Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche kämpfen in Bautzen gegen "Flüchtling"sterror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Besser wäre Dein ganzer Quark gelöscht worden. Schon deswegen, weil nicht Millionen fragwürdiger Typen, sondern weitest gehend nur Kriegsflüchtlinge gekommen sind.


Quark ist ein gutes Stichwort...

Es soll ja Leute geben die noch nicht mitbekommen haben, oder gefliessentlich dies ignorieren, dass zigtausende unregistriert über die von unserer Kanzlerin großzügig geöffneten Landesgrenzen eingeflutet sind. Daher ist es naturgemäß schwierig seriöse Aussagen von wo die Leute kommen zu machen.

Und wenn man eine gewisse Logik sein eigenen nennen könnte, dann dürften das genau eben Leute sein die nicht aus sogenannten Kriegsländern stammen. Weil aus Syrien ja eh eine Aussicht auf einen erfolgreichen Asylantrag haben dürften. Aber Logik ist nicht jedermans Sache, ich weiß...

Wenn man sich die offiziellen Statistiken anschaut, dann kommen demnach (angeblich - es gibt ja auch tausende Syrer unter den Flüchtlingen in DE die kein Wort syrisch sprechen...) auf das Jahr 2016 bezogen knapp 230 000 Leute aus Syrien. Die Zahl der Flüchtlinge insgesammt ist schwer zu taxieren, da ja tausende un bekannte und unregostrierte Flüchtlinge sich in DE aufhalten. So wie die Kanzlerin das offenbar gewollt hatte oder zumindest biligen in Kauf genommen hatte.

Hier die Zahlen für das erste Halbjahr 2015, von der FAZ (Zahlen vom statistischen Bundesmamt):

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...hlands-fluechtlinge-in-grafiken-13867210.html


Demnach kamen in diesen Monaten alleine aus Albanien und dem Kosovo knapp 15 % mehr Flüchtlinge als Leute die vorgaben aus Syrien zu stammen...
(Die FAZ schreibt diebezüglich - für naive Leute die das nicht offenbar nicht wissen - folgendes:
''Einige der Flüchtlinge, die Syrien als Herkunftsland nennen, sind keine Syrer. In den arabischen Staaten hat sich herumgesprochen, dass Syrer gute Chancen auf ein Bleiberecht in Deutschland haben. Seitdem geben sich auch Angehörige anderer Nationalitäten als Syrer aus.'')

Forist Tafkas, ich kenne jetzt nicht den Grad deiner Allgemeinbildung - kann nur Vermutungen anstellen auf Grund deiner ''bemerkenswerten'' Ansichten - daher frage ich mal direkt nach bei dir:
Herrschen in den beiden Ländern, also Kosovo und Albanien Bürgerkriege?




PS: [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]. Ich habe eine sachliche Frage gestellt und erwarte daher eine sachliche Antwort. Und kein vom Thema ablenken sollendes, übliches Gepöbel.


@ Zweifler

Ich interpretiere die Weltlage umfassender und fundierter als Du.
Da möchte wohl jemand unbedingt sein Titel als Forumstrottel wiederhaben...:winken:
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Sonst geht es Dir noch gut, Du dümmlicher Flegel? So viel Quatsch auf einem Haufen, gepaart mit Beleidigungen und Dummheitem habe ich selten erlebt.

Ach ja, da ist er wieder. Der alte und verbitterte Mann. Die einzige Beleidigung, die einem hier sofort ins Auge sticht, ist dein "dümmlicher Flegel". Womit Zweifler beleidigt haben soll, ist mir schleierhaft.

Und gerade die Deutschen sollten schön die Klappe halten. Sie waren es nämlich, die im 19.Jahrhundert sowohl Amerika wie auch Südwestafrika überfluteten aus genau diesen Gründen: Armut und politische Repressionen.

Vorsicht. Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen. Die Deutschen wanderten nicht in ein bereits bestehendes und funktionierendes Sozial- und Staatssystem ein, um es lediglich auszubeuten, vielmehr waren sie es, die es überhaupt erst aufbauten. Die deutschen und insgesamt europäischen Emigranten, die sich Richtung Amerika aufmachten, waren Pioniere und Visionäre. Sicherlich flüchteten viele auch vor Hunger, Krieg und Monarchie, aber sie haben sich nicht in ein gemachtes Nest setzen können, so wie es die Flüchtlinge hier in Deutschland momentan tun. Ohne die Deutschen von damals würde es in den USA oder verschiedenen Staaten Südamerikas ganz gewiss nicht solche starken und beständigen Strukturen geben, wie das heute der Fall ist.

Diese Klimakatastrophe leugnet Ihr rechten Gesellen, weil Ihr einfach unfähig seid, die gegenwärtige Welt so zu sehen, wie sie ist. In ihren Gefährdungen ist die Welt längst eine globale geworden, nur Ihr Dümmels bildet Euch noch ein, daß diese Gefährdungen am Zaun vor Eurem Hühnerstall halt machen.

Wir leugnen keinen Klimawandel. Er vollzieht sich wie er sich phasenweise schon immer mal auf der Erde vollzogen hat. Wir zweifeln nur daran, dass er unbedingt menschengemacht sein muss. Die von den Menschen durchgeführten meteorologischen Wetteraufzeichnungen gibt es erst seit einer so kurzen Zeit, dass man - auf die gesamte Erdgeschichte projiziert - gar keine lupenreine Aussage treffen kann. Es wird mit Sicherheit auch wieder kältere Zeiten geben, schließlich warnten Meteorologen noch in den 70ern vor einer neuen Eiszeit...

So ein Quatsch. Flüchtling ist man, wenn man in seinem Herkunftsland zur Flucht gezwungen ist, und man ist es so lange, wie dorthin nicht zurück kann. Aber so sind diese Unsinnsschmierer: sie deuten klare Begrifflichkeiten um, um ihre Abstrusitäten vertreten zu können. Wir primief!

Syrien, Irak und Afghanistan sind groß. Man kann sich also ernsthaft die Frage stellen, warum diese Menschen zunächst keine Binnenflüchtlinge sind, sondern lieber direkt tausende von Dollar ausgeben, um sich ins gelobte Land schleusen zu lassen.

Ach, Du Ärmster! hat man Dich schon mal begrapscht? Ja, etwa nicht. Wie oft? Zudem lächerlicher Quatsch, der sich selbst entlarvt: ich war heute in der Stadt (Köln) nix war. Nur daß mir ein offensichtlicher Türke die Straßenbahntür blockiert hat, damit ich die Bahn auch noch erreichte.

Nett konstruierte Geschichte. Ich frage die Menschen auch immer sofort nach ihrer Nationalität, wenn sie mir in der Öffentlichkeit freundlich begegnen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Mal ehrlich Tafkas

Pöbeln, beleidigen, das Gegenüber herabsetzen – das beherrschen wir unabhängig von der Feldpostnummer doch wohl alle hier.

Habe mich in den vergangenen zwei Tagen nicht direkt mit Dir auseinandergesetzt, einige Deiner Posts aber verfolgt. Auffällig war, dass Du ohne Gepöbel offenbar nicht kannst.

„Lügner“ und „Schlaumeier“ hat er Dich in #1058 geheißen, der [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION].

Darauf Du:

Sonst geht es Dir noch gut, Du dümmlicher Flegel? So viel Quatsch auf einem Haufen, gepaart mit Beleidigungen und Dummheitem habe ich selten erlebt.

  1. hast Du nicht den Unterschied zwischen Tatsachenbehauptung, Interpretation und Lüge verstanden. Ich interpretiere die Zahlen anders.
  2. ist Dir nicht bewußt, daß der Flüchtlingsstatus nichts mit der Berechtigung zum Stellen eines Asylantrages zu tun hat. Flüchtling ist jeder, der in seinem Heimatland zur Flucht getrieben wird und nicht zurück kann. Die Gründe zu fliehen sind nicht nur Bürgerkriege, sondern auch Hungersnöte, Zukunftsängste, Naturkatastrophen, von außen herein gebrachte Kriege wie im Irak und in Afghanistan. Mit Asylberechtigungen hat das nichts zu tun. es ist sogar ehrenwert, wenn Menschen sich entschließen, in eine völlig fremde Welt zu emigrieren, damit möglicherweise die Kinder es besser haben. Und gerade die Deutschen sollten schön die Klappe halten. Sie waren es nämlich, die im 19.Jahrhundert sowohl Amerika wie auch Südwestafrika überfluteten aus genau diesen Gründen: Armut und politische Repressionen.
  3. Was Ihr nicht kapiert, ist, daß das, was heute passiert, genau das ist, was vor fünfzig Jahren Institutionen wie der Club of Rome und Politiker wie Willi Brandt vorhergesagt und prophezeit haben: die Völkerwanderung aus dem immer unlebbareren Süden in den noch lebbaren Norden. Dies nicht zueltzt wegen eiiner Klimakatastrophe, die die Industrienationen - auch China liegt auf der Nordhalbkugel - zu verantworten haben.
  4. Diese Klimakatastrophe leugnet Ihr rechten Gesellen, weil Ihr einfach unfähig seid, die gegenwärtige Welt so zu sehen, wie sie ist. In ihren Gefährdungen ist die Welt längst eine globale geworden, nur Ihr Dümmels bildet Euch noch ein, daß diese Gefährdungen am Zaun vor Eurem Hühnerstall halt machen.


Daß Du mich Lügner nennst, fällt auf Dich zurück. Ich interpretiere die Weltlage umfassender und fundierter als Du. Lieber von Synapsenversehrten wie Du als Lügner beleidigt zuwerden als so dumm zu sein wie Du.

Ach, Du Ärmster! hat man Dich schon mal begrapscht? Ja, etwa nicht. Wie oft? Zudem lächerlicher Quatsch, der sich selbst entlarvt: ich war heute in der Stadt (Köln) nix war. Nur daß mir ein offensichtlicher Türke die Straßenbahntür blockiert hat, damit ich die Bahn auch noch erreichte.

Würde mal sagen, der Lügner von uns beiden bist Du. Aber was will man von verbohrten Dummköpfen auch anderes erwarten?

... gerade die Deutschen sollten schön die Klappe halten. Sie waren es nämlich, die im 19.Jahrhundert sowohl Amerika wie auch Südwestafrika überfluteten ...

Von "Überfluten" kann wohl nicht die Rede sein. In den von Dir genannten Ländern ist noch heute massig Platz. Zudem verkennst Du, dass die damaligen Immigranten sowohl in den USA als auch Südwestafrika hochwillkommen waren und ihr Erbe noch heute geschätzt wird - von den Einheimischen wohl gemerkt, nicht von "Lands"leuten wie Dir.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Passt

Herrlich, wie diese Rechtsdumpfbäckler sich alle wieder einig sind. Nur intelligent antworten tun se nich. Können se nicht.

Wenn Du "Links" statt "Rechts" einsetzt, passt es. Dazu müsste man allerdings in der Lage sein, die entsprechenden Beiträge mit beiden Gehirnhälften zu erfassen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Hysterisch

Dann lies mal die Proklamation der Menschenrechte. Da steht nix von von Ländern, in denen man als Flüchtling zuerst ankommt, sondern von allen Ländern und jedem Land. Und es ist sogar eine Frage der internationalen Solidarität. Man kann nicht die derzeitige Migration, die einer Völkerwanderung gleich kommt, allein den Türken, Griechen und Iralienern aufbürden, bloß weil sie an den Außengrenzen der EU liegen. Die Flüchtlingsfrage ist einen globale und muß global bewältigt werden. Die dummen Deutschrechten glauben immer noch, daß das sie alles nichts anginge. Hahaha.

Klingt selbst beim Lesen irgendwie hysterisch.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn Du "Links" statt "Rechts" einsetzt, passt es. Dazu müsste man allerdings in der Lage sein, die entsprechenden Beiträge mit beiden Gehirnhälften zu erfassen.

Manchmal gehen persönliche Angriffe nach hinten los. Jetzt dachtest Du, Du hättest es [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] gegeben; dabei hast Du ihn unfreiwillig bestätigt. Ihr seid auf dem besten Weg. auch diesen Thread kaputtzuschreiben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach komm, is doch irgendwie "witzisch" ^^
wenn man "Heute" nen neuen Personalausweis braucht (man braucht den ja nun leider wirklich als Deutscher ^^) , muss man erstmal n Termin beim Bürgeramt machen (in Berlin is da die Wartezeit mittlerweile 2-3 Monate*g) und dann wird man auch noch dazu genötigt n "Bio-metrisches Bild" (zur besseren Gesichtserkennung durch Kameras im öffentlichen Raum) und zur abgabe eines "Fingerabrucks" genötigt (da man ja als Einheimischer unter General-Verdacht steht n Nazi oder schlimmeres zu sein )

Führerscheine sind davon mit Sicherheit auch nicht mehr lange ausgenommen ^^

Als Deutscher ist man unter den meisten Deutschen am Arsch.
Nackt unter Wölfen oder so.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wir leugnen keinen Klimawandel. Er vollzieht sich wie er sich phasenweise schon immer mal auf der Erde vollzogen hat. Wir zweifeln nur daran, dass er unbedingt menschengemacht sein muss. Die von den Menschen durchgeführten meteorologischen Wetteraufzeichnungen gibt es erst seit einer so kurzen Zeit, dass man - auf die gesamte Erdgeschichte projiziert - gar keine lupenreine Aussage treffen kann. Es wird mit Sicherheit auch wieder kältere Zeiten geben, schließlich warnten Meteorologen noch in den 70ern vor einer neuen Eiszeit.



Der Klimawandel ist eine Tatsache.


Das Eis am Nordpol schmilzt. Dazu gibt es Satellitenbilder. Und es ist davon auszugehen, dass der Klimawandel von der Menschheit verursacht worden ist. Das es nur eine kurze Geschichte der "meteorologischen Wetteraufzeichnungen" gibt, ist kein logisches Argument, da die vermehrte Produktion von CO2 menschengemacht ist und um das festzustellen reichen, die vorhandenen "meteorologischen Wetteraufzeichnungen" aus.

Ich möchte nicht von Narren regiert werden, die die diese Tatsachen ignorieren und ihre Hände fatalistisch in den Schoß zum Gebet erheben.


Natürlicher Klimawandel vollzieht sich in der Regel langsam über mehrere Jahrhunderte oder Jahrtausende, vollzieht sich ein natürlicher Klimawandel sprunghaft, nur über ein paar Jahre, dann liegt die Ursache sehr oft an Vulkanausbrüchen.


Es wird mit Sicherheit auch wieder kältere Zeiten geben, dann wird die Menschheit sehr wahrscheinlich am Ende ihrer eigenen Geschichte stehen ("Nuklearer Winter").
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Klimawandel ist eine Tatsache.



Ich möchte nicht von Narren regiert werden, die die diese Tatsachen ignorieren und ihre Hände fatalistisch in den Schoß zum Gebet erheben.


Natürlicher Klimawandel vollzieht sich in der Regel langsam über mehrere Jahrhunderte oder Jahrtausende, vollzieht sich ein natürlicher Klimawandel sprunghaft, nur über ein paar Jahre, dann liegt die Ursache sehr oft an Vulkanausbrüchen.


Es wird mit Sicherheit auch wieder kältere Zeiten geben, dann wird die Menschheit sehr wahrscheinlich am Ende ihrer eigenen Geschichte stehen ("Nuklearer Winter").

ich mags warm,spart Heizkosten,also mehr co2
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Der Klimawandel ist eine Tatsache.


Das Eis am Nordpol schmilzt. Dazu gibt es Satellitenbilder. Und es ist davon auszugehen, dass der Klimawandel von der Menschheit verursacht worden ist. Das es nur eine kurze Geschichte der "meteorologischen Wetteraufzeichnungen" gibt, ist kein logisches Argument, da die vermehrte Produktion von CO2 menschengemacht ist und um das festzustellen reichen, die vorhandenen "meteorologischen Wetteraufzeichnungen" aus.

Ich möchte nicht von Narren regiert werden, die die diese Tatsachen ignorieren und ihre Hände fatalistisch in den Schoß zum Gebet erheben.


Natürlicher Klimawandel vollzieht sich in der Regel langsam über mehrere Jahrhunderte oder Jahrtausende, vollzieht sich ein natürlicher Klimawandel sprunghaft, nur über ein paar Jahre, dann liegt die Ursache sehr oft an Vulkanausbrüchen.


Es wird mit Sicherheit auch wieder kältere Zeiten geben, dann wird die Menschheit sehr wahrscheinlich am Ende ihrer eigenen Geschichte stehen ("Nuklearer Winter").

Das gehört in den Klima-Thread beim Unterforum "Ökologie&Umwelt". Da gibt es zu dieser Thematik eine ellenlange Diskussion...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pöbeln, beleidigen, das Gegenüber herabsetzen – das beherrschen wir unabhängig von der Feldpostnummer doch wohl alle hier.

Habe mich in den vergangenen zwei Tagen nicht direkt mit Dir auseinandergesetzt, einige Deiner Posts aber verfolgt. Auffällig war, dass Du ohne Gepöbel offenbar nicht kannst.

„Lügner“ und „Schlaumeier“ hat er Dich in #1058 geheißen, der [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION].

Darauf Du:





Von "Überfluten" kann wohl nicht die Rede sein. In den von Dir genannten Ländern ist noch heute massig Platz. Zudem verkennst Du, dass die damaligen Immigranten sowohl in den USA als auch Südwestafrika hochwillkommen waren und ihr Erbe noch heute geschätzt wird - von den Einheimischen wohl gemerkt, nicht von "Lands"leuten wie Dir.

Wer mich als Lügner und Heuchler beleidigt, hat wohl kei Anrecht darauf, daß ich ihn mit Samthandschuhen behandle. Und wer die Pöbeleien und unsäglichen Manieren der eigenen Kohorte gnädig übersieht, muß sich den Vorwurf gefallen lassen, daß parteiisch und einäugig ist.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und Joschka Fischer war das größte A...
Warum war er das größte A....? Und was gibt Dir das Recht, so etwas zu behaupten? Kannst Du die Fehler seiner Politik aufzeigen, die eine solche Charakterisierung zulassen? Oder ist es doch wieder nur ein unwürdiges Beispiel für das Bauchgeflenne Deiner Kohorte?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Warum war er das größte A....? Und was gibt Dir das Recht, so etwas zu behaupten? Kannst Du die Fehler seiner Politik aufzeigen, die eine solche Charakterisierung zulassen? Oder ist es doch wieder nur ein unwürdiges Beispiel für das Bauchgeflenne Deiner Kohorte?
Einer der Grünen, die sich den den antimilitaristischen Grundsatz gebrochen haben und offen Kriegsbeteiligung forcierten. Das macht Joschka Fischer zu einer der widerlichsten Gestalten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Einer der Grünen, die sich den den antimilitaristischen Grundsatz gebrochen haben und offen Kriegsbeteiligung forcierten. Das macht Joschka Fischer zu einer der widerlichsten Gestalten.

Du teilst gern die Menschen in Unter- und ober-Kategorien ein, gell?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum war er das größte A....? Und was gibt Dir das Recht, so etwas zu behaupten? Kannst Du die Fehler seiner Politik aufzeigen, die eine solche Charakterisierung zulassen? Oder ist es doch wieder nur ein unwürdiges Beispiel für das Bauchgeflenne Deiner Kohorte?

Ich würde diese Bezeichnung für Fischer nicht verwenden man muß aber konstatieren,das er als Grüner einer der Kriegstreiber gegen Jugoslawien war,verbunden mit diplomatischen Ränkespielen die am Ende Tausende das Leben kostete.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wer mich als Lügner und Heuchler beleidigt, hat wohl kei Anrecht darauf, daß ich ihn mit Samthandschuhen behandle.

Zur Klarstellung:
Ich habe Dich nicht als Heuchler betitelt. Das waren Andere.
Und dass die Bezeichnung Lügner auf Dich zutrifft, also keine Beleidigung ist, habe ich ausführlich dargelegt. Leider scheinst Du diese eigentlich sachlich gehaltenen Antworten stets vor Wut aus Deinem Kopf zu löschen...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Wegen dem Rüstungskonzern als Hauptsponsor bei Borussia Dortmund, haben schon einige...
  • Umfrage
Noch nie hatte die Welt so...
Das selbe Lied. AFD (80) - BSW (59) Bei mir sind alle 5 unter 50, du hast 2 über 50...
Döp dö dö döp!
Oben