Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zurück aus dem Urlaub

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu gibt es aber auch die Aussage , das die Asylgewährung dort ihre Grenze hat wenn das aufnehmende Land überfordert ist und der soziale Friede gefährdet .

Und diesen Zeitpunkt haben wir vor geschätzten 20 Anschlägen auf Asylunterkünfte überschritten.


Sag mal , aber verar... willst du mich nicht ?
Momentan sind in Griechenland ca. 40000 - 50000 Flüchtlinge , also ein "ertragreiches Wochenende " des Herbst ´15 für Deutschland und damit soll ein 10.Mio. Volk - Hilfspaketverwöhnt überfordert sein ?

Und das du die Flüchtlingszahl für Deutschland für dich passend schönrechnest , macht dich nicht glaubwürdiger ! Wenn die offizelle Zahl bei 1 - 1,5 Mio. liegt sind knapp 3 Mio. realistisch!

Woher hast du deine Zahlen?
Ich weiss nur von rund 480.000 Asylanträgen im Jahr 2015
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...eil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.html?nn=1694460
Bitte downloaden und ansehen.

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-170107.html

Das zu den tatsächlichen Zahlen.

Und jetzt zur Überschreitung
Da kommen ein paar selbsternannte "Heimatschützer", allesamt Taugenichtse (das waren laut Aussage meines Großvaters die Mitglieder der SA damals ebenfalls), und stiften Unruhe vor Asylbewerberheimen und damit ist die Aufnahmekapazität für Hilfesuchende erreicht und den Rest lassen wir verrecken?

Schweinerei nenne ich so etwas.

Ich gebe zu wir haben in Deutschland auch ohne Flüchtlinge genug Probleme. Vornehmlich mit den Schwachköpfen die jetzt vor Asylunterkünften herumlungern.
Aber dafür können die Asylsuchenden nichts.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2975]
Bei zu den öffentlich-rechtlichen Medien zu zählenden Informationsquellen wird man bekanntermaßen toooootal frei von Manipulation und Zensur informiert...:rolleyes2:


Wenn man naiv ist...


Ach, ich habe auf der Internetseite jetzt mal ''Neujahrsnacht in Köln - sexuelle Belästigung'' in der Suchleiste eingegeben.


Jetzt rate mal wieviel ''Treffer'' da dann kamen. Richtig - keiner...


Entweder gibt es die Stadt Köln nicht, oder Neujahr wurde durch einen neuen Begriff ersetzt...


Vielleicht habe ich mich ja auch vertippt. Probiere es doch mal bitte selbst:

Ein Recherche-Ass bist Du nicht gerade. Wenn Du die Begriffe

silvester Köln übergriffe

verwendest, erhältst Du 62 Treffer. Alle Inhalte setzen sich direkt oder indirekt mit dem Thema auseinander.

Es ist nie ein Fehler wenn man die Beiträge auf die man antwortet auch richtig durchliest...


Bevor (unnötige) Rückfragen kommen habe ich mir erlaubt die entsprechenden Stellen farblich zu markieren...


Außerdem hatte ich von sexuellen Übergriffen in besagter Nacht geschrieben bzw. diese thematisiert.

---

Mit Ruhm haben sich die öffentlich-rechtlichen Medien keineswegs bekleckert; aber denen das Wort zu reden, die gleich von Verschwörung fantasieren, Manipulation und Zensur, ist leichtgläubig und kritiklos. Man könnte auch sagen:

naiv.
Nebenbei bemerkt sind gerade mal 10 von den 62 von Ihnen erwähnte Beiträgen mit irgendwelchem (vermeintlichen) Bezug zur Neujahrsnacht in Köln nach dem 23 Januar dort erschienen.
Im Januar war die öffentlich Empörung bekanntermaßen groß, danach fing man wieder an alles unter den Tisch zu kehren und zu beschönigen.

Sie als Recherche-Ass können mir doch sicherlich sagen wieviele Anklagen es mittlerweile gab bzgl. den sexuellen Übergriffen von Köln(?!)
Oder vielmehr über wieviele Berichterstattungen es darüber in den nach Ihrer Meinung unabhängigen dt. Mainstream-Presse gab?
Zwischen 15 und 17 Tatverdächtigen hatte man ja nach wenigen Tagen nach besagter Nacht bereits in polizeilichem Gewahrsam (zu gerademal 3 Verurteilungen wg. Diebstahl hat man sich durchringen können. Über die wurde dann auch kurz berichtet wie ich erfahren habe).
Das miz den 15-17 Verdächtigen kam hier im Ausland im TV. Nebenbei bemerkt.


Vielleicht können wir ja auf diese Weise klären wer von uns beiden möglicherweise etwas naiv und leichtgläubig ist, nicht wahr Forenkollege...:coffee:



PS: Interessant dieser Beitrag im Deutschlandfunk (passt zu dem was ich bereits angesprochen hatte zuvor, in pncto verschleiern):
http://www.deutschlandfunk.de/nennung-der-herkunft-von-taetern-umstrittene-richtlinie-im.1818.de.html?dram:article_id=347894
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du

Es ist nie ein Fehler wenn man die Beiträge auf die man antwortet auch richtig durchliest

Am besten fängst Du gleich damit an.

Außerdem hatte ich von sexuellen Übergriffen in besagter Nacht geschrieben bzw. diese thematisiert.

Genau darauf habe ich geantwortet.

Nebenbei bemerkt sind gerade mal 10 von den 62 von Ihnen erwähnte Beiträgen mit irgendwelchem (vermeintlichen) Bezug zur Neujahrsnacht in Köln nach dem 23 Januar dort erschienen.

Du solltest auch Deine eigenen Beiträge richtig lesen. Da stand:

Ach, ich habe auf der Internetseite jetzt mal ''Neujahrsnacht in Köln - sexuelle Belästigung'' in der Suchleiste eingegeben. Jetzt rate mal wieviel ''Treffer'' da dann kamen. Richtig - keiner...

Dem habe ich widersprochen. Das Datum, wann und wo was erschienen ist, hattest Du nicht thematisiert; also warum jetzt? Außerdem: Wie kommst Du auf das schmale Brett, die Suchergebnisse hätten nur irgendwelchen vermeintlichen Bezug? Das ist doch absoluter Blödsinn.

Sie als Recherche-Ass können mir doch sicherlich sagen…

Ich kann Dir vor allen Dingen sagen, dass Du kein Recherche-Ass bist.

… wieviele Anklagen es mittlerweile gab bzgl. den sexuellen Übergriffen von Köln

Ließe sich bestimmt herausfinden, war aber nicht das Thema. Such doch selbst.

Oder vielmehr über wieviele Berichterstattungen es darüber in den nach Ihrer Meinung unabhängigen dt. Mainstream-Presse gab?

Dto.

Interessant dieser Beitrag im Deutschlandfunk …

Verschone mich doch damit. Was ich von Deutschlandfunk / Deutschlandradio halte, hatte ich bereits erklärt.

Vielleicht können wir ja auf diese Weise klären wer von uns beiden möglicherweise etwas naiv und leichtgläubig ist …

Hatte ich doch schon gesagt: Du.
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
z.Bsp. von hier:

http://www.welt.de/politik/deutschl...Millionen-Auslaender-Nur-die-Untergrenze.html

Nur weil die Anträge mindestens 1,5 Mio. Anträge noch nicht bearbeitet wurden von den verbeamteten Faultieren , sind die Leute trotzdem da und deine Rechnung total verlogener Gutmenschenpopulismus !

Was ist das denn für ein Bericht?

Laut statistischen Bundesamt gab es in 2015, eine Nettozuwanderung von 1,1 Mio Menschen. In den Jahren zuvor lag diese Zahl immer um die 400tsd. Das bedeutet einen Zuwachs von 600-700 Tsd. Wa auch den Flüchtlingszahlene entspricht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Was ist das denn für ein Bericht?

Laut statistischen Bundesamt gab es in 2015, eine Nettozuwanderung von 1,1 Mio Menschen. In den Jahren zuvor lag diese Zahl immer um die 400tsd. Das bedeutet einen Zuwachs von 600-700 Tsd. Wa auch den Flüchtlingszahlene entspricht.

Deine Zahlen sind seltsam 0,5 Mio. Asylanträge , Nettozuwanderung von schöngerechneten 1,1 Mio ergeben bei dir einen Zuwachs von 600 - 700 Tsd. :kopfkratz:

Aber du kennst schon den kleinen Unterschied zwischen Brutto und Netto , aber wahrscheinlich von Beruf Sohn wo dies egal ist !

Du scheinst auch der einzige zu sein der die wirklichen Flüchtlingszahlen in Deutschland kennt obwohl Mio. ohne Registrierung reinkamen :kopfkratz:

Du könntest glatt für das merkelsche Volksverdummungsministerium arbeiten !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Zahlen sind seltsam 0,5 Mio. Asylanträge , Nettozuwanderung von schöngerechneten 1,1 Mio ergeben bei dir einen Zuwachs von 600 - 700 Tsd. :kopfkratz:

Aber du kennst schon den kleinen Unterschied zwischen Brutto und Netto , aber wahrscheinlich von Beruf Sohn wo dies egal ist !

Du scheinst auch der einzige zu sein der die wirklichen Flüchtlingszahlen in Deutschland kennt obwohl Mio. ohne Registrierung reinkamen :kopfkratz:

Du könntest glatt für das merkelsche Volksverdummungsministerium arbeiten !

Könnte ? vielleicht hast du ja auch nen treffer gelandet :giggle:
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind die offiziellen Zahlen.
2 Mio sind reingekommen, 900 tsd raus.
Bedeutet 1,1 Mio Nettozuwanderung
In 2014 waren 400 Tsd
Also sind defacto 600-700 Tsd der Flüchtlingskrise geschuldet.


Ihr würdet auch für einen Flüchtling Krawall machen.
Beziehungsweise sowieso,.Nur habt habt mit den Flüchtlingen jemanden gefunden den ihr Grund nennen könnt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind die offiziellen Zahlen.
2 Mio sind reingekommen, 900 tsd raus.
Bedeutet 1,1 Mio Nettozuwanderung
In 2014 waren 400 Tsd
Also sind defacto 600-700 Tsd der Flüchtlingskrise geschuldet.


Ihr würdet auch für einen Flüchtling Krawall machen.
Beziehungsweise sowieso,.Nur habt habt mit den Flüchtlingen jemanden gefunden den ihr Grund nennen könnt.

hast du belege das die 900tsd raus sind und wohin ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Das sind die offiziellen Zahlen.
2 Mio sind reingekommen, 900 tsd raus.
Bedeutet 1,1 Mio Nettozuwanderung
In 2014 waren 400 Tsd
Also sind defacto 600-700 Tsd der Flüchtlingskrise geschuldet.


Ihr würdet auch für einen Flüchtling Krawall machen.
Beziehungsweise sowieso,.Nur habt habt mit den Flüchtlingen jemanden gefunden den ihr Grund nennen könnt.

Die 0,5 Mio. als Differenz zwischen 2014 und den 1,1 Mio. leben von Luft und Liebe und sind Integrationsselbsltäufer :kopfkratz:

Ich suche jemanden der meine Steuerpflicht so schön klein rechnet wie du die Flüchtlingszahlen , aber nur die Großkonzerne sind so arm keine Steuern zahlen zu können um

deine Flüchtlinge zu versorgen !
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist der Grund warum ich keine Lust auf Diskussionen mit euch habe.
-Ihr werft völlig überzogene Zahlen in den Raum
-Ihr nehmt Taten von Einzeltätern oder auch von Gangs, um generell gegen Muslime und speziell gegen alle Flüchtlinge zu hetzen.
-Spricht man jedoch die vorhandenen Probleme die der Zuzug mit sich bringt an um Lösungen zu finden, wird man plötzlich selbst in die rechte Ecke gedrängt, obwohl man an keiner Stelle mit den Positionen dieser Menschen übereinstimmt.
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die 0,5 Mio. als Differenz zwischen 2014 und den 1,1 Mio. leben von Luft und Liebe und sind Integrationsselbsltäufer :kopfkratz:

Ich suche jemanden der meine Steuerpflicht so schön klein rechnet wie du die Flüchtlingszahlen , aber nur die Großkonzerne sind so arm keine Steuern zahlen zu können um

deine Flüchtlinge zu versorgen !

Sende mir mal deinen Steuerbescheid zu damit ich sehen kann ob du überhaupt Steuern zahlst, oder ob du dich hier mit fremden Federn schmückst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Laut statistischen Bundesamt gab es in 2015, eine Nettozuwanderung von 1,1 Mio Menschen. In den Jahren zuvor lag diese Zahl immer um die 400tsd. Das bedeutet einen Zuwachs von 600-700 Tsd.

Sende mir mal deinen Steuerbescheid zu damit ich sehen kann ob du überhaupt Steuern zahlst, oder ob du dich hier mit fremden Federn schmückst.

Eine sachliche Antwort warum die ca. 0.5 Mio. für dich nicht zählen wäre mir lieber gewesen !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist der Grund warum ich keine Lust auf Diskussionen mit euch habe.
-Ihr werft völlig überzogene Zahlen in den Raum
-Ihr nehmt Taten von Einzeltätern oder auch von Gangs, um generell gegen Muslime und speziell gegen alle Flüchtlinge zu hetzen.
-Spricht man jedoch die vorhandenen Probleme die der Zuzug mit sich bringt an um Lösungen zu finden, wird man plötzlich selbst in die rechte Ecke gedrängt, obwohl man an keiner Stelle mit den Positionen dieser Menschen übereinstimmt.

problem läßt sich lösen ;) :winken:

Eine sachliche Antwort warum die ca. 0.5 Mio. für dich nicht zählen wäre mir lieber gewesen !

zählen die massen der untergetauchten eigentlich auch zu den wieder weggezogenen :kopfkratz:
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von welchen 0,5 Mio sprecht ihr?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Von welchen 0,5 Mio sprecht ihr?

Doofstellen macht interessant ? Schau dir deine Posts und meine Zitate daraus an !

"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe." ( soll doch nicht von Churchill sein )
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das eine Drohung ? Ist das , das was die Rechten von Meinugsfreiheit halten ?

Ich werde es aushalten , denn mein Großvater hat schließlich 12 Jahre Schutzhaft ausgehalten.


Schau an .... Der "Abgeordnete".. "Grün" :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Im Kontext der Politik. Hörspiele im Kontext der Politik allerdings nicht den Sumpf...
Bild des Tages -...
oh man -,- V wie Vendetta für Arme, oder was?? nach dem blau markiertem (mit der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben