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Es geschieht ja nichts Diesbezügliches auf Kosten der Autofahrer. die sind bisher übervorteilt - schwerpunktmäßig mit Metropolverkehr.
Schreibe also bitte was ich hören soll. Schon allein seine Aufgeregtheit lässt doch nicht mehr als eine emotional gesteuerte Fehlinformation erwarten.
Laber keine Grütze. Der Mann bringt es sachlich auf den Punkt. Aufgeregt sind die geistig Behinderten Grünen Schreihälse im Hintergrund.
Ja und? Was glaubst Du eigentlich, warum die AfD sich Richtung 5 %-Hürde bewegt?
Es kann keine Bevorzugung des Autoverkehrs auf Kosten aller anderer Verkehre mehr geben.
Was bringt er auf den Punkt?
Schön zuhören Spökes. ZUHÖREN!!!!!
Was bringt er auf den Punkt?
Als Kampfradler bist du also stolz darauf, keine Katzenstreutüten transprotieren zu müssen? Und keine Windelpakete, da womöglich schwul? Und KInder, die einiges brauchen, hast du also auch nicht?
Ich gehe noch weiter als du: Radfahrer sind überflüssig für den Wirtschaftskreislauf, haben nichts von A nach B zu transportieren als ihren A... Gesäß. Sie sollten zu Fuß gehen müssen.
Du verwexxelst da was mit fdp und Linken oder gar deinem Rad-Verkehrs-Anteil?!
Der 3%-unter-der-5%-Hürde-Fahrrad-Verkehrs-Anteil soll nach dir Rad-Taliban dogmatisch bevorzugt werden.
Is nich!
Als Kampfradler bist du also stolz darauf, keine Katzenstreutüten transprotieren zu müssen? Und keine Windelpakete, da womöglich schwul? Und KInder, die einiges brauchen, hast du also auch nicht?
Ich gehe noch weiter als du: Radfahrer sind überflüssig für den Wirtschaftskreislauf, haben nichts von A nach B zu transportieren als ihren A... Gesäß. Sie sollten zu Fuß gehen müssen.
Wenn du eine politische 6 Minuten Rede geistig nicht verarbeiten kann, wenn solche Themen zu komplex für dich sind, solltest du dich hier abmelden.
Was kann ich denn dafür, dass dieser Mann sich bei mir in Fragen der Verkehrspolitik schon längstens disqualifiziert hat und Du nicht im Stande bist auf den Punkt zu kommen. Du vertrittst doch seine Meinung.
Mein (Noch)Eheweib hat einen Nachbarn, also mein Exnachbar, der ein totaler Radenthusiast ist. Der nimmt sein Rad auch in den Urlaub mit und macht täglich seine Radtouren. Er fährt meist nach Bayern. Der sahchte vor Kurzem, daß ihm die vielen Radbanausen auf den Straßen in HH völlich auf'n Geist gingen, denn keiner, bzw die wenigsten hielten sich an die Regeln und seien tatsächlich Radtaliban! Das spiegelt meine Erfahrung! Was einreißt, ist das Nebeneinanderfahren, was mMn verboten ist oder jetzt durch die grünen @rschlöcher etwa auch erlaubt?Aber in einer hoch-technischen Industriegesellschaft hat das Rad einen nur 3%-vernachlässigbaren Anteil am Verkehr.
Deshalb sollte sich der Rad-Taliban deutlich zurück halten.
Hohle Nuß? SEHR gut! Ich würde die Nuß wechnehmen. Einfach total hohl! Dieser user*IN ist aich jemand, der im GaGa-Land lebt! NULL Beziehung zur Realität.Für so eine hohle Nuss, wie du eine bist, ist mir meine Zeit zu kostbar. Sorry.
das EineWeder stimmt das Eine noch das Andere.
Knapp 3%, stimmt.Zitat von Wolfgang Langer
Aber in einer hoch-technischen Industriegesellschaft hat das Rad einen nur 3%-vernachlässigbaren Anteil am Verkehr.
Deshalb sollte sich der Rad-Taliban deutlich zurück halten.
Dann guck mal wie die internationale Presse, auf die auch gerne AfDler hier im Forum Bezug nehmen, die AfD sieht:
"In der Außen- und Verteidigungspolitik verfolgt die Partei seit Monaten intensiv einen transatlantischen Kurs. Die AfDler gehen der Richtlinie der Transatlantiker der CDU und Grünen nach, wobei sie zuweilen die Altparteien in den strategischen Themen der BRD – wie Israels Sicherheit und das Thema Syrien – zu übertreffen versuchen."
Solche Parteien rechnet man doch der Einheitspartei zu und die braucht kein Mensch.
Die Personenkilometer spielen nun mal keine entscheidende Rolle bei der Gestaltung des Stadtraumes. An den Zählstellen, deren Daten in die Stadtplanung einfließen, wird jedes Fahrzeug als Fahrt gezählt. Egal wie viele Kilometer davor und dahinter liegen.das Eine
Umweltbundesamt
Abbildung 22: Modal Split Deutschland, 2014, aus: Umweltbundesamt (online verfügbar unter: https://www.umweltbundesamt.de/daten/verkehr/fahrleistungen-verkehrsaufwand-modal-split, zuletzt geprüft am 14.02.2018)
https://www.researchgate.net/figure...eltbundesamt-online-verfuegbar_fig1_330779102
Knapp 3%, stimmt.
qed.
Das steht nicht im Gegensatz zu dem was ich geschrieben habe.
Bullshit eines bekloppten Rad-Taliban!Die Personenkilometer spielen nun mal keine entscheidende Rolle bei der Gestaltung des Stadtraumes. An den Zählstellen, deren Daten in die Stadtplanung einfließen, wird jedes Fahrzeug als Fahrt gezählt. Egal wie viele Kilometer davor und dahinter liegen.
Bullshit eines bekloppten Rad-Taliban!
Personenkilometer sind entscheidend.
Sonst nix.