Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschiebung droht -- zu "deutsch" verhalten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab mit solche einer Ausweiß antwort schon gerechnet und hab deswegen gleich 5 weitere (ganz unterschiedliche) Quellen beigelegt. Wer es dannn noch leugnet ist ein Nazi, nicht mehr und auch nicht weniger! (und gehört weggesperrt!)

. Bist du wirklich so intelligenzgemindert oder ein Clown?
Wenn dekadente Dummheit quietschen würde. würde ich mir selbst hier noch vor dir die Ohren zuhalten müssen.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
. Bist du wirklich so intelligenzgemindert oder ein Clown?
Wenn dekadente Dummheit quietschen würde. würde ich mir selbst hier noch vor dir die Ohren zuhalten müssen.

Nun die Stimmen des Führers in deinen Kopf, kannst du wohl kaum Ausschalten. Was hat er den heute befohlen?
Um Harly Quinn zu zitieren: "Die Stimmen in meinen Kopf haben gesagt, ich soll euch alle Töten! Nur ein Spaß, das haben sie nicht gesagt!"
Also wenn Dummheit Quitchen würden, müsstest du doch einen Dauertinitus haben!
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.586
Punkte
54.520
Dauerurlaub User Stesspela Seminaisär auf Grund von Unterstellungen, Beleidigungen und trollhaftem Verhalten.

Die Reda
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun damit musst du leben wenn du eine Nazi gruppierung verdeitigst und sämmtliche Gegenbeweiße inzwischen 9, gegen sie Leugnest!
Dann bist du ein Nazi! Ein Recht extremer, ein Brauner. Ein Feind der Verfassung etc.!

Mir ist diese Seite inzwischen relativ Egal. Ein Forum das zu 60% von Afdler besetzt ist, wird falsch moderiert. Hier traut sich doch kaum ein normaler mehr rein und ich hab keine Lust mehr hier aufklärunsg arbeit zu leisten. Ich will übe rPolitik disskutieren und nicht die ganze zeit irgendwelche Rassitischen äußerungen Wiederlegen müssen:(

Ich will mal einen Teil des Textes in richtiges deutsch übertragen. Du kannst derweil noch einmal in die erste Klasse einer Grundschule gehen, um ganz vorne anzufangen, es gibt viele Inklusionsklassen.Die nehmen dich vielleicht auch noch jetzt auf, die Erstklässler lernen gerade, "mama" , "mumu" und dergleichen fehlerfrei zu schreiben.

Also:

In normalem deutsch hieße dein Text so:

"Nun, damit musst du leben, wenn du eine Nazigruppierung verteidigst und sämtliche Gegenbeweise,inzwischen neun, gegen sie leugnest.
Dann bist du ein Nazi, ein Rechtsextremer, ein Feind der Verfassung etc."

Damit will ich aufhören, deine Aufgabe wird nun sein, den zweiten Teil des Textes anhand von Duden oder anderen Hilfen ins deutsche zu übertragen.
Deine Betreuer werden dir gerne helfen, aber ich überfliege den korrigierten Text gerne für dich.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Itenditären sind verantwortlich für Fremdenhass, für Körperverletzung, für Brandanschläge...

Oh, hast Du dazu eine Quelle?
Das wusste ja bisher noch nicht einmal der Verfassungsschutz, der diese Gruppe von 400 Personen beobachtet.

Eigentlich sind ja die Linksautonomen für Körperverletzung und Brandanschläge (in großem maße) zuständig.




Und die Afd verdeitigt sie auch noch. Das ist für mich der Ultimative Beweiß für eine Recht Extreme Weltanschauung!

Was ist denn das für eine seltsame Beweisführung.
Weil die AfD die Identitären verteidugt, haben die Identitären eine rechtsextreme Weltanschauung.
So, wie ich das verstanden haben, hatte diese bedeutungslose Minigruppe auch schon vorher eine rechtsextreme Weltanschauung.
Das muss eine Demokratie aushalaten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.308
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer das Top in #58 gab würde mich auch interessieren...:rolleyes2:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mir ist diese Seite inzwischen relativ Egal. Ein Forum das zu 60% von Afdler besetzt ist, wird falsch moderiert.

Eigentlich ist dieses Forum überwiegend sehr links eingestellt und müsste Dir eigentlich gefallen.
Befasse Dich doch mal mit den vielen einseitig kommunistischen Beiträgen von [MENTION=229]bejaka[/MENTION].
Da wird Deine Kommunistenseele höher springen.

Ich will übe rPolitik disskutieren und nicht die ganze zeit irgendwelche Rassitischen äußerungen Wiederlegen müssen

Das gehört zu einer Diskussion dazu: einem widersprechende Weltanschauungen zu lesen und zu diskutieren.
Denn außer Deinem SED-geprägten Weltbild gibt es noch andere Anschauungen, die näher dran sind am wirklichen Leben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dauerurlaub User Stesspela Seminaisär auf Grund von Unterstellungen, Beleidigungen und trollhaftem Verhalten.

Die Reda

Das ging aber fix.
Ich hätte da ob seiner Einfalt etwas Milde von der Redaktion erwartet.
Schließlich trollt User [MENTION=229]bejaka[/MENTION] hier auch noch dauerhaft unbeanstandet herum.
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Forum wird seltsam moderiert.
Wird man hier von rechts beleidigt folgt nichts, beschweren sich hingegen Linke über zuviele Rechte hier, dann werden sie gesperrt.

Dazu noch dieses Bewertungssystem...
Die NSDAP hatte auch viele "Likes", so etwas bedeutet doch gar nichts.

Alles sehr seltsam...
Leider kenne ich keine alternativen Foren.

Den Dauerurlaub für Stesspela Seminaisär finde ich auf jeden Fall absolut falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OnTopic:
Die im Beispiel angebrachte Familie dürfte, wenn es nach mir ginge, selbstverständlich bleiben. Im Alltag, im Beruf und im Kleinen findet man immer wieder solche Beispiele. Solche Menschen machen einem an dieser Stelle dann klar, dass wir es eben nicht mit einem rein feindlichen Umfeld zu tun haben, sondern, dass es überall auch die Guten und Feinen gibt. Menschen, die teilhaben wollen und in gewisser Weise auch geben.
Dass was mir allerdings immer mehr Sorge bereitet,ist, dass die Zugewanderten, Eingereisten oder Asylsuchenden es nie schaffen, sich in solchen Fällen zu solidarisieren, aufzustehen und für Verständnis und Unterstützung werben. Wenn es um Gewalt, Kriminalität, Faschistoide Tendenzen in den Heimatländern oder gemeinsame Empörung über nen dämlichen Ziegenwitz geht, dann kann man davon ausgehen, dass die auf die Straße gehen und ziemlich viele Nazis finden. Selbst wenn es darum geht Notärzte oder Feuerwehrleute zu bespucken oder anzugreifen, haben die plötzlich mehr auf der Straße, als wenn es darum geht, einer Familie aus den eigenen Reihen unter die Arme zu greifen. Man muss sich da schon fragen, woran das liegt!? Wo sind in solchen Fällen die tollen Dachverbände? Wenn es um tatsächliche Hilfe und Unterstützung geht, macht dass am Ende immer der Schweinedeutsche, die Mistkartoffel, der dämliche rechte Spießer, der evtl sogar mal in die Dreckskirche geht! Seltsame Welt!

Würde ich im Umfeld dieser Familie sein (falls, wie gesagt, die n-tv Geschichte so stimmt, gesagt ist das nicht) , würde ich mich selbstverständlich für sie einsetzen.
Wir haben uns im jetzt schon fast vorletzten Sommer für Christen aus dem nahen Osten eingesetzt und wurden dafür von Biodeutschen eine zeitlang massiv angefeindet. Nein, nciht von "Rechtsextremen", sondern von einem Evangelenpopen (wir sollten uns gefälligst für Moslems einsetzen, war sinngemäß sein Statement) und von einigen Bahnhofsklatscherinnen (gleiche "Argumentation").
Gut, wenn man die einmal hart angeht, fangen die an zu weinen und hauen ängstlich ab, unter Beteuerungen, sie zeigten uns an ) --

Aber man erkennt an solchen Begebenheiten sehr genau, WAS diese "Flüchtlingsindustrie" für ein Dreck ist und 99% der "Toleranten" einfach für beschissene Typen sind.Inkl. weitesten Teilen der Kirche. Nicht alle, es gibt wenige, ganz wenige Ausnahmen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ging aber fix.
Ich hätte da ob seiner Einfalt etwas Milde von der Redaktion erwartet.
Schließlich trollt User [MENTION=229]bejaka[/MENTION] hier auch noch dauerhaft unbeanstandet herum.

Über den Stil läßt sich vielleicht streiten, aber anhand seiner Aussagen halte ich
bejaka keinesfalls für einen Troll.
Man muß sie nicht alle teilen, aber Trollerei ist das meiner Ansicht nach nicht.
Aber das ist nur meine Meinung.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da gibt es aber andere die sich hier in etwas hineinsteigern, die eher dran wären.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.308
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Forum wird seltsam moderiert.
Wird man hier von rechts beleidigt folgt nichts, beschweren sich hingegen Linke über zuviele Rechte hier, dann werden sie gesperrt.

Dazu noch dieses Bewertungssystem...
Die NSDAP hatte auch viele "Likes", so etwas bedeutet doch gar nichts.

Alles sehr seltsam...
Leider kenne ich keine alternativen Foren.

Den Dauerurlaub für Stesspela Seminaisär finde ich auf jeden Fall absolut falsch

Nachdem dieser User schonmal von Dauerurlaub auf 2 Wochen zurückgestuft wurde, sich in seiner wie weiter oben richtig gesagt wurde "einfältigen" Art keinen Deut gebessert / reflektiert hat und immer noch einfach jeden Nazi nennt, der nicht seiner Meinung ist?

Vorhin ja nicht mal so verklausuliert, wie es eine uns allen bekannte Userin ja desöfteren macht sondern geradeheraus, direkt, und das wiederholt.
Ich wüsste nicht, wo er dermaßen plump beleidigt wurde, wie er es im Gegenzug machte. Im Gegenteil, ich finde die Mehrheit ging hier lange genug recht konstruktiv mit ihm um. Und wenn man in jedem Thread mindestens einmal betont, dass man in der einzig wahren Partei, nämlich der PdL ist, muss man sich nicht wundern ab und an mit links oder linksgrün betitelt zu werden, was ja nichtmal gelogen ist.
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
. Bist du wirklich so intelligenzgemindert oder ein Clown?
Wenn dekadente Dummheit quietschen würde. würde ich mir selbst hier noch vor dir die Ohren zuhalten müssen.

So wurde Stesspela Seminaisär angesprochen, aber wenn er/sie sich wehrt wird er/sie gesperrt...
Das ist doch ein Witz.

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

Das es eine Vorgeschichte gibt wusste ich nicht.
Trotzdem lese ich in diesem Forum sehr oft Beleidigungen von Rechts gegen Links die ungeahndet bleiben.

Das führt dann zu einem rechtslastigem Forum.

Besser wäre Beleidgungen immer zu ahnden, egal aus welcher Richtung sie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.308
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So wurde Stesspela Seminaisär angesprochen, aber wenn er/sie sich wehrt wird er/sie gesperrt...
Das ist doch ein Witz.

Ursache / Wirkung?

Clara, Sie sind meines Wissens auch in der PdL aber ich meine Sie werden nicht so angegangen wie der gesperrte User. Also kann es denke ich nicht an der Parteizugehörigkeit liegen und auch nicht an dem was man vertritt. Sondern daran wie man es vertritt. Und das war absolut grenzwertig, wenn nicht oft weit drüber...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So wurde Stesspela Seminaisär angesprochen, aber wenn er/sie sich wehrt wird er/sie gesperrt...
Das ist doch ein Witz.

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

Das es eine Vorgeschichte gibt wusste ich nicht.
Trotzdem lese ich in diesem Forum sehr oft Beleidigungen von Rechts gegen Links die ungeahndet bleiben.

Das führt dann zu einem rechtslastigem Forum.

Besser wäre Beleidgungen immer zu ahnden, egal aus welcher Richtung sie kommen.

Ein Forum sollte kein Kindergarten sein.
Die Moderation finde ich hier sehr zurückhaltend, aber wenn es sein muß
auch zielführend, sprich beruhigend.
Das finde ich gut.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Ansprache :

. Bist du wirklich so intelligenzgemindert oder ein Clown?
Wenn dekadente Dummheit quietschen würde. würde ich mir selbst hier noch vor dir die Ohren zuhalten müssen.

wird einfach so stehen gelassen und nur Stesspela Seminaisär für die Antwort, die sich daraufhin auf einer ähnlich niedrigen Ebene befand geahndet?
Meines Erachtens ist das absolut ungerecht.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Würde ich im Umfeld dieser Familie sein (falls, wie gesagt, die n-tv Geschichte so stimmt, gesagt ist das nicht) , würde ich mich selbstverständlich für sie einsetzen.
Wir haben uns im jetzt schon fast vorletzten Sommer für Christen aus dem nahen Osten eingesetzt und wurden dafür von Biodeutschen eine zeitlang massiv angefeindet. Nein, nciht von "Rechtsextremen", sondern von einem Evangelenpopen (wir sollten uns gefälligst für Moslems einsetzen, war sinngemäß sein Statement) und von einigen Bahnhofsklatscherinnen (gleiche "Argumentation").
Gut, wenn man die einmal hart angeht, fangen die an zu weinen und hauen ängstlich ab, unter Beteuerungen, sie zeigten uns an ) --

Aber man erkennt an solchen Begebenheiten sehr genau, WAS diese "Flüchtlingsindustrie" für ein Dreck ist und 99% der "Toleranten" einfach für beschissene Typen sind.Inkl. weitesten Teilen der Kirche. Nicht alle, es gibt wenige, ganz wenige Ausnahmen.

Ich denke, Du siehts das häufig zu schwarz. Vermutlich liegt dass daran, dass Du zu wenig innere Distanz zu den vermeintlichen "Schreckensmeldungen" hast, die diejenigen verbreiten, die daran partizipieren, sprich verdienen. In der Medienlandschaft und durch das Internet ist in den letzten Jahren jegliche ethische und moralische Instanz flöten gegangen. Es wird sich nur noch für den lautesten Knall und den größten Brüller interssiert. Differenzierung findet kaum noch statt und es wird suggeriert, dass dies alternativlos ist. Dass ist das eigentlich Bedenkliche an der ganzen Geschichte. Auch Dein Wessibashing an anderer Stelle ist wenig hilfreich und vertieft die Gräben zwischen denen, die eigentlich nüchtern und kosequent zusammenarbeiten sollten nur noch mehr.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit einigermaßen gesunden Menschen zu umgeben. Die findet man, bei uns in Deutschland und auf der ganzen Welt, genug. Nicht die Medienlandschaft, nicht Facebook, nicht irgendwelche Blogs von Halbirren oder Möchtegerndemagogen sind die Realität, sondern das Leben in Gemeinschaft, angefangen bei der Familie, über die Vereine, die Gemeinde und letztlich den Staat, sind die Realität. Man muss nur vor die Türe gehen, mitgestalten und mitreißen. Man findet die "Normalen" in jeder Ethnie und hinter jeder Ecke! Man muss nur mal wieder dahinkommen, dass es nicht die Selbstbedienung, der Hang zum Prekariat, das Asoziale, das Rücksichtslose und der Narzissmus ist, der Zusammenleben und Prosperität ermöglicht, sondern das Einbringen eigener Ressourcen zum Ganzen. Wenn der Großteil der Bevölkerung aber lieber tätowierten Vollhonks mit dicken Muckis nachlaufen will, wenn sich mehr für Frisuren interessiert wird, oder Fußballer auf einmal die neuen "Vordenker" sind, dann hat man es auch nicht besser verdient, als im Klo zu verschwinden und Platz für Anderes zu schaffen. Ganz einfach und immer noch realistisch. Es fängt Alles bei einem Selber an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Die Einmischungen sind rein religiöser Art. Das gewünschte Kalifat ist auch nur eine...
Endgame für das Projekt...
Du bist aber Deutscher und nicht US- Amerikane! Also da kann man sich bei ihm nich...
Am Hof der Dummen
Oben