelung von Ivermectin, der "Pferdemedizin".
Indien und Mexico sind nur zwei Beispiele des überaus erfolgreichen Einsatzes von Ivermectin gegen Covid19. Vor einigen Monaten stand Indien (fäschlicherweise) in den Schlagzeilen mit Bildern von traditionellen hinduistischen Brandbestattungen, die den "massenhaften Coronatoten" zugerechnet wurden, glatte Fakenews also. Nun herrscht absolutes Schweigen über Indien, deren Statistik sieht nämlich phantastisch aus...
Btw gab es noch 2015 den Nobelpreis für die Entwicklung dieses Mittels wegen der "hohen Wirksamkeit gegen eine ganze Reihe von Parasiten und der absolut überschaubaren Nebenwirkungen". Studien über Studien lassen sich finden über den grossen Nutzen bei kleinem Preis für Ivermectin, aber man erzählt den Leuten was vom Pferd...äh...von Pferdemedizin.

Insofern stimmt dein Satz absolut:



Fragt sich also nur, wer hier negiert und lügt, und zwar ganz sicher nicht ungewollt.
Nicht umsonst heisst es WISSENschaft und nicht GLAUBENschaft.
Ein wenig Misstrauen und Hinterfragen des gängigen Narrativs kann heutzutage also sehr gesund sein, nicht nur geistig, sondern auch körperlich.

Da es die Zeit der Nobelpreise ist, verleihe ich dir ex cathedra mal drei : -)

Einen für Medizin hier:

Wissenschaftliche Studien​

Seit April 2020 gibt es Untersuchungen zur Wirksamkeit von Ivermectin gegen das SARS-CoV-2-Virus. Versuche in Zellkulturen (in vitro) an der Monash University in Melbourne führten zu einer Eliminierung des Virus innerhalb 48 Stunden.[19][20] Jedoch waren die verwendeten Konzentrationen dermaßen hoch, dass selbst eine 8,5-fache von der FDA zugelassenen Dosis (1700 µg/kg) im Blutspiegel weit unterhalb der in Zellkulturen getesteten liegen würde.[21] Eine gemäß In-vitro-Studien vergleichbare, antivirale Dosis würde demnach toxisch wirken.[22][23] Infolgedessen ist eine klinische Wirksamkeit von Ivermectin bei COVID-19-Erkrankung unplausibel,[24] die Ergebnisse der Laborstudie lassen sich nicht ohne Weiteres auf den menschlichen Körper übertragen.[25]
Ivermectin – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin

einen für Ökonomie,
als Anerkennung deiner herausragenden Studien zur absoluten übermächtigen wirtschaftlichen/ökonomischen Machtstellung der Supermacht Venezuela mit seinen großen leaders maximos

einen für Literatur,
als Anerkennung für die besten Fake-News in various items seit Jahren.

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Vergüngen solche Connyphären in D zu wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
CETERUM CENSEO:

Oh Stulti, nullam habes ideam.

1. Nulla corona pandemic
2. Syringa non laborat!
3 sc Sed contra, nocet sanitati.
4. Injecta posside ut in otio possim cum putrescere ferves.

Quo usque tandem abutere, Stulti, patientia mea?

Fundatur Cicero, Le Bon
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja sicher...
Dort läuft die gleiche politische Agenda ab wie bei FB, Google und Twitter !

Wie wärs denn mit echten Quellen, am Besten unabhängig aber nicht einmal ein Muss, oder den Studien selbst ?

Bei den US-Behörden findet sich mitunter aus der präcovidischen Zeit folgendes:

Ivermectin, antiviral properties and COVID-19: a possible new mechanism of action | https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7251046/
Ivermectin, ‘Wonder drug’ from Japan: the human use perspective | https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3043740/

Der Autor des 2.Artikels ist Nobelpreisträger 2015, wegen Ivermectin. Das Medikament ist sozusagen auch Nobelpreisträger...

Ivermectin, ‘Wonder drug’ from Japan: the human use perspective | https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3043740/

Und sonst...

AAAS | https://www.science.org/content/blog-post/s-up-ivermectin
A plea to allow the use of Ivermectin as Covid-19 treatment delivered to Ramaphosa's house - BizNews.com | https://www.biznews.com/health/2021/07/29/ivermectin-treatment

Ivermectin in Indien:
COVID-19: States ignore WHO recommendation on Ivermectin, here’s what doctor who wrote white paper on the drug has to say | https://www.financialexpress.com/lifestyle/health/covid-19-states-ignore-who-recommendation-on-ivermectin-heres-what-doctor-who-wrote-white-paper-on-the-drug-has-to-say/2231596/
Dr. Campbell Reveals the Reason Behind India’s Ivermectin Blackout | https://survivalmagazine.org/news/dr-campbell-reveals-the-reason-behind-indias-ivermectin-blackout/

So sieht das konkret aus:
Buy Ziverdo Kit Zinc Acetate 50 mg, Doxycycline 100 mg & Ivermectin 12 mg Online at RxIndia.com | https://www.rxindia.com/medicines/medicine-index-alphabetical/z/ziverdo-kit/

Tja, 150 Rupien = 1.50€, für ein Kur-Kit incl.Ivermectin wohlgemerkt, das für sich noch preiswerter ist. Warum ?
Weil der Entwickler es den Menschen zur Verfügung stellt und keinen astronomischen Profit daraus schlagen will. Es ist frei produzierbar, nicht mit Patentrechten belegt.
Damit lässt sich kein Geschäft machen und schon gar keine nur noch notdürftig verborgene Agenden durchziehen.

Und hier kannst du schauen, wo und wie Ivermectin in der Welt bezüglich Covid19 genutzt wird, alles mit vielen weiteren Quellen unterfüttert.

Global ivermectin adoption for COVID-19: 36% | https://ivmstatus.com/

Das ist die Realität, nicht die politisch-medial erzeugte Covidillusion.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
natürlich sind die Meisten froh über Bevormundung, Allmachtsbürokratie...
Geschäftesterben
Ich kaufe sehr viel im Internet Schuhe würde ich dort niemals kaufen. Ich wüsste...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben