Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschiebung droht -- zu "deutsch" verhalten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Forum sollte kein Kindergarten sein.
Die Moderation finde ich hier sehr zurückhaltend, aber wenn es sein muß
auch zielführend, sprich beruhigend.
Das finde ich gut.

Gruß, hoksila

Genau, sie uebt sich in Mitleid, denn so hoffnungslos intellektuell unterlegen wie der Haufen Usern wie Semina und [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] ist/war, kann man nur mit Mitleid begegnen, oder?
Sie haben keine Chance, helft ihnen iwie!

;-]
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
So wurde Stesspela Seminaisär angesprochen, aber wenn er/sie sich wehrt wird er/sie gesperrt...
Das ist doch ein Witz.

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

Das es eine Vorgeschichte gibt wusste ich nicht.
Trotzdem lese ich in diesem Forum sehr oft Beleidigungen von Rechts gegen Links die ungeahndet bleiben.

Das führt dann zu einem rechtslastigem Forum.

Besser wäre Beleidgungen immer zu ahnden, egal aus welcher Richtung sie kommen.
Wollte man hier alle Beleidigungen ahnden gäbe es nur noch ein Zehntel der Themen und entsprechend wenige Beiträge und Nutzer. Selber amüsiere ich mich immer über die Leute, die gerade wen beleidigt haben und sich dann wundern, dass sie in Form einer Retourkutsche selber beleidigt werden, ob grobschlächtig daher geschrieben oder fein ziseliert. Wer nun meint wer austeilen kann auch einstecken muss ist natürlich auch nicht ideal, denn schließlich wollen wir ja irgendwie "weiter" kommen, sei es drum Bestehendes zu stabilisieren und weiter auszuschmücken oder eben was Neues zu gestalten.

Als ein Beispiel wurde ja Bejaka angeführt. Was macht er denn? Soweit ich ihn einschätze spukt er auf's Establishment und weniger auf andere Mitschreiber. Dazu kann man zwar denken was man mag und sich auch selber den Schuh anziehen, den er hinstellt aber selbst leicht ungehobelt, wie er daher kommt, sehe ich darin kein Problem.

Die Masse der Schreiber hier als rechtsorientiert hinzustellen halte ich auch für verkehrt. Dazu streiten sich manche Schubladennachbarn in anderen Punkten viel zu häufig. Zudem ist links und rechts eh eine nicht so recht greifbare Verquickung. Selber z. B. halte ich mich schon noch für einen Linken und wundere mich z. B. über die Ansicht eines Salomons über den Kehrmichel bei Audi, ein zweifellos extrem rechtslastige Ansicht. Die oft "positive" Bewertung der faschistischen Junta in der Ukraine durch oft vorgeblich linkslastige Schreiber führt auch zu Irritationen und die Bekämpfung des Menschenhandels ist nun mal ureigens links, oder nicht? Befürworter dessen, gerade auch noch aus humanitären Erwägungen heraus, sind zwangsläufig bei mir rechts, im Sinne des Kapitals agierend, einzuordnen.

Der "Haufen" ist also auf die andere Seite gewandert! Wen wundert es?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Genau, sie uebt sich in Mitleid, denn so hoffnungslos intellektuell unterlegen wie der Haufen Usern wie Semina und [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] ist/war, kann man nur mit Mitleid begegnen, oder?
Sie haben keine Chance, helft ihnen iwie!

;-]

Ich weiß nicht so richtig wen Du hier als Haufen bezeichnest.
Ich persönlich fand die Stesspela etwas nervig und über reagierend, weshalb ich
mir da größere Dialoge von Haus aus sparte.
Den Bruder Salomon finde ich witzig. Leider reagiert er auf einige meiner
Beiträge nicht oder nur ungehalten.

Das soll's zum Thema auch gewesen sein. So wichtig ist mir das nicht.
Stänkerei, Petzerei und Pöbelei sind sowieso nicht mein Ding.

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau, sie uebt sich in Mitleid, denn so hoffnungslos intellektuell unterlegen wie der Haufen Usern wie Semina und [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] ist/war, kann man nur mit Mitleid begegnen, oder?
Sie haben keine Chance, helft ihnen iwie!

;-]

Aua! :mad:

...jetzt bin ich doch glatt auf der Schleimspur hinter Ihnen ausgerutscht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nachdem dieser User schonmal von Dauerurlaub auf 2 Wochen zurückgestuft wurde, sich in seiner wie weiter oben richtig gesagt wurde "einfältigen" Art keinen Deut gebessert / reflektiert hat und immer noch einfach jeden Nazi nennt, der nicht seiner Meinung ist?

.

Meinst Du, user [MENTION=229]bejaka[/MENTION] wäre da, was die Nazirufe angeht, einen Deut besser.
Für den ist ja alles Goebbels, was in Deutschland herumläuft.
Echte Paranoia die hier geduldet wird.
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So wurde Stesspela Seminaisär angesprochen, aber wenn er/sie sich wehrt wird er/sie gesperrt...
Das ist doch ein Witz.

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

Das es eine Vorgeschichte gibt wusste ich nicht.
Trotzdem lese ich in diesem Forum sehr oft Beleidigungen von Rechts gegen Links die ungeahndet bleiben.

Das führt dann zu einem rechtslastigem Forum.

Besser wäre Beleidgungen immer zu ahnden, egal aus welcher Richtung sie kommen
.

Wenn alle Beleidigungen,- egal-ob von rechts oder links- hier immer gleich erbsenzählerisch geahndet würden ,-
dann wäre das Forum ziemlich leer-das kann doch keiner wollen.

Und wir sind doch hier nicht unter Pfarrerstöchtern,- oder ? :winken:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider kenne ich keine alternativen Foren.

Den Dauerurlaub für Stesspela Seminaisär finde ich auf jeden Fall absolut falsch

Wer will, kann ihn ja woanders weiterlesen und hat dann gleich noch ne Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, Du siehts das häufig zu schwarz. Vermutlich liegt dass daran, dass Du zu wenig innere Distanz zu den vermeintlichen "Schreckensmeldungen" hast, die diejenigen verbreiten, die daran partizipieren, sprich verdienen.

Hallo BS!
Nein, aus den tagtäglichen Meldungen mache ich mir weniger. Es sind aer die Dinge, die man selber so mitbekommt, miterlebt und die man zugetragen bekommt. Und das wird eigentlich immer mehr. Ich mache mir auch keineswegs über meine Zukunft Sorgen, sondern um die Jüngsten in unserer Familie, die noch in der brd wohnen.

In der Medienlandschaft und durch das Internet ist in den letzten Jahren jegliche ethische und moralische Instanz flöten gegangen. Es wird sich nur noch für den lautesten Knall und den größten Brüller interssiert. Differenzierung findet kaum noch statt und es wird suggeriert, dass dies alternativlos ist. Dass ist das eigentlich Bedenkliche an der ganzen Geschichte.

Ich finde, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Bezüglich des geradzu kafkaesk jede Integration verweigernde und absolut überproprtional gerade in Gewaltdelikten verwickelten Volkes aus dem Orient wird alles, wirklich alles versucht geheimzuhalten, was Gewalt und Drogenhandel betrifft.
Ansonsten liegst du richtig: Da werden Typen hochgespült in den Medien, die zu meiner Jugendzeit nicht einmal im Dorfblatt erwähnt worden wären, Geschehnisse ausgewalzt wie mit dem Nudelholz, die einfach primitiv und lächerlich sind.





Auch Dein Wessibashing an anderer Stelle ist wenig hilfreich und vertieft die Gräben zwischen denen, die eigentlich nüchtern und kosequent zusammenarbeiten sollten nur noch mehr.

Die Gräben wären auch ohne mich da. Die meisten (ich schreibe ja immer: "meisten", aber nicht alle) Wessis versuchen sich, mit pseudomoralischem Totalitarismus über die Ostdeutschen zu erheben, indem sie demonstrativ (islamisches) Monokulti unterstützen .und den noch halbwegs intakten Ostteil Deutschlands mit Moslems überschwemmen wollen, "weil das ja alles Nazis sind".
Nee, mit den meisten (nicht allen) Wessis hab ich fertig, ich stehe dazu. Was zB in NRW abgeht, ist eigentlich Stoff für den bösartigsten Monty Python Film, der leider nie gedreht werden wird.
Schlimmer gehts nicht.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit einigermaßen gesunden Menschen zu umgeben. Die findet man, bei uns in Deutschland und auf der ganzen Welt, genug. Nicht die Medienlandschaft, nicht Facebook, nicht irgendwelche Blogs von Halbirren oder Möchtegerndemagogen sind die Realität, sondern das Leben in Gemeinschaft, angefangen bei der Familie, über die Vereine, die Gemeinde und letztlich den Staat, sind die Realität. Man muss nur vor die Türe gehen, mitgestalten und mitreißen.

Dem stimme ich zu. Man muss sich dieMenschen,mit denenman zu tuen hat, genau aussuchen.
"Der Staat" (brd) aber --- der ist das Gegenteil dessen, was ich als ehrenwert oder unterstützenswert betrachte.
Wenn DIESER Staat nun absolut runderneuert wird und mit dem eisernen Besen durchgekehrt wird, so bin ich gerne dabei.
Noch aber ist der Staat aber einer, auch "dank" vieler Millionen Bundesdeutscher, der sich in geradezu hysterischer Weise zugunsten islamischer "Einwanderer" gegen jede Form positiven Volksbewusstseins wendet, einer, den ich besser nicht unterstützn will, mit gar nichts.

Man findet die "Normalen" in jeder Ethnie und hinter jeder Ecke! Man muss nur mal wieder dahinkommen, dass es nicht die Selbstbedienung, der Hang zum Prekariat, das Asoziale, das Rücksichtslose und der Narzissmus ist, der Zusammenleben und Prosperität ermöglicht, sondern das Einbringen eigener Ressourcen zum Ganzen. Wenn der Großteil der Bevölkerung aber lieber tätowierten Vollhonks mit dicken Muckis nachlaufen will, wenn sich mehr für Frisuren interessiert wird, oder Fußballer auf einmal die neuen "Vordenker" sind, dann hat man es auch nicht besser verdient, als im Klo zu verschwinden und Platz für Anderes zu schaffen. Ganz einfach und immer noch realistisch. Es fängt Alles bei einem Selber an!
Ich ahbe für mich selber entschieden, dass ich mich seit inzwischen gut 2 Jahrzehnten auf die Wurzeln meiner Eltern rückbesinne.
Die Deutschen sind mir insgesamt zu selbstzerstörerisch, suhlen sich im Sündenstolz auf ihre "Ausländerfeindlichkeit", benachteiligen sich selbst gegenüber den auswärtigen Muslimen und lassen sich auch nicht von diesem Weg abbringen.
Ich will mir das nicht antun.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihr Link hat mich dahin geführt:

http://www.buechertreff.de/thread/44047-was-macht-ihr-gerade/?postID=1903814#post1903814

Ist das jetzt die Rache dafür, dass man es anscheinend nicht einsieht, dass es unklug ist Leute Nazis zu nennen, nur weil sie nicht der selben Meinung sind? :rolleyes2:

Auf diese Seite hat mein Link ja nicht geführt....
Aber diese Stesssowieso schreibt dort ja:
ch würde ja sagen, ich mache was sinnvolles, doch das stimmt nicht...
Anstatt mein Buch zu schreiben, melde ich gerade eine Recht radikale Seite den Verfassungschutz! ( wegen z.b. holocaust Leugnung)
Und das auch noch als Linker, also natürlicher feind des Geheimdienstes ;)

Er , der ja seinen Klarnamen dort offen nennt (wenn man MEINEN Link anklickt)schrieb es vor 12 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst Du, user [MENTION=229]bejaka[/MENTION] wäre da, was die Nazirufe angeht, einen Deut besser.
Für den ist ja alles Goebbels, was in Deutschland herumläuft.
Echte Paranoia die hier geduldet wird.

Nein, natürlich benutzt er für alles was mit Deutschland, dem Westen, den USA zu tn hat sehr inflationär Begriffe aus der Nazikiste. Aber er beschreibt damit, was ihm am System nicht passt. Und manchmal hat er in der Sache nichtmal ganz unrecht.
Das ist aber ein Unterschied dazu, dass wenn man Gegenwind statt Zustimmung bekommt, bzw. keine Argumente hat sich dermaßen reinsteigert, dass man anfängt Mitforisten wie mich heute morgen direkt mit Nazi zu betiteln und das mehrmals. Auch nachdem ich ihm gesagt habe, dass das strafbar sein könnte.
Und das nur, weil hier einige nicht gerade begeistert von Frau Kanzlers Willkommenskultur sind, bzw. diese in Frage stellen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf diese Seite hat mein Link ja nicht geführt....

Das stimmt, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich klickte den Link an, der mich dann weiterführte, weil ich wissen wollte ob er dort auch über Politik schreibt. Und da fiel mir eben der Beitrag meines Links auf...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das stimmt, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich klickte den Link an, der mich dann weiterführte, weil ich wissen wollte ob er dort auch über Politik schreibt. Und da fiel mir eben der Beitrag meines Links auf...
Aus NRW, natürlich. Woher sonst soll so ein toller Mensch auch sonst kommen?
Aber stimmt, gut, dass du es verlinkt hast.

Meine Meinung zuden meisten (nicht allen) Wessis hat sich eben nicht verbessert.

Ps : Ist jetzt ein Bischen Rachesüchtig, nachdem User mir privat Drohungen per Mail geschickt haben und meine anderen Acounts verlinken.
Werde die Seite, jetzt nicht verlinke ;)

Die Person, die Klarnamen, Alter und Wohnort selber offen und für Alle sichtbar nennt, hat noch was ergänzt.
Wie kann jemand so dämlich sein, sich so offen im Net zu bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus NRW, natürlich. Woher sonst soll so ein toller Mensch auch sonst kommen?
Aber stimmt, gut, dass du es verlinkt hast.

Meine Meinung zuden meisten (nicht allen) Wessis hat sich eben nicht verbessert.

Die Person, die Klarnamen und Wohnort selber nennt, hat noch was ergänzt.
Wie kann jemand so dämlich sein, sich so offen im Net zu bewegen?

Ja, das habe ich ihm auch gesagt, dass mich ich an seiner Stelle nicht so offen im Web bewegen würde. Ist aber wohl beratungsresistent.
Er hat seinen Beitrag editiert und meint jetzt er wäre auch noch per Mail bedroht worden. :kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Ja, das habe ich ihm auch gesagt, dass mich ich an seiner Stelle nicht so offen im Web bewegen würde. Ist aber wohl beratungsresistent.
Er hat seinen Beitrag editiert und meint jetzt er wäre auch noch per Mail bedroht worden. :kopfkratz:

Ich dachte immer, es wär eine Frau.
Selber schuld, der Guteste.

Wer hier Menschen so beleidigt, wie er es tat, muss halt damit rechnen, dass sich manche Menschen auf die Beine stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ich kann nix für einen sogenannten Hollycyust , ich kann nix für eine sogenannte...
Bild des Tages
Ich kannte früher den Begriff gar nicht. Alles so Neuerfindungen. Wie " Burn out "...
Am Hof der Dummen
Oben