Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD darf nicht in Cannstatt tagen

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
In namentlicher Abstimmung haben 593 Abgeordnete für das Sondervermögen und 80 Abgeordnete dagegen gestimmt. Sieben Parlamentarier haben sich der Stimme enthalten.
100 Milliarden für den Krieg – und die halbe AfD stimmt zu - COMPACT | https://www.compact-online.de/100-milliarden-fuer-den-krieg-und-die-halbe-afd-stimmt-zu/


Freies Mandat jedes Abgeordneten, und bei den 593 linksgrünschwarzgelbversifften KriegstreiberINNEN wären die paar kein Zünglein an der Waage,

wichtig ist:

Die AfD lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab.
Die AfD ist ein Sauhaufen mit vollmundigem Gelaber, der 33 eigene Abgeordnete nicht folgen wollten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Heute weiß ich nicht mehr so recht.
Genauso geht mir das auch.
Wir wissen nicht was der Zwei plus Vier Vertrag für für Vorbehalte hat, wir wissen nur das wir die Amis weiter im Lande haben und dafür bezahlen müssen, wir haben keine Friedensverträge und stehen nach wie vor auf der Feindstaatenliste, die und versprochene Verfassung haben wir auch noch nicht, aber eine Corona Diktatur die haben wir schon.
Das Grundgesetz ist zum Spielball der Politik geworden, was heute noch gilt ist morgen schon ungültig, dafür haben wir Anwälte und Richter die vorm Bundesgerichtshof auf der Straße demonstrieren und der Menschenrechtsbeauftragte der UNO war auch schon zwei mal in Berlin, (wegen unangemessener Polizeigewalt).
Also mein Deutschland ist das nicht mehr.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du bist nur zu blöd zum bedienen einer Suchmaschine.
Das ist ein Zitat aus dem Link zur Absage ... du liest also nicht, was du kommentierst.
Ich meine ja auch nicht den zitierten Artikel du Facharbeiter,
ich meinte dein Erkotztes was ich sogar DICK IN SCHWARZ HERVORGEHOBEN HABE!

Du setzt, wenn es dir passt Demokratie in einen Kontext mit Zahlungsfähigkeit und auf der anderen Seite beschwerst du dich darüber, dass das System so böse ist!
Erst singst du das Kokosnusslied mit deinen Kumpels und feierst eine Fäkalienparty und dann machst du einen auf Spielverderber, und willst anderen genau das Gleiche verbieten?!

Doppelmoral :love: :love: :love:.
Die schönste Moral in Märchen wo du gelink(s)t wirst...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sehe ich anders. Denke doch mal an die deutschen Touristen auf Mallorca: Wollen unbedingt Eisbein und deutsches Bier. Und lesen? Ja, die "Zeitung". Selbst GutenTag auf spanisch zu sagen ist vielen zuviel.

Da war ich noch nie und es zieht mich auch nicht hin.


Und, da ich im Tourismus arbeite, weiß ich es: Wehe es ist nicht nach deutschen Vorstellungen saubergemacht im Hotel usw.
Ich bin mir sicher, Diejenigen, die nach übertriebener Hygiene kreischen und auf die einheimischen Menschen hinabblicken, sind gleichzeitig auch Die, die in der brd für offene Grenze, REFUGEES WELCOME und Kampf gegen rechts stehen und vor lauter Moralismus kaum mehr stehen können.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Du setzt, wenn es dir passt Demokratie in einen Kontext mit Zahlungsfähigkeit und auf der anderen Seite beschwerst du dich darüber, dass das System so böse ist!
*muahahahaha*
Den Quatsch hast du selbst behauptet, ich nicht.

Wenn du anderer Ansicht bist, mal eben verlinken!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
*muahahahaha*
Den Quatsch hast du selbst behauptet, ich nicht.

Wenn du anderer Ansicht bist, mal eben verlinken!
Ich habe nichts behauptet, sondern ich habe was gefragt und du hast drauf geantwortet!

Eine Zwischenfrage mal aus Interesse,
dein Nickname ist mit Drogenabusus eine Verbindung eingegangen, oder?
Antwortest du mir immer im Gegenteil von nüchtern?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe nichts behauptet, sondern ich habe was gefragt und du hast drauf geantwortet!

Eine Zwischenfrage mal aus Interesse,
dein Nickname ist mit Drogenabusus eine Verbindung eingegangen, oder?
Antwortest du mir immer im Gegenteil von nüchtern?
Du Dumpfbacke kapierst nicht mal nen Nick.
Nein, ich habe kaum jemals Alkohol getrunken, falls es dir dein Leben erleichtert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du Dumpfbacke kapierst nicht mal nen Nick.
Nein, ich habe kaum jemals Alkohol getrunken, falls es dir dein Leben erleichtert.
Ich frage dich indirekt, ob du es lustig findest mit der Gegenseite zu spielen,
und das eventuell als Wortwitz in deinen Nicknamen eingebaut hast . . .
Interessante Reaktion!

Mir ist die Wortbedeutung schon klar!


Ebenfalls wäre es aber auch lustig,
wenn du einen Nicknamen erstellt hättest mit dem du genau das Gegenteil von dem machst, was er suggeriert...
Das wäre ein widerstreitender Witz,
aber gut...

Ich schätze es, wenn Menschen ehrlich sind,
ich trinke gegensätzlich, verhältnismäßig viel, kann dafür aber die Menge dosieren.
Bedeutet, wenn ich zu viel hatte, dann mache ich einfach 3-4-5-6-20 Wochen Pause und dann passt das wieder...


Gibt dir mal zu Sylvester die Kante, denk an mich und mach was komplett gegensätzliches zu dem was du eigentlich tun würdest,
solange es dir, oder anderen weder körperliche, noch materielle Schäden in einem unerwünschten Ausmaß zufügen würde,
hast du mein O.K.A.Y.

Alkohol KANN DOSIERT, ein Türöffner sein, sei es zu einer normalen Tür, oder zu einer imaginären Tür.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei Bier durfte ich meistens nicht an den Po, bei Vodka und Schnaps gab es meistens immer die Klempnernummer...
Der Trick ist, selbst nur Bier zu trinken und ihr dabei zuzugucken wie sie sich mehr und mehr freut auf deinem Schoss Platz zu nehmen.

Trinkt man selbst zu viel, ist nix mit Rohrstock, dann gibt es nur ne ausgenudelte wabbel Lakritzschnecke :LOL: :LOL: :LOL:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei Bier durfte ich meistens nicht an den Po, bei Vodka und Schnaps gab es meistens immer die Klempnernummer...
Der Trick ist, selbst nur Bier zu trinken und ihr dabei zuzugucken wie sie sich mehr und mehr freut auf deinem Schoss Platz zu nehmen.

Trinkt man selbst zu viel, ist nix mit Rohrstock, dann gibt es nur ne ausgenudelte wabbel Lakritzschnecke :LOL: :LOL: :LOL:
Ich sehe du kennst dich aus. ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.646
Punkte Reaktionen
55.036
Punkte
134.042
Geschlecht
okay, nutze google, ich schrieb "angeblich"
Das SUV-Segment findet zurück zu alter Stärke und kann im Mai gegen den Trend wachsen.

SUV Neuzulassungen Mai 2022: VW gewinnt, VW verliert, Ford bläst zum Angriff | https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/suv-neuzulassungen-deutschland-mai-2022-daten-zahlen/

Unser neuer, das Tesla ModelY ist ja auch ein SUV,
AUCH wenn er nicht so aussieht.

Motorleistung: 514 bis 534 PS
Ladevolumen: 971 l, 2.158 l inklusive Sitzbereich
Abmessungen: 4.751 mm L x 1.921 mm B x 1.624 mm H
Antriebsart: Vierradantrieb


Coronaschwachsinns Lockdowns etc, trotzdem:
Es könnte so langsam mal KOMMEN!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.646
Punkte Reaktionen
55.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Chrupalla als 1. Bundesvorsitzender der AfD bestätigt, Weidel wird Co-Chefin

Die Alternative für Deutschland (AfD) verzichtet auf Experimente. Tino Chrupalla bleibt Parteivorsitzender, allerdings mit einem knappen Ergebnis. Alice Weidel ist fortan seine Co-Chefin.

https://archive.ph/3AY3d
---


Chrupalla als 1.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
Zuvor war eins bereits hinlänglich klar geworden: dass die AfD Höcke auf seinem Extremkurs zu folgen bereit ist. Was sie mit der Zustimmung zu einem vermeintlich unscheinbaren - natürlich von Höcke unterstützten - Antrag unter Beweis stellte: Die AfD hat den rechten Verein mit dem Namen "Gewerkschaft Zentrum" von ihrer Unvereinbarkeitsliste genommen. Eine Organisation, die vom ehemaligen Gitarristen einer Neonazi-Band gegründet wurde und offenbar kein Problem damit hat, gemeinsame Veranstaltungen mit der NPD oder der rechtsextremen Kleinpartei "Der III. Weg" abzuhalten. Warnungen aus dem neugewählten Bundesvorstand, damit würde man dem Verfassungsschutz eine Steilvorlage liefern, wischte der Parteitag vom Tisch.


Insofern gibt es keinen Zweifel mehr: Riesa wird als "Parteitag der fallenden Masken" in die AfD-Geschichte eingehen. Hatten bei früheren Versammlungen - in Dresden, in Kalkar - die beiden sich gern gegenseitig zerfleischenden Parteiflügel ungefähr gleich viel in die Waagschale geworfen, ist das sich als "gemäßigt" bezeichnende Lager nunmehr pulverisiert. Einzig der brandenburgische Bundestagsabgeordnete Norbert Kleinwächter hatte es gewagt, den alten und neuen Parteichef Chrupalla herauszufordern, war damit jedoch klar gescheitert.

Kein Widerstand zu erwarten​

Im neuen Bundesvorstand ist nun kein einziger Kopf dieser weniger radikalen Strömung mehr vertreten. Höcke darf zufrieden in sich hineinlächeln: Niemand der vierzehn dürfte ihm und seinen völkisch-nationalen Getreuen ernsthaft das Leben schwer machen, auch nicht das bereits jetzt geschwächte Führungsduo Weidel/Chrupalla.


Und zumindest den Boden dafür, in zwei Jahren selbst den AfD-Vorsitz zu übernehmen, hat er auch schon bereitet - mit dem von ihm vorangetriebenen Beschluss, dass die AfD künftig auch von einer Einzelspitze geführt werden kann. Der "Aufbruch" der AfD in Richtung ganz Rechtsaußen scheint unaufhaltsam.
<<
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.646
Punkte Reaktionen
55.036
Punkte
134.042
Geschlecht
#afdbpt22 #afd #afdparteitag

AfD-Parteitag: „Wir bleiben die einzige Alternative in Deutschland!“​

19.06.2022

Deutschland Kurier



132.000 Abonnenten


Der Kreisvorsitzende der AfD-Mülheim/Ruhr (NRW), Alexander von Wrese, mit einem Resümee zum „13. Bundesparteitag der Alternative für Deutschland“ im sächsischen Riesa. Besuchen Sie auch die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de/ Bitte folgen Sie dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auch auf ➠ Telegram: https://t.me/DEKurier Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten Instagram: https://www.instagram.com/deutschland... TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.k... Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschl... Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.646
Punkte Reaktionen
55.036
Punkte
134.042
Geschlecht
RIESA

Boehringers Bewerbungsrede zum stellvertretenden Bundessprecher der AfD | Riesa 18.6.22​

20.06.2022


Peter Boehringer
40.300 Abonnenten


Auszug des Bundesparteitags, Tag 2 Quelle/Vollversion: AfD TV https://www.youtube.com/watch?v=odL03... Mehr von Peter Boehringer hier: ✅ PBoehringer ► https://www.pboehringer.de ✅ Facebook ► https://www.facebook.com/Peter.Boehri... ✅ Telegram ► https://t.me/pboehringer ✅ Twitter ► https://twitter.com/PeterBoehringer ✅ Odysee ► https://odysee.com/@pboehringer ✅ rumble ► https://rumble.com/user/pboehringer ✅ GETTR ► https://gettr.com/user/pboehringer_mdb ✅ Instagram ► https://www.instagram.com/pboehringer ✅ YouTube ► https://www.youtube.de/pboehringer
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.646
Punkte Reaktionen
55.036
Punkte
134.042
Geschlecht
#afd #politik

Rückt die AfD nach rechts? Bericht zum AfD Parteitag in Riesa​

20.06.2022

Stephan Protschka

31.400 Abonnenten


#afd #politik Kapitel: 00:00 Einleitung 00:43 Was sie Presse berichtet 02:15 Rückt die AfD nach rechts? Die Medien rücken nach links! 03:50 AfD lebt Demokratie, die anderen nicht 05:47 Resolutionen des Parteitages 07:23 Wie geht es für mich weiter? Link zum Grundsatzprogramm der AfD: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/ Link zum Wahlprogramm der AfD: https://www.afd.de/wahlprogramm/ Quellenangaben: 1) ZDF Bericht: https://www.zdf.de/nachrichten/heute-... 2) Deutschlandfunk Bericht: https://www.deutschlandfunk.de/ex-par... Telegram: https://t.me/Protschka Facebook: (13) Stephan Protschka | Facebook Instagram: Stephan Protschka (@stephan.protschka.mdb) • Instagram-Fotos und -Videos Twitter: Stephan Protschka MdB (@AfDProtschka) / Twitter E-Mail: stephan.protschka@bundestag.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.646
Punkte Reaktionen
55.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Man beachte die Suggestiv-Fragen der LÜGENPRESSE!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Man beachte die Suggestiv-Fragen der LÜGENPRESSE!
Der "Journalist" ist doch der, der Alice Weidel "nationalsozialistische" Politik unterstellte. Ich kann die Hackfresse weder sehen noch hören.

Hey, warum nicht mal die Haushalte entlasten, indem GEZ-TV abgestellt wird? Und wieviel CO-2 kann eingespart werden, wenn diese Pensionskasse mit angeschlossener Zwangsverdummung abgeschaltet würde?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun, du Verschwörungstheoretiker: Wenn sich die Machthaber, wer immer die sein sollen...
Haftbefehl für D. Halemba...
Und ich habe dir die Insolvenzstatistik der letzten X Jahre verlinkt. Hast du demnach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben