Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zurück zu unseren Wurzeln

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Je tiefer ich in die Rauhnacht Rituale einsteige, je mehr wird mir bewußt um was für alte Rituale es sich hier handelt. Uns wurde das römisch katholische Recht übergestülpt unsere Herkunft die mündlich von Generation zu Genration weitergegeben wurde, findet man hier und da noch ein Spuren. Die Zeit ist gekommen, sich damit zu beschäftigen, bevor gar nichts mehr darauf hinweist.

Die Runen ein uralte Zeichensymbolik, die von den Nazis benutzt wurde und für uns verboten wurde, in alten Fachwerkhäusern teilweise am Aufbau des Gebälk zu erkennen. Die Runen hatten bestimmte Schwingungen die man genutzt hat.

Runen - Sprache der DNA

Michael Vogt (
ist wieder da)


Die #Runen können als kristalline Struktur des Göttlichen Codes verstanden werden. Indem diese Struktur in unserer #DNA reaktiviert wird, entsteht ein Prozess der Erinnerung an unseren Ursprungszustand.

Runen sind Wurzelworte und jede Rune hat eine ganz besondere Schwingung, deshalb werden bestimmte Runen als Heilszeichen verwendet. Durch das Installieren der Runen können wir diese Information direkt in unsere DNA einschwingen.



Quellen und weiterführende Informationen:

Der #Runenschlüssel,
Richard Sinning, Verlag Rudolf Schönherr (ist nicht mehr verfügbar, leider)

Atlantis, Edda und die Bibel, Hermann Wieland, Roland Faksimile

Die Bock Saga, C.P.H. Borgen, www.bocksaga.info

Das Geheimnis der Runen, Guido von List, Edition Geheimes Wissen (bestelle ich mir bevor es auch nicht mehr verfügbar ist)

Germaniens reine Seele, Rainer Schulz, Verlag Der Schelm

Der Göttliche Code Band 1-3, Ina Denison, Odisis Verlag

Videoreihe mit Richard Wili

..

.

- YouTube | https://www.youtube.com/watch?v=Yrn3a...


Video Mario Prass

- YouTube | https://www.youtube.com/watch?v=dim_k...

Video Jim Chesnar Bock Saga

- YouTube | https://www.youtube.com/watch?v=_gbY7...


Lissy Götz Artikel „Raum & Zeit“

http://alpha-synapsen-programmierung....


http://alpha-synapsen-programmierung.de/wp-content/uploads/2021/12/ASP_Runen.pdf


Es gab in frühen Zeiten das Matriarchat, dem das Patriachat folgte bis heute, in beiden Zeiten haben tiefste Verletzungen beim anderen stattgefunden. Heute merkt und sieht man die Demütigen an Frauen überall, daß sie inzwischen ihre eigene Weiblichkeit verunstaltet haben und teilweise ihr Geschlecht verleugnen, oder Männer die als Frauenkarikaturen durch Gegend laufen.
Es ist ebenfalls das Prinzip der beiden Gehirnhälften, die nicht mehr im Einklang sind und Synchron laufen. Der Verstand ist natürlich schnell zu manipulieren über die Synapsen.

In der neuen Welt können nur Menschen überleben, die in sich die beiden Anteile im Einklang gebracht und die alten Wunden geheilt haben. Mann und Frau begegnen sich auf Augenhöhe, können sich wieder aufeinander verlassen.

In allen Bereichen haben sie Dissonanzen programmiert, damit wir den Weg zurück nicht mehr finden.

Für eine neue Welt und Befreiung aus der Matrix, kommen wir nur, wenn wir unsere Wurzeln kennen und welche Dissonanzen wir überwinden müssen.

Wenn wir unsere Energie und Aufmerksamkeit da reinstecken und nicht in absurde Abrichtungsmaßnahmen für Sklaven die man uns vorschreibt, über die sie sich da oben kaputtlachen, würde es uns helfen schneller und effizienter da rauszukommen.

Zur "Krönung" haben sie uns korrupte, verkomme Witzfiguren als Abrichter über uns gestellt, die uns die Hucke belügen und verhöhnen und zwingen wollen ihre Giftplörre in den Körper injizieren zu lassen, damit wir ausgelöscht oder zu Zombies werden.

Bitte, bitte, bitte beschäftigt euch damit, damit wir die alte Volksseele der Germanenstämme. wieder zum erwachen bringen, mutige Menschen, ohne Angst, aber leider Leichtgläubig, weil ihnen das absolut Böse fremd ist.

Sie haben ein feines Spinnennetzt gewoben die Gestalten, in dem wir gefangen sind.

Auch was Bernhard Wirth sagt über die urhebräischen Schriften und die Bedeutungen, oder Carsten Pötter und wie sie alle heißen und sich sich zusammenschließen, um uns zu helfen, gemeinsam zu unserem Ursprung zurückzufinden.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
...

Bitte, bitte, bitte beschäftigt euch damit, damit wir die alte Volksseele der Germanenstämme. wieder zum erwachen bringen, ...
tja, Nora, hab vielen Dank, aber summa summarum: alle Links sind tot (für mich). dei Todesursachen:
Seite wurde nicht gefunden
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
alpha-synapsen ... (wonach ich suchte) wurdeals unsicher und gefährlich eingestuft - kein Download möglich :oops:

Den Weg zu unserem Ursprung ist heutzutage scheitn ziemlich holprig zu sein, insbesondere, wenn der Ursprung heidnisch ist. "das absolut Böse" sorgt dafür emsig und stets ...:censored:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
tja, Nora, hab vielen Dank, aber summa summarum: alle Links sind tot (für mich). dei Todesursachen:
Seite wurde nicht gefunden
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
alpha-synapsen ... (wonach ich suchte) wurdeals unsicher und gefährlich eingestuft - kein Download möglich :oops:

Den Weg zu unserem Ursprung ist heutzutage scheitn ziemlich holprig zu sein, insbesondere, wenn der Ursprung heidnisch ist. "das absolut Böse" sorgt dafür emsig und stets ...:censored:
Ja da sind sie schnell, mit dem Löschen. Feind liest mit. Habe mir das Buch von List bestellt. Kann ja einiges hier reinstellen.

Aber, daß hier alles auf den Kopf gestellt wurde, ist offensichtlich, unsere gesamte Geschichte.
Alles was uns heilig war und mit der Natur verbunden hat, wird ausgemerzt. Ob es Hebammen sind die hohe Versicherungen zahlen müssen, Naturheilkunde und Homöopathie soll alles weg, ist schädlich für die Menschen.

Hexagonale Strukturen, werden vernichtet. Es fängt sogar bei Kleinigkeiten an. Ein banaler Milchaufschäumer dreht sich links herum, statt rechts. Ich habe einen und kann damit hexagonales Wasser machen, ist nicht mehr Programm, als ich ihn nachbestellen wollte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Die #Runen können als kristalline Struktur des Göttlichen Codes verstanden werden.
Halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht, dabei handelt es sich eher um die Anfänge der Alphabetisierung einer völlig unterentwickelten Gesellschaft die mehr oder weniger in den Bäumen saß, schlecht organisiert in Clans und Stämmen einer widrigen Natur das Leben abtrotzend, kaum älter als 25 Jahre wurde, sich gegenseitig regelmäßig tot schlug, Vielgötterei betrieb und Menschenopfer brachte.
Die Wiege der Kultur steht im nahen Osten die Sumerer, ein Volk von dem niemand weiß wo es her kam, stellten die erste Hochkultur.
Der Auftritt des Jesus Christus hat uns die Richtung gezeigt, den Ausweg aus der Matrix und das wir die Schöpfer der Realität sind und nicht irgendwelche Götzen und erst wenn wir das allumfänglich begriffen haben, sind wir auf dem richtigen Weg, - derzeit sieht es leider nicht danach aus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht, dabei handelt es sich eher um die Anfänge der Alphabetisierung einer völlig unterentwickelten Gesellschaft die mehr oder weniger in den Bäumen saß, schlecht organisiert in Clans und Stämmen einer widrigen Natur das Leben abtrotzend, kaum älter als 25 Jahre wurde, sich gegenseitig regelmäßig tot schlug, Vielgötterei betrieb und Menschenopfer brachte.
Die Wiege der Kultur steht im nahen Osten die Sumerer, ein Volk von dem niemand weiß wo es her kam, stellten die erste Hochkultur.
Der Auftritt des Jesus Christus hat uns die Richtung gezeigt, den Ausweg aus der Matrix und das wir die Schöpfer der Realität sind und nicht irgendwelche Götzen und erst wenn wir das allumfänglich begriffen haben, sind wir auf dem richtigen Weg, - derzeit sieht es leider nicht danach aus.
Ich weiß jetzt nicht woher du diese Annahme beziehst. Die Geschichte ist eindeutig gefälscht und wir können nur in uns schauen, was uns da bekannt vorkommt, an was wir uns da erinnern. Es geht nichts verloren, alle Energien sind im Feld gespeichert.

Ich habe als Kind schon keltische Symbole gehabt ohne zu wissen, wie ich dazu komme. Erst heute wird es mir bewußt. Manche Rituale sind Ansatzweise noch vorhanden, wir knnen den Ursprung nicht mehr.

Ich habe immer 2 Raben in meiner Begleitung, egal wo ich bin, hat mich gewundert, bis ich die Symbolik kannte. Jetzt ist eine weiße Katze da die mich täglich besucht und die schwarzen verdrängt hat, von der Symbolik interessant. Wir können die Symbole und Zeichen nicht mehr lesen, während die andere Seite sie benutzt zu ihren Gunsten.

Das habe ich für mich herausgefunden. Kann ja sein, daß die Stamm ein anderer ist.

Wir hatten zur Zeit von Atlantis eine Hochkultur die untergangen ist. Grönland war mal grünes Land und ist durch eine Eiszeit verschwunden.

Geschichte hat mich früher nie interessiert, somit bin ich nicht mit so vielen Lügen aufgewachsen, ich habe immer nach dem gesucht was ich wahrnehme und sich im Außen anders darstellte. Dieser Widerspruch hat mich immer Irritiert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Es geht nichts verloren, alle Energien sind im Feld gespeichert.
Dieses Feld ist nichts anderes als der Geist Gottes, jenes Gottes dessen Inkarnation das Christentum hervor gebracht hat.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieses Feld ist nichts anderes als der Geist Gottes, jenes Gottes dessen Inkarnation das Christentum hervor gebracht hat.
Der müßte es wissen, wo unsere Wurzeln sind, welche Inkarnationen wir hatten. Wie unser Seelenplan aussieht. Die meisten dümpeln vor sich hin im Leben, da findet keine Entwicklung statt.
Wer kennt seinen Seelenplan? Mit jeder Antwort, tauchen neue Fragen auf.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Das Christentum wurde uns übergestülpt und unser wahrer Ursprung im Glauben wurde uns genommen und auf den heiligen Plätzen unserer Vorfahren errichteten christliche "Eroberer" ihre Kapellen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist alles vorherbestimmt u. niemand dümpelt nur.
Bist Du ein richtiger Prädestinator, ja?
ich habe nie verstanden, wie Prädestination und Verantwortung in Einklang zu bekommen sind. Darum habe ich irgendwann die Prädestination verworfen um die Verantwortung und Entwicklung der Persönlichkeit vertreten zu können.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wo kommen die Menschen her? Seelenplan, Ursprungsrassen, Augenfarben..




Ein spannendes Interview von Steffen Padberg mit Elena Martin & Alexander Kalen über 4 Ursprungsrassen auf der Erde, Daaria, Hyperborea, planetare und kosmische Entwicklung, Seelenplan u.v.m. Orania Zentrum – Seminare, Workshops, Reisen und mehr | https://orania-zentrum.de/

Muß ich mir noch ansehen. Wollte ich nur schon mal sichern
Wenn man diesen Herrn Padberg auf der Straße treffen würde, dann würde man ihn für einen intelligenten/freundlichen/gutaussehenden jungen Mann halten. Man könnte sich überhaupt nicht vorstellen, dass er es fertig bringt, so viel dummes Zeug am Stück zu reden.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Je tiefer ich in die Rauhnacht Rituale einsteige, je mehr wird mir bewußt um was für alte Rituale es sich hier handelt. Uns wurde das römisch katholische Recht übergestülpt unsere Herkunft die mündlich von Generation zu Genration weitergegeben wurde, findet man hier und da noch ein Spuren. Die Zeit ist gekommen, sich damit zu beschäftigen, bevor gar nichts mehr darauf hinweist.

Die Runen ein uralte Zeichensymbolik, die von den Nazis benutzt wurde und für uns verboten wurde, in alten Fachwerkhäusern teilweise am Aufbau des Gebälk zu erkennen. Die Runen hatten bestimmte Schwingungen die man genutzt hat.

Runen - Sprache der DNA

Michael Vogt (
ist wieder da)


Die #Runen können als kristalline Struktur des Göttlichen Codes verstanden werden. Indem diese Struktur in unserer #DNA reaktiviert wird, entsteht ein Prozess der Erinnerung an unseren Ursprungszustand.

Runen sind Wurzelworte und jede Rune hat eine ganz besondere Schwingung, deshalb werden bestimmte Runen als Heilszeichen verwendet. Durch das Installieren der Runen können wir diese Information direkt in unsere DNA einschwingen.



Quellen und weiterführende Informationen:

Der #Runenschlüssel,
Richard Sinning, Verlag Rudolf Schönherr (ist nicht mehr verfügbar, leider)

Atlantis, Edda und die Bibel, Hermann Wieland, Roland Faksimile

Die Bock Saga, C.P.H. Borgen, www.bocksaga.info

Das Geheimnis der Runen, Guido von List, Edition Geheimes Wissen (bestelle ich mir bevor es auch nicht mehr verfügbar ist)

Germaniens reine Seele, Rainer Schulz, Verlag Der Schelm

Der Göttliche Code Band 1-3, Ina Denison, Odisis Verlag

Videoreihe mit Richard Wili

..

.

- YouTube | https://www.youtube.com/watch?v=Yrn3a...


Video Mario Prass

- YouTube | https://www.youtube.com/watch?v=dim_k...

Video Jim Chesnar Bock Saga

- YouTube | https://www.youtube.com/watch?v=_gbY7...


Lissy Götz Artikel „Raum & Zeit“

http://alpha-synapsen-programmierung....


http://alpha-synapsen-programmierung.de/wp-content/uploads/2021/12/ASP_Runen.pdf


Es gab in frühen Zeiten das Matriarchat, dem das Patriachat folgte bis heute, in beiden Zeiten haben tiefste Verletzungen beim anderen stattgefunden. Heute merkt und sieht man die Demütigen an Frauen überall, daß sie inzwischen ihre eigene Weiblichkeit verunstaltet haben und teilweise ihr Geschlecht verleugnen, oder Männer die als Frauenkarikaturen durch Gegend laufen.
Es ist ebenfalls das Prinzip der beiden Gehirnhälften, die nicht mehr im Einklang sind und Synchron laufen. Der Verstand ist natürlich schnell zu manipulieren über die Synapsen.

In der neuen Welt können nur Menschen überleben, die in sich die beiden Anteile im Einklang gebracht und die alten Wunden geheilt haben. Mann und Frau begegnen sich auf Augenhöhe, können sich wieder aufeinander verlassen.

In allen Bereichen haben sie Dissonanzen programmiert, damit wir den Weg zurück nicht mehr finden.

Für eine neue Welt und Befreiung aus der Matrix, kommen wir nur, wenn wir unsere Wurzeln kennen und welche Dissonanzen wir überwinden müssen.

Wenn wir unsere Energie und Aufmerksamkeit da reinstecken und nicht in absurde Abrichtungsmaßnahmen für Sklaven die man uns vorschreibt, über die sie sich da oben kaputtlachen, würde es uns helfen schneller und effizienter da rauszukommen.

Zur "Krönung" haben sie uns korrupte, verkomme Witzfiguren als Abrichter über uns gestellt, die uns die Hucke belügen und verhöhnen und zwingen wollen ihre Giftplörre in den Körper injizieren zu lassen, damit wir ausgelöscht oder zu Zombies werden.

Bitte, bitte, bitte beschäftigt euch damit, damit wir die alte Volksseele der Germanenstämme. wieder zum erwachen bringen, mutige Menschen, ohne Angst, aber leider Leichtgläubig, weil ihnen das absolut Böse fremd ist.

Sie haben ein feines Spinnennetzt gewoben die Gestalten, in dem wir gefangen sind.

Auch was Bernhard Wirth sagt über die urhebräischen Schriften und die Bedeutungen, oder Carsten Pötter und wie sie alle heißen und sich sich zusammenschließen, um uns zu helfen, gemeinsam zu unserem Ursprung zurückzufinden.

Hast du schon von der Donauzivilisation gehört?

Donauzivilisation – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Donauzivilisation#Sprache

Der Ursprung des Runenwissens speist sich vermutlich aus noch viel älteren Quellen
welche bis bis in die alte 'Donauzivilisation' zurück reichen können oder gar von dort ableitbar sind.
Bereits in jenen Zeiten (vor 7000 Jahren!) entstanden im unteren Donauraum bis zum Schwarzen Meer
Ansiedelungen und Agglomerationen (Vinca, Karanowo, Warna, ) welche eine hohe Kulturstufe entwickelten:
Ackerbau, Handwerk, Handel, soziale Organisierung, spirituelle Kulte und auch Zeichen für eine Symbolschrift.
Dieses Kulturwissen ging mit dem Untergang dieser Zivilisationen nicht gänzlich verloren sondern wurde
in den Folgepopulationen weiter tradiert und von Generation zu Generation weiter übermittelt
und fand schließlich seinen Niederschlag in der Runensymbolik wo jede Rune
über den simplen Lautgehalt eine magische Bedeutung enthielt.
Wer Runen auf bloße Schriftzeichen reduziert
hat nicht mal die Hälfte verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Hast du schon von der Donauzivilisation gehört?

Donauzivilisation – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Donauzivilisation#Sprache

Der Ursprung des Runenwissens speist sich vermutlich aus noch viel älteren Quellen
welche bis bis in die alte 'Donauzivilisation' zurück reichen können oder gar von dort ableitbar sind.
Bereits in jenen Zeiten (vor 7000 Jahren!) entstanden im unteren Donauraum bis zum Schwarzen Meer
Ansiedelungen und Agglomerationen (Vinca, Karanowo, Warna, ) welche eine hohe Kulturstufe entwickelten:
Ackerbau, Handwerk, Handel, soziale Organisierung, spirituelle Kulte und auch Zeichen für eine Symbolschrift.
Dieses Kulturwissen ging mit dem Untergang dieser Zivilisationen nicht gänzlich verloren sondern wurde
in den Folgepopulationen weiter tradiert und von Generation zu Generation weiter übermittelt
und fand schließlich seinen Niederschlag in der Runensymbolik wo jede Rune
über den simplen Lautgehalt eine magische Bedeutung enthielt.
Wer Runen auf bloße Schriftzeichen reduziert
hat nicht mal die Hälfte verstanden.
Noch nie etwas von gehört. Hatten nichts gemeinsam mit den germanischen Völkern.

In dem Dorf in dem ich geboren wurden, stammten von die Einwohner von den Kelten ab. Die ersten Höfe waren aus Fachwerkbauten in denen man die Runenzeichen finden konnte in dem Fachwerk. Erst später kamen Häuser aus Steinen und dann aus Ziegeln dazu. Sie betrieben Ackerbau und Viehzucht.
Es gab 2 Läden im Dorf wo man Sachen kaufen konnte mit unterschiedlichen Waren. Es gab einen Schuster, Schmied, ganz alte Berufe und Handwerke.
Eine kleine Kirche stand im Mittelpunkt des Dorfes. Der Friedhof lag am Rand, findet man auch nicht mehr solch ein Aufwand.

Später als der Herzog Land an die Juden verschenkt hat in Angenrod, kamen die Händler mit ihren Waren durch die Dörfer. Man nannte es klein Jerusalem wo sie ansässig waren. Bekannte jüdische Familien waren dort. Man kam friedlich miteinander aus.
Leider wurde diese Geschichte vom Geschichtsverein gelöscht. Bis auf eine Familie sind alle in der Kriegszeit ausgewandert. In Frankfurt gibt es noch die Rotschildgasse.

Die Geschichte ist dermaßen verfälscht, daß man den Ursprung kaum finden kann.

Das Dorf würde ich heute nicht mehr wiedererkennen.

Am Edersee gibt es eine Burg mit Folterkeller, da herrschte die Inquisition bereits und muß bereits von der römisch katholischen Kirche übernommen worden sein.

Wir erleben es ja heute bereits wie die Geschichte verändert wird, um die letzten Erinnerungen auszuradieren und es verboten ist an die Vergangenheit anzuknüpfen oder sie zu erwähnen.

Alte Bräuche, altes Handwerk usw. alles vernichtet und modernisiert, nennt man das. Dadurch sind alle in die Abhängigkeit geraten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Bist Du ein richtiger Prädestinator, ja?
Wie könnte ich?
Aber was ist mit denen die 24 Stunden am Tag damit beschäftigt sind den nächsten Tag zu erleben, die haben gar keine Möglichkeit ihrer Bestimmung zu entgehen, die haben dafür im nächsten Leben eine einfachere Aufgabe.
Sicher läßt Vorbestimmung auch gewisse Spielräume, aber die müssen wir füllen und nicht irgendwelche Götter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Christentum wurde uns übergestülpt und unser wahrer Ursprung im Glauben wurde uns genommen und auf den heiligen Plätzen unserer Vorfahren errichteten christliche "Eroberer" ihre Kapellen!
Wir können froh sein das es so gekommen ist, Jesus Christus hat heute die größte Fangemeinde der Welt, das wäre kaum der Fall wenn seine Lehre nicht überzeugend wäre und das wahre Wort Gottes muß nicht unter Morddrohungen erhalten werden und das isses was Christen von allen anderen Religionen unterscheidet.
Allerdings muß man Religion und Kirche fein säuberlich trennen denn das selbst ernannte Bodenpersonal Gottes ist eher am Eigennutz interessiert.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir können froh sein das es so gekommen ist, Jesus Christus hat heute die größte Fangemeinde der Welt, das wäre kaum der Fall wenn seine Lehre nicht überzeugend wäre und das wahre Wort Gottes muß nicht unter Morddrohungen erhalten werden und das isses was Christen von allen anderen Religionen unterscheidet.
Allerdings muß man Religion und Kirche fein säuberlich trennen denn das selbst ernannte Bodenpersonal Gottes ist eher am Eigennutz interessiert.

Froh über was?
- Heuchelei
- Kreuzzüge
- Ketzerverbrennung

Religion ist (nach Marx) "Opium für das Volk" und genau so sehe ich das auch!

Wenn es Jesus Christus wirklich (so wie überliefert) gab, dann war er ein Mensch welcher mit seinem Glauben an eine bessere Welt dachte, wie so mancher wirkliche Marxist auch.....
Glaube und deren "Handlungsreisende" sind wie Ideologen.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Froh über was?
- Heuchelei
- Kreuzzüge
- Ketzerverbrennung
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Ich sagte ja das die Kirche in eigener Mission unterwegs ist, oder hat Jesus die Kreuzzüge befohlen, Ketzer verbrannt oder geheuchelt?
Religion ist (nach Marx) "Opium für das Volk" und genau so sehe ich das auch!
Genau die Kommunisten erlaubten keine anderen Götter neben sich, das Christentum hätte dem Unfug von Marx nämlich ein jähes Ende gesetzt.
Wenn es Jesus Christus wirklich (so wie überliefert) gab, dann war er ein Mensch welcher mit seinem Glauben an eine bessere Welt dachte, wie so mancher wirkliche Marxist auch.....
Das ist aber eben nicht der Fall, Jesus hat uns nicht an eine bessere Welt glauben lassen, er hat uns erklärt das wir diese bessere Welt selber erschaffen müssen, siehe Th.Ev.
„Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch vorangehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische euch vorangehen. Aber das Königreich ist in euch, und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid.
Wir selber sind die Schöpfer unserer eigenen Realität, niemand sonst, Gott gab uns seinen Geist und die grenzenlose Freiheit damit zu tun was uns beliebt.

Glaube und deren "Handlungsreisende" sind wie Ideologen.....
Die Handlungsreisenden in Sachen Glauben sind Ganoven, Gott braucht keine Handlungsreisenden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
African and Middle Eastern Nations Withdraw Gold Reserves Amid American Economic...
Das Leben findet einen Weg.
..und ich bin zu alt diesen religiösen Schwachsinn noch zu glauben und dann frag ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben