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ProllManni,... Autopilot. ...
wie immer.
Autonomes Fahren macht Laune,
einfach mal selbst probieren!
ProllManni,... Autopilot. ...
Geisteskrankes Gelaber. Der angebliche Autopilot im Tesla3 ist Schrott. Beleg FAZ-Test vom Dienstag. Dein dummes Gelaber ändert nichts daran. Die Verarbeitung ist für ein 35.000 € teures Auto auch unterirdisch. Die China-Version besser als die USA-Version. Mein Audi A3 aus 2013 hat eine Top-Verabeitung. Da stimmt alles für lockere 28.500 €. Tesla USA-Version kannst du in dem Punkt mit Dacia vergleichen.ProllManni,
wie immer.
Autonomes Fahren macht Laune,
einfach mal selbst probieren!
Dir auch gute Besserung Prollmanni!Geisteskrankes Gelaber. .... Schrott......dummes Gelaber .....unterirdisch.....
Musk hat nur faule Ausreden. Langer empfiehlt das System.Autopilot-Assistenzsystem
Tesla-Chef: Autopilot bei Crash in Texas nicht eingeschaltet
Der US-Polizei zufolge soll ein Tesla-Elektroauto mit leerem Fahrersitz verunglückt sein - das richtet wieder die Aufmerksamkeit auf das umstrittene Autopilot-System.
Was man Musk vorwerfen kann, ist, dass er den FaktorMusk hat nur faule Ausreden. Langer empfiehlt das System.
Dass ich auch einen Test der FAZ vom Dienstag zitiert habe, scheint dir entgangen zu sein.Was man Musk vorwerfen kann, ist, dass er den Faktor
blöder Mensch nicht in seinem Steuerungsprogramm
berücksichtigt hat.
Es muss der Fahrersitz sensorisch abgetastet werden,
damit so Blödmänner nicht ihre eigenen Teste veranstalten
können.Demnächst setzt sich noch einer in den Kofferraum.
Solche Dinge schaden der Forschung und Entwicklung,
weil Leute wie Manfredm sofort alles verteufeln, ohne
die Sachlage zu kennen, oder was schlimmer ist, trotz
erkannter Sachlage.
... und ??!Dass ich auch einen Test der FAZ vom Dienstag zitiert habe, scheint dir entgangen zu sein.
"Erstaunlich ist der von Tesla so titulierte Autopilot. Er kann ausser Geradeausfahren und Abstand zum Vordermann halten nichts zuverlässig. Er lenkt eckig, bremst und beschleunigt erratisch, kapituliert in der Stadt. ...
... von der Landstraße kommend in den Ort mit 100 km/h gebrettert. Am Ortsschild leitete der Computer eine Starkbremsung ein."
Derartige Software gehört nicht auf die Straße. Wenn Tesla meint, Bananen-Software = reift beim Kunden ausliefern zu müssen, dann ist die Konsequenz eben so ein Testbericht.
Machen wir's wie die Controller und fangen beim größten Einzelbudget an, oder nehmen wir die lustigste Methode?ist zwar ein Argument und ich erkenne es an
aber beim Thema Steuern und deren Verschwendung könnten wir jetzt locker 5 eigene Stränge aufmachen
Und warum bringt man diese "Software" auf die Straße?... und ??! dass die KI nicht für immer auf diesem IQ Toastbrotniveau verharren wird, sollte selbst dir klar sein
fast nichts hat im Moment rasantere Fortschritte, als die KI
Momentan noch Künstliche Idiotie.Autonomes Fahren macht Laune,
einfach mal selbst probieren!
So isset,... und ??!
dass die KI nicht für immer auf diesem IQ Toastbrotniveau verharren wird, sollte selbst dir klar sein
fast nichts hat im Moment rasantere Fortschritte, als die KI
Dümmliche Sprüche in Merkel-Manier wie, "du musst halt die Maske aufsetzen", "du musst halt zu Hause bleiben".So isset,
und jedes mal ist man erstaunt,
was das System weiter-lernt.
Du musst halt deine Griffel in der Nähe lassen!
Das ist klar.
Der angebliche Fortschritt rechtfertigt keine sicherheitsrelevante Software auf diesem IQ Toastbrotniveau wie derzeit laut FAZ-Test beim Tesla3.... und ??!
dass die KI nicht für immer auf diesem IQ Toastbrotniveau verharren wird, sollte selbst dir klar sein
fast nichts hat im Moment rasantere Fortschritte, als die KI
Dass damit heute schon von A nach B gefahren werden kann, steht außer Frage. Nur darf B nicht so arg weit entfernt liegen, wie das an manchen Tagen des Urlaubs, eines spontanen Familienausflugs oder des täglichen Vertreterdaseins sein kann.
Die eigentliche Lösung für die Strasse ist nicht der Gabelstabler oder andere Batteriefahrzeuge. Siehe FAZ-Test Tesla3.Der Stummfilm war, genauso wie der Verbrennungsmotor heute noch, eine Notbehelfslösung, die Bedeutung hatte bis es etwas besseres gab. Bis die eigentliche Lösung da war.
Und die ist heute da und heißt Elektroauto
Für eine Fernfahrt wählten wir das derzeit vermeintlich geeignetste System aus Tesla und Supercharger. Unterwegs gab es einige Überraschungen. Wer weit kommen will, darf nicht das Basismodell kaufen. Und Reichweite kann man nie genug haben.
Schon in 2 Jahren werden von den neuen eAutos 1000km Reichweite erreicht.Und Reichweite kann man nie genug haben.
Dumm gelogen. Seit 10 Jahren stagniert die Energiedichte der Tesla-Akkus. Horror-Urlaubsfahrt März 2021 mit neuem ID3 über 790 km:Schon in 2 Jahren werden von den neuen eAutos 1000km Reichweite erreicht.
Tendenz weiter steigend, da die Akkupreise weiter fallen.
Beide wollen, seit sie 26 Stunden später am 790 Kilometer entfernten Zielort ankamen, eine Erkenntnis teilen: Sie halten die Elektromobilität für zukunftsweisend, aber sie glauben, dass Europa noch nicht ausgerüstet ist dafür.
Die E-Mobilität wird sich trotz,Dumm gelogen....labert....
Dumm gelogen! 26 Stunden für 790 km. Das ist Realität.Die E-Mobilität wird sich trotz,
oder sogar WEGEN solchen irren Proll-Maschinenstürmern wie dir,
durchsetzen.
Denn sie hat eine Innovationsrate von 7% pro Jahr.
Das geht rasant vorwärts,
Mit oder ohne dir.
Wie versprochen.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
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