Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Youtube löscht #ALLESAUFDENTISCH

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn man nicht nur Misinformationen und Lügen verbreiten würde, würde man mittlerweile sicherlich verstanden haben, daß Ivermectin eines der effektivsten Mittel gegen Corona ist und die Giftspritzen außer Nebenwirkungen bis zum Tode nix zu bieten haben. Aber bei Dir weiß glücklicherweise jeder sofort woran er ist, sobald der den Usernamen liest.


Quelle: ⚒Luis M.⚒ | https://anonup.com/thread/6904410

His truth is marching on.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ging es nicht eher ums vorsätzliche Lügen, was der Kurt meinte? Das ist was anderes als "freie Meinungsäußerung". Und nein, das ist kein schmaler Grat. Das ist klar definiert, Orwell-Attrappe.
Doch, es ist freilich ein sehr schmaler Grat, manche Behauptungen lassen sich glasklar als faustdicke Lüge wntlarven, für den von einigen beharrlich geleugneten Holocaust gab es schließlich zahlreiche Augenzeugen, deren biologische Uhr natürlich inzwischen schon vielfach abgelaufen ist. Schwieriger dagegen schon die Behauptung:“… es gebe keinen Gott…“. Bisher ist es in der Vergangenheit noch keinen einzigen Menschen gelungen, weder dessen Existenz noch dessen Nicht Existenz nachzuweisen, Übrig bleibt also letztendlich einzig und der Glaube, man kann glauben, oder man kann es lassen, keiner kann das Eine oder das Andere letztendlich einwandfrei beweisen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn man nicht nur Misinformationen und Lügen verbreiten würde, würde man mittlerweile sicherlich verstanden haben, daß Ivermectin eines der effektivsten Mittel gegen Corona ist und die Giftspritzen außer Nebenwirkungen bis zum Tode nix zu bieten haben. Aber bei Dir weiß glücklicherweise jeder sofort woran er ist, sobald der den Usernamen liest.


Quelle: ⚒Luis M.⚒ | https://anonup.com/thread/6904410

His truth is marching on.
Genau das ist längst widerlegt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.929
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...( was soll der Quark z.B. mit dem Antibiotika in dem Zusammenhang, wo es um Viren geht )...
Das war mir doch vorhin tatsächlich noch entfallen!

GENAU FÜR KNALLER wie dich habe ich das erklärt, damit AUCH DU die Möglichkeit erhälst zu VERSTEHEN, warum man in Präparate und Präparat-Kombinationen, die ein Arzt zur Behandlung von Patienten benutzt auch noch Antibiotika reingemischt werden, OBWOHL es sich um eine "virostatische" Behandlung handelt!

Denn es kommen dann immer gerne "Google-EXPERTEN" wie du es bist daher und "entlarven" Doxy als Antibiotika und keulen sich einen darauf, dass sie erkannt haben,
dass man Antibiotika nur gegen Bakterien und nicht Viren einsetzen kann!

Um diesem Hirnfurz und vermeintlichem "Geistesblitz" vorzuwirken und Leuten wie dir die Scham und Blamage zu nehmen,
wenn Leute mit Expertise erklären warum man in solche Mittel Breitband-Antibiotika mischt,
eigentlich genau deswegen habe ich das erklärt.

Hätte ich das nicht getan, hättest du dich mit einem

"Antibiotika-wirken-nur-bei-Bakterien-Gerölpse" lächerlich gemacht...
Aber ich sehe schon, du schaffst das auch mit Hilfestellung wunderbar :LOL:.
Du willst also in Abrede stellen, dass hier im Forum vielfach das Blaue vom Himmel gelogen
wird?!
Wo steht das in dem Beitrag von mir?

Da steht gar nichts zum Thema Lügen drin,
da steht satirisch was zum Thema denunzieren, anschwärzen und gespielte Aufregung mit immer dem gleichen Muster drin.

Wie wärs denn mal, wenn du mal auf die Frage antwortest, wie du VORSÄTZLICHES DUMMSTELLEN bewertest?!
Schlimmer als Lügen,
gleichwertig,
oder ist es für dich der gute Ton in einer "wertigen" Unterhaltung mit beteiligten Demokraten?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du plädierst also für noch mehr Löschungen, wenn ich dich richtig verstanden abe?
Ist doch genau in deinem Sinn, alles löschen was dir und deiner Spritzenmafia nicht passt. Denk an Weihnachten, da hast du was versprochen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das war mir doch vorhin tatsächlich noch entfallen!

GENAU FÜR KNALLER wie dich habe ich das erklärt, damit AUCH DU die Möglichkeit erhälst zu VERSTEHEN, warum man in Präparate und Präparat-Kombinationen, die ein Arzt zur Behandlung von Patienten benutzt auch noch Antibiotika reingemischt werden, OBWOHL es sich um eine "virostatische" Behandlung handelt!

Denn es kommen dann immer gerne "Google-EXPERTEN" wie du es bist daher und "entlarven" Doxy als Antibiotika und keulen sich einen darauf, dass sie erkannt haben,
dass man Antibiotika nur gegen Bakterien und nicht Viren einsetzen kann!

Um diesem Hirnfurz und vermeintlichem "Geistesblitz" vorzuwirken und Leuten wie dir die Scham und Blamage zu nehmen,
wenn Leute mit Expertise erklären warum man in solche Mittel Breitband-Antibiotika mischt,
eigentlich genau deswegen habe ich das erklärt.

Hätte ich das nicht getan, hättest du dich mit einem

"Antibiotika-wirken-nur-bei-Bakterien-Gerölpse" lächerlich gemacht...
Aber ich sehe schon, du schaffst das auch mit Hilfestellung wunderbar :LOL:.

Wo steht das in dem Beitrag von mir?

Da steht gar nichts zum Thema Lügen drin,
da steht satirisch was zum Thema denunzieren, anschwärzen und gespielte Aufregung mit immer dem gleichen Muster drin.

Wie wärs denn mal, wenn du mal auf die Frage antwortest, wie du VORSÄTZLICHES DUMMSTELLEN bewertest?!
Schlimmer als Lügen,
gleichwertig,
oder ist es für dich der gute Ton in einer "wertigen" Unterhaltung mit beteiligten Demokraten?
Das kommt wohl auf die Situation an, es sollen schon etliche Menschen allein deshalb eine für sie lebensgefährliche Situation überlebt haben, gerade weil sie sich im alles entscheidenden Monent dumm stellen konnten. Der an anderer Stelle erwähnte Briefumschlag gehörte freilich auch dazu, ebenso der Blackout unseres ehemaligen Kanzlers (Spsendenaffäre). Und unser Kanzler in spe kann sich ja an gewisse Cum-Ex Ereignisse eigenen Angaben zufolge ja auch nicht erinnern. Kein Mensch unterstellt ihnen dabei Böses, da ist man bei manchem Eierdieb dann doch etwas weniger tolerant.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.929
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Kein Mensch unterstellt ihnen dabei Böses, da ist man bei manchem Eierdieb dann doch etwas weniger tolerant.
Es wird aber Böses unterstellt.

Du gehst auf die Unschuldsvermutung und das Recht die Aussage zu verweigern ein, wenn man sich selbst belasten würde,
das schenke ich dir,

danach habe ich dich aber nicht gefragt!

Sind ziemlich ähnliche Sachverhalte, wenn man sich selbst ertappt fühlt, da gebe ich dir Recht!

Beantwortest du die Frage noch, oder bereitet es dir zu sehr Unbehagen dich von diesem Stilmittel in deiner Rhetorik verabschieden zu müssen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Ding muss ich auf den Boden stellen, mit ALLER GEWALT mit beiden Füßen auf die Flügel und Sehnen treten, und dann mechanisch mit einer Kurbel spannen.
Und das ist das eigentliche Problem, in der Zeit in der du kurbelst haben die drei Neger die dir im Hinterhalt aufgelauert haben längst den Garaus gemacht, außerdem wird man dich ganz schnell an der Kante haben wenn du mit ner Armbrust durch's Dorf ziehst.
Die Zwille habe ich in der Hosentasche, die siehst du gar nicht und mit den Dingern haben wir als Blagen Murmeln aus Glas verschossen, damit konnten wir auf 15 Meter nem Straßenschild ein schönes Golfballdesign verpassen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei Youtube ist es mittlerweile völlig normal alles zu löschen, was nicht in das eigene Corona-Weltbild passt.

So hat Youtube nun die Initiative #ALLESAUFDENTISCH einfach wegzensiert.

#AllesaufdenTisch - YouTube löscht Künstler-Videos über Corona | https://m.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/allesaufdentisch-youtube-loescht-kuenstler-videos-ueber-corona-77925180.bildMobile.html

Normalerweise müsste man Youtube wegen Mißachtung der demokratischen Grundgepflogenheiten sofort aus dem Verkehr ziehen.
Der hr berichtete kürzlich: YT lösche im täglichen Durchschnitt ca. 1000 Videos aus Deutschland - und lediglich 3 davon gehörten wegen gesetzlicher Vorgaben tatsächlich gelöscht.
Na ja, das Video-Portal Vimeo ist ohnehin interessanter: dort laden blöde Influencer und politische Hasardeure ihre "Werke" aber normalerweise auch nicht ab .
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
...dürfte dies doch in eurem Sinne sein. Ein Mediziner aus Jena traf ja kürzlich eine ähnliche Aussage.
Das ist was im Moment die Pharma-Referenten erzählen.
Die geben sich als Mediziner aus und belabern uns alle mit den gleichen Geschichten.
Wenn dir ein "Mediziner" so was erzählt, verlange seinen Namen und seinen Arbeitsplatz.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der hr berichtete kürzlich: YT lösche im täglichen Durchschnitt ca. 1000 Videos aus Deutschland - und lediglich 3 davon gehörten wegen gesetzlicher Vorgaben tatsächlich gelöscht.
Inzwischen erscheinen von den ständig gelöschten nur noch 1-min Videos mit dem Link zu Odysee oder Rumble.
Man kann auch direkt zu Telegram hochladen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schau Dir nur unsere Kollegen @Le Bon, @Pommes, @Nora und etliche andere an: Die lügen nicht, die äußern ihre Meinung. Die ist in aller Regel falsch, aber vorsätzliches Lügen kann ich da nicht erkennen.
Vorsätzliches Lügen kann ich seitens Regime-treuer Medien sehr wohl erkennen.
Auch Framing und Verschwiegen ist Lügen. Jedenfalls wenn es die Profis machen.

Unsere sehr geschätzten User wie Le Bon, Pommes oder Nora und andere sagen spontan ihre Meinung, es kann auch Lebenserfahrung sein. Mal so, mal anders. Aber das ist Freiheit der Rede.
So sah es mal das Grundgesetz vor: jede Meinung ist geschützt.

Heute ist das Grundrecht außer Kraft. Das ist meine Meinung.
Der Staat kann meine Meinung nicht verhindern. Das tun jetzt Konzerne bei denen, die eine große Reichweite haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nix neues! Die Lügen vom User Langer bzgl. DWD-Wetterstationen krachend widerlegt...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Über das Fadenthema zum Beispiel. Aber mit dir ist auch das nicht möglich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben