Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zurück aus dem Urlaub

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zurück aus dem Urlaub

Da ich ab heute aus den Urlaub (Sperre) zurück bin, möchte ich aber auch mich dazu bekennen, dass ich nach wie vor zu den Gegnern von Pegida, AfD und sonstigen rechten Befürwortern gehöre.

Daran hat sich auch der Wahlerfolg der AfD in 3 Bundesländer nichts geändert.
Ich bin auch den größten Teil der Wähler die aus Podest AfD gewählt hat nicht gram. So funktioniert die Demokratie. Aber die AfD soll doch bitte nicht so tun sie hätte nun die Mehrheitshohheit, sie hat eben gegen sich 75 bis 85 % Wähler die sie nicht gewählt haben und deren Parteien nun Koalitionen ohne sie bilden.

Und wen z.B. Gauland verkündet sie sind nicht auf Posten aus, dann sollten sie auch auf ein gut dotiertes Mandat verzichten und es den Leuten anbieten die für sie auf der Straße waren.

Nun erklärt nach dem Frau Petry die AfD zu sozialen Partei, das wird besonders ihre Wähler aus den sozial schwachen Gebieten in Sachsen-Anhalts interessieren.
Da will sie in ihr Programmpapier, die Zahlungen für Hartz IV einschränken, den Mindestlohn wieder abschaffen, das Arbeitslosengeld privatisieren, die KK privatisieren (ohne AG-Anteil).
Dazu noch solch dummen Forderungen ARD und ZDF abschaffen und nur noch zwei Steuerfinanzierte Sender zulassen (Einheitsbrei den sie auf der Straße noch beschimpft).
Familien Politik:
Richtiger Lacher ausgerechnet Petry, die noch nicht geschieden in wilder Ehe lebt und ihre Sprecherin die in einer lesbischen Gemeinschaft lebt.

Letzt ist mir klar geworden warum Petry im Morgenmagazin des ZDF bei Halaly nicht auftreten will und sie als Politikaktivistin beschimpft.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg in der Opposition, da wird man hoffentlich mehr hören wie hier in Sachsen.

Nein ich bilde mir nicht ein das die AfD so schnell verschwindet, aber es wird ihr gehen wie den Linken die sich bei 10 % + - etabliert hat und mit denen auch keiner will.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.478
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da ich ab heute aus den Urlaub (Sperre) zurück bin, möchte ich aber auch mich dazu bekennen, dass ich nach wie vor zu den Gegnern von Pegida, AfD und sonstigen rechten Befürwortern gehöre.

Und wen z.B. Gauland verkündet sie sind nicht auf Posten aus, dann sollten sie auch auf ein gut dotiertes Mandat verzichten und es den Leuten anbieten die für sie auf der Straße waren.

Ginge es nach Herrn Gauland, wärst du wieder in deiner richtigen Heimat und würdest dort am Wiederaufbau mithelfen und dich hier nicht als staatlich finanzierter "Wichtigtuer" aufspielen. :rolleyes:
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ginge es nach Herrn Gauland, wärst du wieder in deiner richtigen Heimat und würdest dort am Wiederaufbau mithelfen und dich hier nicht als staatlich finanzierter "Wichtigtuer" aufspielen. :rolleyes:

Meine Heimat war und ist Sachsen und ich habe genug an Aufbau vor und nach 90 mitgearbeitet, übrigens ohne rechtsnationale Einflüsse.

Wenn dein hochgelobter Gauland aussagt er ist nicht scharf auf Posten, warum tritt er dann sein Mandat als Angeoneter an und vergibt es nicht nicht an Leute die für ihm auf der Straße waren. Der will auch nur Diäten einstreichen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Da ich ab heute aus den Urlaub (Sperre) zurück bin, möchte ich aber auch mich dazu bekennen, dass ich nach wie vor zu den Gegnern von Pegida, AfD und sonstigen rechten Befürwortern gehöre.

Daran hat sich auch der Wahlerfolg der AfD in 3 Bundesländer nichts geändert.
Ich bin auch den größten Teil der Wähler die aus Podest AfD gewählt hat nicht gram. So funktioniert die Demokratie. Aber die AfD soll doch bitte nicht so tun sie hätte nun die Mehrheitshohheit, sie hat eben gegen sich 75 bis 85 % Wähler die sie nicht gewählt haben und deren Parteien nun Koalitionen ohne sie bilden.

Und wen z.B. Gauland verkündet sie sind nicht auf Posten aus, dann sollten sie auch auf ein gut dotiertes Mandat verzichten und es den Leuten anbieten die für sie auf der Straße waren.

Nun erklärt nach dem Frau Petry die AfD zu sozialen Partei, das wird besonders ihre Wähler aus den sozial schwachen Gebieten in Sachsen-Anhalts interessieren.
Da will sie in ihr Programmpapier, die Zahlungen für Hartz IV einschränken, den Mindestlohn wieder abschaffen, das Arbeitslosengeld privatisieren, die KK privatisieren (ohne AG-Anteil).
Dazu noch solch dummen Forderungen ARD und ZDF abschaffen und nur noch zwei Steuerfinanzierte Sender zulassen (Einheitsbrei den sie auf der Straße noch beschimpft).
Familien Politik:
Richtiger Lacher ausgerechnet Petry, die noch nicht geschieden in wilder Ehe lebt und ihre Sprecherin die in einer lesbischen Gemeinschaft lebt.

Letzt ist mir klar geworden warum Petry im Morgenmagazin des ZDF bei Halaly nicht auftreten will und sie als Politikaktivistin beschimpft.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg in der Opposition, da wird man hoffentlich mehr hören wie hier in Sachsen.

Nein ich bilde mir nicht ein das die AfD so schnell verschwindet, aber es wird ihr gehen wie den Linken die sich bei 10 % + - etabliert hat und mit denen auch keiner will.

Ich hatte gehofft du kommst frisch erholt und braungebrannt aus dem Urlaub zurück , aber nee da ist wieder der Sudelede !

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...ann-sang-du-elender-sudel-ede/10887318-3.html
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Braungewendet bin ich trotz Sperre nicht.
Und du zeigts weil du auf Argumente nicht eingehen willst / kannst die Haltung eines AfD Anhängers.

Richtiger Lacher ausgerechnet Petry, die noch nicht geschieden in wilder Ehe lebt ...
Quelle : dr SAChse

Gut das du mich erinnerst .

Also zu deinen Argumenten ! Du meinst also die Frauke sollte gleich Bundespräsident :kopfkratz:

Weil der Gaukler ist ja auch verheiratet und wohnt mit der Konkubine im Schloss Bellevue ?

WARUM NICHT !

Ein großer Schritt für einen Sachsen und ein kleiner für Deutschland !
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Quelle : dr SAChse

Gut das du mich erinnerst .

Also zu deinen Argumenten ! Du meinst also die Frauke sollte gleich Bundespräsident :kopfkratz:

Weil der Gaukler ist ja auch verheiratet und wohnt mit der Konkubine im Schloss Bellevue ?

WARUM NICHT !

Ein großer Schritt für einen Sachsen und ein kleiner für Deutschland !

Eben ,nur Gauck fordert nicht zurück in die Vergangenheit !

Vergiss nie mit 25, 15 oder 12 % wird man nie BP , nicht mal Ministerin.

Und ich könnte mir "Frauke" auch nicht als Kanzlerin vorstellen, ehre würde ich CDU wählen , was ich seit 90 nie getan haben .
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eben ,nur Gauck fordert nicht zurück in die Vergangenheit !

Vergiss nie mit 25, 15 oder 12 % wird man nie BP , nicht mal Ministerin.

Und ich könnte mir "Frauke" auch nicht als Kanzlerin vorstellen, ehre würde ich CDU wählen , was ich seit 90 nie getan haben .

Man wird auch mit 30% 40% oder gar 100 % kein BP, da der BP nicht vom Volk gewählt wird!

Was Gauck fordert ist auch nicht besser unter den Deckmäntelchen der "Freiheit" sollen sich Junge Menschen totschießen lassen an vielen Orten der Welt, das Gauck mit Freiheit aber wirtschaftliche und geopolitische Interessen der Eliten meint erwähnt er nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Toll, der Sachse ist aus dem Urlaub zurück. Jetzt gibts wieder täglich neue Threads mit heruntergepoltertem Kauderwelsch.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Toll, der Sachse ist aus dem Urlaub zurück. Jetzt gibts wieder täglich neue Threads mit heruntergepoltertem Kauderwelsch.

Konkurrenz belebt das Geschäft, Olivia wird sich jetzt ins Zeug legen müssen, das er ihr nicht den Rang abläuft!
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man wird auch mit 30% 40% oder gar 100 % kein BP, da der BP nicht vom Volk gewählt wird!

Was Gauck fordert ist auch nicht besser unter den Deckmäntelchen der "Freiheit" sollen sich Junge Menschen totschießen lassen an vielen Orten der Welt, das Gauck mit Freiheit aber wirtschaftliche und geopolitische Interessen der Eliten meint erwähnt er nicht!

Das ein Anhänger der AfD von schießen schreibt ist schon eigenartig !
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ein Anhänger der AfD von schießen schreibt ist schon eigenartig !

Man merkt das du und Olivia auf einer Wellenlinie liegen, über Leute urteilen und sie einfach ohne Grundlage und Grundwissen in eine Ecke stellen, quasi pauschalisieren, könnt ihr perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eben ,nur Gauck fordert nicht zurück in die Vergangenheit !

Vergiss nie mit 25, 15 oder 12 % wird man nie BP , nicht mal Ministerin.

Und ich könnte mir "Frauke" auch nicht als Kanzlerin vorstellen, ehre würde ich CDU wählen , was ich seit 90 nie getan haben .


Der Unterschied von Angela Merkel und Frauke Petry liegt deutlich auf der Hand.

Obwohl beide in der ehemaligen DDR geboren und aufgewachsen sind und auch beide Naturwissenschaftlerinnen sind, ist ihre Haltung doch grundverschieden.

Angela Merkel ist christlich geprägt und hat nicht das Bedürfnis auf Menschen schiessen zu lassen. Das Argument mit Auslandseinsätzen wäre in diesem Falle fehl am Platze; hierbei handelt es sich um Bündnisverpflichtungen.
Den Aufbau einer europäischen Armee hat die Bundeskanzlerin abgelehnt.
Im Ukrainekonflikt hat sie sich vermittelnd mit dem Ziel der Deeskalation eingesetzt.

Frauke Petry hingegen scheint eine humanistische Grundhaltung zu fehlen, da sie sich den Einsatz von Waffen an der Grenze gegen unbewaffnete Menschen offenbar vorstellen kann.
Die Geisteshaltung ihres Noch-Ehemanns - er ist Theologe - ist da bei ihr wohl nicht auf fruchtbaren Boden gefallen.
Karikiert das dann aber nicht das gesamte Familienbild der AfD?

Angela Merkel mag vielleicht nicht immer die richtigen Worte finden, um Menschen etwas nahezubringen.
Aber in dem speziellen Fall der geschlossenen Grenzen und dem Einsatzes von Schusswaffen dort hat sie wohl einen tieferen und nachhaltigeren Eindruck als Frauke Petry in Erinnerung.
Ein weiteres Beispiel, das Angela Merkel gerne als Populismus ausgelegt wird, ist ihre Haltung nach Fukushima.
Ihr berühmter Satz über die Sicherheit der Kernkraftwerke, in dem sie sich scheinbar widersprochen hat, blieb nicht ohne politische Folgen.
Angela Merkel hat hier sicherlich auch aufgrund ihres Fachwissens entschieden.

Zu Deinem Wahlverhalten werde ich mich nicht weiter äussern. Wem man die Stimme gibt, muss jeder selbst entscheiden.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man merkt das du und Olivia auf einer Wellenlinie liegen, über Leute urteilen und sie einfach ohne Grundlage und Grundwissen in eine Ecke stellen, quasi pauschalisieren, könnt ihr perfekt.


Ich brauche keine Wellenlänge mit andern, ich kann anders als Scharfe nicht einer Herde hinterherrennen.
Was für ein Grundwissen oder Grundlage braucht man denn um AfD Befürworter zu sein ?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ich ab heute aus den Urlaub (Sperre) zurück bin, möchte ich aber auch mich dazu bekennen, dass ich nach wie vor zu den Gegnern von Pegida, AfD und sonstigen rechten Befürwortern gehöre.

Daran hat sich auch der Wahlerfolg der AfD in 3 Bundesländer nichts geändert.
Ich bin auch den größten Teil der Wähler die aus Podest AfD gewählt hat nicht gram. So funktioniert die Demokratie. Aber die AfD soll doch bitte nicht so tun sie hätte nun die Mehrheitshohheit, sie hat eben gegen sich 75 bis 85 % Wähler die sie nicht gewählt haben und deren Parteien nun Koalitionen ohne sie bilden.

Und wen z.B. Gauland verkündet sie sind nicht auf Posten aus, dann sollten sie auch auf ein gut dotiertes Mandat verzichten und es den Leuten anbieten die für sie auf der Straße waren.

Nun erklärt nach dem Frau Petry die AfD zu sozialen Partei, das wird besonders ihre Wähler aus den sozial schwachen Gebieten in Sachsen-Anhalts interessieren.
Da will sie in ihr Programmpapier, die Zahlungen für Hartz IV einschränken, den Mindestlohn wieder abschaffen, das Arbeitslosengeld privatisieren, die KK privatisieren (ohne AG-Anteil).
Dazu noch solch dummen Forderungen ARD und ZDF abschaffen und nur noch zwei Steuerfinanzierte Sender zulassen (Einheitsbrei den sie auf der Straße noch beschimpft).
Familien Politik:
Richtiger Lacher ausgerechnet Petry, die noch nicht geschieden in wilder Ehe lebt und ihre Sprecherin die in einer lesbischen Gemeinschaft lebt.

Letzt ist mir klar geworden warum Petry im Morgenmagazin des ZDF bei Halaly nicht auftreten will und sie als Politikaktivistin beschimpft.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg in der Opposition, da wird man hoffentlich mehr hören wie hier in Sachsen.

Nein ich bilde mir nicht ein das die AfD so schnell verschwindet, aber es wird ihr gehen wie den Linken die sich bei 10 % + - etabliert hat und mit denen auch keiner will.

Man hat hier in der Vergangenheit bereits mit großem Erfolg damit experimentiert nationales und soziales Ideengut in einer Partei zu integrieren.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich brauche keine Wellenlänge mit andern, ich kann anders als Scharfe nicht einer Herde hinterherrennen.
Was für ein Grundwissen oder Grundlage braucht man denn um AfD Befürworter zu sein ?

Zum Beispiel das ich nirgendwo geschrieben habe das ich AfD Wähler oder Befürworter bin!
Scheinbar bist du aber nicht scharf genug um das zu verstehen!
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toll, der Sachse ist aus dem Urlaub zurück. Jetzt gibts wieder täglich neue Threads mit heruntergepoltertem Kauderwelsch.

Dieser geistig schlichtgestrickte Antifaschist hätte den >Urlaub< nutzen sollen, seine Mängel
in der Rechtschreibung und Grammatik zu beheben. Es gibt in diesem Forum einige bestens
integrierte Zuwanderer, die ihm dabei problemlos auf die Sprünge helfen könnten.

Gruß Pegasus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Was macht eigentlich Christian Wulff !? Wikipedia gibt Auskunft. Christian Wulff –...
Alle gegen AfD
Kann er nicht! qed. Er ist halt ein dummer PROLL! das Dummgeschwätz des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben