Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zurück aus dem Urlaub

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
90 Prozent

… die AfD soll doch bitte nicht so tun sie hätte nun die Mehrheitshohheit, sie hat eben gegen sich 75 bis 85 % Wähler die sie nicht gewählt haben

Kann man so sehen.

… es wird ihr gehen wie den Linken die sich bei 10 % + - etabliert hat und mit denen auch keiner will.

Warum sagst Du in diesem Fall nicht, dass der Pleiteverein Die Linke sogar 90 Prozent gegen sich hat?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kann man so sehen.



Warum sagst Du in diesem Fall nicht, dass der Pleiteverein Die Linke sogar 90 Prozent gegen sich hat?

Sind für euch nicht alles gewalttätige Antifanten aus dem linksextremen Lager, egal ob FDP, Grüne oder CDU? Wie kannst du dann sagen, es seinen nur 10%, wo es doch 85 sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zum Beispiel das ich nirgendwo geschrieben habe das ich AfD Wähler oder Befürworter bin!
Scheinbar bist du aber nicht scharf genug um das zu verstehen!

Nein die sind dir sogar noch zu links, nicht wahr?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ich ab heute aus den Urlaub (Sperre) zurück bin, möchte ich aber auch mich dazu bekennen, dass ich nach wie vor zu den Gegnern von Pegida, AfD und sonstigen rechten Befürwortern gehöre.

Daran hat sich auch der Wahlerfolg der AfD in 3 Bundesländer nichts geändert.
Ich bin auch den größten Teil der Wähler die aus Podest AfD gewählt hat nicht gram. So funktioniert die Demokratie. Aber die AfD soll doch bitte nicht so tun sie hätte nun die Mehrheitshohheit, sie hat eben gegen sich 75 bis 85 % Wähler die sie nicht gewählt haben und deren Parteien nun Koalitionen ohne sie bilden.

Und wen z.B. Gauland verkündet sie sind nicht auf Posten aus, dann sollten sie auch auf ein gut dotiertes Mandat verzichten und es den Leuten anbieten die für sie auf der Straße waren.

Nun erklärt nach dem Frau Petry die AfD zu sozialen Partei, das wird besonders ihre Wähler aus den sozial schwachen Gebieten in Sachsen-Anhalts interessieren.
Da will sie in ihr Programmpapier, die Zahlungen für Hartz IV einschränken, den Mindestlohn wieder abschaffen, das Arbeitslosengeld privatisieren, die KK privatisieren (ohne AG-Anteil).
Dazu noch solch dummen Forderungen ARD und ZDF abschaffen und nur noch zwei Steuerfinanzierte Sender zulassen (Einheitsbrei den sie auf der Straße noch beschimpft).
Familien Politik:
Richtiger Lacher ausgerechnet Petry, die noch nicht geschieden in wilder Ehe lebt und ihre Sprecherin die in einer lesbischen Gemeinschaft lebt.

Letzt ist mir klar geworden warum Petry im Morgenmagazin des ZDF bei Halaly nicht auftreten will und sie als Politikaktivistin beschimpft.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg in der Opposition, da wird man hoffentlich mehr hören wie hier in Sachsen.

Nein ich bilde mir nicht ein das die AfD so schnell verschwindet, aber es wird ihr gehen wie den Linken die sich bei 10 % + - etabliert hat und mit denen auch keiner will.



Was geht dich das Privatleben von F. Petry und ihrer Sprecherin an.
Beide Lebensweisen sind nicht verboten.
Deine Mitteilung hat so etwas spießig, voyeuristisches.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Gewaltfantasien

Sind für euch nicht alles gewalttätige Antifanten aus dem linksextremen Lager, egal ob FDP, Grüne oder CDU? Wie kannst du dann sagen, es seinen nur 10%, wo es doch 85 sind?

Wie (falls) Du lesen konntest, schrieb ich Pleiteverein Die Linke. Hat das Deine Gewaltfantasien angesprochen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
So viel zum Poltern...

mag auch mal "poltern" ^^

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Heimat war und ist Sachsen und ich habe genug an Aufbau vor und nach 90 mitgearbeitet, übrigens ohne rechtsnationale Einflüsse.

Wenn dein hochgelobter Gauland aussagt er ist nicht scharf auf Posten, warum tritt er dann sein Mandat als Angeoneter an und vergibt es nicht nicht an Leute die für ihm auf der Straße waren. Der will auch nur Diäten einstreichen.

Herr Gauland war 40 Jahre lang CDU Mitglied, dort hätte er auch bis an sein Lebensende Diäten einstreichen können, wie viele andere CDU Mitglieder. Er hat sich anders entschieden, danke Herr Gauland!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein die sind dir sogar noch zu links, nicht wahr?

Noch so ein Spinner! Bist scheinbar noch ein bisschen verstimmt weil deine Nummer mit den Notunterkünften nicht so richtig gegriffen hat, mir da aber so etwas zu unterstellen, unterste Schublade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist du von diesen selbstgerechten, ignoranten Moralisten anderes gewohnt? Jetzt wo die AfD in die Landtage einzieht und die Grünen & SPD deklassiert werden sie panisch....ist doch lustig.:giggle:
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du von diesen selbstgerechten, ignoranten Moralisten anderes gewohnt? Jetzt wo die AfD in die Landtage einzieht und die Grünen & SPD deklassiert werden sie panisch....ist doch lustig.:giggle:

Lieber kritisch-politischer Gutmensch, als unqualifizierter schräglaufender Bessermensch !:D


P.S. Preisfrage, was ändert die AfD, wenn die Vorzüge der Selbstbedienung an den vom gemeinen Steuerzahler gefüllten Fleischtöpfen Gewohnheit geworden ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
P.S. Preisfrage, was ändert die AfD, wenn die Vorzüge der Selbstbedienung an den vom gemeinen Steuerzahler gefüllten Fleischtöpfen Gewohnheit geworden ist ?

Gute Frage! Die AFD oder andere mutige Parteien werden weiterhin darauf hinweisen, dass das nicht selbstverständlich ist.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Lieber kritisch-politischer Gutmensch, als unqualifizierter schräglaufender Bessermensch !:D


P.S. Preisfrage, was ändert die AfD, wenn die Vorzüge der Selbstbedienung an den vom gemeinen Steuerzahler gefüllten Fleischtöpfen Gewohnheit geworden ist ?

So weit muss es ja erst mal kommen, von den etablierten Parteien lassen wir uns hingegen schon Jahrzehnten verarschen....und einige Dämmerkerzen wählen die immer noch.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich wundert immer wie solche angeblich ja schlauen Köpfe überhaupt auf solche Argumente kommen. Das ist ja an Blödheit kaum zu übertreffen...

Wer sich als Konservativer erschüttert fragt, wie eine Volkspartei zur Bedeutungslosigkeit verkommen kann und höchstens noch als Juniorpartner
zur Debatte steht, braucht sich nur diese Tauben Nüsse zu betrachten.
(Der kleine Fehler war gewollt.)

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ich ab heute aus den Urlaub (Sperre) zurück bin, möchte ich aber auch mich dazu bekennen, dass ich nach wie vor zu den Gegnern von Pegida, AfD und sonstigen rechten Befürwortern gehöre.
Wie heisst es doch so schön - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...:coffee:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Meine Heimat war und ist Sachsen und ich habe genug an Aufbau vor und nach 90 mitgearbeitet,

warum tritt er dann sein Mandat als Angeoneter an und vergibt es nicht nicht an Leute die für ihm auf der Straße waren. Der will auch nur Diäten einstreichen.

1. Die Heimat deines Betreuers ist Sachsen. :))

2. Und was streichst du ein :confused:
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie heisst es doch so schön - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...:coffee:

Ist das eine Drohung ? Ist das , das was die Rechten von Meinugsfreiheit halten ?

Ich werde es aushalten , denn mein Großvater hat schließlich 12 Jahre Schutzhaft ausgehalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben