Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

  • Ein guter Anreiz, mal eine eProbefahrt zu machen

    Stimmen: 14 24,1%
  • Viel zu wenig, 10.000.- Euro von meinem Steuergeld gönne ich nur Ökofaschisten

    Stimmen: 9 15,5%
  • Ich habe Kohle ohne Ende, was jucken mich 10.000.- Euro

    Stimmen: 10 17,2%
  • Ein Auto muss stinken und Krach machen, davon bringen mich auch 10.000.- Euro Prämie nicht ab!

    Stimmen: 24 41,4%
  • Logo, die 10.000.- Euro lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.108
Punkte Reaktionen
5.103
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja Stalker,

schon in der Bauphase gabs Brandanschlag usw.......

Von deinen Klima-Wahnsinnigen.
Passt zu dir!
Kann ich mich nicht daran erinnern, dass dort ein angeblich Klima-Wahnsinniger gefasst und überführt wurde. Woanders schon.
User Langer sollte mal einen Traumdeuter aufsuchen. :love::LOL:🎃
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.397
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht

Nach Brandanschlag: Elon Musk besucht Tesla-Werk in Grünheide

faz

13.03.2024
Zwei Tage nach dem Brandanschlag auf einen nahegelegenen Strommasten, der vorübergehend die Produktion lahmlegte, hat Elon Musk am Mittwoch das Tesla-Werk in Grünheide besucht © REUTERS, EPA
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.108
Punkte Reaktionen
5.103
Punkte
111.820
Geschlecht
Fette Plautze dieser Tesla-Sekten-Guru. Ich hoffe nur, dass Musk auch die Gräber dieser Tesla-Opfer besucht hat.
Mussten Laura und Noèl sterben, weil sich die hinteren Türen des Tesla nicht öffnen ließen? | https://www.maz-online.de/lokales/potsdam-mittelmark/beelitz/tesla-unfall-2022-warum-mussten-laura-und-noel-sterben-UI5CMSHUQFANJBJNTBBHUH7GAM.html

Potsdam. Am 16. August 2022 sind Laura Katharina Franke und Noèl-Maurice Philipp-Milde (beide 18) auf der L73 tödlich verunglückt. Der Unfall hatte schockiert: Ein mit fünf Jugendlichen besetzter Tesla war am Vormittag zwischen den Dörfern Dobbrikow und Hennickendorf (Teltow-Fläming) in einer Linkskurve frontal mit einem Baum kollidiert. Der Wagen schleuderte auf die gegenüberliegende Spur, streifte einen weiteren Baum, kam auf dem Grünstreifen zum Stehen und fing Feuer. Laura und Noèl saßen auf der Rückbank. Sie konnten nicht aus der brennenden Limousine gerettet werden. Ersthelfer und Einsatzkräfte sagten später, man sei machtlos gewesen. – Mussten Laura und Noèl sterben, weil sich die hinteren Türen des Tesla nicht öffnen ließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.397
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht
Fette Plautze dieser Tesla-Sekten-Guru. ...
......Und dich gefreut, dass der Brandschaden nicht von der Versicherung übernommen wird!

Also bist du ein mieser, kleiner Terrorunterstützer,
und auch ein irrer Stalker dazu!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.108
Punkte Reaktionen
5.103
Punkte
111.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.108
Punkte Reaktionen
5.103
Punkte
111.820
Geschlecht
Bei DIR eh nicht! 200.000 km Garantie! Wie viel km hat dein Motor Garantie?

Richtig! KEINEN EINZIGEN km!
Bei 25.000 € gespart brauche ich keine Garantie. 🤣🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Das isser wieder auf 190, was er mit seinem Tesla nicht hinbekommt.
Für die zyklische Alterung maßgebliche Faktoren sind:
Art und Häufigkeit der Lade- und Entladezyklen, außerdem Entladetiefe, Ladeleistung und die Temperatur
Fahrverhalten, wie zum Beispiel sportliche Fahrweise und starke, energieintensive Beschleunigungen vs. gemäßigtem Fahrstil


🤣🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 120 ist das neue gemäßigte elektrische 200 🤣🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.397
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei 25.000 € gespart brauche ich keine Garantie.....
Hattest du ja auch nicht.
Keinen einzigen km.

Was nur 25.000 € gespart?

Anfänger!
Ich habe beim eGolf keinen Cent bezahlt.
Er hat sich selbst bezahlt gemacht.
Durch Spriteinsparung!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.397
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht
tesla-semi-donner-summit-icy-road-video

Tesla Giga Berlin produziert Semi Truck​


14. März 2024

Bei seinem kurzen Besuch bei Tesla Giga Berlin neckte Elon Musk Pläne, den Semi-Truck in Deutschland für den europäischen Markt zu produzieren. Der Tesla-Chef besuchte Giga Berlin, nachdem die Fabrik und ihre Mitarbeiter einen Brandanschlag erlitten hatten, der zu einem Produktionsstopp führte.
Auf der Grundlage einer HandelsblattHandelsblatt-Aufnahme sagte Elon Musk bei seinem Besuch in Giga Berlin: „Ich finde es sinnvoll, den Semi-Truck in Europa bei Giga Berlin zu produzieren.“
Die Produktion des Tesla Semi bei Giga Berlin deutet darauf hin, dass Musk trotz heftigen Widerstands von Grünheide-Einwohnern den Expansionsplänen des Unternehmens für die europäische Fabrik verpflichtet ist. Giga Berlin will nach den Expansionsplänen eine weitere Anlage bauen, um die Produktionskapazität der Fabrik von 500.000 Stücken auf 1 Million Einheiten jährlich zu erhöhen. Während der Tesla Semi marginal zu Giga Berlins 1 Million-Munit-Tory beitragen würde, ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
Laut einem INGING-Bericht vom Dezember 2023 werden Lkw-Hersteller ermutigt, ihre Flotte zu dekarbonisieren. Während sich einige Autohersteller der Klasse-8 alternativen Kraftstoffe zugewandt haben, haben sich andere Elektro-LKWs zugewandt.
„Die Zusammensetzung des europäischen Lkw-Verkaufs wird sich in den nächsten zehn Jahren deutlich ändern. Die europäischen Lkw-Hersteller werden dazu gedrängt, schnell zu dekarbonisieren. Sie müssen sich an die CO2-Reduzierungsziele von 15% (um 2025) und 30% bis 2030 im Vergleich zum Ausgangsziel 2019-20 halten. Das habe bereits zu einem Antrieb bei der Produktion von Elektro-Lkw geführt“, so ING.
Tesla VP of Vehicle Engineering Lars Moravy bestätigte vor vier Monaten, dass die Tesla Semi-Flotte auf fast 100 Einheiten angewachsen ist. Morvay teilte mit, dass Tesla mit PepsiCo, das aktiv Semis für die Lieferung verwendet, zusammenarbeitet, um die Haltbarkeit der Elektro-Class-8-Lkw zu verstehen. Die Daten, die PepsiCo Tesla anbietet, sind integraler Bestandteil der Semis-Volumenproduktion, die in diesem Jahr beginnen soll.
Der Tesla Semi hat bereits seinen Mut in realen Tests bei der Veranstaltung Run on Less bewiesen. Teslas vollelektrischer Lkw der Klasse-8 dominierte seine Gegner und zeigte Reichweite, Ladeeffizienz und Leistungsvorteile.

Tesla Giga Berlin to produce Semi Truck | https://www.teslarati.com/tesla-giga-berlin-semi-production-elon-musk/
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.397
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht
tesla-semi-donner-summit-icy-road-video

Tesla Giga Berlin produziert Semi Truck​


14. März 2024

Bei seinem kurzen Besuch bei Tesla Giga Berlin neckte Elon Musk Pläne, den Semi-Truck in Deutschland für den europäischen Markt zu produzieren. Der Tesla-Chef besuchte Giga Berlin, nachdem die Fabrik und ihre Mitarbeiter einen Brandanschlag erlitten hatten, der zu einem Produktionsstopp führte.
Auf der Grundlage einer HandelsblattHandelsblatt-Aufnahme sagte Elon Musk bei seinem Besuch in Giga Berlin: „Ich finde es sinnvoll, den Semi-Truck in Europa bei Giga Berlin zu produzieren.“
Die Produktion des Tesla Semi bei Giga Berlin deutet darauf hin, dass Musk trotz heftigen Widerstands von Grünheide-Einwohnern den Expansionsplänen des Unternehmens für die europäische Fabrik verpflichtet ist. Giga Berlin will nach den Expansionsplänen eine weitere Anlage bauen, um die Produktionskapazität der Fabrik von 500.000 Stücken auf 1 Million Einheiten jährlich zu erhöhen. Während der Tesla Semi marginal zu Giga Berlins 1 Million-Munit-Tory beitragen würde, ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
Laut einem INGING-Bericht vom Dezember 2023 werden Lkw-Hersteller ermutigt, ihre Flotte zu dekarbonisieren. Während sich einige Autohersteller der Klasse-8 alternativen Kraftstoffe zugewandt haben, haben sich andere Elektro-LKWs zugewandt.
„Die Zusammensetzung des europäischen Lkw-Verkaufs wird sich in den nächsten zehn Jahren deutlich ändern. Die europäischen Lkw-Hersteller werden dazu gedrängt, schnell zu dekarbonisieren. Sie müssen sich an die CO2-Reduzierungsziele von 15% (um 2025) und 30% bis 2030 im Vergleich zum Ausgangsziel 2019-20 halten. Das habe bereits zu einem Antrieb bei der Produktion von Elektro-Lkw geführt“, so ING.
Tesla VP of Vehicle Engineering Lars Moravy bestätigte vor vier Monaten, dass die Tesla Semi-Flotte auf fast 100 Einheiten angewachsen ist. Morvay teilte mit, dass Tesla mit PepsiCo, das aktiv Semis für die Lieferung verwendet, zusammenarbeitet, um die Haltbarkeit der Elektro-Class-8-Lkw zu verstehen. Die Daten, die PepsiCo Tesla anbietet, sind integraler Bestandteil der Semis-Volumenproduktion, die in diesem Jahr beginnen soll.
Der Tesla Semi hat bereits seinen Mut in realen Tests bei der Veranstaltung Run on Less bewiesen. Teslas vollelektrischer Lkw der Klasse-8 dominierte seine Gegner und zeigte Reichweite, Ladeeffizienz und Leistungsvorteile.

Tesla Giga Berlin to produce Semi Truck | https://www.teslarati.com/tesla-giga-berlin-semi-production-elon-musk/

Was LKW Fahrer über den Tesla Semi Truck sagen.
Tesla Welt Podcast

Tesla liefert seit Ende 2022 seinen E-LKW an Kunden aus. Was sagen die ersten LKW Fahrer, die den LKW tatsächlich gefahren sind?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.108
Punkte Reaktionen
5.103
Punkte
111.820
Geschlecht
Reicht statistisch in 99,5% aller Fahrten!

Stalker!
Selten so ein geistesgestörtes Gelaber gesehen.

Was LKW Fahrer über den Tesla Semi Truck sagen. Tesla Welt Podcast

Tesla liefert seit Ende 2022 seinen E-LKW an Kunden aus. Was sagen die ersten LKW Fahrer, die den LKW tatsächlich gefahren sind?
Tesla-Müll. Tesla hatte vor den ersten Semi-Auslieferungen von einer voll beladenen Fahrt über 500 Meilen berichtet. Real 350. Lügenbolzen Tesla.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.108
Punkte Reaktionen
5.103
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Mehr als 55.000 Schweine fielen Großbrand zum Opfer Ökologie & Umwelt 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen Heinrich. Du verwechselst den Iran...
Warum wählt man die AFD?
Kommunalwahlen am 26. Mai Irrer Thüringen-Wahlkampf! Höcke wirbt nicht für die AfD Am...
Am Hof der Dummen
Oben