Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschiebung droht -- zu "deutsch" verhalten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.003
Punkte Reaktionen
26.330
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich dachte immer, es wär eine Frau.
Selber schuld, der Guteste.

Wer hier Menschen so beleidigt, wie er es tat, muss halt damit rechnen, dass sich manche Menschen auf die Beine stellen.

Hmm ich hab ja sicherlich nicht alles mitbekommen, daher weiß ich auch nicht was er zu anderen Usern alles gesagt hat. Aber so gekränkt war ich jetzt nicht, dass ich ihn hätte per Mail bedrohen müssen. Ich meine, was würds auch bringen im Endeffekt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hmm ich hab ja sicherlich nicht alles mitbekommen, daher weiß ich auch nicht was er zu anderen Usern alles gesagt hat. Aber so gekränkt war ich jetzt nicht, dass ich ihn hätte per Mail bedrohen müssen. Ich meine, was würds auch bringen im Endeffekt?

Ich habe ihm auch nie geschrieben, wieso auch. Er hat mich amüsiert, aber jetzt im nachhinein meine Vorurteile gegen viele Leute aus NRW auch bestätigt.

Ich zoffte mich früher oft in Foren. Da fielen auch in meine Richtung Ausdrücke, die nicht jugendfrei sind, man wünschte mir sogar mal den Tod (Nein, nicht in diesem Forum!!!!)
Na und? Ich löste diese Probleme, wenn ich sie als solche empfand, immer selber. Wie auch im Real Life.

Petzende Memmen sind mir zuwider.

So, und jetzt geh ich zum Training. Schönen Abend noch, Schipanski.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn das so stimmt, wie im ntv dargelegt wird (und als reine Arbeitshypothese will ich davon ausgehen) , so wäre es in meinen Augen ein Fehler, sie wieder wegzuschicken. Es gibt Millionen Moslems in der brd, die nicht nur keinen GESELLSCHAFTLICHEN (!!) "Mehrwert" schaffen (auf WIRTSCHAFTLICHEN Mehrwert kann ich bei den deutschen Ausbeutern eh verzichten, es kommt mir persönlich auch auf ein positives soziales Verhalten bei Einwanderern an - mir ist der verständige türkische Nachbar ohne Schleiereule und Islamwahn allemal 1000x lieber als jeder biodeutsche Grüne oder Pseudopope wie [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] ) , sondern auch noch von hohem Schaden sind für meine noch hier lebenden Nachkommen.
Warum sollten also gerade diese Leute weg? (Wie gesagt, immer unter der Vorraussetzung, die im ntv gemachten Angaben stimmen so)
Dann lieber: Grünenpack nach Albanien.

In der brd muss kräftig ausgemistet werden. Sowohl bei teddybärwerfenden ihre eigene Kultur verachtenden brd-"Deutschen" (im Westen ist dies zugegebenermaßen eine astronomische Anzahl, man müsste mit der Kärnerarbeit in NRW beginnen, das Bundesland wäre anschließend wohl ziemlich leer, wenn man diese brd- Leute zu ihren Freunden nach Saudi Arabien oder in die Sahara schicken würde) als auch bei Moslems aus aller Welt.
Wenn am Ende dann eine für sich selbst einstehende positiv nationalkonservative "verschworene" Gesellschaft/Gemeinschaft entstünde, die wirklich europäisch/deutsch handelt und denkt und die bereit ist, sowohl human zu sein, wo es drauf ankommt, aber gleichzeitig erbittert kämpfen kann, kämen Eindringlinge, wäre es mir egal, wie viele dieser Menschen einen Einwanderungshintergrund hätte.

l


Nein, das ist falsch, meiner Ansicht nach.
Wenn sich Menschen wirklich vollkommen sozialisiert haben, sich bewiesen haben und dann krank werden, hat man sie einfach nicht rauszuwerfen. Das ist unmenschlich.

Es gibt aber Millionen junger Araber, Afghanen und Türken, die gesund sind und auch ohne "Krankheit" hier absolut nichts zu suchen haben, weil ihr Verhalten indiskutabel ist und sie einem kranken Islam anhängen, der jeden von ihnen zu potentiellen Attentätern macht.. Raus mit diesem Pack!

Ich muss ehrlich sagen; ich bin NICHT gegen die muslimischen Migranten weil sie DRUCK darauf machen, diese ekelhaften Sozialdarwinisten endgültig abzuschieben.

Ich erspare hier mir weitere Details, aber ich finde alles an dieser Famiie UNGEHEUERLICH ,und ich denke zuende. Die Dame mit 90 in der Grundrente auf der Krebsstation? wahnsinn.


Da bin ich wirklich 10000 Prozent anderer Meinung.


JEDER würde in NEw York für eine Zeit einen Job finden. JEDER JEDER JEDER Die Schwierigkeit bei der Migration besteht in : WOHNUNG;SPRACHKURSE;KOSTEN FÜR SCHULE DER KINDER; KOSTEN FÜR GESUNDHEIT.

Dieses hat die Familie auf ekelhafteste Weise durch den Missbrauch von Asyl (und das entscheidet der Richter) widerlich ausgehebelt und der Gesellschaft aufgebürdet.

Warscheinlich wäre die Familie ohne die Traumatherapie für zigtausende längst abgeschoben.


Das ekelhafteste Muster der Weltgeschichte: man zögert die Abschiebung durch eine extrem teure Gesundheitsbehandlung raus,nur um dann genug Zeit zu haben einen Billigjob zu finden und das dann als Argument für die NICHTABSCHIEBUNG zu nehmen.



Ich muss ehrlich sagen: ich bete für die Abschiebung solcher Subjekte.Dann lieber einen ausgebombten integrationsunwilligen.

EIne so perverse Aushebelung von normalen Migrationskosten finde ich ekelhaft.

Ich schätze die gesparten Kosten der Familie gegenüber einer normalen Einwanderung mit selbstbezahlter Therapie auf über 100 tsd Euro.

Wenn sie das abzahlt ,kann man über DubaiÄhnliche Neueinreise verhandeln.


ich muss ehrlich sagen: ich bin froh ,dass die meisten Tschechen.Polen,Dänen,Österreicher etc nicht so denken.Und die AfD auch nicht.

Sie wollen abschieben. Und zwar genau solche Asylmissbraucher.Und Medienmissbraucher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Ansprache :

. Bist du wirklich so intelligenzgemindert oder ein Clown?
Wenn dekadente Dummheit quietschen würde. würde ich mir selbst hier noch vor dir die Ohren zuhalten müssen.

wird einfach so stehen gelassen und nur Stesspela Seminaisär für die Antwort, die sich daraufhin auf einer ähnlich niedrigen Ebene befand geahndet?
Meines Erachtens ist das absolut ungerecht.

das hier "Clowns" beleidigt wurden find ick nicht nett!
"Es" war "Intelligensbefreit", und das sind Clowns nun absolut nicht!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin mir bei der AfD auch nicht sicher, dass da nicht viel heiße Luft ist. Auch nach der Lachnummer im BaWü-Landtag. Aber wer sonst? Ich meine wer sonst ist willens den Wahnsinn zu stoppen? Einfach weiter CDU wählen in der Hoffnung dass Seehofer Merkel irgendwann absägt oder was würden Sie empfehlen?

Auch wenn ich damit nicht 100% glücklich bin, muss ich momentan diese Partei wählen, wenn ich nicht will, dass dieses Land komplett über den Jordan geht. Wobei mittlerweile viele sagen, dass der Drops bereits gelutscht sei und ich leider dieser Erkenntnis auch immer näher komme.

90 Prozent des Parteiprogramms sind nicht meins.

Aber: ich kalkuliere. Der restliche Kram ist nicht umsetzbar, aus meiner Sicht. Steuersenkungen? Haha.ALso Mumpitz.


Eigentlich ist politisch kaum etwas umsetzbar.

Aber Abschiebungen schon. Das muss man im Verbund sehen. Strache ,Støjberg,Orban, etc.

Heute alleine in Italien 6500 Migranten und keiner ausser Deutschland will Sie.


Schau auf die wunderbaren Zäune in Österreich ganz ohne die FPÖ.


Abschieben kann man. Wenn man sonst nix kann,das geht. Ich werde hier demnächst mal einen rein technischen Thread eröffnen ,wo es nur um Massenabschiebung,also die technische Umsetzung geht.

Aber noch sind die Leute hier noch nicht reif dafür. Die 6500 werden wir bald täglich haben.


ich habe mehr Vertrauen in Orban und Strache etc. aber die AfD wird in diesem Punkt mitgehen: einheitliche Bleiberechte, einheitliche Asylleistungen, einheitliche Standards.


ich bin zugegeben enttäuscht von der Ansicht von User "Bester Freund" in diesem Fall. Aber in Dänemark sind die Leute weiter, in Italien sowieso.

Selbst ANERKANNTE Asylbewerber müssen in Italien auf der Strasse oder im Zelt schlafen. Ist das nicht wunderbar? Solange nur ein Italiener kein Haus hat und ein Migrant MÖGLICHERWEISE ein Haus in der Heimat ist das logisch.

Wenn Syrer in Polen jammern und dort weg wollen ,haben sie gar nichts in Europa verloren.

Und ja ich glaube die AfD wird abschieben. Einfach weil das das Instrument der zukunft ist um Stimmen zu generieren,zudem leicht umsetzbar.

Europa wird vorangehen, und Petry wird mitgehen. Ich hoffe auf Trump,auf Australiens Hilfe, ich habe Visionen.Nicht Innenpolitik ,nichts Grosses.

Aber Abschieben, das kriegt jeder Depp hin, der will. Und das wird Strache vormachen und die anderen werden im Verbund mitgehen.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
54.520
An alle Diskutanten in diesem Thread,

bitte beachten Sie unsere Richtlinien zur Anonymität und der Wahrung von Persönlichkeitsrechten:

So steht das Politik sind wir - Forum nicht für Kritteleien und/oder Flamewars zu Verfügung, die die Persönlichkeitsrechte der Moderation, Administration und den Usern anderer Foren und Blogs verletzen könnte. Dazu zählen Äußerungen, die zwar unter dem Pseudonym "Meinungsfreiheit" durchgehen könnten, letztendlich aber eher den Tatbestand einer Schmähkritik erfüllen - und oft genug gerade nur deswegen getätigt werden.

Betreffende Links wurden entfernt. Und nun zurück zum Thema.

Die Reda
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
90 Prozent des Parteiprogramms sind nicht meins.

Aber: ich kalkuliere. Der restliche Kram ist nicht umsetzbar, aus meiner Sicht. Steuersenkungen? Haha.ALso Mumpitz.


Eigentlich ist politisch kaum etwas umsetzbar.

Aber Abschiebungen schon. Das muss man im Verbund sehen. Strache ,Støjberg,Orban, etc.

Heute alleine in Italien 6500 Migranten und keiner ausser Deutschland will Sie.


Schau auf die wunderbaren Zäune in Österreich ganz ohne die FPÖ.


Abschieben kann man. Wenn man sonst nix kann,das geht. Ich werde hier demnächst mal einen rein technischen Thread eröffnen ,wo es nur um Massenabschiebung,also die technische Umsetzung geht.

Aber noch sind die Leute hier noch nicht reif dafür. Die 6500 werden wir bald täglich haben.


ich habe mehr Vertrauen in Orban und Strache etc. aber die AfD wird in diesem Punkt mitgehen: einheitliche Bleiberechte, einheitliche Asylleistungen, einheitliche Standards.


ich bin zugegeben enttäuscht von der Ansicht von User "Bester Freund" in diesem Fall. Aber in Dänemark sind die Leute weiter, in Italien sowieso.

Selbst ANERKANNTE Asylbewerber müssen in Italien auf der Strasse oder im Zelt schlafen. Ist das nicht wunderbar? Solange nur ein Italiener kein Haus hat und ein Migrant MÖGLICHERWEISE ein Haus in der Heimat ist das logisch.

Wenn Syrer in Polen jammern und dort weg wollen ,haben sie gar nichts in Europa verloren.

Und ja ich glaube die AfD wird abschieben. Einfach weil das das Instrument der zukunft ist um Stimmen zu generieren,zudem leicht umsetzbar.

Europa wird vorangehen, und Petry wird mitgehen. Ich hoffe auf Trump,auf Australiens Hilfe, ich habe Visionen.Nicht Innenpolitik ,nichts Grosses.

Aber Abschieben, das kriegt jeder Depp hin, der will. Und das wird Strache vormachen und die anderen werden im Verbund mitgehen.
So ist es, ich wäre nie auf die Idee gekommen dieser Partei meine Stimme zugeben, da vieles heiße Luft, genau wie du schreibst nicht umsetzbar, aber das Gewisse „Etwas“ (Abschiebung) bekommt wirklich jeder (wie hast so schön geschrieben: Depp) hin. :))
 
V

von Grimm

Schau auf die wunderbaren Zäune in Österreich ganz ohne die FPÖ.

Erinnert mich an Konzentrationslager. Nur, das dieses mal, sich die, die innen sitzen, gegen die von außen verteidigen.
.

Ich hoffe auf Trump,auf Australiens Hilfe, ich habe Visionen.Nicht Innenpolitik ,nichts Grosses.

Österreich hat wohl das Problem, dass es Austria genannt wird, aber mit Australien nichts gemein hat. :rolleyes2:

Und ich bin mir sicher, dass Trump die bildungsferne Schicht der USA weiterhin für noch dämlicher verkauft.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Erinnert mich an Konzentrationslager. Nur, das dieses mal, sich die, die innen sitzen, gegen die von außen verteidigen.


Österreich hat wohl das Problem, dass es Austria genannt wird, aber mit Australien nichts gemein hat. :rolleyes2:

Und ich bin mir sicher, dass Trump die bildungsferne Schicht der USA weiterhin für noch dämlicher verkauft.

Aber Australiens Know how wird bei Booten im Mittelmeer gebraucht.

Obwohl die wunderbaren Spanier (die mir ohne den kürzlich getötetenTorero besser gefallen) auch ein tolles Programm zur Zerstörung der Boote samt Rückführung haben.

Wunderbar.Darauf kann man aufbauen.Trump könnte schweres Material (Schiffe,Grossraumflugzeuge etc) für Massenabschiebungen liefern.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Aber Australiens Know how wird bei Booten im Mittelmeer gebraucht.

Obwohl die wunderbaren Spanier (die mir ohne den kürzlich getötetenTorero besser gefallen) auch ein tolles Programm zur Zerstörung der Boote samt Rückführung haben.

Wunderbar.Darauf kann man aufbauen.Trump könnte schweres Material (Schiffe,Grossraumflugzeuge etc) für Massenabschiebungen liefern.

Dazu folgendes

Zitat:
Zum Thema „Merkel“ sagt Savage, die Uhrzeiger für eine Amtsenthebung stünden kurz vor Mitternacht sowie dass die derzeitige Titularin der Bundeskanzler-Würde rechtens unter der Anklage des Begehens von Kriegsverbrechen von ein internationales Tribunal gehört: Aus der Sicht von Savage erfüllt die vorsätzliche Zerstörung einer souveränen Nation einwandfrei den einschlägigen Tatbestand. Ich zitiere seinen folgenden Satz im Originaltext: „The situation is totally out of control and the Germans should not show cowardice but rather take their survival as indivuduals and as nation into their own hands and stop that insane (sic) woman before she flushes the remnants of national identity down the toilet.“
Quelle: http://journalistenwatch.com/cms/wie-die-guetige-mutter-angela-in-uebersee-gesehen-wird/
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dazu folgendes

Zitat:
Zum Thema „Merkel“ sagt Savage, die Uhrzeiger für eine Amtsenthebung stünden kurz vor Mitternacht sowie dass die derzeitige Titularin der Bundeskanzler-Würde rechtens unter der Anklage des Begehens von Kriegsverbrechen von ein internationales Tribunal gehört: Aus der Sicht von Savage erfüllt die vorsätzliche Zerstörung einer souveränen Nation einwandfrei den einschlägigen Tatbestand. Ich zitiere seinen folgenden Satz im Originaltext: „The situation is totally out of control and the Germans should not show cowardice but rather take their survival as indivuduals and as nation into their own hands and stop that insane (sic) woman before she flushes the remnants of national identity down the toilet.“
Quelle: http://journalistenwatch.com/cms/wie-die-guetige-mutter-angela-in-uebersee-gesehen-wird/

Der hebel ist dennoch ein anderer.

Über "Identität" kommt man nicht an die trägen Nichtwähler-Massen heran.

Aber man kommt langsam aber stetig und viel nachhaltiger über die wunderbare Verdrängung (also wunderbar daran ist ,dass man die pampigen Nichtwähler vedrängt die nur die Wahl zwischen Räumung bzw. keine Wohnung der AfD Wahl haben werden) ans politische Ziel.
Hinzu kommen steigende Abgaben.

Dieser stete Tropfen höhlt den Stein schneller als gedacht.

Frappierend: noch wurde nix gezahlt und noch tropfte nix, dennoch steht die AfD schon warscheinlich bei 20 Prozent (meine Schätzung ,man wird bald sehen)
Und das ist die Nulllinie.

heute 6500 in Italien, 500 in Griechenland. Ab jetzt,ganz NEU
1 . keiner will sie mehr
2. Die Deutschen wollen sie bzw die deutsche Politik und manch User (siehe Threadstarter) will Ihnen ein Bleiberecht geben ,wenn sie mit Asylstarthilfe dann einen Job für ein paar Monate finden.


Das wird Deutschland so unfassbar attraktiv machen, dass es binnen kurzen extrem schnell zu tropfen beginnt.....
 
V

von Grimm

Aber Australiens Know how wird bei Booten im Mittelmeer gebraucht.

Obwohl die wunderbaren Spanier (die mir ohne den kürzlich getötetenTorero besser gefallen) auch ein tolles Programm zur Zerstörung der Boote samt Rückführung haben.

Ich nenne das Mord aus niedrigen Beweggründen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[gelöscht, da doppelt]
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich bin zugegeben enttäuscht von der Ansicht von User "Bester Freund" in diesem Fall. Aber in Dänemark sind die Leute weiter, in Italien sowieso.

Hallo und guten Morgen!

Sorry -- nein, äh, mmmhh, ..."enttäuscht" musst du nicht sein über meine Auffassung zu dieser Familie -wiegesagt, ich schrieb es schon häufig, alles so ist, wie es im n-tv geschildert wird. (Es ist ja nicht gesagt, ob es wirklich so ist und ob es am Ende diese Familie so überhaupt gibt -- die Lügerei und Halbwahrheitenverbreitung von brd-Medien ist ja legendär).

Als ich das las, verband ich das automatisch mit Zuwandererfamilien, die ich kenne..... Die sind sicher nicht Krieg und Totschlag entflohen, sind aber keine Moslems (möglicherweise ist diese Familie auch nicht moslemisch, lebt aber, falls doch, ihren Glauben angenehm lässig und privat aus) . Aber die mir bekannten Einwandererfamilien benehmen sich so, wie ich es mir von den meisten Deutschen wünsche.
Während die meisten Deutschen, insbesondere die Westdeutschen, aus dem von mir schon so oft beschriebenen Phänomen einer Mischung aus dekadentem Hass auf die eigenen Vorfahren, Konsumwahn und einfach krankhafter, an Zwangsstörungen erinnernden "Islamliebe" alles daran setzen, uns Alle gegen die Wand zu fahren, bewusst und mit dem "wir schaffen das schon" , so leben diese Familien, die ich kenne, unaufgeregt, freundlich, von jedem ideologischen Ballast deutscher Spießbürger unbeeindruckt, ihr Leben; wären sogar glühende Patrioten für Deutschland, wären sie davon von Biodeutschen nicht massiv angefeindet worden.

Keine Ahnung, was die "gekostet" haben. Ist mir auch völlig egal. Lieber 10 Millionen SOLCHER Familien, als 1 Mio biodeutscher Willkommenshühner und "Toleranter", die "arbeiten" gehen.

Davon unbeeindruckt bleibt selbstverständlich die Tatsache, dass seit jahren Millionen streng islamisch ausgerichteter intelligenzloser , aber hoch aggressiver muslimischer Nichtsnutze in die brd kommen, die einfach ausgeschafft gehören, egal, auf welchem Wege.

Aber ich entferne mich davon, diese Millionen Muslimen die "Schuld" für ihre Einwanderung zu geben; die haben allein die extrem vielen Biodeutschen, die sie aus ihrer heftigen Psychose heraus geradezu herbeiflehen, für sie arbeiten gehen wie verrückt und die bereitwillig ihre eigenen schwachen Landsleute aus den Wohnungen werfen und schicke Familienhaussiedlungen für sie errichten, die sich nur wenige deutsche Arbeitnehmer so leisten könnten.

Die deutsche Wirtschaft, brutal-kapitalistisch das eigene Volk aussaugend, steht allerdings Pate bei dem Wahnsinn. Aber-- das sind ja auch fast alles Autochthone, die ihr eigenes Volk verraten und nicht eingereiste Nafris.

Ich habe mehr Vertrauen in Orban und Strache etc. aber die AfD wird in diesem Punkt mitgehen: einheitliche Bleiberechte, einheitliche Asylleistungen, einheitliche Standards.

Ja, ich auch. Ich habe den Eindruck, große Politiker wie Orban wissen genau, was sie tun, nämlich, dem eigenen Volk zu dienen ohne jede Furcht.
.Bei der AfD weiss man dagegen nicht immer, was man tun sollte.

Europa wird vorangehen, und Petry wird mitgehen. Ich hoffe auf Trump,auf Australiens Hilfe, ich habe Visionen.Nicht Innenpolitik ,nichts Grosses.

Aber Abschieben, das kriegt jeder Depp hin, der will. Und das wird Strache vormachen und die anderen werden im Verbund mitgehen

Trump -- ich persönlich vermute, dass er es nicht schafft am Ende. Europa geht Australien nichts an. Und Petry?? Großes Fragezeichen.
So werden die Deutschen allein ihren Weg weiterbeschreiten, unbeirrbar, von ihrer "Mission" erfüllt, Europa zu einem zweiten Jugoslawien zu machen durch vielemillionenfache (wenn man es vermögen würde: MILLIARDENFACHE)islamische Einwanderung den Kontinent zu Moslemien zu machen, damit alles so schön bunt hier ist.

In der Folge werden zunächst alle längst integrierten Ausländer (zu 95% nichtislamischer Herkunft) ihre Koffer packen (wie sie es schon jetzt tun), entsetzt lieber in den Reisfeldern Nordvietnams oder in einer McDonaldsfiliale in New York arbeiten, als sich hier dem frühzeitigen gewalttätigen islamischen Tod auszusetzen.
Ersetzt werden sie vom unbegrenzten weiteren Zuzug bildungsloser aggressiver Hardcoremoslems, die die brd im Alleingang aufnimmt, weil solche Leute kein anderer Staat Europas oder der Welt ertragen möchte.

Gut, man kann sich vorstellen, dass die abschließende Folge davon ein WK2 revisited sein wird.

Ob dann anschließend Merkel und ihr Gefolge auf der Anklagebank in Den Haag sitzen wird, wo sie meiner Meinung nach schon jetzt hingehörten?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hallo und guten Morgen!

Sorry -- nein, äh, mmmhh, ..."enttäuscht" musst du nicht sein über meine Auffassung zu dieser Familie -wiegesagt, ich schrieb es schon häufig, falls alles so ist, wie es im n-tv geschildert wird. (Es ist ja nicht gesagt, ob es wirklich so ist und ob es am Ende diese Familie so überhaupt gibt -- die Lügerei und Halbwahrheitenverbreitung von brd-Medien ist ja legendär).

Als ich das las, verband ich das automatisch mit Zuwandererfamilien, die ich kenne..... Die sind sicher nicht Krieg und Totschlag entflohen, sind aber keine Moslems (möglicherweise ist diese Familie auch nicht moslemisch, lebt aber, falls doch, ihren Glauben angenehm lässig und privat aus) . Aber die mir bekannten Einwandererfamilien benehmen sich so, wie ich es mir von den meisten Deutschen wünsche.
Während die meisten Deutschen, insbesondere die Westdeutschen, aus dem von mir schon so oft beschriebenen Phänomen einer Mischung aus dekadentem Hass auf die eigenen Vorfahren, Konsumwahn und einfach krankhafter, an Zwangsstörungen erinnernden "Islamliebe" alles daran setzen, uns Alle gegen die Wand zu fahren, bewusst und mit dem "wir schaffen das schon" , so leben diese Familien, die ich kenne, unaufgeregt, freundlich, von jedem ideologischen Ballast deutscher Spießbürger unbeeindruckt, ihr Leben; wären sogar glühende Patrioten für Deutschland, wären sie davon von Biodeutschen nicht massiv angefeindet worden.

Keine Ahnung, was die "gekostet" haben. Ist mir auch völlig egal. Lieber 10 Millionen SOLCHER Familien, als 1 Mio biodeutscher Willkommenshühner und "Toleranter", die "arbeiten" gehen.

Davon unbeeindruckt bleibt selbstverständlich die Tatsache, dass seit jahren Millionen streng islamisch ausgerichtete intelligenzlose , aber hoch aggressive muslimische Nichtsnutze in die brd kommen, die einfach ausgeschafft gehören, egal, auf welchem Wege.
Die schaden JEDER Gesellschaft und sind einzig und allein dort gut aufgehoben, wo sie herkommen:Sahara/Subsahara, Naher und MittlererOsten. DAS ist ihre Heimat und nicht in Europa.

Aber ich entferne mich davon, diesen Millionen Muslimen die "Schuld" für ihre Einwanderung zu geben; die haben allein die extrem vielen Biodeutschen, die sie aus ihrer heftigen Psychose heraus geradezu herbeiflehen, für sie arbeiten gehen wie verrückt und die bereitwillig ihre eigenen schwachen Landsleute aus den Wohnungen werfen und schicke Familienhaussiedlungen für sie errichten, die sich nur wenige deutsche Arbeitnehmer so leisten könnten.

Die deutsche Wirtschaft, brutal-kapitalistisch das eigene Volk aussaugend, steht allerdings Pate bei dem Wahnsinn. Aber-- das sind ja auch fast alles Autochthone, die ihr eigenes Volk verraten und nicht eingereiste Nafris.

Es gibt solche Familien nicht.

Auch nicht deutscher Herkunft.

Schau dir die Statistik an. WIe lange arbeitet ein Zimmemädchen? Bis 60 ? Niemals. Ein Maler? Diese Gruppen haben eine lächerliche Lebensarbeitszeit bei unseren Gesetzen lohnt es nicht.

Wie gesagt, auch bei deutschen Familien ist das immer ein Minusgeschäft. Man kann nicht sagen, dass man mit Malern den Reibach macht. Berufsunfähigkeit,Krankheit etc unser System taugt nicht um die Motivation aufrecht zu erhalten. Sie werden die Griffel fallenlassen.

Alle Studien aus den 90er Jahren zu Indern etc zeigten: kaum sind die Migranten eine Zeit hier,passen sich die Ansprüch an ,dh sie werden zu "normalen" ZImmermädchen mit hohem Frührentenanteil und Maler mit hoher Arbeitslosigkeit bzw die Anspprüche an Gehalt passen sich an.
Viele Firmen erkannten damals: Inder sind nur 5 Minuten billiger ,bis sie sehen was die anderen kriegen.


Und was die Bosnier damals anging.Es gab etliche die angeblich unentbehrlich für Firmen waren ,aber wieder zurücksollten. Firmen stellten sich in den 90ern quer und verhinderten die Abschiebung.

Ich habe mal ein halbes Dutzend Namen aus dem Internet (seltene Namen) dieser unentbehrlichen Leute 20 Jahre später wieder in sozialen und Berufsnetzwerken gegoogelt: siehe da ,keiner war mehr dort beschäftigt wo er angeblich unentbehrlich war, einige mutmasslich arbeitslos.

Der erste Bluecard-Bezieher aus Indonesien dampfte auch wieder ab. Grund: die Firma (spin off Uni Aachen) suchte dann doch nicht mehr so dringen bzw bot keine tollen stellen mehr an.


Alles Lüge.

heute wieder 3000 in Italien angekommen. Die Mentalität die du hier an den Tag legst zieht.


Anstrengen in der Jugend wollen die sich ja. Aber arbeiten bis 60 bzw gar 70 ist in diesen Kulturen UNBEKANNT. Die Kinder übernehmen dann ab 45 den Unterhalt.

ich finde solche Kulturen kriminell und hoffe zumindest bei uns auf dänische Reformen und Rente ab 75.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt solche Familien nicht.
Auch nicht deutscher Herkunft.

Doch, meiner Meinung nach gibt es sie noch. Zugegebenerweise aber eben sehr, sehr wenige.
Schau dir die Statistik an. WIe lange arbeitet ein Zimmemädchen? Bis 60 ? Niemals. Ein Maler? Diese Gruppen haben eine lächerliche Lebensarbeitszeit bei unseren Gesetzen lohnt es nicht.

Die Arbeitsbedingungen in deutschen Betrieben sind mittlerweile so katastrophal, dass man das wirklich nicht kann.
Man kann denen vielleicht manches, aber eben nicht DAS vorwerfen.

Wie gesagt, auch bei deutschen Familien ist das immer ein Minusgeschäft. Man kann nicht sagen, dass man mit Malern den Reibach macht. Berufsunfähigkeit,Krankheit etc unser System taugt nicht um die Motivation aufrecht zu erhalten. Sie werden die Griffel fallenlassen.

Vernünftigerweise, siehe meine Anmerkung vorher.

Alle Studien aus den 90er Jahren zu Indern etc zeigten: kaum sind die Migranten eine Zeit hier,passen sich die Ansprüch an ,dh sie werden zu "normalen" ZImmermädchen mit hohem Frührentenanteil und Maler mit hoher Arbeitslosigkeit bzw die Anspprüche an Gehalt passen sich an.

Was ich ihnen nicht vorwerfe.

Viele Firmen erkannten damals: Inder sind nur 5 Minuten billiger ,bis sie sehen was die anderen kriegen.

Warum auch nicht, wenn sie genau so "reinhauen"?

Und was die Bosnier damals anging.Es gab etliche die angeblich unentbehrlich für Firmen waren ,aber wieder zurücksollten. Firmen stellten sich in den 90ern quer und verhinderten die Abschiebung.

Ich habe mal ein halbes Dutzend Namen aus dem Internet (seltene Namen) dieser unentbehrlichen Leute 20 Jahre später wieder in sozialen und Berufsnetzwerken gegoogelt: siehe da ,keiner war mehr dort beschäftigt wo er angeblich unentbehrlich war, einige mutmasslich arbeitslos.

Das wäre den brd-Unternehmern negativ zuzuschreiben, was sie getan haben und nicht diesen Leuten.

Die gesamte brd-NICHT-Gesellschaft ist auf Lüge und potemkinsche Dörfer aufgebaut, was zur zeit auch noch gut funktioniert, weil sich das Volk für absolut nichts interessiert, was mit seinem zukünftigen Schicksal , bzw mit dem ihrer Kinder zu tuen hat.

heute wieder 3000 in Italien angekommen.
Schaut man diese Leute an, weiß man, es sind großteils Menschen, die man sich weitweg halten sollte. Die am besten in den Wüsten Kamele treiben sollten, aber unter keinen Umständen irgendwie in die zivilisierte Welt gehören.
Aber es gehören immer zwei dazu, dass sie die brd, und nur dorthin werden sie kommen, heimsuchen werden.
Anstrengen in der Jugend wollen die sich ja. Aber arbeiten bis 60 bzw gar 70 ist in diesen Kulturen UNBEKANNT. Die Kinder übernehmen dann ab 45 den Unterhalt.

Eine durch und durch rationale Einstellung.
Sogar in Vietnam (0.05% Muslime) geht man mit etwa 55 in Rente und das Land wächst wie wild. Jedes mal, wenn ich hinkomme, staune ich, wie sehr es sich zum besseren verändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso ist eigentlich jeder Asylant plötzlich automatisch ein Migrant? Das geht mir einfach nicht runter...
1. Asylanten muss man nicht integrieren, da sie ohnehin wieder verschwinden. Notfalls auch mit Repression sollten sie nicht wollen.
2. Migranten kann man wesentlich besser selektieren als Asylanten
3. Ein Großteil der Asylantragsteller sind nicht berechtigt, und somit weder Migrant noch Asylant sondern schlicht und ergreifend illegal Eingereiste.

Das ist eigentlich nach den Gesetzen (die zwar schrott sind) die Ist-Lage. Und man sollte wirklich darauf achten dies nicht zu vermischen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
heute 6500 in Italien, 500 in Griechenland. Ab jetzt,ganz NEU
1 . keiner will sie mehr
2. Die Deutschen wollen sie bzw die deutsche Politik und manch User (siehe Threadstarter) will Ihnen ein Bleiberecht geben ,wenn sie mit Asylstarthilfe dann einen Job für ein paar Monate finden.
Das stimmt so nicht. Ich lehne 99% der moslemischen Invasoren ab und würde sie auch unter Druck dazu bringen wollen, dahin zurückzugehen, wo sie hingehören.

Aber es gibt unter 100 dieser Leute auch mal eine Familie, die sich so verhält, dass sie akzeptabel ist. Denen sollte man dann keine Steine in den Weg legen. Diese 1% sind mir viel lieber als jeder biodeutsche Grüne.
Im Austausch für diese wenigen sollte man Merkel ins Kosovo schicken.

Für mich ist das soziale Verhalten wichtig, von Einwanderern und auch von Russlanddeutschen und Deutschen. Wie sie sind, wie sie sich geben.

Bei weit über 95% aller sunnitischen Moslems sehe ich da nur Brachland, mal vorsichtig ausgedrückt.
Bei Aleviten dagegen sehe ich nicht die Schwierigkeiten, sie sind ja auch keine Moslems .
Mit wirklichen Persern hatte ich auch nie mehr Probleme als mit autochthonen Deutschen.

Ich kenne persönlich (außer meinen Landsleuten) Menschen aus Vietnam, Kenia, Kroatien, Serbien,Polen oder Ungarn.
Ich schätze sie sehr, ob sie nun Sozialleistungen empfangen oder nicht.

Was sie "wirtschaftlich" bringen, das ist mir erstmal ziemlich egal, weil die deutsche Unternehmerschaft vom Mittelstand aufwärts zu einem erschreckend hohen Anteil aus Typen besteht, die "moralisch" nicht besser sind als viele IS-Mitglieder. Sie vernichten ihr eigenes Volk eben nur in Schlips und Kragen , nicht mit dem Koran, sondern mit katastrophalen Arbeitsbedingungen und dem Wunsch, möglichst sämtliche Moslems der Welt in die brd zu holen,

Es gab und gibt einzelne Unternehmer, die sich dem entgegenstellten. Sie werden von der absoluten Mehrheit deutscher Unternehmer schnell mundtot gemacht.

Daher ist es mir egal, ob die Einwanderer wirtschaftlich "was bringen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Erklärtes Kriegsziel der Amerikaner war, die Russen wirtschaftlich und militärisch zu...
Für ein friedliches...
Dumm dabei nur, dass fast jeder nur seine eibene "Wahrheit" kennt und gellen lasst...
Am Hof der Dummen
Oben