Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschiebung droht -- zu "deutsch" verhalten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das stimmt so nicht. Ich lehne 99% der moslemischen Invasoren ab und würde sie auch unter Druck dazu bringen wollen, dahin zurückzugehen, wo sie hingehören.

Aber es gibt unter 100 dieser Leute auch mal eine Familie, die sich so verhält, dass sie akzeptabel ist. Denen sollte man dann keine Steine in den Weg legen. Diese 1% sind mir viel lieber als jeder biodeutsche Grüne.
Im Austausch für diese wenigen sollte man Merkel ins Kosovo schicken.

Du hast mir zugestimmt,dass die Familie aus dem Kosovo in der Grundrente bzw Frührente landen wird, aber willst sie trotzdem?

Kapier ich nicht.

Es geht nicht um Schuld, klar rafft jeder Mensch soviel er kann, das werfe ich denen ja nicht vor. Ich finde nur die Antwort der Briten,Ungarn,Österreicher etc darauf natürlich :dagegenhalten,abschieben,ausschaffen.

Wir haben Möglichkeiten der Migration. Dubai und die USA haben Ideen.


Nochmal 99,999999999999999999999 Prozent der Weltbevölkerung sind in der Lage in München eine Arbeit als Zimmermädchen für eine kurze Zeit zu finden und auszuüben, AUCH MUSLIMISCHE.
In meiner Firma putzen muslimische Putzfrauen. Und Nu? Wirtschaftlich Schwachsinn.Es sind aber warscheinlich immerhin keine Asylbewerber.

Die Schwierigkeit bei der Migration liegt am Startkapital. Gesundheitskosten,Wohnung in München finden etc.

Damit hebeln Asylbewerber diese Schwierigkeiten aus ,haben sofort in München einen Wettbewerbsvorteil,weil sie Unterkunft und Schule etc haben und schämen sich dann nicht, dann damit zu prahlen,dass sie mit diesem Vorsprung (erschwindelt) einen Billigjob ergatter haben, der erfahrungsgemäss in die Frührente führt.

Naja. Tschechien will auch keine christlichen Pakistani, Afrikaner etc. Die Regionen dort sind kaum unterscheidbar in ihrer Korruption und Steuermoral.

MIr geht es übrigens uch nicht um wirtschaftlichen Gewinn bei Migration. Es soll sogar viel Kosten weil ich mehr Abgaben oben will.

Aber: ich finde es ekelhaft,wenn sich Sozialschmarotzer in spe wie diese Familie als Leistungsträger gerieren.
Bzw noch nichtmal in spe, denn sie hat schon die Traumatherapie gehabt ,die sie kaum erputzen kann.


Es sind Sozialschmarotzer, und als diese sollen sie auch bitten und betteln.Darum gehts mir.

Wenn sie sagen: ok wir wissen,wir schaffen keinen Mehrwert und den Job haben wir nur weil andere in der Gegend keine Wohnung finden etc ---dann kann man über kontigente und Migration reden mit entsprechenden Kautionen bzw Abzahlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast mir zugestimmt,dass die Familie aus dem Kosovo in der Grundrente bzw Frührente landen wird, aber willst sie trotzdem?
Wenn sie sich SO verhalten, wie es beschrieben wird und wie ich parallel wirklich ein paar zugewanderte Familien erlebe -- dann habe ich DAMIT kein Problem.
Wie gesagt, solche Familien machen unter den Muslimen höchstens 1% aus. Der Rest hat hier einfach nix zu suchen.

Ist es nicht so, und sie verhalten sich tatsächlich so, wie es Moslems gewöhnlich tun -- raus.
Wie gesagt: Schau dir die deutschen Unternehmer ab dem Mittelstand etwa an (ich rede NIE von den kleinen Einzweimannfirmen!!!):
Das sind ekelhafte Raffkes, menschlicher Abschaum, die für mich menschlich ähnlich niedrig zu bewerten sind wie diese Hardcoremoslems.

Es geht nicht um Schuld, klar rafft jeder Mensch soviel er kann, das werfe ich denen ja nicht vor. Ich finde nur die Antwort der Briten,Ungarn,Österreicher etc darauf natürlich :dagegenhalten,abschieben,ausschaffen.

Ich denke in diesen speziellen Ausnahmefällen, denn es sind nicht mehr als Ausnahmefälle,etwas weniger hart. Möglicherweise sind solche Familien auch die besten Mitstreiter zur Bekämpfung des politischen Islam, den 99% aller sunnitischen Familien mitbringen.


In meiner Firma putzen muslimische Putzfrauen. Und Nu? Wirtschaftlich Schwachsinn.Es sind aber warscheinlich immerhin keine Asylbewerber.
Asylanten aus Nordafrika, Afghanistan oder pakistan brauchen nicht mal das. Für sie baut der brd-"Staat" schöne Reihenhäuser und dergleichen_

Schau dir mal das Bild an:

http://www.goettinger-tageblatt.de/...ft-in-der-Europa-Allee-vor-der-Fertigstellung

und dann das hier:

http://www.goettinger-tageblatt.de/...-Goettingen/Hagenweg-20/ADREG-1-2014-01-830.0

Oben siehst du, wie Asylanten leben in der Stadt, in der ich früher lebte, unten siehst du, wie die deutsche arme Familien untergebracht werden.

Von Deutschen jeweils. Von Biodeutschen. Niemand protestiert gegen die Ungleichbehandlung.
Das ist auch ein Grund, dass ich mir sage: Egal, ob die alle nun arbeiten oder nicht. Deutsche Unternehmer sind die ersten, die jedem "Nazi" zurufen, der diese Ungleichbehandlung benennt.

Und das führt direkt zu dem von dir geschriebenen Absatz:
Damit hebeln Asylbewerber diese Schwierigkeiten aus ,haben sofort in München einen Wettbewerbsvorteil,weil sie Unterkunft und Schule etc haben und schämen sich dann nicht, dann damit zu prahlen,dass sie mit diesem Vorsprung (erschwindelt) einen Billigjob ergatter haben, der erfahrungsgemäss in die Frührente führt.

Das stimmt. Nur -- daran haben Biodeutsche die Schuld, nicht die Asylanten ( so sehr ich diese Asylanten menschlich auch ablehne), dass es so ist:

Unternehmer , die Wirtschaft, Popen, viele Millionen idiotischer Deutscher.
Ohne die Autochthonen wäre sowas nie gelaufen. Und da muss man ansetzen.


Wenn dann weniger Steuern für den brd Staat entrichtet werden -- gut so, wie man aus dem von mir gesetzten Link im Beitrag 123 ableiten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aso, der Krah wurde vom deutschen Staat verfolgt? *muahahahahahahaha* Der Krah und die...
Das Kinderlied „Drei...
weil es Nie die breite Masse ist, das war wie mit den Hippie in den 70er, wo sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben