Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwergen Aufstand!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na ja, man weiss aber was Jakob meint, der Wohlstand aller ist nicht gestiegen, nur der Reichtum weniger, oder?
Wie steht in meiner Bio:
Das Gemeinsame finden, nicht die Differenzen suchen!

Ich meine nicht einmal der Reichtum weniger, allenfalls der Reichtum von ganz wenigen. Ich bin ein Verfechter des Freihandels, aber NAFTA ist ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, man weiss aber was Jakob meint, der Wohlstand aller ist nicht gestiegen, nur der Reichtum weniger, oder?
Wie steht in meiner Bio:
Das Gemeinsame finden, nicht die Differenzen suchen!

Ich habe ihn schon richtig verstanden,wollte aber verdeutlichen worum es bei Freihandelsabkommen in Wirklichkeit geht.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
TTIP wäre also nach Ihrer Vorstellung ein "Jüdisches" Problem?
Es sollte nicht so sein, aber du als Kenner des Zionismus
weist sicher, dass die Lobby immer und überall kräftig mit mischt.
Und sei es, den Atomdeal mit Iran zu Fall zu bringen.
Oder streitest du das ab?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fragen Sie die Mexikaner.Durch NAFTA kommt in Massen hochsubventionierter Mais aus den USA nach Mexiko was zum Ruin vieler mexikanischer Bauern geführt hat,die sich jetzt als Tagelöhner in den USA durchschlagen müssen.Für den normalen US-Bürger bedeutet NAFTA den Verlust tausender Arbeitsplätze durch die Abwanderung vieler Firmen nach Mexiko und natürlich der entsprechende Druck auf die amerik. Löhne.Die in Mexiko gezahlten Billiglöhne reichen allerdings auch dort nicht um aus der Armut zu entfliehen.


Ach, wissen Sie? Ich habe so viele Artikel nicht wissenschaftlicher und wissenschaftlicher Art gelesen. Dieses anekdotische Zeug mag seinen Platz haben um zu wissen, wo Ausgleich zu schaffen ist damit man die Vorteile trotzdem haben kann. Aber meist handelt es sich um Propaganda für verschiedenste Figuren, die eigene zweifelhafte Interessen verfolgen. Gehen Sie denen nicht auf den Leim.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
NAFTA zementierte den Untergang Detroits, in mexikanischen Firmen bekamen die Arbeiter dennoch keine höheren Löhne: Der Wohlstandsgewinn durch freien Handel blieb aus.

Quatsch. Der "Untergang Detroits" war schon in den 1970er gut unterwegs.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
Von Anfang an, soweit ich mich erinnere, war Russland nicht das Exil seiner Wahl.
Lateinamerika ?

... warum sollte man in Europa umgebracht werden.
Sollten US-Schergen den Versuch machen hier, dann wirst du die letzten USA-Freunde mit der Lupe suchen.

.

Dies würde ja Vernunft voraussetzen!
Wir haben einen ganzen Reichstag voll mit US - Marionetten.
Aufritte von Merkel und Gauck sind regelmäßig ein Grund zum Fremdschämen.
Nee , die Jahrzehnte der Propaganda haben gewirkt.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben einen ganzen Reichstag voll mit US - Marionetten.
Aufritte von Merkel und Gauck sind regelmäßig ein Grund zum Fremdschämen.
Nee , die Jahrzehnte der Propaganda haben gewirkt.

Hm .. ja in vielem.
Auf der anderen Seite sprach sich voriges Jahr eine Mehrheit für Snowdens Asyl aus,
und je jünger und gebildeter, desto mehr.
Auch der grosse Widerstand gegen TTIP zeigt ja den klaren Willen zur Souverenität gegenüber der ehemaligen "Schutzmacht".

.
 
Registriert
15 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
811
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dies würde ja Vernunft voraussetzen!
Wir haben einen ganzen Reichstag voll mit US - Marionetten.
Aufritte von Merkel und Gauck sind regelmäßig ein Grund zum Fremdschämen.
Nee , die Jahrzehnte der Propaganda haben gewirkt.

wäre sicher besser- wenn es Russland Marionetten wären- so wie in der DDR, gelle... :dance::dance:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
Hm .. ja in vielem.
Auf der anderen Seite sprach sich voriges Jahr eine Mehrheit für Snowdens Asyl aus,
und je jünger und gebildeter, desto mehr.
Auch der grosse Widerstand gegen TTIP zeigt ja den klaren Willen zur Souverenität gegenüber der ehemaligen "Schutzmacht".

.

Intelligenz von unten gegen Dummheit der Obrigkeit wäre eine echte Alternative.
Vom heutigen Gipfel zur Asylproblematik ist leider auch nur Dummsprech zu erwarten.
Es wäre nur Schade wenn die Ausmerkelung durch Erika`s Gäste zur Auswanderung der dt. Hoffnungsträger
führt.

wäre sicher besser- wenn es Russland Marionetten wären- so wie in der DDR, gelle... :dance::dance:

....besser wäre sicher ....eine dt. Regierung die die Interessen der eigenen Bevölkerung ohne Beeinflussung von
Uncle Sam vertritt und dabei versucht den Rest der Idee von Europa zu erhalten.....

Dein primitives Verfallen von einem Extrem ins Andere ist dabei bestimmt nicht Förderlich !

Aug um Aug / Zahn um Zahn ...haben immer zur Fortsetzung des Konfliktes geführt.

Uncle Sam der Merkel die Sanktionen diktiert hat ,erweitert selber seinen Wirtschaftsumsatz mit Russland
--- wie glaubwürdig ist dies...

Der russische AIRBUS der über dem Sinai abgestürzt ist , ist evtl. auch Opfer der von Osama geforderten Sanktionen...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Intelligenz von unten gegen Dummheit der Obrigkeit wäre eine echte Alternative.

Die Obrigkeit hat sicher Intelligenz, aber es ist eine Gekaufte Intelligenz.
Sie arbeitet nicht für das Wohl des Volkes sondern an das Wohl der Machthaber:
Banken, Konzerne, Hochadel.

Vom heutigen Gipfel zur Asylproblematik ist leider auch nur Dummsprech zu erwarten.

Der ist ja geplatzt.
... Neuwahlen ? :kopfkratz:


....besser wäre sicher ....eine dt. Regierung die die Interessen der eigenen Bevölkerung ohne Beeinflussung von
Uncle Sam vertritt und dabei versucht den Rest der Idee von Europa zu erhalten.....

Das ist ihr sicher untersagt, die "Regierung" bekommt ihre Anweisungen von oben, nicht von unten.

.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, wissen Sie? Ich habe so viele Artikel nicht wissenschaftlicher und wissenschaftlicher Art gelesen. Dieses anekdotische Zeug mag seinen Platz haben um zu wissen, wo Ausgleich zu schaffen ist damit man die Vorteile trotzdem haben kann. Aber meist handelt es sich um Propaganda für verschiedenste Figuren, die eigene zweifelhafte Interessen verfolgen. Gehen Sie denen nicht auf den Leim.

Das gebe ich gern zurück.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
Die Obrigkeit hat sicher Intelligenz, aber es ist eine Gekaufte Intelligenz.
Sie arbeitet nicht für das Wohl des Volkes sondern an das Wohl der Machthaber:
Banken, Konzerne, Hochadel.

Der ist ja geplatzt.
... Neuwahlen ? :kopfkratz:

Das ist ihr sicher untersagt, die "Regierung" bekommt ihre Anweisungen von oben, nicht von unten.

.


Bald sind wir alle Karl der Käfer von Asylanten überrannt !

Ich denke, die Marionetten wissen sehr wohl dass sie welche sind.

Es ist ja kein Kabarett wenn Merkel und ein Seehofer sagen:

.

Können wir uns auf REALSATIERE einigen ...:kopfkratz:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun dreht die EU am Rad, oder?
Mit 285 : 281 Stimmen hat das EP beschlossen Edward Snowden Asyl zu gewähren und gg Dritte zu schützen!
Also gegen die USA soll das heißen.
Was soll das dwenn werden, Aufstand vs den grossen Bruder, eine Abkehr von Selbigem?
Nachzulesen hier:

http://mobil.derstandard.at/2000024...ent-will-Edward-Snowden-schuetzen?ref=article

Ich glaubs iwie nicht, eine Fälle, oder was?

das waere die erste wirklich kluge entscheidung seit bestehen des EU-Parlamentes, wenn sie denn ehrlich gemeint waere.
Wobei ich eher glaube das ist augenwischerei, erst wenn sie TTIP ablehen dann haben sie wieder etwas respekt.
ich glaube eher die wollen snowden in die finger bekommen um ihn dann klammheimlich an die usa auszuliefern.
Denn das absprachen und gesetze sie nicht interessieren haben sie ja schon ausgiebig bewiesen.
 
Registriert
6 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einfach erschreckend und unfassbar, was hier abgeht, aber na klar, der Deutsche arbeitet dann dafür bis 75 ... :kopfkratz: :nono:


In diesem Sinne ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Vom Tellerwäscher zum.........
wer hat jetzt überhaupt diese Trottel gewählt ??? das ganze Netz ist voll mit Gejammer...
Bald nur noch E-Autos
Neue Studie: Warum sind Elektroautos in Ostdeutschland so unbeliebt? |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben