Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2022:Soylent Green - ein prophetischer Film!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.883
Punkte Reaktionen
55.218
Punkte
134.042
Geschlecht
Das geht in kleinen weiteren Schritten voran.
Nun hat die EU wieder das Saagut-Gesetz aus der Schublade geholt, das schon mal durch Demos und Petionen pausierte.

Es wurden seit dem mehrere Vorschläge erarbeitet die von Saatgut darf nur noch von Firmen weiter gegeben werden bis die leichtere Version wo auch noch weiter Saatgut von Privatpersonen getauscht werden darf.
Und Regulierung vzw. Derregulierung der Gentechnik ist eh schon aufgeweicht.
Inzwischen haben sich Firmen von Pflanzen Patente eintragen lassen. Die Sorten dürfen nur sie vertreiben. Das Verbieten bei Privaten und Sortenerhaltern und gleichseitig Patentierung damit sind wir doch schon auf dem Weg die Nahrungsmittelerzeugung in die Macht nur wenigen zu bringen.
Wer sich am Protest beteiligen will kann sich die PDF mal anschauen.

Die WHO zeigt unverblümt, wohin die Reise geht: In eine totalitäre Dystopie ohne Grundrechte – im Namen der Gesundheit.

Die WHO zeigt unverblümt, wohin die Reise geht:​

In eine totalitäre Dystopie ohne Grundrechte – im Namen der Gesundheit.​

April 3, 2023 Bevölkerungskontrolle und oder Neue Weltordnung (NWO), Big-Pharma


  • Philipp Kruse, Rechtsanwalt
    Die WHO gibt sich keine Mühe mehr, ihre wahren Ziele (die Ziele ihrer Geld- und Auftraggeber) zu verbergen.
    Die Änderungsvorschläge zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften und der Entwurf zum New Pandemic Treaty („Zero Draft“) liegen uns seit ein paar Monaten vor.
    Nur wer diese zwei neuen „rechtlichen Instrumente“ der WHO kritisch analysiert (vor dem Hintergrund der letzten 3 Jahre!), wird begreifen, worauf die innert Rekordzeit aus dem Boden gestampften Entwürfe hinauslaufen sollen:
    • Wirksamen Schutz Ihrer Menschenrechte und Menschenwürde in Zeiten angeblicher Pandemien? Können Sie vergessen.
    • Propaganda, Panikmache und Zensur als Bestandteil der modernen Informationsgesellschaft („Infodemic Management“): die Manipulation der Massen wird zum offiziellen WHO-Programm erhoben.
    • Unverfälschte demokratische Willensbildung, demokratische Mitbestimmung und offene Debatten in der Gesellschaft? Können Sie vergessen.
    • Wenigstens etwas korrektere Informationen über alle Nebenwirkungen als Voraussetzung für eine wirksame (informierte und freie) Impfentscheidung? Können Sie auch vergessen: Beim Impfen hört Ihre Freiheit auf.
    • Experimentelle, risikoreiche Impfstoffe als obligatorische Bedingung für Reisen, für Zutritt zum gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben (inkl. elektronischer Impfpass): Gewöhnen Sie sich dran!
    • Epidemiologische Gefahrenanalyse ausschließlich mittels untauglicher und beliebig manipulierbarer (PCR-)Testmethoden zur permanenten Pandemie-Illusion zwecks Etablierung autoritärer Strukturen und Legitimation nutzloser und schädlicher Zwangsmassnahmen weltweit in allen Staaten gleichzeitig: der neue Standard.
    • Abwälzung aller gesundheitlichen und ökonomischen Schäden der Zwangsmassnahmen auf die Bürger und auf das Gemeinwesen – bei gleichzeitiger Immunität aller ökonomischen Profiteure der Angst: das ist das neue ökonomische Modell für globale Pandemie-Prävention.
    • die wirklich gefährlichen Labor-Aktivitäten („Gain of Funktion“) staatlicher und nicht-staatlicher Akteure werden von der WHO und allen Staaten weiterhin toleriert.
    • All dies wird uns von den offiziellen Medien und der Politik mit Hilfe von globalen Marketingbüros schöngeredet. Auch mit altbewährter „Nicht-Berichterstattung“ und viel journalistischer Trägheit wird die Masse naiv gehalten.
    • Und so glauben die meisten Mitmenschen tatsächlich, Covid-19 sei Geschichte und vorbei.




    Liebe Mitmenschen in der Schweiz und anderswo:
    Unsere „westlichen Demokratien“ – allen voran jene der Schweiz – sind ein hart erkämpftes Vermächtnis unserer Vorfahren. Sie sind höchst vergänglich und fragil.
    All unsere so selbstverständlichen Grund- und Volksrechte, unser „freies Leben“, Rechtsstaatlichkeit, Rechts- und Sozialfrieden – und letztlich unsere Gesundheit und Wohlstand – werden bald Geschichte sein, wenn wir diese Errungenschaften nicht aktiv und entschlossen verteidigen.

Die WHO zeigt unverblümt, wohin die Reise geht: In eine totalitäre Dystopie ohne Grundrechte – im Namen der Gesundheit. | https://uncutnews.ch/die-who-zeigt-unverbluemt-wohin-die-reise-geht-in-eine-totalitaere-dystopie-ohne-grundrechte-im-namen-der-gesundheit/


Und hier die UN-WHO-Quelle:

https://apps.who.int/gb/inb/pdf_files/inb4/A_INB4_3-en.pdf


Beim KLIMA-FAKE gehts in die selbe Richtung!


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Tooraj Radiopreis 2022 Vielseitige Kultur 19

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Was meinst du, was die denn sonst genau damit meinen könnten: US-Zeitung rechnet ab...
UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben